Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Klar, unter Flotte Dort kannst die Dinger wieder ausbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Icegirl schrieb:Force ist ein Indikator, sagt aber nichts über die "optimale" Besetzung der Slots durch das Galactonite aus.
Skydiva schrieb:Aufstellung:
x = leeres Feld
1. Kampfreihe: x , Emma, x
2. Kampfreihe: Richter Elite, Santa, Flaggschiff
3. Kampfreihe: x, x, Sylver Elite
Warum ist diese Aufstellung so erfolgreich ? Ich habe in jedem Schiff einen Akku 3 auf LvL 6 oder einen Akku 4 auf LvL 4 , somit schießt jedes meiner Schiffe beim zweiten Schuss mit S-ATK, ausnahmslos. Mein nächstes Ziel ist ein Akku 4 auf level 9 zu bringen, dann hat dieses Schiff immer als ersten Hit den S-ATK-mit Block oder mehrfachangriff.
Was passiert also bei dieser Aufstellung mit dem Primus - verriegeln ist das Zauberwort?
Emma feuert ( Chance auf Verriegelung des Ziels), aufgrund des Akkus und der ersten Position hat Emma aber eine sehr geringe Chance. Dann schießt Richter ( er blockt bei mir definitiv, wenn nicht dann tauscht Emma mit Richter und stellt ein Schiff mit niedrigem Angriff an erste Stelle. Denn der Primus braucht immer nur einen Hit, bei jedem Schiff.
Skydiva schrieb:Beschützer/Defender spielt und halte mich wie gesagt, auf Platz 1 oder Platz 2 momentan, bin aber zwei Level unter dem dann ersten Platz.
Ich habe deshalb auch überall den grünen HP Galaktonit eingebaut, wenn ich in der Arena unterwegs bin, denn er bringt das doppelte an Hitpoints, gegenüber jedem Defstein auf selbem Level , natürlich wird er nicht so stark in der Force bewertet, aber die ist uninteressant, denn wenn man erstmal mit einigen 100k weniger Force auf einmal einen "stärkeren" geplättet hat, ist das für euch ein Jubel und für den Gegner purer Frust ^^.
tabol schrieb:mal ne nebenfrage, wenn die schadensziffern gelb statt rot sind,ist das critical hit? weil ich der sylver den tekken gegeben hatte (war halt nen slot frei), und gelegentlich hatte die gelbe zahlen produziert, bei jedem dritten mal oder so. und die waren recht hoch. wollts nur wissen als feedback, um den nutzen des tekken abzuschätzen.