A
Arlen_De_Bhor
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arlen_De_Bhor schrieb:So schaut es bei mir auf dem Server aus und eines kann ich dazu sagen. Er hat massig harte Währung reingeballert!
twiixone schrieb:Nicht das level. Der rang in der Liste.. weil einer is schon lvl 3 & rang 2 und einer der lvl 2 is auf rang 1.. sinn?
silent-galaxy schrieb:Ab welchem level hat man das Experten labor ?
thompson208 schrieb:Nochmal zu Du´doria Elite hab ihn mir geholt und muss sagen er ist besser als gedacht binn nun level 60 mein Hauptschiff hatt eine Angriffskraft von 36336 Verteidigung 19355 HP 45140 Du´doria elite zum vergleich eine Angriffskraft E-Angriff von 23432, verteidigung 16689 und HP 26404 Scarlet Elite hat gleich ausgerüstet eine Angriffskraft von 15432 verteidigung 14356 und HP 22556 daher ein zerstörer gleich HP angreift und nicht erst verteidigung ist er von der Power her ganz gut und daher ich bei mir auf dem Server auch 1-2 leute hab wie ebenholzjunge wo kein Zerstörer level ist er perfekt gegen die
könntest du eventuell ein Paar Satzzeichen benutzen? Is sehr schwer, deinem Post zu folgen...thompson208 schrieb:Nochmal zu Du´doria Elite hab ihn mir geholt und muss sagen er ist besser als gedacht binn nun level 60 mein Hauptschiff hatt eine Angriffskraft von 36336 Verteidigung 19355 HP 45140 Du´doria elite zum vergleich eine Angriffskraft E-Angriff von 23432, verteidigung 16689 und HP 26404 Scarlet Elite hat gleich ausgerüstet eine Angriffskraft von 15432 verteidigung 14356 und HP 22556 daher ein zerstörer gleich HP angreift und nicht erst verteidigung ist er von der Power her ganz gut und daher ich bei mir auf dem Server auch 1-2 leute hab wie ebenholzjunge wo kein Zerstörer level ist er perfekt gegen die