Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die meine ich wie kann ich die verändern?

Das ist nicht deine Kampfkraft, sondern die gesamte HP deiner Flotte.
Die erhöhst du durch Forschung oder den "hell-grünen"-Galaktoid

Alles klar danke.

Moin.
Wie kann es sein . Ich bin aufm frischen server. Level 54. Immer 4 level vor dem zweiten mit locker 350k force vosprung. Bei santa event credits abgestaubt und bei den arena events. Benutze jeden Tag 100credits zum spenden. 3x 10 energie. Immer in der battle arena. Brauche das kolonie system voll aus und mach auch die ganzen Tagesaufgaben. Wie kann es sein das ein anderer einfach an mich rankommt. Er verkuerzt auf 53 und hat nun auch 20k force mehr. xD das spiel is so kacke.
Bin arena dauer platz eins habe kein primus verpasst bin immer erster da und mach ihn sogar oft last hit.
Wie macht der das nur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@twiixone

Auch wenn dich das Spiel in der Hinsicht annervt, ist das noch lange kein Grund hier Kraftausdrücke zu verwenden. Hier herrscht ein zivilisierter Umgangston. Danke.

Hallo zusammen

Ich verfolge den Thread schon einige Zeit und nun wende ich mich erstmals an euch.
Ich habe heute Morgen Sophietia Elite als Tagesbelohnung erhalten und bin nun mal wider total überfordert dabei zu entscheiden wen ich in meine Flotte aufnehmen soll. :D

Um mir die Entscheidung etwas einfach zu machen habe ich alle Commander mit den Stats ohne Waffen und Galactonite einmal fest gehalten(ich denke je nach Update im Research Center und im BattleTraining können sich die Werte unterscheiden).

Die Tabelle wird nicht sonderlich gut lesbar sein, deswegen habe ich noch ein PrintScreen angehängt.

Name Type Class Stars level force HP Shield ATK DEF S-ATKS-DEFE-ATK E-DEF
Scarlet Elite Destroyer C 5/1/0 53 3023 7122 0 - 1970 3130 2802 2966 234
Duyal Elite Protector C 1/4/0 53 3023 4002 4560 5034 2565 2772 2986 - 234
Cassandra Protector C 2/4/0 53 3023 5065 3668 4994 2565 2772 2899 - 234
Gonzalo Elite Ranger A 3/3/0 53 3023 7476 0 5582 2483 2792 2772 - 234
Emma Elite Ranger B 3/3/0 53 3023 7676 0 5382 2333 2792 2772 - 234
Sophietia Elite Rover A 4/2/3 53 3023 7922 0 5654 2022 2772 2772 - 234
Sylver Elite Striker A 4/2/0 53 3023 6922 0 5928 2022 2510 2772 - 234
Flagschiff 53 3023 110200 8100 2545 2946 2946 - 234

Einerseits wäre ich dankbar über ein paar Überlegungen die ihr euch macht bei der Flottenauswahl.
Ich weis am Ende ist es jedem seine eigene Entscheidung dennoch denke ich gibt es einige Dinge die generell gelten.

Und andererseits würde ich mich über ein paar neue, aber auch bereits aufgeführte, Commander mit Stats freuen. :smile:

Greeeez
Pocky91

p.s. Spiele auf Server 205, lv53, Arena Alatz 10 - 15

Anhänge

• CommanderOverview.png
    CommanderOverview.png
    22,2 KB · Aufrufe: 308
Icegirl schrieb:
Hmm, du hast tatsächlich 8000 Quark für einen Elite ausgegeben? Heftig - zumindest in meinen Augen. Elite Scarlet ist aber auch ein sehr schwaches Schiff, jedenfalls so mein pers. Empfinden. Zumindest habe ich Scarlet durch den B-Card Simon (allerdings ist er kein Destroyer) ausgetauscht und er ist meiner Meinung nach wesentlich stärker als Elite Scarlet. Alleine der Spezialangriff haut um einiges heftiger rein (99% vs. 66%).

Wie ist denn Du'doria im direkten Vergleich zu Elite Scarlet oder Elite Richter? Kannst du die Werte mal mit exakt der selben Konfiguration posten (Galactonite + Equip)? Daher S-ATK, HP, DEF, S-DEF. ATK/E-ATK kann man meiner Meinung nach so gut wie vernachlässigen. Später ist wichtig das dein Schiff viel Bumms mit dem Special macht und viele Ziele trifft. Eine Differenz von 2K DEF ist später eigentlich gar nichts da das Equipment sich mit jedem 10er-Level von den Werten her fast verdoppelt.

