Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend
ich spiele auf den server 111.
jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem
das ich nicht mehr kolonien angreifen kann.
ich bin immer gleich nach dem reset um 1uhr
kolonisiert worden.und immer vom selben.
wenn ich nun auf protest drücke oder auf hilfe oder selbst dann bekomme ich ne meldung identität hat sich geändert.beim sos kann ich mich sogar selber
auswählen.
kennt von euch noch wer das problem?
oder hat wer nen tip?
hab das game auch schon neu installiert.

hier mal nen bild

Anhänge

• Screenshot_2014-01-06-21-11-45.png
    Screenshot_2014-01-06-21-11-45.png
    170,2 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2014-01-06-21-12-48.png
    Screenshot_2014-01-06-21-12-48.png
    294,4 KB · Aufrufe: 589
WOW hier hat sich ja richtig was getan!

Mensch da habe ich ja eine schöne Anlaufstelle geschaffen, für alle Galaxy Legend Suchties.

Das freut mich das hier ein so reger austausch stattfindet.

Gruß:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Ich hab mal überflogen.

Mir ist ein Beitrag aufgefallen und zwar der wo gesagt wurde Talent aufrüsten ist unwichtig.

Mit dem Talent verstärkt man zwar nur seinem Kommandanten, da man diesen jedoch immer behalten muss, ist es ehr wohl sinnvoll hier Technikpunkte reinzustecken. Wer damit ewig wartet oder es vernachlässigt, wird auf dauer gegenüber den anderen einen nachteil haben, da ein starker Kommandant den Unterschied ausmachen kann.

Gruß

Legend (Server 23, Leader: G Legends, Top 3 Alliance)

Zu dem Kolonien-Problem kann ich leider nichts beitragen...

Habe aber mal eine Frage an alle zur euren Erfahrungen mit den Nuclear R-4. Was für Galactonite habt ihr bisher dadurch bekommen? Meiner Meinung nach habe ich nun schon recht viele Nuclear-R4 umgewandet da ich derzeit gut 6-14 Mio. Cubits pro Tag mache und daher während der Events dementsprechend ausreichend Chips organisiert bekomme.

Heute wieder zwei R-4 umgewandelt einen Starocean sowie Deep Blue bekommen. Ich erhalte ausschließlich folgende Typen:

Strike
Deep Blue
Pri-Energy
Starocean

Ich schätze es müssten seit dem ich spiele (aktuell Level 74) so um die 35-40 Nuclear R-4 gewesen sein. Ich finde dies ein wenig sehr unausgeglichen da man die R-4 nur noch decomposen kann.... Andere Typen habe ich nur durch das Galactonite Center durch Cubits erhalten. Wobei auch hier die Dominanz bei Strike sowie Starocean liegt. Habt ihr gegenteilige Erfahrungen machen können? Oder können Nuclear R-4 tatsächlich nur auf einen sehr eingeschränkten Pool an Typen zugreifen und man wird daher irgendwann nie mehr etwas nützliches über diesen Weg bekommen?

weiß eiglich einer wie hoch der akku wert sein muss damit man gleich beim ersten angriff den superangriff auslöst? bisher muss ich immer noch einmal getroffen werden damit er ausgelöst wird, selbst bei akku +30

MrSamos schrieb:
Mir ist ein Beitrag aufgefallen und zwar der wo gesagt wurde Talent aufrüsten ist unwichtig.

Mit dem Talent verstärkt man zwar nur seinem Kommandanten, da man diesen jedoch immer behalten muss, ist es ehr wohl sinnvoll hier Technikpunkte reinzustecken. Wer damit ewig wartet oder es vernachlässigt, wird auf dauer gegenüber den anderen einen nachteil haben, da ein starker Kommandant den Unterschied ausmachen kann.

unwichtig nicht, aber ich finde technik wichtiger. früher war es vieleicht etwas wichtiger weil mal sehr viel mehr (glaube 4-5 mal) exp aus den kampftraining bekommen hat und so mehr chancen hatten auch die letzten übungen von 5 zu bekommen

mit technik wird jedes schiff stärker, nicht nur das eigene. zumal auch viel mehr werte betroffen sind, nicht nur angriff und hp

und wegen behalten. man tauscht vieleicht die kommandanten/schiffe aus, aber die durch technik erhöhten werte gelten auch für die neuen kommandanten. sprich sie werden immer raufgerechnet, egal bei wehm

muss jeder für sich entscheiden was ein lieber ist: ein sehr starker kommandant mit 4 schwächeren flügelmännern oder 5 starke schiffe :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Kriege immer den nuklear r4 raus den ich vorher im galactonit center angeklickt habe..

ebenholzjunge schrieb:
weiß eiglich einer wie hoch der akku wert sein muss damit man gleich beim ersten angriff den superangriff auslöst? bisher muss ich immer noch einmal getroffen werden damit er ausgelöst wird, selbst bei akku +30
rein logisch müsste der Wert +50 sein, wenn jeder Balken 25 entspricht und du mit 2 Balken anfängst

ja 50, hab mal im englischen forum geschaut

Tap4Fun • View topic - Beginners Guide

entweder ein R4 lvl9 kosten 600-700.000 galaktonitenergie. praktisch unmöglich
oder R5 lvl6 kosten 130.000 galaktonitenergie. die energie ist wohl mit der zeit machbar, aber an R5 akku zu kommen praktisch unmöglich wenn man net massig cubits und/oder realgeld reinpumpen will

Also ich habe vorgestern erst nen R-4 Tekken bekommen.

