Galaxy Legend

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Also bei mir auf dem Server gibts keinen Elite Lyon. Es gibt einen normale Lyon und der ist Cassandra weit unterlegen ;)

Der nächste Protector als Elite wäre Chuyamer und auch dieser lohnt sich nur marginal, da er bei DEF nur 1 Stern mehr hat. Ansonsten sind die Stats absolut identisch. Und genau aus diesem Grund nehmen eben die meisten als Protector Cassandra.

Weil sie ist a: recht günstig und b: eben nicht wirklich unterlegen :)
 
Die Elite kommen je nach dem Prestige rang.. immer einer bei einer neuen Stufe.

Nur eine Kurze frage hat schon wer einen R-5 ausser aus den Events bekommen ?

Ich freu mich schon auf LVL 70...Wenn ich 69 bin, werd ich bisschen sparen, denn dann kosten die Upgrades RICHTIG Kohle :D
uch
874ufsbx.png


Und @Otandis_Isunos der HP R-4 stein bringt im höhren level nix mehr

Gruß
Akkar
Server 11
 
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Es gibt schon noch einen Elite Lyon, ich habe ihn ja ;-) Wenn ich es mir so anschaue, gibt es aber keinen wirklichen Grund etwas anderes als Cassandra zu nehmen:

Cassandra (Protector/C/2/4/0)
Phaseshift Matrix - Monomer, 100% S-ATK Damage, Increase DEF 10% for 2 rounds

Chuyamer Elite (Protector/B/2/5/0)
Phaseshift Matrix - Monomer, 100% S-ATK Damage, Increase DEF 10% for 2 rounds

Lyon Elite (Protector/A/3/5/0)
Phaseshift Matrix - Monomer, 100% S-ATK damage, increase DEF for 2 rounds

Es sei denn das Lyon mehr DEF gibt. Ich vermute aber das in der Beschreibung einfach nur die 10% vergessen worden sind. Genau so wie sie bei Elite Richter das "MAY" in "MAY LOCK" vergessen haben :D
 
Vielen Dank , Icegirl. Von den Stats her lohnt sich der loyn ja schon. Aber ist er seinen Preis von 3000 Quark wert, wenn cassandra gerade mal 4800 latin kostet? :/ Auf lange Sicht gesehen, lohnt sich da ein Tank?
 
3000 Quark für jeweils 1 Stern mehr? Lohnt nicht wirklich meiner Meinung nach :D

@Akkar

Ah, hast du dann auch die Ultimativen Galactonite Tipps? :D

@Icegirl

Echt? Ich hab den nicht mal in der Liste. War aber auch glaub ein Special. Normal kann man den jedesfalls nicht kaufen. Zumindest ich kann das nicht ;P
 
Kitana schrieb:
Vielen Dank , Icegirl. Von den Stats her lohnt sich der loyn ja schon. Aber ist er seinen Preis von 3000 Quark wert, wenn cassandra gerade mal 4800 latin kostet? :/ Auf lange Sicht gesehen, lohnt sich da ein Tank?

Ich glaube nicht das es sich lohnt. Als ich mir Elite Lyon geholt habe, gab es keine Cassandra und auch keinen Elite Chuyamer. Der Prestige-Rank war wohl noch nicht hoch genug. Cassandra gibt es aktuell immer noch nicht bei mir. Elite Chuyamer gibt es für 1500 Quark. Ich glaube nicht das sich 1 Stern so gravierend auswirkt. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich mir nur Elite Chuyamer kaufen, oder aber Cassandra. Von den Quark die ich mir dann gespart habe würde ich mir dann wohl lieber Elite Thaddeus holen:

Thaddeus Elite(Striker/B/5/2/0)
Quantum LOCK - Monomer, 100% S-ATK Damage, Lock (opponent can't attack) for 1 round

