Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts irgednwo informationen wann ein neues server eröffnet wird?

Ne ;) Leider nicht. Manchmal tauchts in den News auf, die werden oben rechts angezeigt ;)

So, hier mal der Primus-Reward für Platz 8:

Screenshot_2013-12-19-11-02-13.png

@Icegirl

ALSO: Ich hab mein Flagship auch mal Critical 6% ausgestattet und hatte beim Primus direkt bei S-ATK einen Crit. Der lag bei 190k Schaden.

Also nicht wirklich berauschend. Gonzalo macht öfter Crits, deswegen bekommt er den Tekken, DENN: Er macht schon ohne Crit 196k S-ATK Schaden :D

Otandis_Isunos schrieb:

ALSO: Ich hab mein Flagship auch mal Critical 6% ausgestattet und hatte beim Primus direkt bei S-ATK einen Crit. Der lag bei 190k Schaden.

Also nicht wirklich berauschend. Gonzalo macht öfter Crits, deswegen bekommt er den Tekken, DENN: Er macht schon ohne Crit 196k S-ATK Schaden :D

Das macht ja auch Sinn, Gonzalo (+Elite) ist wie Elite Sylver. 150% S-ATK Damage, ich gehe davon aus das der Held normal 100% S-ATK Damage macht. Solange dein Flagship also nicht einen sehr viel größeren S-ATK hat als Gonzalo wird der immer normal höheren Schaden machen. Daher ja, so gesehen macht er für den Primus dort mehr Sinn. In der Arena stellt sich die Frage, wie oft dort zum Beispiel der horizontale Angriff kritischen Schaden macht und ob es da nicht evtl. besser wäre das Flagship damit zu puschen. Vor allem da dein normaler Angriff der ja auch kritische Treffer haben kann, beim Flagship vermutlich wesentlich höher ist. Aber für Single S-ATK Damage müsste Gonzalo/Sylver besser sein.

Werde morgen beim Primus auch Elite Gonzalo und Sylver einsetzen. Dafür den Protector wegnehmen. Denn dann habe ich zwei Chars mit 150% S-ATK auf dem Feld die auf jeden Fall ihren Angriff los werden. Mir dummerchen ist nämlich erst gestern Abend aufgefallen das man Elite Gonzalo mit 20 DNA aus den Daily Activity Rewards bekommt... Ich hatte im Kopf das man die alle sammeln muss um dann an Tag 30 den anderen Eliten zu bekommen... Falsch im Kopf gehabt und dann nie wieder auf den Text der DNA geschaut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otandis_Isunos schrieb:

Anhang anzeigen 268792

@Icegirl

dauert bei euch der Kampf nicht so lange oder warum erreichst du mit 2.6M Force nur 4Mio DMG?

Ich hab im letzten Primus Kampf mit 2.8M Force 18.2Mio DMG gemacht...

@ Gharwen: Ja, natürlich 24 Mal, nicht 30 Mal :)

Icegirl schrieb:
Werde morgen beim Primus auch Elite Gonzalo und Sylver einsetzen. Dafür den Protector wegnehmen.

Der Protector ist bei Prmius doch eh für die Katz, da Onehit und Low DMG.

Ich spiel Primus grundsätzlich so:

0 - A - 0
B - C - D
0 - E - 0

A= Emma 100% Lock
B= Sylver 150% SingleDMG
C= Richter, Chance auf Lock
D= Egal, hier steht das Opfer, bei mir atm Sophietia :)
E= Kommandant mit 100% DMG und Lockchance

Hab so bisher JEDEN Primus Kampf in den Top3 beendet, wobei ich zu 90% erster werde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf dauert keine 2min, dann ist der rum (daher muss ich ja Cubits einsetzen um überhaupt eine gute Position zu kriegen) ;) Manche haben schon in der ersten Runde mittlerweile 6-10Mio Schaden.

Hab auch schon einen in der Arenaliste mit insgesamt 11Mio! Force....11!

@Icegirl

Scheinbar ist generell die Crit-Chance beim Flagship nicht so hoch. Allerdings lohnt sich Tekken tatsächlich nur beim Primus, denn in der Arena oder im normalen Kampf sind die Gegner so schnell platt, da kann man den garnicht ausreizen.

Dennoch kriegt den jetzt mein Elite Gonzalo :D Muss bisschen Defence weichen :p

Ok, dann ist klar, da macht der 11 Mio Force Kollege den Primus schon halb alleine platt in der ersten Runde ^^

Och, der Tekken mit der 66% Attacke mit Fury R4 aud lvl4 schiebt auch in der Arena aufm Flagship ordentlich, da ist einfach alles tot was im Weg steht, egal was da steht, ein Crit ist quasi immer dabei :), was mir allerdings in diesem Kontext gerade auffällt: Habt ihr bei euch auch schon mal bemerkt, dass die "halben Akkukosten" nicht wirklich immer so funktionieren? Ich hitte manchmal mit dem Ding und der komplette Akkubalken ist weg, manchmal funktioniert die Nummer allerdings auch richtig, d.h. halber Balken weg und nächste Runde gleich wieder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rtery schrieb:
gibts irgednwo informationen wann ein neues server eröffnet wird?

kommt eigentlich jeden tag mindestens ein neuer

Bamploxx schrieb:
Der Protector ist bei Prmius doch eh für die Katz, da Onehit und Low DMG.

Ich spiel Primus grundsätzlich so:

0 - A - 0
B - C - D
0 - E - 0

A= Emma 100% Lock
B= Sylver 150% SingleDMG
C= Richter, Chance auf Lock
D= Egal, hier steht das Opfer, bei mir atm Sophietia :)
E= Kommandant mit 100% DMG und Lockchance

Das mit dem Protector ist mir klar, er stand bei mir bisher auf C damit er zu seinem S-ATK kommt. Hatte bis dato kein anderen der sich gelohnt hätte.

0 - A - 0
B - C - D
0 - E - 0

A = Sylver
B = Emma
C = Protector
D = Opfer
E = Flagship mit Grivity Trap

Bisher mit einer Ausnahme seit Serverstart immer auf Platz 1 gewesen. Letzte Mal mit 4 Mio. Abstand 12.x Mio Schaden vs 8.x Mio Schaden. Alle Schiffen haben einen Starocean R-4 Lvl 3. Wobei es eigentlich besser wäre, sobald man zwei Schiffe mit garantieren LOCK hat, einen zu haben der am Ende sein Special schießt. Daher einen Starocean mit +23 oder so. Denn der dritte Schuss ist ja immer sein "IchKillEuchAlleUndLacheDabei"-Schuss. Aber ob das letzten Endes auch funktioniert, keine Ahnung. Stellt sich dann auch noch die Frage auf welche Position. Müsste dann ja eigentlich auf der Flagship Position stehen. Oder sehe ich das falsch?

Gegen Primus spiele ich auch immer so wie Bamploxx (außer dass C und D z.Z. andere sind; C=Elite Gonzalo, D=Cassandra).

Emma auf A zu setzen halte ich durch den garantierten LOCK für sinnvoller, da dann auch E und B garantiert eine weitere Chance haben.
Zumindes ist das z.Z. bei mir so, da ich nur vier Steine einsetzen kann.

Bei mir wird beim Primus A als erstes abgeschossen, deswegen steht da mein Protector, weil überflüssig.

Emma steht bei mir auf C (Lock in der 2ten Runde,da Cassandra erst nach dem ersten Durchlauf zerschossen wird), mein Flagship auf D.

Gonzalo steht direkt hinter dem Flagship und Soph auf E, weil sie immer die zweite ist, die abgeschossen wird.

Mit dieser Conf schaff ich es den Primus 2x zu locken und dementsprechend ordentlich Schaden zu machen.

wie schafft mann es denn 3x nen lock zu haben? ich schaffe 1x einen beim primus? braucht mann da ne bestimmt kombination bei den shciffen?

Nicht 3 mal ;) 2x :) Einmal durch Emma und dann, wenn sie überlebt, Soph, denn die kann auch locken :p

• Danke
Reaktionen: rtery
Otandis_Isunos schrieb:
Bei mir wird beim Primus A als erstes abgeschossen...

...mein Flagship auf D.
Das ist aber ungewöhnlich.
Die bisherige Abschussfolge von Primus ist bei mir IMMER

D - C - und dann A/B/E mittels Indra

Das Primus erst auf die obere Reihe schießt, hab ich noch nicht erlebt.
Immer erst mittlere Reihe Vorne, mittlere Reihe Mitte und dann der Rest mit Indra.
Deshalb setze ich den mit der schwächsten ATK immer ganz nach vorne, also Cassandra auf D und den zweitschwächsten auf C.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Soph, denn die kann auch locken :p
Soph kann locken? Geil.
Die bekomme ich in vier bzw. fünf Tagen. *freu*

Wenn ich n Video machen könnte, würd ich das aufnehmen :( Geht ja aber nicht :(

Was muss man bei dem Kolonie event machen? Findet in 2 tagen statt.

Steht doch da:
"Stay tuned for more details..."

Also abwarten, Infos werden noch kommen.

soweit ich rausgefunden habe gibt es NUR bei den 6 befehlen bei den kolonien je eins davon:

ornament 2 punkte
zuckerstange 6 punkte
baum 9 punkte

die mit den 30 meisten punkten bekommen credits. man kann sich ein "weihnachtsmannraumschiff" kaufen, dann ist wohl auch während des events die flotte um 50% stärker. und man kann die beute einlösen für allemögliche kram

paar fragen dazu:

1. wenn man sich den weihnachtsmann holt bleiben ein die punkte erhalten oder werden sie abgezogen?
2. wenn man sich von den übrigen kram was holt bleiben ein die punkte erhalten oder werden sie abgezogen? (das denke ich wird wohl schon bald hier einer gemacht haben *g*)
3. bleibt der weihnachtsmannpilot nach dem event ein erhalten?
4. wieviel macht weißbart mit sein superangriff schaden? steht nix von den üblichen % da
5. der bonus beim superangriff von weißbart soll wohl bedeuten das die akkuaufladung vom getroffenen auf 0 zurückgsetzt wird? (wäre super für primus)

Es gibt die Sachen nicht nur für die Befehle, sondern bei allen anderen Aktionen wie kolonisieren, befreien, übernehmen oder auch ein SOS senden.

Zu den anderen Fragen...

Ich denke nicht, dass die erhalten bleiben.

Just for Info für alle, die sich wundern, sich längere Zeit nicht einloggen zu können, weil die Server im Maintenance Mode sind.

Das Christmass Event hat wohl zwei Tage zu früh gestartet und hat zudem noch einen Bug, dass sich einige Spieler jede Menge Punkte "erschwindeln" konnten.
Ich war um 4:00 Uhr drin, hatte ca. 10 Punkte und hatte mich auch schon gewundert, dass die oberen Ränge teilweise über 6000 Punkte haben, was nicht sein konnte.

Kurz Zeit später kam ich nicht mehr rein, weder bei Welt 140 noch bei 145.

Ich hab mal im tab4fun Forum geschaut und die haben dass wohl um kurz nach 4:00 MEZ gemerkt und alle Server (bis auf 204 und 205) runter gefahren um das Problem zu beheben.

Die durchgängige Meinung im Forum dort war, dass es wohl das Beste sein, den Status von 00:00 Uhr UTC wieder herzustellen.