Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint ja wirklich gut zu sein. Ich werde mir mal heute wenn ich zu Hause bin die *Deluxe* Version installieren :thumbup:

Hans Meiser schrieb:
Scheint ja wirklich gut zu sein. Ich werde mir mal heute wenn ich zu Hause bin die *Deluxe* Version installieren :thumbup:

Würde ich vermutlich nicht machen. So wie es aussieht ist die Deluxe Version einfach nur ne Art Beta-Version?

Tap4Fun • View topic - Galaxy Legend DELUXE

"For those of you who have had trouble logging into your normal server after downloading Galaxy Legend Deluxe, please do not worry. We are currently testing the Deluxe version of this game, updated with new graphics, characters, spaceships, and battle sequences. Please be patient, if our test is successful, these changes will be implemented into the regular version of the game."

Vor allem kann man wohl mit der Deluxe Version aktuell nicht auf die Server der normalen Version zugreifen. Für jemanden der aktuell schon spielt und nicht nochmal die Zeit in einen weiteren Account stecken möchte daher recht sinnfrei.

Dank Dir...
mal sehen.... Hab die normale Version ja noch nicht gespielt. Und für nen Betatest bin ich immer zu haben :cool2:

Okay, also. Die Deluxe-Version funktioniert doch parallell zur normalen Version, ABER: Man kann seinen Spielstand NICHT! benutzen.

Es gibt nur 1 Universum und man muss von neuem anfangen. Allerdings ruckelt die Deluxe-Version so stark bei mir (scheint mein Telefon wohl doch zu schwach zu sein), dass ich bei der "normalen" bleibe.

Gibt es beim Battle Training irgendeinen bestimmten Trick? bin gerade frisch lvl 40 und scheitere dann immer am letzten Schiff :/

Wie die Kraft mit lvl 40 zunimmt :D mal eben von Rank 13 auf Rank 3 nach vorne :D

Die neue version hat auch nur 1-2 verbesserungen.. Grafisch ein bisschen und dann mehr Energie. TROTZDEM rotz das sie parallel laufen lassen. Und nun is alles umsonst. Sie werden sich nurnoch auf die neue Version konzentrieren. Was man sich aufgrbaut hat auf seine server is futsch.

twiixone schrieb:
Die neue version hat auch nur 1-2 verbesserungen.. Grafisch ein bisschen und dann mehr Energie. TROTZDEM rotz das sie parallel laufen lassen. Und nun is alles umsonst. Sie werden sich nurnoch auf die neue Version konzentrieren. Was man sich aufgrbaut hat auf seine server is futsch.

Ahja, woher hast du denn diese Information? Lies dir doch bitte einmal den Thread oben durch den ich verlinkt habe bevor du so einen Unsinn als Tatsache hinstellst ;-) Die Zeit wird zeigen was passiert. Kann man in der "DELUXE"-Version auch schon aktiv Ingame Zahlungen leisten? Wenn ja, wäre es sinnvoll nach dem Test und dem Update der alten Version, die eine Serverinstanz der DELUXE-Version in die alte Umgebung zu verschieben und beide Versionen auf die selben Server zugreifen zu lassen. Wenn das dann klappt eine von beiden Versionen wieder aus dem Play-Store löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sag nix lieber ;)

Ich hab jetzt beide Versionen installiert und siehe da.
Die alte funktioniert nicht mehr, da sie die Spielinhalte von der Neuen verwendet.
=> Somit kein Login ins alte Konto mehr möglich.

Desweiteren bezweifel ich, dass sie die "alte" Version einfach so sterben lassen, anstatt upzudaten. Dafür sind zu viele zahlende Kunden auf den Servern.
Damit würden sie sich nur ins Fleisch schneiden, da ich persönlich nicht einsehe, alles erneut auf einem anderen Server aufzubauen.

mal ne total bescheuerte frage, aber womit macht ihr diese screenshots? ich würd gelegentlich auch gern den einen oder anderen schnappschuss aus dem game heraus haben wollen. bspw wenn ich morgen den primus kalt mache,den alten polterer.

