Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay es gehen auch andere Aktionen. Dann muss man wohl auch hoffen das ein Planeten geklaut werden :)

Okay 2 cheater sah ich bei mir mit 4 und 6 tausend Punkte

Also auf Welt 23 hab ich als "Entschädigung" 2000 Credits bekommen :) Ich hab ja heut Nacht auch schon gespielt und mich gefreut, yeah, kann ich spielen bis ich den S-Rank Offizier kriege...

Aber nein :/ Was solls :) Immerhin 2000Credits mehr :p

2000 Credits habe ich auch bekommen. Jetzt hängt bei mir aber das Kolonial System völlig. Ich zur Zeit von jemand kolonisiert worden und kann nichts dagegen unternehmen. Alle Aktionen (SOS, Befehle, Kämpfen) bringen die Fehlermeldung: Identity changed, this action is not available..

Mal sehn wann es wieder geht

Ich denke, dass jeder 2000 bekommen hat.

Hatte es auch noch geschafft, kurz nach Schlachtbeginn gegen Primus mit einzusteigen, und da diesmal nicht die üblichen Verdächtigen mit dabei waren, hat das ganze diesmal 40 Minuten gedauert und dadurch hatte ich die Chance, doppelt soviel Schaden anzurichten, wie sonst.

Mal gespannt, ob die das Christmass Event am Montag neu starten und ob es dann richtig funktioniert.

Na ich hoffe doch, damit ich den S-Rank Offizier bekomme ;)

Denn der würde dann bei mir...irgendwen ersetzen :D

Bei mir ist die Kolonie absolut verbugt.
möchte ich jemanden kolonisieren, oder befreien oder sonst einen Kampf dort machen, mache ich vieleicht 50 schaden pro schuss. dafür werde ich von den Gegnern mit einem Schuss erledigt (also pro schiff ein schuss). So als hätte ich keine Rüstung oder Waffen an board, da wird das mit den Punkte sammeln natürlich schwierig ;)

Achja, ich habe auch 2000 Credits bekommen...

Also bei mir funktioniert das mit den Kolonien ohne Probleme...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Ach ja, meine Frage bezüglich dem AST-Wert bei Soph wurde noch nicht beantwortet.
Weiß jemand was AST ist und was es bewirkt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Wenn das so weitergeht, kann ich demnächst ein Geschäft mit Starocean R-3 und R-4 machen...

So richtig weiß man nicht was AST ist. Wahrscheinlich Assist, aber k.a. wie man das direkt nutzen kann :/

allos hab mir heute den richter geholt. ich muss sagen der ist jeden seiner 2500 quark wert. vertikaler angriff mit lock, dazu hab cih emma mit drin. der hammer die beiden.

da freue ich mich auf primus morgen,das wären ja 3 sichere runden. langsam macht es echt spass. selbst den platz 1 heute konnte ich knacken, zum ersten mal seit ich spiele.

so jetzt kann das event kommen

Wie funktioniert eigentlich der galactonite bug ? Ich bin 2. Mit 3 Millionen und der erste hat 6mio...unmöglich..??

wusste gar nciht das es da einen bug gibt keine ahnung

Genau. Was für ein Bug?

Er erlaubt es so viel galactonit wie man will desselben Steines in ein slot zu packen..

mhh geht bei mir nicht, da geht nur 1 pro slot ,nix stapelbar.

Doch geht nur mit Umwegen..

da gabs doch vor 1-2 wochen eine news im spiel dazu das der fehler behoben wurde und die spieler gebannt wurden. und wie immer gilt es in jeden onlinespiel: wenn ein bots/buguser/cheater usw. auffallen => melden

Im tap4fun forum sieht es anders aus. Es gibt leute die haben 1000€ plus ausgegeben..krank aber denen geht das gecheate gegen den strich. Dieser bug ist weiterhin da und es wurde niemand gebannt.

Dürfte hier aber uninteressant sein. Wir wollen keine Cheater und sicherlich auch keine Tips, wie man cheatet ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Uninteressant ist es nicht für Leute die direkt hinter einem Cheater hängen.. Das Spiel hat sonst keine balance mehr.

frage mich was der sinn ist, galaktonite zu sammeln.

allso ich bin nur an bugs interessiert um sie zu melden. ich hab mit meinem VIP fast 8, genug euros reingesteckt,das ich nciht riskieren würde gebannt zu werden. möchte auch deshalb nciht mit cheater zusammen spielen,weils halt teuer war bis hierher

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy