Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Sinn ist das man mehr Punkte erhält und man mehr starocean vereinigen kann. Mehr Att etc..so kommt es das der cheater bei einem arena Kampf aus dem stand raus alle seiner spezial Angriffe ausführen kann.

Ja okay silent, dass ist natürlich was anderes. Aber hier kann man den Hersteller ja anschreiben und seine " Bedenken" mitteilen ;)

Aber ich hoffe doch sehr, dass man schon weiß was ich damit meinte ;)

@rtery

Naja, sammeln muss man die nicht. Aber von den wichtigsten sollte man vllt 1-2 über haben, damit man beim wechsel von Rekruten vllt nicht in Engpässe gerät, weil das eine oder andere Kristall fehlt :)

ich wechel die immer 1:1 um. wenn ich nen neuen rekruten hab.

vom cheaten zum weihnachtsmann! *g*

hier meine alte fragen noch :)

ebenholzjunge schrieb:
1. wenn man sich den weihnachtsmann holt bleiben ein die punkte erhalten oder werden sie abgezogen?
2. wenn man sich von den übrigen kram was holt bleiben ein die punkte erhalten oder werden sie abgezogen? (das denke ich wird wohl schon bald hier einer gemacht haben *g*)
3. bleibt der weihnachtsmannpilot nach dem event ein erhalten?
4. wieviel macht weißbart mit sein superangriff schaden? steht nix von den üblichen % da
5. der bonus beim superangriff von weißbart soll wohl bedeuten das die akkuaufladung vom getroffenen auf 0 zurückgsetzt wird? (wäre super für primus)

also hab mir testweise einmal arder explorer geholt und die punkte blieben gleich. also bei 2. bleiben die punkte gleich. wird es warscheinlich auch bei 1. so bleiben

wären noch punkte 3-5 interessant...

zu den event an sich... um 11:30 hänge ich nur bei rang 68, tendenz fallend, fest mit 49 punkten. die ersten 10 haben 115-85 punkte. ich habe 5 mal kolonisiert und 6 mal befehle gemacht. habe aktuell 1 planet und werde ihn auch nicht los, wenn ich ihn aufgeben will kommt nur die meldung "identität wurde verändert. diese aktion ist nicht verfügbar"

wie kann man protestieren und sos-notruf senden? das geht doch nur wenn man selber kein planeten hat und man erobert wurde. bin mal testweise auf mein alten server gegangen und dort ist es so. da kann ich protest und sos benutzen. dazu kommt ein feld wo selbständig steht. damit kann man ein befreiungsversuch starten, 5 mal. man müsste irgentwie es anstellen sich künstlich schwach zu stellen damit man überfallen wird, 4 mal bewußt verlieren. werde mal bewußt alle schiffe bis auf den kommandanten abziehen und schaun ob das was bringt

dann bleibt nur noch befreien übrig als befehl. das ist wohl wenn man auf ein sos-notruf reagiert

mal schauen was machbar ist, etwas komisch der event

Viel ist bei dem Event nicht machbar ;)

Denn man bekommt nur Punkte bei den Planeten da. Heisst, egal was man macht, bekommt man immer 1-3 Dinge :) Doof, wenn man besetzt ist, aber das hat auch Vorteile: Denn du kannst immer angreifen und bekommst immer Dinge :)

Das die S-Rank Karte nach dem Event immer noch verfügbar ist, will ich doch stark hoffen, denn nur darauf arbeite ich hin :) Denn der würde direkt mal Soph ersetzen. :)

Und wenn es die Attacke ist, die ich denke, dann wirft der nen Ball in die Mitte und trifft alle umliegenden Gegner und resettet den Akku :p

Mein erster Platz hat 800 Punkte..

allso 800 punkte ,entweder hat der wieder nen bug gfunden oder 5000 Kredits reingehauen für extra sos oder hilfe nachgekauft.

ich bekomme nur ornamente (glocken) das total zum kotzen. hab nicht 1 baum oder zuckerstange. das wirkt sich sehr negativ aufs ranking aus.weil die glocken am wenigsten puntke geben. das ein reines glücksevent mit dem ranking. das hat gar nix mit eigenem können oder kraft zu tun. das eigendlich sehr schade , da ja ein haufen Kredits verlost werden.

ich habe jetzt 5x kolonisiert,3x sos, 6x selbstversuch, 6x protest und 3x auf sos reagiert. das ist glaub ich das limit was mann am tag machen kann.

rtery schrieb:
allso 800 punkte ,entweder hat der wieder nen bug gfunden...