Nutzen auf lvl1 +30% bei kritschem Schaden.
Außerdem besitze ich diesen türkisen (heißt Dunkelblau R-4), kann ich aber nichts mit anfangen, da ich kein Shiff mit E-Angriff habe.

Weiss (Flash R-4) erhöht Chance auf kritischen Treffer.

Pink (Todesauge R-4) Durchdringen.

Dunkelgrünen (Spaltungen R-4) für Akkukosten.

Hellgrün (Pri-Energie R-4) zusätzliche HP.

Rot (Treffer R-4) ehöht Angriffsschaden.

Mehr habe ich bisher noch nicht bekommen.

Hoffe das hilft einigen weiter.

Wohoooo! Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Beim Versuch einen Nuclear R-4 zu bekommen habe ich "mal wieder" einen Pri-Energy R-4 aus dem Galactonite Center erhalten. Aber als ich 15 Chips zusammen hatte gab es anschließend einen Nuclear R-4. Direkt benutzt und einen Tekken-R4 (+37,5% Crit Dmg auf Lvl 5) bekommen!! Ich Glücksschweinchen.... das wird vermutlich mein Glück für dieses Jahr gewesen sein...

Allerdings bleibe ich dabei, das die Verteilung der Galactonite-Typen sehr einseitig aussieht.

@MrSamos: Woher hast du die R-4 denn bekommen? Aus Nuclear R-4 oder aus dem Galactonite Center? Es steht außer Frage das die anderen Galactonite wie Fissure, Fury oder Phantom etc. pp. aus dem Galactonite Center kommen können. Meiner Meinung nach ist der Ressourcen Pool für die Nuclear R-4 aber entweder begrenzt so das dieser nicht auf alle Typen zugreifen kann. Oder aber, die Chance einen gescheiten R-4 daraus zu erhalten extrem gering (Siehe meine Liste ein paar Posts weiter oben).

@Edit: Und gerade ebenfalls nochmal einen Starlight R-4 aus einen weiteren Nuclear R-4 erhalten... heute ist irgendwie ein komischer Tag. Wochenlang nur Müll und dann 2/3 gescheite an einem Tag. Wobei gescheit relativ ist, ein Starlight ist in den 70er Leveln nicht mehr wirklich brauchbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche habe ich bei Lvl Aufstieg bekommen. ( wie jeder)

manche direkt im Normalen Labor als das Energielevel auf Stufe 5 war. Und manche halt aus den Kernenergieteilen mit denen man 10 G-Chips in einen R-4 Galaktonit umwandelt.

Cua schrieb:
Kann mir jemand sagen, welches Level der Elite-Zerstörer hat?
Den soll ich nämlich besiegen, hab bei den Eliten inzwischen Lvl 51 besiegt.

Ich bin jetzt Level 51 und muss oben genannten für die Quest besiegen.

das problem habe ich auch... bin nun lvl 58 und das quest hab ich noch nichgt gelöst... wo finde ich den elite zerstörer ? welche voraussetzungen müssen erfüllt sein... im elite zentrum endet es bei lvl 38...

Hast du alle gebiete überprüft? Du kannst immer bis zu dem Elite kämpfen, der 3 level über für ist. Unten links kannst du das Gebiet wählen. Mit level 58 dürftest du den längst angreifen können
yvejyde2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui Ghost, wie hast du es denn mit 30er Equip auf Level 58 gebracht? Das muss ja echt zäh gewesen sein ;-) Aber so ging es auf meinem Server auch schon jemanden, der hat auch ~20 Level oder so nicht gemerkt das da unten links noch ein Button zum drücken ist.

Kleines Update zum Nuclear R-4 Thema:

Heute wieder Starocean R-4, Pri-Energy R-4 und zum Schluss Deatheye R-4 erhalten. Mit dem letzten Deatheye wieder einer mehr in der Typen Auswahlliste. Ich weiß nicht woher der Wandel auf einmal kommt das in 2 Tagen 2 neue Typen hinzu gekommen sind. Evtl. Zufall. Dennoch dominieren die verdächten 4 weiterhin das Spielfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin auch mal wieder da :)

Bin inzwischen auf lvl 76 angekommen und langsam wirds zäh :p

Zu den Galaktoniten:

Ich habe weder im letzten, noch in diesem Event auch nur einen Nuclear R4 erhalten, wenn, dann nur R3, davon habe ich nun 66 rumliegen.... ka was da los ist, dazu noch knappe 70 Chips für nix :p

Im aktuellen Event läufts super, ich habe in der Tat einen Deep Blue R4 erhalten!!!

