Akkar87
Neues Mitglied
- 3
ah okay kein problem, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen level bist du denn ?drauf klar wie manchr so schnell sind obwohl ich auch jeden tag alles reinsetze was geht
Da gibt es auch so einige möglichkeiten zb. hat sie ein r4 gala... bekommen oder oder oder..Die von gestern is von 830k auf 980k an einem tag
twiixone schrieb:Das event is so... ich wiss nich. Ich hab keine ahnung was ich nehmen solll. Hab genug fuer santa aber auch genug fuer einiges mehr dadrin.. aber was nur? Spar ich lieber bis zu letzten tag und kauf dann was, was am besten is oder koennt ihr mir helfen
Kitana schrieb:Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand den Elite du'doria rekrutiert und weiß ob er sich lohnt?
Die Alternative zu ihm wäre Richter.
Lg
twiixone schrieb:Wie ist denn das mit dem galaktoniten " kombinieren " und mit den blauen chips daneben. Wie geht das?
Akkar87 schrieb:Naja der richter ist nicht so toll, hat die waffe auf lvl 80 +65 nur 28k <- nur die waffe, im vergleich die normale hatt lvl 80 +65 84k .
Elite du´doria ? ? ? auf welchen server spielst du denn ?
edit: oder meinst du den normalen dudoria ?