T
thompson208
Ambitioniertes Mitglied
- 2
War bis heute morgen erster im Weihnachtsevent mit 932 punkten und 140 vorsprung auf Platz 2 jetz hat der 477 Punkte vorsprung auf mich hab mich so auf die 8000 credits gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Dann wird der aber tüchtig ins Portemonnaie gegriffen haben :O
thompson208 schrieb:Lohnt sich der Du´doria elite hat den schon einer geholt? Oderkommen noch bessere Elite der letzte Elite bei mir ist gerade Thaddaeus kann aber seine wete noch nicht sehen
Icegirl schrieb:Was haltet ihr denn von Simon? Striker mit 99% Vertical Attack. Denke darüber nach ihn anstatt Elite Scarlet (Destroyer) einzusetzen. Das sollte sich doch schon bemerkbar machen. Alledings kostet er auch 7400 Lepton, was wiederum 740 Quark wären..... Die Alternative dazu wäre Elite Richter... aber S-ATK hat nur 66% (wie bei Elite Scarlet) aber dafür eine ~50% Chance für einen Look des getroffenen... Soll aber in der Praxis weniger als 50% sein...
twiixone schrieb:Ich hab auf einem etwas neuerem server auch die 8.000 gewonnen. Hab aber nichmehr drn Weihnachtsmann bekommen. Hat jemand die elite A Sophinia schin gehabt in der 30trn unterschrift?
Und nebenbei hab ich nur 1.000 quark.. was davon holen Emma oder lieber warten? Knapp 2k prestige und ich hab den letzten flieger platz frei. Bin ja nur lvl 43 und hab nur 80k kraft vorsprung auf den zweiten..
Cua schrieb:Das soll geladenes Galaktonit heißen. Wenn du den R4 zerlegst, gibt es 500 Energie-Punkte. Das lohnt sich dann also.
Da ich nun 4000 Kredite erhalten habe, habe ich alles ins moderne Labor geballert. Raus kamen 2 Tekken R3. Ob das nun lohnt, wer weiß
twiixone schrieb:Hm was am besten mit 6000 credits anfang..was macht ihr damit oder wuerdet machen?