Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich meine schon den Elite du'doria rank S.
Spiel auf dem Server "Welt 178".

den gibs auf Server 11 garnicht... oO

der simon ist aber besser als der richter ;) und ist nen non elite

und simon ist kein zerstörer. ganz praktisch wenn man kein e-angriff skillt und trotzdem ein pilot haben will der 3 ziele gleichzeitig treffen kann :)

Elite du'doria ist einfach nur ein "event". man kann ihn für paar tagen kaufen. meist zu ein zeitpunkt wo sogar echtgeldreiche ihn sich nicht leisten können. aber er wird wohl auch ganz später normal zu kaufen geben. ab so lvl 90-100 *g*

weis einer eiglich was das heutige update brachte? die patchnotes sind irgentwie noch die alten vom letzten mal

Was das Kaufen beim Weihnachtsevent angeht... so habe ich:
1. gezielt auf den Santa gespart und geholt...
Dann war meine Überlegung, auf das zu gehen, was sonst Credits kostet oder nicht anders zu bekommen ist.
Galaktonitensparen dauert zu lang und man bekommt vlt gar zwei, rechnet sich aber nicht im Vergleich zu den Talenten beispielsweise,
die dort sehr günstig zu bekommen sind - ergo
2. Talentepaket
und da Ornamente fallen wie auf dem Fließband, stecke ich diese in
3. Arder Explorer

Damit lassen sich die Gewinne gut auflösen und fördert sich täglich und kosequent - so mein Plan:razz:

Für Gegenargumente habe ich gern ein offenes Ohr

Also nach Santa gehe ich voll auf quark. 200q kosten normal 2000 lepton plus 600? Credits. Für 3 Bäume 3 Ornamente und 1 Stange ist das recht billig. Die r5 sind unerreichbar und alles andere lohnt nicht. Talent habe ich weiß Gott genug. Bekomme ZZ. Pro Tag rund 15000 und kann sie aber nicht voll nutzen,hab schon auf über 100k angesammelt.

Erst Santa dann quark und die restlichen Ornamente in arder expl.

allos quark kostet ja eigendlich nur cubits. wer dafür noch Kredits zahlt ist selber schuld.

nur ein bissel geduld und dann gibt quark ohne ende

santa kann ich mir schon seid gestern holen, aber ob ich das tue... scheint mir eher ein pilot für primus zu sein statt für alltag. und so wichtig ist primus nicht...
zumal ja hier und im tap4fun forum über einige bugs berichtet wurde. net grad sehr erbaulich wenn z.b. ein stufe 5 akku r4 einfach so verschwindet oder anderer murks

talente benutze ich eiglich auch nicht, da es ja nur ein schiff in begrenzten werten steigert und gleichzeitig technikpunkte abzieht die alle schiffen zugute kommen täten

also quark und arder explorer erscheint mir noch am sinnvollsten

ebenholzjunge schrieb:
weis einer eiglich was das heutige update brachte? die patchnotes sind irgentwie noch die alten vom letzten mal

Santa gefixt

Um auf du'doira zurückzukommen : Er lohnt sich für den Preis absolut nicht. Hm, ich hab halt nur eine Zerstörerwaffe über, aber Richter lohnt sich wohl dann doch nicht so.Und Santa ist gefixt, wie mein Vorderer schon sagte. Des weiteren hält er verdammt viel aus.

gefixt? oki! dann hole ich ihn mir *g* er hat ja gute werte mit 3 angriff und 4 verteidigung

Warum man Talente kauft ,verstehe ich nicht. Die gibts doch eh umsonst und sind nahezu wertlos ?
y8u8ugyh.jpg

Hat schon jemand die Tasche des Weihnachtsmann aus dem Shop geholt? Was war drin und gibt es für die erhaltenen Event-Items auch Punkte?
Bin derzeit auf Platz 2 mit 40 Punkten Rückstand auf den 1. Und über 100 Vorsprung auf den 2.

Ich gehe auch auf Quark und Aderexplorer. Rest lohnt entweder nicht oder ist unerreichbar.

@ Cua

Ja ich kannst 1-5 baüme, glocken oder stangen finden..............
Ja die punkte für die gegenstände bekommst du fürs event verbucht

hatte auf 5 schuhe, 6 glocken.... .... ... -.-

und sind nahezu wertlos

neee dachte ich anfangs auch.... ab lvl 80 bereust es das du das nicht von anfang an gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Weil ?

steigert die blockrate und das brauchst du, sonst isses nachher in der Arena mau.

und die ganzen technikpunkte gehen nachher auf meister drauf so mit 15k 20k... ist schon blöde wenn man das später macht

War da sonst noch was drin, oder wirklich nur die event-Dinger?

Cua schrieb:
War da sonst noch was drin, oder wirklich nur die event-Dinger?

Ohne witz bei mir waren echt nur die event dinger drin, bei meinem Bruder war es auch nicht anderes ausser das er 2 bäume bekommen hat.
Und beide hatten 5 schuhe gekauft
2x Rausgeworfenes Geld :glare:

Ist schon dreist irgendwie, dass man dafür 400 credits verlangt.
Wenn man aber die anderen Preise sieht, könnte man sich das eigentlich denken...

Das mit den Talenten kann jeder sehen wie er will^^

Aber eine dämliche Frage habe ich noch am Rande:
Ich benutze Galaxy S3 und frage mich die ganze Zeit, wie ich Screens aufnehmen bzw speichern kann. Einscreenshot via Bildschirmwischen klappt nicht...