Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo..Server 79. Meine Konfiguration.
qysageme.jpg
bysery8y.jpg
a5uvyvus.jpg
gy6uja2e.jpg
adejuga9.jpg
gu7a5uba.jpg

In einem "Compose-Durchgang" (12 Steine, bis das Lager voll ist) vier Charged bekommen.
Bei Einsatz von ca. 3,5 Mio Cubits schon etwa 12 Stück bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Hö? Ich hab für 12 auf 13 3.5Mio bezahlt
Ich würde da auch mit mehr rechnen, denn von 10 auf 11 bezahl ich ja schon 1,5 Mio.

Weißt Du noch, wass Du da bezahlt hast und wie der Preis für 11 auf 12 ist?

von 11 auf 12 zahlt mann 3072000 und dauert 144 stunden.

mfg

• Danke
Reaktionen: Gharwen
Okaaaay, dann weiß ich nicht mehr was die Stufe 13 gekostet hat, aber auf keinen Fall 8Mio, denn das kostet Stufe 14 :) Die braucht man aber sowieso nicht.

Hmm, scheinbar unterscheiden sich die Kristall-konfis eindeutig ;)

Ist also wohl tatsächlich bisschen komplizierter :(

Von 12 auf 13 sind es 4,608 Mio. Und 168 h Cooldown
Da stehe ich gerade davor, aber solange das Galaktonit-Event läuft, fließt alles Geld dort rein. Das center läuft ja nicht weg :D

• Danke
Reaktionen: Gharwen und Otandis_Isunos
@Otandis:

Hast du dein Galactonite nun so gelassen? Wie hast du denn deinen "Helden" ausgerüstet? Du hattest ja geschrieben das du anscheinend doch damit zu frieden bist. Oder passt es nur für den Primus ganz gut?

Ja, ich hab das jetzt so gelassen. Mein Flagship sieht nun so aus:

Flagship.png

ABER: Ich werd vermutlich irgendein Fury reinbauen müssen, damit ich eine bessere Crit Chance bekomme. So bringt ja Tekken recht wenig :(

Ich weiß nur nicht welchen Kristall ich am besten entfernen sollte.

Tendiere eher gegen Gardian, weil, wenn Crit richtig sitzt, brauch ich keine S-DEF :D

Auch allgemein bei den Kämpfen schlag ich mich wacker durch nun. K.a. wieso es am Anfang so Probleme gab, aber mittlerweile kann ich recht gut austeilen ;)

hi

ich hab eine frage.ich verzweifele an der suche welcher elite mann den level 50 protonkern entwurf freigibt. hab den 1x bekommen aber weiss leider nciht mehr von wem. der fehlt mir jetzt bei allen 4 anderen schiffen noch. für hilfe wäre ich super dankbar.

mfg

Puh...gute Frage :D Die werfen ja nicht immer das ab was man will, sondern ist ja per Zufall :) Am besten kommt man, wenn man einfach immer die letzten 2 Sektoren bei den Elitekämpfen durchrusht :)

allso meinste in jedem bereich dei letzten beiden elite kämpfer?. ihc spiel zwar erst 20 tage, aber hab 100erte pläne im lager nur diese blöden level50 für die HP nicht

Die letzten beiden Sektoren, die du fertig hast...
Mit ging es so wie dir, aber inzwischen hab ich alles auf lvl 50

okay ich danke euch erstmal dafür. der platz1 auf meinem server 146 der hat auch leider schon alles auf level 50. deswegen nervt mich das ja so das ich die nicht finde. ich hampel da auf platz 2 hinterher. kraft hat der nur knapp 80.000 mehr wie ich, aber auch leider 25.000 mehr HP und das ist das problem. ich verliere gegen den immer und er hat ca 15-20.000 immer über. so dominiert der leider alles immer. primus.jeden tag arena platz1, und seit gestern auch die neue funktion. da seine bündnissmitglieder ja sos funken können. da macht der auch immer alles platt. das nervt langsam. alles nur wegen der scheiss 4x 50er protonkern pläne die mir fehlen

Naja, wie gesagt, du kannst ja durch die letzten beiden Sektoren! rushen. Sektoren mein ich: Du wählst unten links den letzten Sektor aus, den du spielst und drückst dann einfach auf Rush.

Bzw beeilen, wenn du auf Deutsch spielst ;) Ist aber wie gesagt dem Zufall geschuldet was man bekommt. Ich hab auch ewig auf ein bestimmtes LVL 60 Teil warten müssen ;)

Im übrigen: Die ganzen anderen Teile im Lager kannst alle verkaufen :p Die werden dir nix mehr bringen ;)

jetzt wo es geschrieben hast ,hab ich geschaut. gehen ja wirklcih zu berkaufen. hätte schwören können das die nicht zu verkaufen gehen. ja spiele auf deutsch. hab leider im letzen sektor 2 elite dabei die nur 1 stern geben. obwohl nur 1 von mir kaputt geht

Dann musst du wohl die Formation ändern ;) Irgendwas passt dann noch nicht, wenn du nur 1 Stern bekommst :)

Manche Elite hab ich bspw, wo ich noch so jung war, erst viel später knacken können ;)

Bei mir ist es so, dass ich jetzt warten muss, bis die nächste Elite freigeschaltet wird...
Aber es gab zwischendurch wirklich ein paar harte Brocken.

Ja, ich muss LVL 67 werden um a: Den Sektor abschliessen zu können und b: den nächsten Elite platt machen zu dürfen :D

Ich freu mich schon auf LVL 70...Wenn ich 69 bin, werd ich bisschen sparen, denn dann kosten die Upgrades RICHTIG Kohle :D

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Ich steck die cubits lieber in galaktonit. Die Pläne werde ich natürlich zum Entwickeln einsetzen, aber das verbessern hat bei mir nicht oberste Priorität.
Ich scheine gut damit zu fahren. Bin zur Zeit nah dran an den Top 10 und so 1-3 lvl unter denen in meiner Umgebung. Die haben auch ca. 200k mehr force als ich

Otandis_Isunos schrieb:
Ja, ich muss LVL 67 werden um a: Den Sektor abschliessen zu können und b: den nächsten Elite platt machen zu dürfen :D

Ich freu mich schon auf LVL 70...Wenn ich 69 bin, werd ich bisschen sparen, denn dann kosten die Upgrades RICHTIG Kohle :D

Geht mir ganz genauso gerade :D

@Cua

Das hochstufen geht doch nebenbei ;) Und meist gehen die Events ja ein paar Tage. Da kann man mal die eine oder andere Million fürs hochleveln wegstecken :)

Denn das ist ja nur einmalig :) Lass dir aber mit dem hochstufen nicht allzuviel Zeit, denn es ist wirklich wichtig die Dinger hochzustufen. Wichtiger sogar als Galactonite ;)