Zudem habe ich inzwischen 3 Tekken R4 zusammen (die es auch nur bei Primus wirklich reissen...) und jeden R4 (16 Stück) auf allen Schiffen auf lvl5, die R3 (14 Stück) sind alle lvl6.

Zu den 50% Accu mit dem Starocean R4: Meiner ist jetzt lvl 7 (+42), lvl 8 (+46) wird mich 65918 Energie kosten, lvl 9 (+50) dann um die 130k, das ist sehr viel, klar, aber nicht unschaffbar. Einen R5 wird man da wohl NIE zu Gesicht bekommen, von daher bin ich mal gespannt, wie lang ich noch brauche ^^

Zum Thema Tech Points: Mein Research Center ist auf lvl 14 (16 ginge mit meim Level), ich habe bei "Initial" alles auf lvl65, bei "Advanced" habe ich mehr selektiert, "Expert" habe ich bisher nicht, da mich das 14 Mio und 14 Tage Zeit kostet (14->15->16), die Cubits pumpe ich diese Woche lieber noch ins Galaktonit, dann sehen wir weiter.

Beim Battle Training habe ich "Hull Enhance" auf lvl 12, das ist primär in meinen Augen ausreichend, da ich problemlos den lvl75 im Battle Training alleine plätte. Erst wenn ich hier nicht mehr klar komme, werden da weitere Technikpunkte verballert. Was ich mit den 898k Talentpunkten soll... keine Ahnung :)

Zuletzt bearbeitet:
MrSamos schrieb:
Gruß

Legend (Server 23, Leader: G Legends, Top 3 Alliance)

Haha. Dann bist du also Legend :p Schön zu wissen. Bin auch in der Ally (mit anderem Nick als hier) :p

Zuletzt bearbeitet:
Hey Community,

ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel.

1. Es gibt einen Akku Galaktonit, wieviel % Akku brauch man um am Anfang des Kampfes mit vollem Akku zu starten?

2. Was bedeutet AST? Beispielsweise hat Sophietia 3 Sterne bei AST.

Ich weiß, dass es in diesem Thread sicherlich schon Antworten auf diese Fragen, allerdings habe ich keine Lust alle Seiten durchzuschauen. :D

Mfg Basti

Basti_5506 schrieb:
Hey Community,

1. Es gibt einen Akku Galaktonit, wieviel % Akku brauch man um am Anfang des Kampfes mit vollem Akku zu starten?

+50. Man startet mit 50, weitere 50 ergeben nach Adam Ries 100 und ab 100 kann man seinen Spezialangriff starten.

2. Was bedeutet AST? Beispielsweise hat Sophietia 3 Sterne bei AST.

Zitat aus dem Tap4Fun-Forum:

"As of now "Assist" is just an indicator for the potency of the Rover's debuff skill. So the better it is the more stars and higher rank the Rover will receive. The "Assist" stars do not add to the overall stats or anything like that and no ship types have the ability to provide in-battle buffs."

Hoffe das hilft dir ;-)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Danke..
Das hat mir echt sehr geholfen!

Hi alle

Gleich zu anfang, fühjl mich noch neu in dem Spiel (tag 27).
Und ich verstehs nciht wirklich, es scheint mir, ihr habt zugang zu ner doku,die ich nicht finde. (bin aber auch recherche-legastheniker)
Ich hab heut in den letzten Zügen von dexters sonderaktion einen tekken r4 bekommen,udn weiss ums verrecken nciht,was der macht. das lesen hier hat mir dabei nciht geholfen, es scheint,ihr sprecht ne geheimsprache. Was zum geier ist crit? s-atk scheint mir die spezialattacke zu sein. oder auch nicht.
jedenfalls wem auch immer ich den tekkenR4 gebe,der verliert punkte in der anzeige.
auch ein R3 Crit+7% (lvl4) scheint mehr zu bringen als dieser R4, obwohl bei dem was von critical +35% steht.
Desweiteren bin ich wohl versehentlich ner allianz beigetreten (hab dort knöpfe ausprobiert um zu "gucken2 und plötzlioch war ich mitglied. wie mach ich denn da was? wie zum beispiel spende ich der allianz was, irgendwie gibts da keine buttons,die was bewirken (man will ja nciht als schnorrer auftreten)
Ach ja, die kristalle, was zum geier ist wohl der Dodge (trick)? 6% klignen so wenig, was bewirkt der?
kennt ihr ne doku/beschreibung, die man auch versteht? (also,postings mit insiderslang sind irgendwie nciht hilfreich)

hier noch die daten zum spiel: Server 197, name wie hier, lvl 52, total force 797k, 5 schiffe, jeder 5 kristalle, mehr details wenn ihrs wissen wollt.
danke im voraus