Die Frage ist, was kostet Thaddeus? Ich würde ihn mir vermutlich nur für den Primus holen. Einen oder gar keinen Starocean-Gem reinpacken und mit Emma + Flagship dann so positionieren das man ggf. noch eine dritte Runde hinbekommt. Das wäre sehr viel Wert. Heute beim Primus mit ca. 4 Mio. Schaden Vorsprung auf Platz 1 gewesen. Platz 2 hat bis auf 40k die selbe Force und Platz 2 hat sein ganzes Lvl 50/60 Equip auf 50-55. Ein extra Runde ist also ein enormer Vorteil. Mit Thaddeus & Emma wäre die Extrarunde sogar garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thaddaeus kostet 3.600 Quark :p
 
Otandis_Isunos schrieb:
Thaddaeus kostet 3.600 Quark :p

Das ist natülrich ne dicke Hausnummer nur für einen Test. Ansonsten finde ich den hier noch ganz nett:

Gonzalo Elite (Ranger/A/3/3/0)
Hydrogen Bomb - Monomer, 150% S-ATK Damage, Half accumulator cost

150% mit half accumulator ist nen nettes Dingen für viel Schaden. Allerdings wird später sowieso kein Schiff dazu kommen 2x sein Special zu verschießen. Jedenfalls gehe ich davon aus. Was gibt es denn noch so für Schiffchen die empfehlenswert sind? Die Vertical Attack-Dinger finde ich bisher nicht so berauschend.
 
Hat eigentlich einer von Euch Sophietia Elite im Einsatz und weiß, was der AST-Wert bedeutet (sie hat ja als Einzige einen).

Die Frage ist auch, wie stark ist die S-ATK im Gegensatz zu "normalen" Sophietia?
Ist die 66%iege Kraft bei der Elite genauso stark wie die 100% bei der normalen? Zumal die Elite die gegnerische DEF ja nur für zwei Runden reduziert, die normale aber für drei...

Schade, dass außer Emma anderer von den "günstigen" den garantierten LOCK hat.
Ist 'ne feine Sache bei Kampf gegen Primus, wenn man Emma richtig positioniert.
Werde mir die für meinen ersten Spieler wohl auch noch holen, und wenn es nur für Primus ist. Denn wenn ich in ein paar Tagen noch Sophietia Elite geschenkt bekomme, sehe ich keinen Grund, noch andere zu rekrutieren.
Vielleicht irgendwann mal Simon mit 99% vertikaler S-ATAK. Keine Ahnung wann der kommt und was er kostet (und wie gut er wirklich ist).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Ich One-Hitte nicht immer mit Cassandra.
Was meinst Du damit?
 
Also ich kann aus meiner Erfahrung zum Thema Galaktonit mal grob überrissen folgendes berichten:

1. Mit steigendem Level (60+)schwindet der Vorteil der "statischen" Stats (+S-ATK, +S-DEF, +DEF +HP etc.) spürbar mit jedem Level, ausgenommen ist hier der rote +ATK bzw. das dunkelblaue E-ATK Steinchen, welche grundsätzlich einfach einen nicht zu unterschätzenden "BaseDMG" Vorteil bringen.

2. Die "dynamischen" Steine mit X% auf irgendwas werden hingegen im Verhältnis gesehen wahnsinnig viel stärker.

Ich bin im Moment selbst dabei, jegliche +HP und +DEF Steine durch welche zu ersetzen, welche mir dynamische Vorteile bringen.

Ich versuche im Moment ALLE Schiffe mit:

1. Strike / Deep Blue
2. Deatheye
3. Fissures
4. Fury
5. Starocean

zu besetzen. Ich spiele ohne Defender, da dieser gegenüber einem "Knocker" in meiner bisherigen Erfahrung meist unterlegen ist, zumindest wenn ich Deatheye und Fissures benutze, stand da bisher KEIN Defender wirklich lange.

Beim 6. Slot bin ich mir im Allgemeinen nicht sicher, wo die Reise hingehen soll, ich denke aber Richtung +%Block (fällt mir grad weder der deutsche, noch der englische Name ein :)), da ich hier einfach den Counterattack Vorteil gegenüber dem Dodge Steinchen (auch hier kein Name im Hirn grade^^) habe.

