Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tekken R4 erhöht deinen Kritischen Schaden um die jeweilige Prozentanzahl, in der ersten Stufe um ~30%.

Dein R3 mit +7% klingt eher so, als wäre es die Crit CHANCE! Das heisst, dass die Chance einen Kritischen Treffer zu landen um x% ansteigt ;)

Dodge heisst ausweichen. Heisst, du hast eine x% höhere Chance dem gegnerischen Angriff auszuweichen.

Spenden in der Allianz geht unter Funktion.

siehste,hier nähern wir uns dem problem. Ich weiss nicht,was die wortkombi "kritischer schaden" bedeutet. ich weiss soviel: das gegnerische schiff hat trefferpunkte, oder Hüllenpunkte oder nenn sie wie du willst. und wenn da 2000 steht, udn ich hab 1010 angriffspunkte, dann hat der feind nach einen treffer noch 990 Hüllenpunkte übrig. und damit endet mein theoriewissen. keinen schimmer was kritischer schaden ist. oder was penetration bewirkt.
mein leader hat nen R4 penetration Lv5, wenn ich den entferne geht die kampfkraft um 12.3k runter,scheint also wichtig zu sein. nur warum weiss ich nciht
Zum R3 crit, er heisst fury, und da steht critical+7%
und das ausweichen,ich ging bisher davon aus,das der motor (in deutsch heisst das ding wirklich motor :) ) dafür zuständig ist. weshalb ich den auch auf allen schiffen hochpumpe, selbst wenn "geschwindigkeit" in diesem spiel irgendwie nicht so wichtig klingt, es wird ja eher wenig geflogen

sollte vielleicht erwähnen,ich bin eher kein gamer, spiele nur recht selten. und hab erst seit 4 wochen ein android-gerät.

du verstehst,was ich mit verständnisproblemen meine? offenbar wissen pro-gamer was kritischer schaden bedeutet,ich weiss es nicht.

zum spenden, ich hab einmal 5 kredits gespendet,und nun geht nix mehr,gibts da ein limit, x spenden pro tag?

Okay, ich formulier das mal anders: Wenn du angreifst und sagen wir 1.000 Schaden machst, ist die Anzeige rot. Dies ist ein normaler Angriff. Manchmal und durch Fury noch verstärkt, hat man die Chance einen kritischen Treffer zu landen. Das heisst:

Man macht dann bspw nicht mehr nur 1.000 Schaden, sondern gleich mal 2.000 (nur als Beispiel), diese Anzeige ist dann gelb. Wenn du also einen Fury R3 mit 7% Crit hast, steigt deine CHANCE um 7% einen solchen Kritischen Treffer zu landen.

Der Tekken allerdings bewirkt etwas völlig anderes: Er steigert den Schaden vom Kritischen Treffer. Bei einem R4 LVL1 mit 30% hast du dann als Beispiel nicht mehr 2.000 Schaden, sondern 2.600.

Soweit verstanden? :) Das Problem nun an der Sache: Jeder Kristall passt zwar in jeden Slot, aber nicht jeder Kristall ist dort auch gut aufgehoben. Wo es bei mir bspw noch hakt: Wo setze ich bspw Tekken wirklich SINNVOLL ein. Denn es gibt Rekruten, die haben schon von Haus aus eine höhere Kritische Trefferchance und dort wäre Fury UND Tekken besser aufgehoben.

Allerdings sieht man dies nicht, sondern muss rumprobieren. Bei mir ist Fury und Tekken im Rekruten Gonzalo und nicht im Flagship.

Penetration erhöht die Chance einen Treffer zu landen der die Schilde ignoriert und direkt Hüllenschaden zu machen. Hab ich so verstanden.

Kommen wir nochmal zur Allianz:

Dort hast du 2 Möglichkeiten:

Eben die "Alliance Donate". Dies kann man 1x am Tag machen, mehr ist auch nicht nötig und hat folgenden Vorteil: Je nachdem was du spendest erhöht sich deine Erfahrung beim BEEILEN (das ist ganz wichtig) um x% und dein Prestigewert um den angegebenen.

Daneben gibt es noch die Kosmische Expedition. Diese wird erst ab einem bestimmten Allianzlevel freigeschaltet und dort kann man dann 1x am Tag Prestige gewinnen.

