Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So schaut es bei mir auf dem Server aus und eines kann ich dazu sagen. Er hat massig harte Währung reingeballert!

Anhänge

• Screenshot_2014-01-02-21-14-02.png
    Screenshot_2014-01-02-21-14-02.png
    57,1 KB · Aufrufe: 410
so sieht es bei mir auch aus ca. hab aber nur vip2, praktisch würde auch 1 reichen. wenn man immer kurz nach 1 uhr einlogt, den beeilen exp bug auf der 2. karte beachtet, 1-3 kriegsanforderungen oder wie das heißt die 10er aufladung sich jeden tag holt, kolonisieren voll ausschöpft, battleübungen macht, keine unötige elite kämpfe, versuchen gleich die 3 sterne zu bekommen, die levelpakete kauft usw. dann ist man automatisch vorne dabei. und dann hat man auch automatisch viel mehr chancen auf die cashwährung ganz ohne realcash

Arlen_De_Bhor schrieb:
So schaut es bei mir auf dem Server aus und eines kann ich dazu sagen. Er hat massig harte Währung reingeballert!

So sieht es bei mir auch aus bin gerade level 54 mit 1,4millionen kampfkraft und binn auch nur vip 2 hab aber auch über die Feiertage um 1.00 uhr morgens angefangen und alles dran gelegt mir nen vorsprung auszubauen und dadurch auch z.b das arena event gewonnen

Was für einen beeilen exp bug ?

auf der 2. questkarte bekommt man für beeilen weniger exp als beim letzten gegner der 1. karte. gegen ende der 2. karte gleicht sich das wieder an mit der exp menge

Hat einer von euch schonmal nen Galaktion R5 bekommen? Oder bekommt man die nur bei events wo sie so gut wie unerreichbar sind wie beim weihnachtsevent?

bei events oder beim cash galaktions fenster :)

Ich hab mal ne Frage.. wie wird das Rang system bei den Buendnissen errechnet? Da ja dir andern immer mal hoch gehen und nur irgendwie ich mit meiner auf Rang 4 sitze..

und so siehts bei meinem jungen server aus.. :
Aber bin noch aufn andern server da bin ich level 54.. mit 1 Mill kraft..

Screenshot_2014-01-04-12-16-03.png

Zuletzt bearbeitet:
durch prestige der mitglieder levelt eure gilde

hat einer schon mal den bug das sachen aus dem lager verschwanden? heute sind eine waffe, 3xR3 und eine 5er kriegsaufladung. die 101 grünen aderdinger und 10 galaktonitchips sind erhalten geblieben

Nicht das level. Der rang in der Liste.. weil einer is schon lvl 3 & rang 2 und einer der lvl 2 is auf rang 1.. sinn?

Ab welchem level hat man das Experten labor ?

Ich denke, das hat man sofort

Nee.. Es gibt noch den Punkt Experte..
vu3y8aha.jpg

Oh, mein Fehler, ich war beim Galaktonit-Labor...
Im Forschungslabor hab ich auch erst fortgeschritten auf level 12

twiixone schrieb:
Nicht das level. Der rang in der Liste.. weil einer is schon lvl 3 & rang 2 und einer der lvl 2 is auf rang 1.. sinn?

achso das... puhh, ich glaub die kommen manchmal mit den automatischen ordnen nicht klar. eigentlich wird es nach bündeslevel und dann nach bündnis exp geordnet

silent-galaxy schrieb:
Ab welchem level hat man das Experten labor ?

wenn ich richtig rechne ab lvl 16, also ab spielerlevel 75 wohl

Nochmal zu Du´doria Elite hab ihn mir geholt und muss sagen er ist besser als gedacht binn nun level 60 mein Hauptschiff hatt eine Angriffskraft von 36336 Verteidigung 19355 HP 45140 Du´doria elite zum vergleich eine Angriffskraft E-Angriff von 23432, verteidigung 16689 und HP 26404 Scarlet Elite hat gleich ausgerüstet eine Angriffskraft von 15432 verteidigung 14356 und HP 22556 daher ein zerstörer gleich HP angreift und nicht erst verteidigung ist er von der Power her ganz gut und daher ich bei mir auf dem Server auch 1-2 leute hab wie ebenholzjunge wo kein Zerstörer level ist er perfekt gegen die :)

thompson208 schrieb:
Nochmal zu Du´doria Elite hab ihn mir geholt und muss sagen er ist besser als gedacht binn nun level 60 mein Hauptschiff hatt eine Angriffskraft von 36336 Verteidigung 19355 HP 45140 Du´doria elite zum vergleich eine Angriffskraft E-Angriff von 23432, verteidigung 16689 und HP 26404 Scarlet Elite hat gleich ausgerüstet eine Angriffskraft von 15432 verteidigung 14356 und HP 22556 daher ein zerstörer gleich HP angreift und nicht erst verteidigung ist er von der Power her ganz gut und daher ich bei mir auf dem Server auch 1-2 leute hab wie ebenholzjunge wo kein Zerstörer level ist er perfekt gegen die :)

Hmm, du hast tatsächlich 8000 Quark für einen Elite ausgegeben? Heftig - zumindest in meinen Augen. Elite Scarlet ist aber auch ein sehr schwaches Schiff, jedenfalls so mein pers. Empfinden. Zumindest habe ich Scarlet durch den B-Card Simon (allerdings ist er kein Destroyer) ausgetauscht und er ist meiner Meinung nach wesentlich stärker als Elite Scarlet. Alleine der Spezialangriff haut um einiges heftiger rein (99% vs. 66%).

Wie ist denn Du'doria im direkten Vergleich zu Elite Scarlet oder Elite Richter? Kannst du die Werte mal mit exakt der selben Konfiguration posten (Galactonite + Equip)? Daher S-ATK, HP, DEF, S-DEF. ATK/E-ATK kann man meiner Meinung nach so gut wie vernachlässigen. Später ist wichtig das dein Schiff viel Bumms mit dem Special macht und viele Ziele trifft. Eine Differenz von 2K DEF ist später eigentlich gar nichts da das Equipment sich mit jedem 10er-Level von den Werten her fast verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thompson208 schrieb:
könntest du eventuell ein Paar Satzzeichen benutzen? Is sehr schwer, deinem Post zu folgen...

Ich habe auch (noch) Elite Scarlet, spare aber auf den Richter, um sie dann zu ersetzen.

der link aus der news geht noch nicht aktuell
GL

aber der englische geht schon, wenn auch langsam
GL

soll vieles wohl eine neue optik bekommen. nett, aber die alte optik tuts auch. in neue inhalte energie stecken wäre besser

Nunja, wenn ich ehrlich bin ist mir der Elite Du ' doria den Preis von 8000 Quak nicht wert gewesen. :)