Da ich das große Glück habe, auch einen Tekken R4 zu besitzen, ersetzt dieser den +% Block Stein bei meinem Kommandanten und die Frage nach dem 6. Platz hat sich erledigt. Ich gehe aber NICHT davon aus, in absehbarer Zeit alle Schiffe mit nem Tekken ausrüsten zu können... daher Block :)
 
Sagt mal, was nehmt ihr so im Schnitt an täglichen Cubits ein?
Klar ist das auch abhängig vom Level, aber bei LV 50 hab ich das mal grob überschlagen und komme mit allem Drum und dran auf ca. 2-2,5 Mio (ohne Primus).
Dann muss ich mich aber so einloggen, dass ich Regenerierung der Kampf-Supplys voll ausnutze (käme dann thoretisch auf 75).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Bamploxx schrieb:
1. Mit steigendem Level (60+)schwindet der Vorteil der "statischen" Stats (+S-ATK, +S-DEF, +DEF +HP etc.) spürbar mit jedem Level...

2. Die "dynamischen" Steine mit X% auf irgendwas werden hingegen im Verhältnis gesehen wahnsinnig viel stärker.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn ich denke, dass mit steigendem Level auch der Basiswert steigt, auf den der prozentuale Wert aufrechnet.
 
Grob überschlagen bei lvl 66 im Moment dürfte ich so ca. 5 -6 Mio pro Tag (ohne Primus, da hol ich immer noch 4-6 Mio zusätzlich) rein bekommen, hängt natürlich auch manchmal bissel am Glück :)

Im Einzelnen sieht das grob so aus:

1. 2,16 Mio Arena Rang 1
2. 0,15 Mio Arena Fights
3. 0,72 Mio Rush auf der Map (hier kanns auch mehr mal weniger sein, je nach Levelfortschritt
4. 0,57 Mio Citadel (ausgehend von 40 Collects am Tag)
5. 0,06 Mio Diplomacycenter (kann natürlich je nach Multiplikator auch mehr sein)
6. 0,10 Mio Daily Reward (sind glaub 100k oder?^^)
7. 1,20 Mio Mining (auch hier variabel ob mehr blaue oder grüne)
8. 0,35 Mio Plundering (auch hier variabel, je nachdem was grad rumfliegt)

Greetz
Bamploxx


@ Gharwen: Richtig, exakt das ist der Punkt.
 
Bamploxx schrieb:
1. 2,16 Mio Arena Rang 1

4. 0,57 Mio Citadel (ausgehend von 40 Collects am Tag)
Schön wenn man auf Rang 1 ist :crying:.
Ich bin immer so um Rang 30 bzw. 25 (hab ja zwei Spieler) und da staube ich immer nur so knapp 300k ab.
Außerdem scheint das auch vom Spieler Level abzuhängen, wieviel man auf dem gleichen Rang bekommt.
Bei LV-49 sind es 1.008.000, bei LV-50 schon 1.440.000 Cubits.
Oder spielt da auch die Anzahl der gewonnenen Kämpfe eine Rolle? (Bisher hat sich mir nämlich der Sinn der ganzen Achievements, in dem Fall Career Soldier, noch nicht erschlossen.)

Wie kommst Du auf 40 Collects in der Citadel?
Pro Einheit dauert's doch eine Stunde.

4-6-Mio beim Primus? :scared:
Ich beende z.Z. meist mit 3-3,5 Mio Schaden auf Platz 4-7 und bekomme dafür ca. 1 Mio. Cubits.
Aber wenn man natürlich wie Du in der Arena auf Rang 1 bist, ist man auch beim Primus vorne mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gharwen ich habe auch shcon festgestellt das in der arena es alle paar tage die belohnungen höher sind. ich bin da seit anfang an immer auf platz 2 und hab zum start dafür 800.000 bekommen mittlerweile sind es aber shcon 1.420.000.bin zur zeit level 57. da ich in der arena so gut wie nie kämpfe. platz 1 ist nicht ereichbar und die anderen unter mir sind nicht so stark um mich zu schlagen. daher kann ich das mit den gewonnen kämpfen ausschliessen. vieleicht wie die spielerlevel sich entwickeln. das die einen festen betrag haben der ausbezahlt wird an den ersten wie sein level ist und dann fest gestaffelt nach unten. oder wie viele sich in der arena beteiligen oder oder oder......
 
