Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah okay kein problem, danke :)

Asoo.. ja.. ich muss spaltung r3 auf 6 machen weil ich erst dann mit 3 starte.. ^^
Trick 3% bringt eigentli h auch garnix. Aber alles ab r3 heb ich mir mal auf wenn ich alles ausgelvlt hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Gradmal ebend r4 spaltung bekommen. ^^ und den spaltung r3 is auf 5 aber erst ab 6 hat er ja den effekt den man haben will.. also muessen die 3,5k energie da nich drauf ^^
Aber irgendwie komm ich immernoch nich drauf klar wie manchr so schnell sind obwohl ich auch jeden tag alles reinsetze was geht ^^ is echt bitter wenn die auf einmal fast das doppelte an kraft haben. Die von gestern is von 830k auf 980k an einem tag.. irgendwas mach ich falsch.

drauf klar wie manchr so schnell sind obwohl ich auch jeden tag alles reinsetze was geht
welchen level bist du denn ?

Da spielen viele Faktoren eine rolle... z.b

Welchen Rang bist du in der Arena ?
Stufe der Zitadelle ?
Stufe der Börse ?
Bist du Vip ? Wenn ja welche stufe ?

im vergleich ich bin lvl 81 mach am tag (ich rechne mal nur ab mitternacht (UTC) knapp 3 M.
davon gehen im schnitt 2,5 in das Zentrum.
da das gala.... event ist. (gott ich kann das wort net schreiben :huh: ) mache ich im schnitt 11k gala.... energie

und wenn du das richtige aufwertest bekommst zb. durch spaltung r4 lvl 5 - lvl 6 51,8 k an kraft dazu.

Die von gestern is von 830k auf 980k an einem tag
Da gibt es auch so einige möglichkeiten zb. hat sie ein r4 gala... bekommen oder oder oder.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine in der gilde.. die isso platz 1 in dem event und ich 3. Nur 13 punktr von dem zweiten und 15 von ihr. Sie kolonisiert mich so das ich die 6 proteste machen kann. Ich mach den ersten und sie sieht das ichso nah an ihr bin, gibt sie mich gleich auf und geht offline. So eine drecksscheisse wie egohaft die menschheit ist so low.. dabei is die bei allem erster . Arena events primus einfach alles und verkraftet nich einmal den zweiten. Richtiges minusweib.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Bin rang 46. Arena 4 .. naja als ich 42 war war sie 43. Nun bin ich halt 46 und die 53. Ich bin vip 4 undnspiele jeden primus jedes event und lade fast jedn tag 4x extra energie. Fast alles held geht in galacto. Zitadelle und hoerse immer auf hoechstn lvl..

Hallo Zusammen,
da mir dieses Forum zahlreiche Tipps geben konnte, reihe ich mich mal in diesen elitären Haufen ein:biggrin:
Ich dominiere derzeit einen noch jungen Server zum 6. Tag... mal sehen, wie lange.
Den Weihnachtsvogel habe ich auch - und ich habe auch keinen Schimmer was AST bedeutet. Doch haben das nur die Special-Elite und so denke ich, es steht für die Event-Specials, die sie mitbringen, welche nach dem jeweiligen Event entfallen.
Allgemein bietet das Game wenig Informationen die in den elitären Bereich hineinreichen, um klar strukturierte Taktiken. Hier beziehe ich mich auf den bereits erwähnten Mangel, nicht klar einstufen zu können, wie die Schiffe mit Basiswerten gesegnet sind (Critchance usw...)
Aber alles was derzeit möglich ist, habt ihr hier ordentlich zerpflückt und man kann sich seine Taktik zurechtlegen.
Am angenehmsten waren mir die Aufstellungsvorschläge für Primus.
Diese konnte ich sehr gut umsetzen. Primus hat allerdings etwas gegen mich, da nicht jeder Kampf gleich läuft... Mal bekommt er nach 2 bzw. 3 Blocks (und ja es geht) richtig auf die Mütze... dann steht er aber ab und an in der 2. Runde schon mit seinem Special da und fegt 3 Vögel mit einem Mal dahin... pöser Pupe^^

Naja Alles in allem... Herzlichen Dank hier schon mal für eure zahlreichen Anregungen!
Einiges konnte ich nicht nachvollziehen, da ich einfach die entsprechenden Events noch nicht vor der Nase hatte.

6. Tag - LVL43 - VIP-Gamer
führe den Server mit 450k KK an mit 100k Vorsprung zum 2.
A - Elite/Emma
B - Elite/Silva
C - S-Elite/W-Vogel (kein Name - ist aus Russ. nicht übersetzt)
D - Elite/Duyal
E - Flagschiff

Für Primus rüste ich allerdings um und nehme Duyal raus uns ersetze ihn gegen den norm Gonzalo - B und D tauschen dann die Plätze.
mit dieser Konstellation sieht der Server kein Land beim Primus...
Ich versuche mal morgen ohne rep-Zeit zu verkürzen und schau einfach mal, wo ich dann steh... gegen einige Beschleuniger ... sind so 3-4 auf dem Server.

Vlt findet der eine oder Andere meine Aufstellung nicht so stimmig, gebe ich jedoch zu bedenken, daß auf dem Server noch nicht so viele Reks zur Verfügung stehen...

hallo

kann mir jemand sagen wie das bei Dexters Galaktonite Experiment läuft? Muss ich da einfach nur Galaktoniten prodozieren und hoffen das da gelegentlich Kernenergie und Galaktions Chips rauskommen oder geht das nur mit Credits??

die kommen automatisch,es reicht wenn du per cubit erzeugst. wenn du was bekommen hast findest das in deinem lager. es wird dir nciht gesondert angezeigt

Das Event gab es beispielsweise bei uns noch garnicht - wart ich sehnsüchtig drauf:smile::smile:

Hier mal meine Primus aufstellung

M x x
S x J
x C T

M = Main : Primus immer Gravitationskanone 120% schaden
S = Simon / Standart Striker : Vertikaler Angriff, verursacht 99% Schaden
C = Chuyamer / Elite-Beschützer : Einzelner Angriff, N-Schaden def +10%
T = Taddaeus / Elite-Striker : 100% Schaden mit Verigelung
J = James / Elite-Ranger : Einzelner Angriff, 100% Schaden, Angriffs verigelung

Ja die Events gehen immer server hoch soweit mir aufgefallen ist... (ohne gewähr)

Das event is so... ich wiss nich. Ich hab keine ahnung was ich nehmen solll. Hab genug fuer santa aber auch genug fuer einiges mehr dadrin.. aber was nur? Spar ich lieber bis zu letzten tag und kauf dann was, was am besten is oder koennt ihr mir helfen

twiixone schrieb:
Das event is so... ich wiss nich. Ich hab keine ahnung was ich nehmen solll. Hab genug fuer santa aber auch genug fuer einiges mehr dadrin.. aber was nur? Spar ich lieber bis zu letzten tag und kauf dann was, was am besten is oder koennt ihr mir helfen

Tja das muss jeder immer für sich entscheiden, ich glaube mal es weis niemand so recht was er nehmen soll ohne in wiedersprüche zu fallen :)

Jap. Das ist echt scheisse. Spaltungen lohnt nich.. santa? Ich weiss nich. Die 20 helden dna sind bald auch voll - wozu dann santa undnsophinia bekommt man auchnoch geschenkt..am bestn sind diandern galaktoniten. Aber die sind dau teuer ob man das zeug bis dahin zusammen bekommt? Dir chance is klein.

Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand den Elite du'doria rekrutiert und weiß ob er sich lohnt?
Die Alternative zu ihm wäre Richter. :)

Lg

Kitana schrieb:
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand den Elite du'doria rekrutiert und weiß ob er sich lohnt?
Die Alternative zu ihm wäre Richter. :)

Lg

Naja der richter ist nicht so toll, hat die waffe auf lvl 80 +65 nur 28k <- nur die waffe, im vergleich die normale hatt lvl 80 +65 84k .

Elite du´doria ? ? ? auf welchen server spielst du denn ?

edit: oder meinst du den normalen dudoria ?

Wie ist denn das mit dem galaktoniten " kombinieren " und mit den blauen chips daneben. Wie geht das?

twiixone schrieb:
Wie ist denn das mit dem galaktoniten " kombinieren " und mit den blauen chips daneben. Wie geht das?

Das steht doch groß und deutlich da.....

Ja. Ich hab den r3 und r4er.. und danebn die blauen chips. Und ich hab grad fuer 2M galactoniten erzeugt und konnte den r3er nutzen und ebend die letzen 600k kam nixmeh dazu.. wie GENAU funktioniert das?

Akkar87 schrieb:
Naja der richter ist nicht so toll, hat die waffe auf lvl 80 +65 nur 28k <- nur die waffe, im vergleich die normale hatt lvl 80 +65 84k .

Elite du´doria ? ? ? auf welchen server spielst du denn ?

edit: oder meinst du den normalen dudoria ?

Nein, ich meine schon den Elite du'doria rank S.
Spiel auf dem Server "Welt 178".

Naja, ich würde ja den Richter für Scarlet ersetzen, finde die senkrechten Angriffe nicht ohne. :)

Bin auch auf Server 178 wie bekommst du 8000 Quark zusammen??

allso ich finde persönlich den richter shcon ganz gut, beim primus ist er 100% gesetzt.
im der normalen aufstellung auch ,er taugt besonders gut für die elite kämpfe. auch sonst kann ich mich nciht beschweren.

aber jeder spielt ja anders. ich bin auf server 146 platz 1-2 und vorsprung auf platz 3 immer so 500k.