Denke den Bug haben sie behoben.
Hatte um 0:10 Uhr:
> 180 Bäume
> 250 Zuckerstangen
> 400 Glocken

Schade das die Server zurück gesetzt wurden, sonst hätte ich jetzt die Weihnachtsmann Armada ;-p

800 punkte? das klingt doch stark wieder nach cheaten/bugusen

Otandis_Isunos schrieb:
Und wenn es die Attacke ist, die ich denke, dann wirft der nen Ball in die Mitte und trifft alle umliegenden Gegner und resettet den Akku :p

da steht leider nur das er ein gegner trifft. und auch keine % anzeige für schaden. würde mich net wundern wenn der spezialangriff gar kein schaden macht

Einige starke Spieler bei uns schwächen extra ihre Flotte und schreiben dann auch noch im Chat: "Need to be colonized" nur damit sie in den Genuss dieser Extra-Commands kommen.

Ich find sowas schon unfair, dass die, die sowieso schon stark sind, sich damit quasi Punkte ergaunern, an denen sie im Norfall gar nicht ran kommen.
Raffgierig nenn ich sows!

Wenn ich jemanden "Höheres" sehe, der seine Flotte geschwächt hat, den werde ich auf keinen Fall angreifen.
Hab das auch im tap4fun Forum und im Chat geschrieben, dass hoffentlich keiner auf diese Idioten, die damit das ganze kaputt machen, reinfallen!

Gharwen schrieb:
Einige starke Spieler bei uns schwächen extra ihre Flotte und schreiben dann auch noch im Chat: "Need to be colonized" nur damit sie in den Genuss dieser Extra-Commands kommen.

Ich find sowas schon unfair...

Jo, die sind auch so gemein und unfair, einfach besser zu sein.
Und nach dem Event liest man dann wieder im Chat, macht euch mal schwächer, wir wollen auch mal in die Top 10.

raffgierig? eher notwendiges übel weil der event nicht durchdacht ist ;)

anders kommt man garnicht an die punkte. ich gurke grad auf rang 71 rum. null chance auf normalen weg unter den ersten 30 zu sein. oder gar ersten 10

schreibst ja im anderen forum das die schwächeren spieler keine chance haben. tja, das haben die stärkeren spieler leider auch nicht *g*. hat wie immer leben 2 seiten die medaille. oder verschiedene sicht der dinge...

es gibt übrigends seid gestern ein deutschen server! "deutsch01"

leider für mich zu spät, hab mir auf 201 schon vip2 gegönnt. leider sind da fast keine deutsche, dafür 50% russen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Stehe in der Arena immer so Platz 7-9.
Wenn wir uns nicht täglich schwächen würden, hätten die schwächeren doch gar keine Chance auf die Top10.

Ach ja, bin VIP1. Spiele 33 Tage.
Rang 1 hat bei uns 5,56 Mio Punkte.

Klar kommt man im Normalfall als stärkerer Spieler bei dem Event nicht so hoch.
Aber genau darin sehe ich auch den Sinn, dass auch mal die schwächeren Spieler was vom Kuchen abbekommen.

Die starken Spieler brauchen diese Extras weniger dringent als die anderen, weil sie sowieso schon stark sind.

Dass die stärkeren Spieler im Normalfall nicht so viel bei diesem Event abstauben können sehe ich daher als ausgleichende Gerechtigkeit...

Ist halt meinen Meinung zu der ganzen Sache.