Der Reward der Top 30 ist auch von der genauen Platzierung abhängig. Ich hänge zwischen 11 und 13 rum. Platz 10 hat dann gut 500k mehr Kraft als ich, da sehe ich keinen Stich :confused2:. Und je nach Platz gibt es mal mehr oder weniger Cubits. Jetzt nich soooo sehr viel. Aber z.B. Platz 11 sind dann grob 680k Cubits und Platz 30 um die 550k, wenn ich mich recht entsinne. Da spielt es keine Rolle, wieviel Kämpfe man vorher gemacht hat
 
die tägliche belohnung in der arena ist nicht nur von der plazierung abhängig, sondern auch vom eigenen level :)
 
Jap,

ist wie bei den Minen. Um so höher das eigene Level um so höher der Reward. Und um so höher das Level der "feindlichen" Mine, um so höher die Belohnung wenn man ihn besiegt.

Ich glaube der Arena Reward steigt aber noch alle 2 Tage zusätzlich. Ich habe das Glück noch einer der 3 stärksten Spieler zu sein. Force-Technisch sind wir alle auf dem gleichen Level. Daher kann jeder, jeden schlagen. Und selbst wenn das nicht klappen sollte reicht eine kurze Mail und es steht nur noch das Flagship auf dem Feld damit jeder die Belohnung für den 1. Platz bekommen kann. Wir sind alle in der selben Allianz, 7 der TOP10 gehören dazu. Daher recht dominierend.

Für den Primus gab es gestern 1.8 Mio für Platz 1, 1.08 Mio für Last-Hit und 840k für die 25%,50% oder 75%-Marke.

Hatte gestern aber eine sehr komische Begegnung. Aktuell habe ich eine Force von 2.1 Mio. Level 61 und größtenteils Level 60 Euip. Da konnte ich in der Colony-Geschichte einen Level 52 Char mit 980k Force nicht kaputt machen. Sein Flagship (270k) hat mein Flagship (535k Force) sowie Protector und Destroyer direkt mit seinem ersten Schuss mit seinem Spezialangriff gekillt (Ich habe aufgrund meines Speeds sein Flagship als erstes angeschossen und somit aufgeladen). Das kann doch gar nicht sein - oder? So einen starken Starlight kann der doch gar nicht haben. Leute mit ~1.8 Mio Force bekommen mein Flagship sowie Protector in der Regel nicht mit einem Horizontalangriff gekillt. Kann es sein das der Galactonite Bug noch funktioniert? Anders kann ich mir das irgendwie nicht erkären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.8Mio für den Primus auf dem 1ten Platz? WHAT?

Ich bekomm 2.25Mio für den 9ten :D (kann ich dann in ner Stunde ca mal Screenshot mit anhängen ;) )

Arena Reward sieht bei mir immo so aus:

Arena.png

Und des steigt alle paar Tage mal so bisschen ;)

Beim Minen sieht des immo so aus, wenn ich die grünen bekomme (schwankt natürlich, aber das ist der Durchschnitt):

Veins-green.png

Bei den blauen entsprechend höher ;)

@Icegirl

Keine Ahnung ob der Galactonite Bug noch funktioniert, aber so ist es mir auch schon mal gegangen :( Kann man nix machen :/
 
Naja,

du hast ja auch ein höheres Level sowie läuft der Server schon länger. Ich denke spätestens nächste Woche wird der Reward wieder steigen. Eine blaue Mine gibt hier derzeit ca. 500k, eine grüne 300k Cubits.
 
Es ist dennoch relativ unverhältnismässig. Es sollte ausschließlich Levelbasiert sein und nicht auch noch die allgemeine Laufzeit mit eingerechnet werden.

Ach und nein...höher komm ich bei der Arena nicht, der nächste hat direkt 4Mio Force :D Ich nur 2.6 :p
 

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