Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Power + Vol- ca. 2 Sekunden gedrückt halten.

Das mit den Talenten kann jeder sehen wie er will^^

Das stimmt, aber man geht ja immer von seinen eigenen erfahrungen aus :)

THX Cua...
Freund google hat mir auch schon geholfen.
Nur gehts wohl mit POWER und HOME und nicht (Vol)^^

Dann ist das aber Samsung-spezifisch ;)

laut tooltip kann auch "hochwertiges galaktonit oder andere nützliche gegenstände" drinnen sein

screenshots gehen meisten wenn man etwas länger die powertaste drückt und dann gibs meist ähnliche optionen wie: ausschalten, neustarten, screenshot, flugmodus usw.
oder man nimmt eine screenshot app. ich glaube die geht aber teilweise nur mit root

Akkar87 schrieb:
steigert die blockrate und das brauchst du, sonst isses nachher in der Arena mau.

und die ganzen technikpunkte gehen nachher auf meister drauf so mit 15k 20k... ist schon blöde wenn man das später macht

die blockrate wird null verändert. man erhöht nur den angriff und die hp eines schiffes. dafür hat man weniger technikpunkte für alle schiffe zur verfügung wo man alle werte erhöhen kann

die kosten sind bei technik und talent punkte immer gleich, egal welches level man ist. abhängig ist das bloß von der jeweilige stufe bei technik und talente

das ganze hat sich vieleicht gelohnt früher um mehr kämpfe beim training zu gewinnen um mehr exp einzuheimsen. aber mit den kolonien wurde die ausbeute 4-5 mal verringert. auch wurde der entsprechene 240credit preis nicht angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die hohen technikpunkte für das Forschungslabor...

Na dann achte mal das nächstemal drauf das sich auch die blockrate dadurch erhöht :)

das meinte ich auch. die bleiben doch gleich

achten? wie gesagt, da steht nur angriff und hp

Ja weis, aber wenn du unter die flotten info guckst, ist auch die blockrate erhöht :)
Neee Quatsch net die block.... Die Verteidigung erhöht sich durchs Talent mit.. Sorry mein Fehler (ab in die Ecke mit mir )

nylqnzpr.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay dann geht noch verteidung hoch, ändert aber trotzdem nix an meiner (nur meiner *g*) ansicht darüber oben gepostet. ich hab lieber alle schiffe etwas besser, als nur eins stärker besser :)

das experte teuer ist, ist klar, aber kapieren immer noch net den zusammenhang von deiner aussage vorns "ist schon blöde wenn man das später macht" :)

Ja jeder hat seine Meinung :)

Na hab mich da auch ein wenig blöd ausgedrückt, ich meinte das, wenn man so spielt das die Verteidigung auch mit dem Talent steigen soll, es blöd ist wenn man erst später damit anfängt weil die Technikpunkte dadrauf gehen weil man sie nachher für die Forschung braucht.

So meinte ich das eigentlich ;) aber wie du schon so schön sagtest jeder hat seine meinung darüber, es gibt halt immer pro und kontras :D

Fortgeschritten wird aber nachher auch immer (teurer) mit den Punkten.

Und noch eine Frage...
Bekommt ihr momentan auch die hälfte weniger unter Beeilen ? (also auf der quest map )

Ich bekomme die gleiche EP wie sonst auch

Akkar87 schrieb:
Na hab mich da auch ein wenig blöd ausgedrückt, ich meinte das, wenn man so spielt das die Verteidigung auch mit dem Talent steigen soll, es blöd ist wenn man erst später damit anfängt weil die Technikpunkte dadrauf gehen weil man sie nachher für die Forschung braucht.

Und noch eine Frage...
Bekommt ihr momentan auch die hälfte weniger unter Beeilen ? (also auf der quest map )

die technikpunkte nimmt man der forschung weg, aber in der gesamtsumme ändert es sich ja nix, egal wann man damit anfängt

nein, aber es gibt anfangs auf der 2. questmap viel weniger beeilen punkte als auf der 1. beim letzten gegner. vieleicht hat man wieder sone "spass" in den späteren questmaps?

Ja sammeln kannst die endlos das ist korrekt. Glaub wir hatten anfangs aneinander vorbei geredet :)
Ja im feliks (naja jedenfalls die 80er map) Bezirk bekomme ich 600 EP seit eineinhalb Wochen davor hatte ich im gleichen Bezirk noch 1560 +/- 20.

sammeln wieso, aber meinte eher kosten in der gesamtheit zu unterschiedlichen zeitpunkten. okay, wird langsam zu verwirrend *g*

im gleichem bezirk? mhh, entweder ein bug oder ein "future" eines der updates
in unterschiedlichen bezirken würde ich noch verstehen, weil der 2. bezirk weniger exp gibt als der erste am ende, warum auch immer. war auf 2 servern schon so

sammeln wieso, aber meinte eher kosten in der gesamtheit zu unterschiedlichen zeitpunkten

du verwirrst mich, male mal auf xD

Ja im gleichen bezirk wie gesagt seint eineinhalb wochen :/

Was für ein schwachsinn, das der Weihnachtsmann bleibt... Wehe die nehmen den effekt nicht raus.

Der ist im event 50% stärker. Das wird dann entfernt.
Wieso Schwachsinn, dass der bleibt? Hast du keinen?

Doch hab ihn, find ich aber blödsinn denn hätten die den gleich als normale karte machen sollen.. Jedenfalls ich find dat schwachsinn^^

Nur als einfache Karte wäre er wahrscheinlich sau teuer und keiner könnte ihn sich leisten.
So hat ihn jeder, der nur halbwegs beim event mitmacht, ohne großartig investieren zu müssen.

wunder mich sogar wie "billig" der ist. eigentlich bekommt fast jeder ein S rang pilot im wert von 5-10.000 quark geschenkt