Binn dir noch ne Antwort schuldig war ein paar tage unterwegs
Also vergleiche mal für dich Scarlet Elite, Richter Elite und Du´doria Elite bin level 68 alle ohne Ausrüstung und ohne Galaktoniten

Scarlet HP:16254 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:8106 / Vert:5319 / S-Vert:8283 / E-Vert:360
Richter HP:17991 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:8306 / Vert:6085 / S-Vert:8283 / E-Vert:360
Du´doria HP:18883 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:9365 / Vert:6335 / S-Vert:8283 / E-Vert:360

Einzig der S-Angriff von Richter ist besser weil er Vertikal feuert und teilweise blockt
Dafür richtet der S-Angriff von Du´doria 150 Schaden an bei Halben Akkukosten

twiixone schrieb:
Moin.
Wie kann es sein . Ich bin aufm frischen server. Level 54. Immer 4 level vor dem zweiten mit locker 350k force vosprung. Bei santa event credits abgestaubt und bei den arena events. Benutze jeden Tag 100credits zum spenden. 3x 10 energie. Immer in der battle arena. Brauche das kolonie system voll aus und mach auch die ganzen Tagesaufgaben. Wie kann es sein das ein anderer einfach an mich rankommt. Er verkuerzt auf 53 und hat nun auch 20k force mehr. xD das spiel is so kacke.
Bin arena dauer platz eins habe kein primus verpasst bin immer erster da und mach ihn sogar oft last hit.
Wie macht der das nur?

bei 3 mal 10 energie sind das aber 600 credits pro tag *g* (100+250+250)

da invenstiert wohl einer mehr credits ;). ob man die geldhatz bei sowas mitmacht, muss jeder selbst wissen. selbst mit 0€ kann man dauerhaft unter den besten 10 sein

Pocky91 schrieb:
Hallo zusammen

Ich verfolge den Thread schon einige Zeit und nun wende ich mich erstmals an euch.
Ich habe heute Morgen Sophietia Elite als Tagesbelohnung erhalten und bin nun mal wider total überfordert dabei zu entscheiden wen ich in meine Flotte aufnehmen soll. :D

Um mir die Entscheidung etwas einfach zu machen habe ich alle Commander mit den Stats ohne Waffen und Galactonite einmal fest gehalten(ich denke je nach Update im Research Center und im BattleTraining können sich die Werte unterscheiden).

Die Tabelle wird nicht sonderlich gut lesbar sein, deswegen habe ich noch ein PrintScreen angehängt.

Name Type Class Stars level force HP Shield ATK DEF S-ATKS-DEFE-ATK E-DEF
Scarlet Elite Destroyer C 5/1/0 53 3023 7122 0 - 1970 3130 2802 2966 234
Duyal Elite Protector C 1/4/0 53 3023 4002 4560 5034 2565 2772 2986 - 234
Cassandra Protector C 2/4/0 53 3023 5065 3668 4994 2565 2772 2899 - 234
Gonzalo Elite Ranger A 3/3/0 53 3023 7476 0 5582 2483 2792 2772 - 234
Emma Elite Ranger B 3/3/0 53 3023 7676 0 5382 2333 2792 2772 - 234
Sophietia Elite Rover A 4/2/3 53 3023 7922 0 5654 2022 2772 2772 - 234
Sylver Elite Striker A 4/2/0 53 3023 6922 0 5928 2022 2510 2772 - 234
Flagschiff 53 3023 110200 8100 2545 2946 2946 - 234

Einerseits wäre ich dankbar über ein paar Überlegungen die ihr euch macht bei der Flottenauswahl.
Ich weis am Ende ist es jedem seine eigene Entscheidung dennoch denke ich gibt es einige Dinge die generell gelten.

Und andererseits würde ich mich über ein paar neue, aber auch bereits aufgeführte, Commander mit Stats freuen. :smile:

Greeeez
Pocky91

p.s. Spiele auf Server 205, lv53, Arena Alatz 10 - 15

ich würde das nicht so wissenschaftlich angehen. grundentscheidend sind eher die spezialangriffe. ab lvl 50 geht es wieso nur noch darum wer haut zuerst seine spezialangriffe raus