Kann mir jemand das mit der Quest "Der Diplomat" erklären? wer zum henker der Offizier und wie benutzte ich ihn? :/

screenshots gehen meist wenn man die powertaste länger drückt. dann kommt sowas wie flugmodus, neustarten und meist auch screenshot machen. wenn es das nicht gibt, braucht man eine extra app. aber ich glaube die benötigt dann root

offizieren sind die in der börse gemeint. wo man 1 mal pro tag umsonst geld, technik und prestige bekommt. bei den quest soll mal wohl eine bestimmte anzahl ein offizier pro tag benutzen. kostet dich dann aber guthaben, das mit jeden benutzen höher wird. das ganze ist in mein augen aber schwachsinn, da gibts sinnvolleres für guthaben

Ab ICS sollten Screenshots gehen, wenn man Power und Vol- gleichzeitig ca. 2 Sekunden drückt. Bei Samsung ist es wohl Power + Home, oder so ähnlich.

xen86 schrieb:
Gibt es beim Battle Training irgendeinen bestimmten Trick? bin gerade frisch lvl 40 und scheitere dann immer am letzten Schiff :/

Nein, ich denke da gibt es keinen Trick wenn du alles locker bis auf das letzte Schiff schaffst. Sobald du ca. 43/44 bist wird sich das relativieren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Ich schaffe aktuell mit level 76 den 75er auch nicht. Mit 72 habe ich aber locker den 70er geschafft. Bei den 60er war es im Endeffekt auch so. Die "Jam"-Funktion lohnt sich nur solange du noch einen Jam-Generator aus einem Event übrig hast. z.B. das Weihnachtsevent im Dezember. Der Jam-Generator sorgt dafür das aus den 5 Gegnern nur noch einer wird. Den kann man dann locker mit jedem x-beliebigen Schiff killen. Allerdings wären die Credits dafür in einem Battle-Supply 10x besser aufgehoben ;-)

@Edit:

Weiß jemand ob es zwischen lvl 77-80 noch für eine Quest ein Gebäude auf ein bestimmtes Level gebracht werden muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

zunächst danke für den Fred hier. Tut gut zu wissen, dass man(n) nicht der einzige Suchti ist.

Wäre jemand so gnädig und kann man mir von Richter die Basis-Werte nennen, ohne Galaktonit und Equip? Vorzugsweise im 70er Bereich.

Hat sich ansonsten schon jemand James geholt und kann zu ihm was sagen?

Und freilich gibt es beim Battle-Training "Tricks".
Die Aufstellung deines Flagships ist wichtig, genau wie Crit- und Blockchance. Wenn ich zum Beispiel auf der äußerst linken Seite nur ein Schiff habe, dieses aber nur mit einem! kritischen Treffer one-hitten kann, so entscheidet der Critwert über Sieg und Niederlage.

-> Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, da Situationsbedingt - aber es liegt durchaus nicht nur am Equip.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich meine kampfkraft erhöhen bin jetzt lvl 51 und habe 63377 kraft bei kämpfen hab alles schon erhöht aber es ändert sich nichts?

nur 63 tausend? das ist eindeutig zuwenig auf dein level. hast du denn schon 4-5 piloten? man kann mehr als einen gleichzeitig benutzen. man muss sie auch in den aufstellungen mit nach vorne ins feld ziehen. dann kannste die schiffe mit galaktonit ausrüsten. bei elitegegner bekommste neue waffen- und rüstungsteile, für alle 10 level. auch kann man die teile update

Sorry habe mich falsch ausgedrückt meine schiffskraft liegt bei über 780000 und beim Kampf habe ich 63377 kraft da gibt es welche mit weniger schiffskraft die haben beim kampf über 70000 kraft wie erhöht sich das? Hab alles schon erhöht aber da tut sich nix.

welche kraft meinst du denn? 780000 für alle schiffe klingt normal. aber was ist mit 63377 gemeint?

Er meint wahrscheinlich die Zahl, die man im Kampf sieht. Also die "Lebenspunkte" ;) Denn die ist ja immer geringer als die Force.