Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
25?? Dann muss ich ja mind. Noch zweimal den stein upgraden.. und der eine kostet schon 1400. Und nochmal dann bestimmt 3000 0o nur fuer 25

Du verwechselst das bestimmt grad mit Galactonite, oder!? :p

Ja.. das war grad meine andere frage. Wieviel accu fuer den 3 balken..
Ja exp dauert grad auch lang.. ich hab kolonie alles durch uebrr 60 energie. Immernoch 46 xD scheiss spiel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Otandis kannst du mal deine galaktoniten posten was du drin hast und alles? Ich glaub ich mach was falsch. Wenn die so schnell sind alle

Nein also: Mit +24 ist gemeint: Du brauchst Starocean R-4 auf LVL 4 um deine S-ATK in der 2ten Runde abfeuern zu können ;)

Ab hier ca gehts los mit den Galactonite posten. Gibt auch noch etliche andere Seiten, aber du musst du dich selbst durchwühlen.

Und nein, ich hab immer noch nicht das optimale Setup gefunden, aber es läuft besser als vorher :)

Starocean is doch accu?

Hallo Zusammen hab mir heute den Weihnachtsmann in meine Flotte geholt muste leider feststellen das der total verbugt ist der hat zum teil meine galktions aufgefressen sind einfach weg gegen den primus ist er aber genial daher der Primus keinen Supperschuss mehr abfeuern kann

thompson208 schrieb:
Hallo Zusammen hab mir heute den Weihnachtsmann in meine Flotte geholt muste leider feststellen das der total verbugt ist der hat zum teil meine galktions aufgefressen sind einfach weg gegen den primus ist er aber genial daher der Primus keinen Supperschuss mehr abfeuern kann

Brauche noch 3 Bäume, dann hab ich den auch.
Würdest ihn nochmals holen?

das der wahnsinn was hier alle für ein glück haben ich hab fast 70 glocken ,1baum und 2 zuckerstangen.

das doch total zum kotzen das ich nur diese dämlichen glocken bekomme. wenn das so weitergeht bekomme ich den santa nie

Och, mir fehlt nur noch 1 Baum, den dürfte ich wohl spätestens morgen bekommen, dann hab ich Claus auch :) Ob ich ihn mit ins Team nehme, muss ich mir noch überlegen.

Wäre doof, wenn der wirklich die Kristalle frisst -.- Denn mir fehlen nicht mehr viele, dann hab ich nur noch R-4 und das war schon eine Qual die zusammen zubekommen.

Ich hab mir ersgmal spaltung geholt. R3 akku.. durch das event.. haett ich lieber lassen sollen oder? :0 was empfiehlt ihr was man am bestn verwenden soll aus dem event?
Santa ein muss oder eher nich?

ich persönlich finde ,das hättest dir sparern können. den r3 bekommste im galaktonite center sehr sehr oft. das kostet dich nur cubits und wirft nebenbei noch energie ab. ich würede erstmal sparen und dann am ende des events genau guggen was ich gebrauchen kann.

bis dahin werden einige leute die sachen getestet haben und dann weisste genau was ,wie wirkt und am besten ist. geduld ist hier der shclüssel zum erfolg

Auch ohne santa? Also werd ich ab nun warten und nix weiter holen! :)

allso eben hat ja shcon einer gesagt das santa verbugt ist. ich persönlich würde daher warten was da raus kommt.

aber soll jeder so machen wie er meint

Ja da haste recht. Aber die auf unserm server scheinen kein problem zu haben . Die nutzen den ja alle wie sie koennen :D wobei wa sis nachdem event is der dann schwaecher aber noch da oder is der weg?

E-Go-ist schrieb:
Brauche noch 3 Bäume, dann hab ich den auch.
Würdest ihn nochmals holen?

Ja würde ihn auf allefälle nochmal holen gerade gegen primus war er supper konnte durch Santa wenn alles super gelaufen ist 6 runden gegen Primus spielen und mit meinem Flagschiff zwei supperschüsse abgeben hatte zum zweitplatzierten 7 millionen schadensvorsprung

Starocean R-3 würde ich nur solange nutzen, bis ich ihn durch einen R-4 ersetzen könnte. Und den R-3 brauch man eh nicht höher als LVL 5 pushen, denn es lohnt einfach nicht.

Ob ich aber den Santa einsetze, weiß ich noch nicht. Wär auch ziemlich mies, wenn man den nach dem Event nicht mehr hätte.

Wobei, es gab ja auch diverse andere Rekruten, die man nur durchs Event bekam und auch behalten konnte ;) Und warum sollte Claus, wenn er jetzt schon verbuggt ist angeblich, nach dem Event besser funktionieren? ;)

Was is das starocean ? Spaltung?

ich hab meinen r4 jetzt auf level 7. +42 akku nächste stufe kostet 65.000 energie.

rtery schrieb:
ich hab meinen r4 jetzt auf level 7. +42 akku nächste stufe kostet 65.000 energie.

wieviel kraft hast von +6 auf +7 bekommen ? weist das noch ?

Starocean ist trefferrate @twiixone

Und Otandis_Isunos so fruchten die Gala.... meiner ansicht nach am besten

unhyag5j.png

achja und der Santa bringt nicht wirklich was... dann lieber credits davon hohlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
ui na da fragste mich was. das kann cih dir echt nimmer sagen. sry