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich auch oft, wie die anderen so viel besser werden,wenn ich doch alles mitnehme. Da ist halt auch glück dabei. letzte nacht hab ich bei den elite-typen alle lv50 pläne geholt, die es gavb. ich brauch proton-kit,3 mal. und hab nich eines bekommen. dafür 3 mal die knarre,die ich schon überall habe. hat einer meiner mitkonbatanten mehr glück, ist sein s-atk gleich ein stück höher als meiner.
dazu kommt, das ich mir nicht sicher bin,das der Accu-kristall wirklich macht was er sagt. ich hab im flaggschiff einen R4-Lv5 mit accu+38, emma dagegen hat ein r3-lv5 accu mit accu +28, und sie feuert ihre s-atk deutlich schneller ab als das flaggschiff. das wiederum macht den spezial mal als erstes,mal erst am schluss, ist als ob der r4 accu stein nur manchmal funktioniert. das nervt, weils die aufstellung beeinträchtigt, da muss ich schon grob mit rechnen können.

grad eben, ich wollte die exakten werte ablesen,.hat das spiel ein zwangsupdate verlangt (googleplaystore ging auf, man konnte nciht dran vorbei) nach dem update komm ich ncith mehr auf den server. ich hoffe es ist nur ne wartung. wehe mein account ist auf null gesetzt.

Wegen dem Akku: Wenn dein R4 auf LVL5 ist, reicht 1! Schuß in der 1ten Runde um die S-ATK ausführen zu können. Schießt also dein Flagschiff zuerst, kann es die S-ATK erst in der nächsten Runde ausführen. Bekommt Emma aber direkt vom Gegner einen Treffer, ist der nächste Schuß direkt S-ATK ;)

@Tabol

Du hast das Akkumulator-System nicht richtig verstanden, daher hast du ein Problem damit und weißt nicht wann etwas warum passiert. Nochmal etwas ausführlicher zu dem was Otandis schon gesagt hat:

Dein Schiff startet mit einem Akkumulator von 50. Ab >= 100 schießt dein Schiff beim nächsten Schuss mit dem Spezialangriff (S-ATK).

Beispiel: Starocean R-4 level 3, +26:

Du startest Initial mit einem Akku-Wert von: 76 (50+26)

Nun gibt es genau zwei Wege wie dein Akkumulator um den Wert deines Staroceans erhöht werden kann a) dein Schiff schießt oder b) dein Schiff erhält einen Treffer vom Gegner (sollte dein Schiff ausweichen (Dodge) dann passiert nichts!).

Dein Flagschiff wird also spätestens in der zweiten Runde seinen S-ATK benutzen. Emma wird auf dem Schlachtfeld einfach so aufgestellt sein, das diese bevor sie mit ihrem Spielzug an der Reihe ist schon ein oder mehrere Treffer vom Gegner einstecken musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim R4 Accu reicht Level 3 um auf +26 zu kommen. Das heißt man startet IMMER mit 3 von 4 Balken. Wurde das Schiff getroffen oder trifft selber ist der Balken voll.
Soll heißen - Die Flotte am besten so stellen, dass das Flagship zuerst GEtroffen wird - dann hat man beim ersten Schuss die S-Att.
Das der R4 nicht funktioniert ist nicht möglich, da er nur passiv wirkt und man eben mit so und so vielen Balken startet. Einzig was wichtig ist - das Schiff muss treffen. Sobald der Gegner ausweicht (Miss in der Anzeige) steigt der Balken auch nicht auf.

thompson208 schrieb:
Binn dir noch ne Antwort schuldig war ein paar tage unterwegs
Also vergleiche mal für dich Scarlet Elite, Richter Elite und Du´doria Elite bin level 68 alle ohne Ausrüstung und ohne Galaktoniten

Scarlet HP:16254 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:8106 / Vert:5319 / S-Vert:8283 / E-Vert:360
Richter HP:17991 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:8306 / Vert:6085 / S-Vert:8283 / E-Vert:360
Du´doria HP:18883 / S-Angriff:8599 / E-Angriff:9365 / Vert:6335 / S-Vert:8283 / E-Vert:360

Einzig der S-Angriff von Richter ist besser weil er Vertikal feuert und teilweise blockt
Dafür richtet der S-Angriff von Du´doria 150 Schaden an bei Halben Akkukosten

Hallo Thompson,

danke für dein Feedback. Im Endeffekt ist Du'doria also eine Destroyer Version von Elite Sylver (Striker) oder Elite Gonzalo (Ranger). Vielleicht hat Du'Doria noch andere versteckte Qualitäten. Wie z.B. besonders hohe Block/Dodge Fähigkeiten welche sich ja durch die Stufe der S/A/B... Card darstellen soll. Ansonsten sehe ich noch nicht den Vorteil. Bei einem 150% S-ATK ist absolut egal woher dieser Schaden kommt. Ob durch E-ATK oder ATK. Die Aufgaben übernehmen die Beiden daher genau so gut, Gonzalo bekommt man durch die Daily Rewards sogar kostenlos.

