Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War bis heute morgen erster im Weihnachtsevent mit 932 punkten und 140 vorsprung auf Platz 2 jetz hat der 477 Punkte vorsprung auf mich :crying: hab mich so auf die 8000 credits gefreut

Dann wird der aber tüchtig ins Portemonnaie gegriffen haben :O
Wäre eher ein Grund ihn auszulachen als sich über den 2. Platz zu ärgern ;)
Bei mir wurde wohl auch nichts mit dem 1. Platz. Dazu hatte ich gestern keine Chance. Wurde einfach zu zeitig von der Kolonisation befreit.

Lohnt sich der Du´doria elite hat den schon einer geholt? Oderkommen noch bessere Elite der letzte Elite bei mir ist gerade Thaddaeus kann aber seine wete noch nicht sehen

Cua schrieb:
Dann wird der aber tüchtig ins Portemonnaie gegriffen haben :O

Ist bei mir Platz5 beblieben, nur wenige Punkte fehlen auf Platz 4.
Gebe aber trotzdem kein Geld aus.

thompson208 schrieb:
Lohnt sich der Du´doria elite hat den schon einer geholt? Oderkommen noch bessere Elite der letzte Elite bei mir ist gerade Thaddaeus kann aber seine wete noch nicht sehen

Elite Du'doria soll recht schlechten Schaden machen, laut jemanden aus dem Tap4Fun-Forum lohnt er sich nicht. Vor allem nicht für 8000 Quark -.- Thaddaeus ist Emma recht ähnlich, 100% Look, 100% S-ATK Monomer und kostet 3800 Quark. Aber da der Weihnachtsman nun eine sehr wichtige Position beim Primus hat, werde ich ihn mir wohl nicht mehr zulegen...

Was haltet ihr denn von Simon? Striker mit 99% Vertical Attack. Denke darüber nach ihn anstatt Elite Scarlet (Destroyer) einzusetzen. Das sollte sich doch schon bemerkbar machen. Alledings kostet er auch 7400 Lepton, was wiederum 740 Quark wären..... Die Alternative dazu wäre Elite Richter... aber S-ATK hat nur 66% (wie bei Elite Scarlet) aber dafür eine ~50% Chance für einen Look des getroffenen... Soll aber in der Praxis weniger als 50% sein...

Wünsch euch allen ein schönes, erfolgreiches und gutes neues Jahr

Kann mir einer sagen was es mit den Gelanden auf sich hatt? Was bringen die denn und bei dem event steht noch was mit Lotto dabei

Das soll geladenes Galaktonit heißen. Wenn du den R4 zerlegst, gibt es 500 Energie-Punkte. Das lohnt sich dann also.

Da ich nun 4000 Kredite erhalten habe, habe ich alles ins moderne Labor geballert. Raus kamen 2 Tekken R3. Ob das nun lohnt, wer weiß ;)

Ich hab auf einem etwas neuerem server auch die 8.000 gewonnen. Hab aber nichmehr drn Weihnachtsmann bekommen. Hat jemand die elite A Sophinia schin gehabt in der 30trn unterschrift?
Und nebenbei hab ich nur 1.000 quark.. was davon holen Emma oder lieber warten? Knapp 2k prestige und ich hab den letzten flieger platz frei. Bin ja nur lvl 43 und hab nur 80k kraft vorsprung auf den zweiten..

bin jetzt 18 tage so auf den server 201. und immer noch gab es keins von den 2 no-cash galaktonit event. also kein wo es die chips gibs oder die 500 galaktonit chance. gebe bisher kaum geld für galaktonit aus weil ich noch auf die events warte... auf den alten server kamen die viel früher schon

Icegirl schrieb:
Was haltet ihr denn von Simon? Striker mit 99% Vertical Attack. Denke darüber nach ihn anstatt Elite Scarlet (Destroyer) einzusetzen. Das sollte sich doch schon bemerkbar machen. Alledings kostet er auch 7400 Lepton, was wiederum 740 Quark wären..... Die Alternative dazu wäre Elite Richter... aber S-ATK hat nur 66% (wie bei Elite Scarlet) aber dafür eine ~50% Chance für einen Look des getroffenen... Soll aber in der Praxis weniger als 50% sein...