Wieviel hängt a: von deinem Level ab und vom Allianzlevel.

Hoffe dir einige Fragen beantwortet zu haben :)

na aber sowas von hilfreich.
den gonzalo hab ich ja auch, der erwuchs mir aus diesen lila-dns-proben :)
da werd ich mal kristalle umschichten und das morgen beim primus ausprobieren (hab ja immer paar sekunden zeit zwischen den attacken)
zu ner expedition hab ich mich auch schon eingetragenm,ich denke,das gibt ne mail wenn sich da was ereignet. und das die expirience steigt beim beeilen,ist mir heut schon aufgefallen,dachte das lag am level. wenn das jedesmal so ist,werd ich gleich heut abend,sobald es geht,nochmal spenden.

ich denke, wenn ich heut nacht wieder mehr supply hab, werd ich die kristalle mal beim elitekämpfer testen,der wo ich im augenblick noch nciht vorbei komme. und mal auf die ziffern achten. wenn ich dran denke, das ich locker 3 tage mit nem e-ATK-kristall im falschen flieger gespielt hab.
(das seh ich doch richtig,dieses e-atk funzt nur bei dieser goldfarbenen waffe,l die von scarlett?) bis ich das gemerkt hab und ihr den roten attack weggenommen hab und gegen den deep blue ausgetauscht)

danke jedenfalls für die tips

Hallo Leute

Hab da solche Chips bekommen, weiss einer wozu die gut sind und wie man die benutzt?

Lg

Anhänge

• Screenshot_2014-01-09-22-27-47.png
    Screenshot_2014-01-09-22-27-47.png
    495,4 KB · Aufrufe: 678
Du musst dazu noch kernenergie bekommen, grüner kristall mit metalleinfassung. Ein r3 braucht 3 chips, ein r4 braucht 10 chips. Dafür bekommst du einen entsprechenden galaktonit. Einfach auf den kristall benutzen, der nimmt sich selber die chips. Den kristall bekommat du wie die chips bei aktionen, also wie losbude, is glücckssache.

Ok danke dir

Icegirl schrieb:
Ui Ghost, wie hast du es denn mit 30er Equip auf Level 58 gebracht? Das muss ja echt zäh gewesen sein ;-) Aber so ging es auf meinem Server auch schon jemanden, der hat auch ~20 Level oder so nicht gemerkt das da unten links noch ein Button zum drücken ist.

Kleines Update zum Nuclear R-4 Thema:

Heute wieder Starocean R-4, Pri-Energy R-4 und zum Schluss Deatheye R-4 erhalten. Mit dem letzten Deatheye wieder einer mehr in der Typen Auswahlliste. Ich weiß nicht woher der Wandel auf einmal kommt das in 2 Tagen 2 neue Typen hinzu gekommen sind. Evtl. Zufall. Dennoch dominieren die verdächten 4 weiterhin das Spielfeld.

ja den button hab ich auch net für voll genommen ... das war mein fehler... nun muss ich das alles nachholen... an dieser stelle danke für alle ratgeber

besonders da du ja schon eine weile die quest von diesen roboter nicht erfüllen kannst :). das nervt mich auch im normalen betrieb wenn die elite zu schwer sind und man paar tage erst anders leveln muss

hatte heute ein tekken r4 bekommen. mal testweise reingesetzt und gehn kaum punke hoch. fast jeder r3 ist sogar besser als tekken r4. ist der wirklich so sinnlos wie es das spiel sagt?

ebenholzjunge schrieb:
hatte heute ein tekken r4 bekommen. mal testweise reingesetzt und gehn kaum punke hoch. fast jeder r3 ist sogar besser als tekken r4. ist der wirklich so sinnlos wie es das spiel sagt?

Eindeutig Jein :)

Der Tekken bringts nur bei Primus, da der ausreichend HP hat damit die Critschadenerhöhung überhaupt greift.

In der Arena oder bei den Missionen ist er hingegen nutzlos, wenn man dort einen Gegner kritisch trifft ist er so oder so tot :)

Ich persönlich habe 3 Tekken R4 und setze Sie nur zu Primus ein. Hier tausche ich Sie gegen meine Block Steine (Phantom?).

