Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stehe jetzt mit nur einem Schiff in Arena auf Platz 17
Der auf Platz 18 greift mich an, ist nur 2 Lvl unter mir.
Stehe immer noch auf 17. Hat mich nicht geschafft :-(
Ob der wohl dumm geschaut hat wie seine 5 Schiffe platt waren¿

Gharwen schrieb:

Mit dem “Deutschen“ Server...
Wer garantiert denn, dass da wirklich nur Deutsche drauf kommen?

Würde am liebsten auch noch mal von vorne anfangen, aber da ich ab Januar wieder voll arbeiten gehe, hab ich da kaum noch Zeit zu und habe dann auch keine Chance mehr, an den Primus Kämpfen teilzunehmen, da der ja immer um 11:00 Uhr kommt.
Und ohne die zusätzliche Million Cubits, die ich bisher immer abgegriffen habe, ist das Ganze viel schwieriger.
Daher werde ich dann auch mit meinigen bisherigen Charakteren nicht weiter machen können.

habe paarmal reingeschaut, bisher war im öffentlichen chat nur deutsches zu lesen. vieleicht bekommt das jeweilige land oder wegen der spracheinstellung das jeweilige angezeigt. also das auch andere länder ihren eigenen server bekommen

naja das ganze von primus ist nett, aber net lebensnotwendig. schwieriger finde ich eher wenn man früh schlafen muss und da nicht um 1 uhr schon seine 20 ladungen verbrauchen kann

genau da muss ich dir zustimmen.
wa nutzen dir keine 20 millionen auf dem konto,wenn jeden tag nur 20 versorgung benutzen kannst.

dann lieber auf paar millionen verzichten und dafür 40 versorgung benutzen.

ich bin jetzt level 61 und bekomme fast 11.000 pro kampf per beeilen. sind dann auch wieder 440.000 nur dadurch . wenn bei primus nur im mittelfeld sein solltest gleicht sich das wieder aus.

noch wichtigeer ist es seine elite kämpfe jeden tag zu machen, das mann immer genug pläne hat für sein schiff. weil das doch shcon recht heftig ist,wie mann sich steigert je höher das level ist

rtery schrieb:
noch wichtigeer ist es seine elite kämpfe jeden tag zu machen, das mann immer genug pläne hat für sein schiff. weil das doch shcon recht heftig ist,wie mann sich steigert je höher das level ist

Wie ich gerade selbst erlebt habe, 5 LVL 58 Schiffe haben mein lvl 60 schiff nicht geschafft.

Na das ist schon bisschen unlogisch :D Wenn ein LVL 72 mit einem Schiff vor mir steht und ich mit meinen 5 LVL 68 Schiffen komme, dann ist der auf jedenfall platt, weil soviel S-ATK kann er garnicht abfangen :D

Ging mit heute auch so, stand auf Platz 17 nur ein Schiff aktiv, weil ich wollte mich kolonisieren lassen, und Platz 18 (ein level unter mir und vielleicht 200k weniger kraft) hat mich 4x angegriffen und immer verloren. Ich bin level 61 mit 1,7kk kraft.
Ziemlich sonderbar

das kommt daher das ihr immer auf die force schaut. aber noch wichtiger ist halt die HP die der spieler in seinem schiff hat.

mich hat mal ne zeitlang ein spieler immer geärgert. der hatt 350.000 force weniger wie ich, aber halt 35.000 HP mehr wie ich und auch seine galaktonize besser ausgebaut wie ich. und schwupps, biste ganz shcnell der loser obwohl mehr power hast.

kraft ist halt nicht alles.........

Hab so Pri Energie r4, gut ausgebaut. Jetzt weiss ich wofür die gut sind. Ironie aus

Da haben wir 2k credit geschenkt bekommen und ich musste gerade 200 für eine grüne mine ausgeben.
Bei uns bauen gerade fast alle grau minen ab.
Ist das bei euch auch so?