simon ist ganz praktisch wenn man ein typen braucht der 3 ziele trifft aber kein zerstörer ist. ich skille zum beispiel kein e-angriff und e-verteidigung. ersteres weil ich kein zerstörer, als e-angriff typen nutze und letzteres weil der wert minimal ist und die gegner nur 0-2 zerstörer nutzen

twiixone schrieb:
Ich hab auf einem etwas neuerem server auch die 8.000 gewonnen. Hab aber nichmehr drn Weihnachtsmann bekommen. Hat jemand die elite A Sophinia schin gehabt in der 30trn unterschrift?
Und nebenbei hab ich nur 1.000 quark.. was davon holen Emma oder lieber warten? Knapp 2k prestige und ich hab den letzten flieger platz frei. Bin ja nur lvl 43 und hab nur 80k kraft vorsprung auf den zweiten..

hatte ich auf den alten server, ganz praktisch für umsonst. elite A, trifft 3 ziele, warn auch halbe akkukosten? weiß net mehr *g*

und warten kann man immer. du machst dir jetzt z.b. über emma ein kopf. aber warte wenn du lvl 70-80 bist, dann willst was besseres als emma ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:
Das soll geladenes Galaktonit heißen. Wenn du den R4 zerlegst, gibt es 500 Energie-Punkte. Das lohnt sich dann also.

Da ich nun 4000 Kredite erhalten habe, habe ich alles ins moderne Labor geballert. Raus kamen 2 Tekken R3. Ob das nun lohnt, wer weiß ;)

Und warum kann man das geladene Galaktonit aufleveln und auch ausrüsten? Und weis einer wie das mit dem Lotto funkt wo man R4 und R5 Galaktoniten gewinnen kann
Das event heist neue art des Galaktonits

Also spare ich am besten mein quark und lass emma weg. xD aufm andern server bekomm ich morgen sophitia oder wie die heisst. Gonzalo bekommt man ja durch die heldN DNA.. hab da ja den normalen , silva vom anfang elite, gonzalo elite und scarlet elite.. und duyal elite ebnd. Sind so die standarts.. dudoria mit 8000 quark is uebertrieben. Also nochmal zum Punkt.
endweder ich hol emma fuer 800 quark oder hol mir fuer lepton einen..
aufm anderen server bdvor ich gonzalo hatte hatte ich ja Assar aber der war low.. deshalb frag ich mich wie ichs diesma angehe.

Weil das geladene Galaktonit eben "Galaktonit" ist. ;)
Nur bringt aufrüsten oder ausrüsten eben nichts. Nur das zerlegen ist sinnvoll

Hm was am besten mit 6000 credits anfang..was macht ihr damit oder wuerdet machen?

twiixone schrieb:
Hm was am besten mit 6000 credits anfang..was macht ihr damit oder wuerdet machen?

Also ich nehme meine credits vom Arena event und die vom Nicolaus um mir jeden tag für 100 credits 10 neue energie zu kaufen

Hmm.. die 10 energie hol ich mir sowieso immer .. und die 100 spende. Wenn das eve t vorbei ist bekomm ich nochmal 2000. Dann hab ich 8k. Aber weiss nich so richtig was damit anzufangen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Achja.. noch ne frage. Wieviel quark kostet richter?

2500

Erstmal Yippi. W-Event Platz1 mit zusätzlichen 2 Stiefel.

Das Event ist nun vorbei. Doch den Santa möchte ich nicht in meiner Aufstellung missen.
Denn neben seiner S-Atk setzt er auch noch den Akku eines Gegners zurück.
Beim Primus an der richtigen Stelle sehr nützlich, da Primus gern mal 3 Schiffe mit einem Mal mit seinem Indra plättet.
Emma mit ihrem 100% Lock ist da ebenso wenig entbehrlich.

Seit nem Update heute trage ich im Chat eine Krone.
Ist die für den Arena- oder Pkt-Führenden.
Ich bin derzeit mit 1,3Mio Kk und 500K Pkt Vorsprung zum 2. in allem auf Platz eins und von keinem antastbar:drool:

John ist einfach nicht einzuholen ;)
gy7e8yzy.jpg

der wird wohl vip3 sein um den 3. beeilen bonus zu haben. und warscheinlich 3 mal kriegsversorgung sich jeden tag holen, was ich auch tue *g* bin 1. mit 2 stufen vorsprung, aber "nur" vip2

Den 3. Beeilen bonus?
Ne glaube der muss Massen in credits bezahlt haben..hab selbst VIP 4..