Und ja, das Event und auch das Kolonialsystem sind nicht durchdacht, dass solche Sachen möglich sind.

Aber etwas zu tun, nur weil es möglich ist, heißt noch lange nicht, dass es auch ok und fair gegenüber den anderen ist.

Und wie ich bei tap4fun auch geschrieben habe, sehe ich diese Art an die Punkte zu kommen, auch als eine Art Betrug an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

E-Go-ist schrieb:
Stehe in der Arena immer so Platz 7-9.
Wenn wir uns nicht täglich schwächen würden, hätten die schwächeren doch gar keine Chance auf die Top10.

Ein vorderer Arena-Rang bringt doch nur was, wenn man den auch noch bei der täglichen Prämien-Vergabe hat.

Wenn ich durch meine Stärke da vorne normaler Weise bin, mich dann schwäche, um kolonisiert zu werden, dann schaue ich, dass ich vor der Prämienvergabe in der Arena wieder aufrüste und mich nach vorne bringe.

Dann schauen die Schwächeren trotzdem in die Röhre.
Und Ich glaube kaum, dass sich einer schwächt, nur damit die anderen auch mal 'ne Chance haben.

ja das haben die auch klasse gemacht. den deutsch server muss mann ganz unten scrollen, son mist. verpasse immer die server die neu kommen. würde gerne einen nochmal ganz neu mitspielen.

die könnten ruhig mal irgendwo ankündigen wie und wann ein neuer server kommt

Gharwen schrieb:
Und Ich glaube kaum, dass sich einer schwächt, nur damit die anderen auch mal 'ne Chance haben.

Doch, das ist der Grund warum das gemacht wird.
ArenaBelohnung kassieren und schwächen.
So kommen nach undnach auch die Schwachen hoch und können die hohen Belohnungen abgreifen.
Und abends wird die natürlich Ordnung wieder hergestellt.

Kontaktier die starken doch einfach mal anstatt rum zu heulen.
Und wenn du kein russisch kannst, Google hat einen übersetzer.

Wenn bei euch das aus Nächstenliebe gemacht wird, dann ist das lobenswert.
Aber ich denke, dass das eher die Ausnahme ist.

Außerdem, was nützt es, wenn die Starken sich erst nach der Belohnung schwächen. Da nützt es den Schwachen doch gar nichts, sich dann nach oben zu kämpfen, wenn sie vor der nächsten Belohnung wieder nach unten durch gereicht werden...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Mit dem “Deutschen“ Server...
Wer garantiert denn, dass da wirklich nur Deutsche drauf kommen?

Würde am liebsten auch noch mal von vorne anfangen, aber da ich ab Januar wieder voll arbeiten gehe, hab ich da kaum noch Zeit zu und habe dann auch keine Chance mehr, an den Primus Kämpfen teilzunehmen, da der ja immer um 11:00 Uhr kommt.
Und ohne die zusätzliche Million Cubits, die ich bisher immer abgegriffen habe, ist das Ganze viel schwieriger.
Daher werde ich dann auch mit meinigen bisherigen Charakteren nicht weiter machen können.

Haha, glaub mir...Wenn du richtig weiter oben im Level bist, dann wirst du die fehlende Million nicht merken ;)

Ganz im Gegenteil. Da fehlen die mehrere Millionen :p

Richtig..zur info des Preises lvl 70 waffenlevel 61 kostet..
uzyga6y3.jpg

Äh ja, ziemlich happig...

Aber allgemein werde ich keine Zeit mehr dazu haben, egal ob zum Primus oder nicht.

Bei den Preisen kann man dann wja wohl nur zwei bis drei Sachen pro tag aufrüsten.
Da macht es doch eigentlich keinen Spaß mehr, was zu machen, da man ja vielleicht nur zehn Minuten pro Tag was machen kann... (stell ich mir jedenfalls so vor)
(Dann währe mein Zeitmangel für das Spiel ja auch kein Problem mehr...)