Türlich, aber ich hab noch paar Explorer über, daher kann ich mir die 200 Credits sparen :p

Mooin. Das Spiel is schon ganz nice. ^^ Endlich mal ein Topic der mit hilft. Danke an euch.
Deswegen geb ich auchmal mein Senf dazu! Wie kann es sein das manch einer soviel kraft an einem Tag macht? ^^ und so schnell levelt. Folgendes beispiel . Ich war 42 die eine 43 ich hatte 350k oder so und sie 380k. Nun bin ich 46 ( nach 3 tagen ) mit 500k und die jenige 51 mit 840k in 3 Tagen!! Ist das moeglich? Was macht die das sie so schnell ist? Vorallem diese schube pro tag.. heftig .

Das ist normal..ab einem neuen 10er gibts neue Waffen und mehr kraft. Da wurde eben Geld reingebuttert..daher mehr exp und mehr lvl

Aber soviel exp? Ich mein das einzige was exp bringt sind die kaempfe 100 credite 10 energie 250 credite 10 energie das wird ja richtig teuer undnlohnt sich meiner meinung nach nich wirklich? Ich bin fast vip 5. Und komm nich so schnell.vorwaerts.. ich frag mich was die machen

Die lvl Pakete waren in den letzten tagen mehrmals kaufbar..

Najaaa. Die bringen meiner meinung nach ja nicht grad welten.. nur cubits und 5* versorgung usw. Und fuer den preis? Ab 30 kosten die ja schon ueber 600.
Hab heute ca. 60 energie reingesetzt und immernoch 46.. das dauert schonmal jahre. Und die andere wieder 52.. das kann mir dich niemand erzaehlen!.
Kann mir ja gleich 30000 credite kaufen, is die immernoch vor mir
Ebend 100k calactonite .. kritisch 4 -.-

Wieviel accu muss man haben das er quasi nach einem schuss auflaedt? ^^

allso 60 energie sind doch in 2 minuten verbraucht? gibt da eine funktion beeilen. einfach den letzten gegner anklicken den geschafft hast, dann kannste beeilen anklicken,dann kannste da zb.60 eingeben und ruck zuck läuft alles von alleine in 2 minuten durch. da sollte doch ein level zack zack durch sein. achso ganz wichtig ist natürlich,das in einem bündniss bist und dort spendest. mann sollte da mindest stufe 2 spenden für 5 Kredits, aber am besten stufe 3 für 100 Kredits, da bekommt mann massig extra EXP bel ausbau level 2 und vip3 sind das 27% mehr exp . allso fast ein drittel. das merkt mann dann shcon vei 60 energie

wenn mann die level pakete vergleicht mit den einzelkäufen geht das schon. bei 50er paket gibt es 5x20 versorgung. bei 40 oder 45er gibt es zb. noch 500 quark extra.

einfach mal hoffen das mann bei einem event gut abschneidet und Kredits gewinnt. oder hoffen das noch ein black friday kommt und 20% billiger Kredits gibt.

aber alleine mit dem kolonisieren und battel training hat mann am tag alleine mit level 60 30.000 exp ,da hat mann dann noch nix anderes gemacht. mann hat noch komplette versorgung und auch noch die quest

Ja.. ich check das schon. Klar habbich beeilen gemacht. Battle training auch und kolo. Ich mach doch alles jeden tag trotzdem is die ungewoehnlich schnell. Egal wieviel credits ich reinwerfe..

wie gesagt wenn vip3 bist mach die spende, gibt massig bonus exp. level 61 waren 200.000 exp und da 30% fast sparen ist dann shcon ne nummer.

klar sind 100Kredits viel jeden tag. aber je schneller mann levelt um so schneller bekommt mann die gute pläne, ab level 60 lohnt sich das ja mal so richtig. wird ja quasi immer zu allen 10er level schritten verdoppelt.

Und spaltung r3 mit 19 akku bringt mir garnix oder? -.-

brauchst 25 akku das du mit 3 balken startest

Naja, also sooooo schnell lvln geht nicht immer. Ich seh gerade bei mir. LVL 68 auf 69 ging ruck zuck. Aber der Sprung auf LVL 70 zieht sich OHNE Ende. Da häng ich jetzt schon 2 Tage dran und hab grad mal 1/4.

Ach im übrigen: Ich hab durch das upgraden meiner Waffen (nein, noch keine LVL 70 Pläne), von 55 auf 60 innerhalb von 2 Tagen 25Mio Cubits durchgeballert und ich bin noch nicht fertig ;)

Soviel zum Thema, es würde stören, wenn man den Primus mal nicht macht :p