Ihr schreibt, der Tekken R4 ist schlechter als der R3 oO WELCHER R3? Tekken R3? Geht nicht, denn da sind die Prozente schlechter. Oder meint ihr Fury? Das ist was völlig anderes.

Wenn man schon vergleicht, sollte man auch die richtigen Kristalle vergleichen :p

Aber da ich Tekken R4 nur in Gonzalo habe, ist es eigentlich wurst. Und im übrigen kann der Tekken R4 auch in der Arena recht nützlich sein ;) Der normale Spielablauf ist eigentlich eher beiläufig :p

Otandis_Isunos schrieb:
Penetration erhöht die Chance einen Treffer zu landen der die Schilde ignoriert und direkt Hüllenschaden zu machen. Hab ich so verstanden.

Mahlzeit!

Dies ist so wie es da steht falsch. Fissures (Penetration) reduziert die Chance das ein Angriff geblockt wird. (Von einem Protector oder durch einen Phantom Galactonite). Schilde (nicht zu verwechseln mit den S-DEF Schildchen auf den Schiffen) existieren nur bei Protectoren und bieten einfach einen extra Buffer um Schaden zu absorbieren.

Es gibt noch einen Deatheye, dieser erhöht die Hit-Rate. Vermutlich, so zumindest die allg. Meinung - reduziert er die Chance das jemand deinem Angriff a) ausweichen (Dodge, bzw. Flash-Galactonite) oder b) blocken kann. Also eigentlich ein besserer Penetration-Galactonite.

Geschwindigkeit:

Die Gesamtgeschwindigkeit deiner Flotte bestimmt wer den ersten Schuss macht (für den Fall das durch die Flottenaufstellung beider Seite sich zwei Schiffe gegenüberstehen von denen nun jeder als erstes schießen dürfte.

Tekken:

Es gibt auch einen Tekken R-3, bloß darunter wurde noch nichts gesichtet ;-) Der Tekken an sich ist nicht schlecht, zumindest garantiert er dir, das WENN dein Schiff einen kritischen Treffer landet, der Gegner nicht mehr auf dem Feld steht. Zumindest bei mir ist es so, das der Gegner dank genug S-DEF & HP selbst durch einen 100% S-ATK mit Crit noch stehen kann (je nachdem wer da gerade gegenüber steht). Bei über 1/3 zusätzlichem Crit-Dmg steht der da definitiv nicht mehr).

Meiner Meinung nach lohnt ein Tekken nur in Verbindung mit einem hohen Fury R-4 (Crit-Chance). Und am besten auf einem Destroyer oder Striker da diese von Haus aus eine erhöhte Crit-Chance mit sich bringen. Da ich aber nur einen Striker (+150% S-ATK, der nietet sowieso alles um) und keinen Destroyer verwende. Ist er bei mir auf dem Flagschiff mit einem Fury R-4. Zudem trifft sein S-ATK mit etwas Glück bis zu 3 Ziele was die Chance auf einen Kritischen Treffer dann nochmal etwas erhöht.

Allerdings ist ein Tekken auch nur ein Galactonite der etwas bringt WENN der Fall eines kritischen Treffers eintritt. Muss man wohl für sich selbst entscheiden ob man nicht doch etwas anderes draufpackt und den Tekken weglässt. z.B. wenn ein kritischer S-ATK sowieso alles umhaut. Dann macht mehr Schaden ja wenig Sinn ;-)

Kritische Treffer:

Da habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Wenn ich gegen kleinere Spieler spiele (60er-Bereich). Dann lande ich kritische Treffer ohne Ende. Spiele ich aber gegen Spieler im 70er-Bereich dann sieht das alles schon ganz anders aus. Hat noch jemand dieses Verhalten bemerkt? Oder ist dies nur bei mir so? Bzw. war mal wieder etwas sehr viel Zufall auf einmal?

@Edit: Mal eine Frage an die Level 75+ Generation. Wisst ihr noch welche Gebäude auf welches Level für die Quests ab Level 75 gebracht werden mussten? Ich würde gerne etwas vorarbeiten um nicht später wieder 5 Tage einen Timer abwarten zu müssen damit ich ein Gebäude bauen kann damit es in der Questreihe weiter geht. Wäre sehr hilfreich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Du solltest das Forschungslabor auf 16 bringen :)

silent-galaxy schrieb:
Du solltest das Forschungslabor auf 16 bringen :)

Ab welchem Level braucht man das? Hätte vorher lieber den Engineering Hub auf 15 gebracht... Bin aktuell Level 75. Erfahrungsgemäß benötige ich momentan 3-4 Tage für ein Levelaufstieg.