Im hohen Level wird Du'doria nie dazu kommen Nutzen aus dem Half-Accumulator zu ziehen. Die Kämpfe sind in der Regel nach Runde 2 entschieden und wenn man Pech hat stellt der Gegner seinen +150% Char Du'Doria gegenüber und ist mit seinem S-ATK früher dran. Dann hat er noch nicht einmal geschossen.

Er ist sicher nicht schlecht. Aber in meinen Augen viel zu teuer und später nicht mehr in diesem Sinne einsetzbar, bzw. Gonzalo/Sylver würden diese Aufgabe genau so gut erledigen. Wenn es ein Destroyer sein soll dann definitiv Elite Richter. Sein S-ATK haut auch ziemlich heftig rein, trifft dafür aber bis zu 3 Ziele..

in sachen accu, ich weiss. deshalb wundere ich mich ja, warum es manchmal klappt, und manchmal eben nicht. ich hab schon kämpfe gehabt, das war die s-atk der 6. (!) schuss. deshalb die annahme,der accu-stein funktioniert nicht richtig. egal, wer wann wen trifft, der 6.schuss ist definitiv zu spät. seltsamerweise hats heut beim primus immer funktioniert. bei den meissten elites geht das auch,aber in der arena halt nur jedes zweite mal. und ja,ich hab geschaut,.ob ein weihnachtsmann dabei ist der den accu leer macht, das wars nicht.

Egal, ich bin wohl eh draussen seit dem update geht das spiel ncith mehr. socketfehler, server nicht erreichbar. auf endlosschleife. naja,hauptsache sie haben ein blödes introvideo reingepumpt, 66 MB videodaten ist doch schliesslich genau das,was man sich als erstes auf ein mobildevice pumpt, damit das ding nciht wegen leerer sd-karte schief in der hand liegt.

Man, wie ich die Leute leiden kann, die gleich immer meckern, "das Spiel geht nicht mehr".

Es wurde doch eindeutig kommuniziert das der Server gewartet wird und das bis 15 Uhr oder so.

Also habt mal ein bisschen Geduld.

Spielt ein bisschen an euch rum, wenn ihr zu viel lange Weile habt und nicht warten könnt.

Mal was anderes... ALLIANCE-Level 7, JAWOLL :thumbsup:

Hmm,

das der Akku noch nicht funktioniert hat, hatte ich noch nie. Und damit meine ich wirklich nie. Ich analysiere die Kämpfe in der Arena und gegen die Elites die ich nicht schaffe immer sehr genau. Und da ist mir das bisher noch nie aufgefallen.

Bzgl. des Updates. Es gab kurz vorher eine News-Mitteilung im Spiel. Die Serverwartung sollte von 12:4x Uhr bis 14:4x Uhr gehen. Und ja, das Introvideo nervt auf Dauer. Ich hoffe das kann man abschalten...

mir wurde gar nix kommuniziert. wenn sie zeit haben scheiss 66 MB video hoch zu laden,hätte sicherlich ne "maintenance for 3 Hours" mit rein gepasst. das haben sie bei früheren wartungen ja auch gemacht.
aber ich krieg ncihtmal ne wartungsmeldung. nur ein netzwerkerror und zum ersten mal auch ein "socket error". daher vielen dank, das du mich informierst,der spiele-serverbetreiber tat dies nicht.

Das Video ist im übrigen nicht 66MB groß, sondern 6MB und kann man einfach löschen:

/sdcard/tap4fun/galaxylegend/AppOriginalData/video

Otandis_Isunos schrieb:
Das Video ist im übrigen nicht 66MB groß, sondern 6MB und kann man einfach löschen:

/sdcard/tap4fun/galaxylegend/AppOriginalData/video

Das Ganze funktioniert. Allerdings wird das Video beim nächsten Start der App wieder über die interne Updatefunktion nachgeladen. Allerdings landet die dann im Ordner /sdcard/tap4fun/galaxylegend/Documents/video/. Nach einem erneuten Start wird diese allerdings nicht verschoben bzw. abgespielt. Hoffentlich bleibt dies auch so :)

@Tabol: Du solltest mal deinen Wortschatz überprüfen...

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oh danke für den Nachtrag :)