Icegirl schrieb:
Ab welchem Level braucht man das? Hätte vorher lieber den Engineering Hub auf 15 gebracht... Bin aktuell Level 75. Erfahrungsgemäß benötige ich momentan 3-4 Tage für ein Levelaufstieg.
Icegirl schrieb:
@Edit: Mal eine Frage an die Level 75+ Generation. Wisst ihr noch welche Gebäude auf welches Level für die Quests ab Level 75 gebracht werden mussten? Ich würde gerne etwas vorarbeiten um nicht später wieder 5 Tage einen Timer abwarten zu müssen damit ich ein Gebäude bauen kann damit es in der Questreihe weiter geht. Wäre sehr hilfreich :D

Ich habe das Quest für das lvl16 Research Lab bekommen, als ich lvl75 oder lvl76 geworden bin.

Allerdings habe ich es bisher nicht gebaut, da ich die Millionen Cubits diese Woche lieber ins Galactonite Center pumpe :)

Inzwischen dürfte ich 3 oder 4 Quests im "Questvorlauf" durch das geblockte Research Center Quest haben. D.h. da gibts dann ~60k EP auf einen Schlag wenn ichs fertig habe :)

Danke schön für die Info!

Dann wirst du es mit Level 76 bekommen haben. Stehe vor dem ersten Level 76 Gegner, kann ihn natürlich noch nicht angreifen und es wird auch noch ein paar Tage bis dahin dauern. Die Updates sind so langsam echt nicht von schlechten Eltern. Über 6 Mio. für das Update auf Level 15. Aber da ich für Level 76 noch mind. 4 Tage benötige ist das dann ja alles nicht so schlimm.

Ist von euch schon jemand 80 oder 79 und weiß ob es noch andere Gebäude für den Questverlauf aufgerüstet werden müssen?

Otandis_Isunos schrieb:
Ihr schreibt, der Tekken R4 ist schlechter als der R3 oO WELCHER R3? Tekken R3? Geht nicht, denn da sind die Prozente schlechter. Oder meint ihr Fury? Das ist was völlig anderes.

Wenn man schon vergleicht, sollte man auch die richtigen Kristalle vergleichen :p

Aber da ich Tekken R4 nur in Gonzalo habe, ist es eigentlich wurst. Und im übrigen kann der Tekken R4 auch in der Arena recht nützlich sein ;) Der normale Spielablauf ist eigentlich eher beiläufig :p

Fast Jeder NICHT tekken 3 ist besser als tekken 4. Jedenfalls laut ingame punkten

ebenholzjunge schrieb:
Fast Jeder NICHT tekken 3 ist besser als tekken 4. Jedenfalls laut ingame punkten

Die Ingame Punkte haben aber eigentlich nur eine maginale Bedeutung. Vor allem stellt sich die Frage wie Crit-Dmg mit in die Formel zur Berechnung der Force reingerechnet wird. Crit-Chance ist ja nur eine Wahrscheinlichkeit, daher kann man da ja auch nur einen kleinen prozentualen Anteil des Crit-Dmg überhaupt mit einberechnen. Falls es so etwas wie einen 50% Crit-Chance Galactonite geben würde, dann müsste die Force demensprechend seeehr hoch sein. Gibt es aber nicht, daher ändert sich nicht viel.

Wer seine Schiffe nur so ausstattet um die Force möglichst hoch zu halten darf so etwas dann nicht einsetzen. Allerdings hat er das System dann an sich vermutlich nicht richtig verstanden ;-) Force ist ein Indikator, sagt aber nichts über die "optimale" Besetzung der Slots durch das Galactonite aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich Gegenstände eines Schiffes ausbauen und in ein anderes tun?
Ich meine mal, ganz zu anfang irgendwo eine Option "ausbauen" gesehen zu haben... Finde die aber einfach ums verrecken nicht. Hab nämlich leider einem falschen Schiff ein Upgrade verpasst, dass eigentlich in ein anderes sollte...