Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du recht. Es bringt überhaupt nichts, und ich finde es interessiert jetzt schon keinen mehr was mit 197911 ist. Und ja in Russland bezahlt man in Rubel und es ist möglich das wir hier in Deutschland auch in Rubel bezahlen... statt 90€ kostet das große paket rund 56€ je nachdem. Aber Indrageth hat Recht es geht immer so weiter... ich vermisse die Zeit wo ich alleine auf meinem Server war... schön immer die 5000 kassieren. Aber egal. Also wenn man als VIP aufhört muss man sich wirklich fragen was einem das Ganze Geld bei dem Spiel gebracht hat und das ist je nach VIP Rang verdammt viel

Tabol auf welchem server bist eig?

Hallo,

jemand eine Idee bei Iras Wandal beim Primus wie ich es vermeide das ich 3 Schiffe auf einmal verliere ?

Aufstellung

X Mein Avatar X
Kilian X Dudoria
Elsa X Khala

Man nehme es mir jetzt bitte nicht übel, aber von den 146 Seiten hier in Forum sind bestimmt 100 Seiten voll mit Primus infos... aber gerne nochmal. Damit Primus seinen multi kill nicht einsetzt musst du seinen akku löschen. Das können flynn und santa.. aber so wie ich beobachtet habe werden die beiden santas wohl nicht mehr angeboten. Bedeutet du müsstest dir flynn besorgen. Und wenn du richtigen schaden machen willst braucht du emma und thaddäus und am besten violette. Sind mittlerweile nicht mehr so teuer. Richter mag auch gehen aber Zerstorer sind beim primus nicht so der hit. Elsa geht auch oder frost. Jr... die könntest du auch im normalen spiel sprich in der Arena etc. Benutzen

Sorry das ich die Funktionen eines Forums nutze ;). Wie soll ich die Info mit "sind nicht mehr so teuer" verstehen ? Wo kann ich die denn kaufen ?

Also ich lese mich erstmal in dem forum durch was ich betrete... aber klar viele nehmen den einfachsten weg ;) aber egal lass uns nicht streiten.
Also ich muss dich hier erstmal willkommen heißen :)
Vorab mal ne Frage wie lange spielst du schon? Welches lv? Vip rang? Etc.

Stimmt schon aber ich hab sicher keine Zeit 146 Seite zu lesen ^^.

lvl 94 vip 6 bin auf welt 357 spiele schon etwas

Wow... da wunder ich mich etwas über deine frage :) soweit ich weiß gibt es flynn ab und an im warpgate. Hab mal gehört das jeden monat 1 mal verschiedene ältere S-Rang kommander z.b. volkof und flynn, im warpgate zu finden sind. Aber das liegt ja an t4f wann sie die da freigeben als event. Ja und violette gibt es im schatz des imperiums, für ja 50 oder 30 kredits pro klick.. kennst du bestimmt schon. Aber die kommt bestimmt auch bald ins warpgate. Kommen ja laufend neue kommander.

Ja im warp gate. aber es hörte sich so an als ob es irgendwo noch eine Funktion gibt wo man direkt kommander kaufen kann. Die kredit kacke kann man eh vergessen seit ich spiele habe ich da keine einzige DNA rausgeholt. Alle Kommander nur über warp gate und hier gibt es ja sehr selten Aktionen. Thaddäus könnte ich holen aber der hat ja nur LVL B gibt es den auch als S ?

Ne kaufen direkt kann man nur kredits... aber Tabol hat recht kauf dir nicht zu viel... das kann ich nur unterschreiben!
Und Thaddäus gibt es nur als B kommander. Ja man muss genug kredits haben um an einem event teilzunehmen. Z.b. haben sich hier schon leute beschwert das die mit 10k an kredits keinen einzigen dna chip von brom bekommen haben. Aber das wundert mich nicht, ich würde es erst probieren wenn ich 30k habe und selbst dann könnte man pech haben. Also die 30k natürlich bei einem preis von 120 kredits pro klick. Sind es z.b. 199 dann würde ich auf 40k sparen. Man kann glück haben aber darauf würde ich nicht bauen.

für den "Neuling" mit Lv94 (ernsthaft? ich hab ein jahr gebraucht bis Lv90), kaufen war hier umgangssprachlich:Die währung wäre dann Quarks. Kann man, wenn man täglich ein paarmal im warpgate klickt, quasi ohne credits bekommen. nervt halt nur weil man ewig immer die selbe taste klickt.
Klasse B oder S sind beim primus egal, entscheidend sind die skills. Thaddi und emma locken, also machen dieses rote spiraldings um den primus und hindern ihn so eine runde lang am schiessen. der primus lädt seinen accu nur,wenn er selber schiesst,also wenn der eine runde nciht ballert, kannst du eine runde öfter alle schiffe ballern lassen. gegen die special-waffe des primus gibts nichts, der killt immer. höchsten elsa und gaaaanz selten khala schaffen es,so einem schuss auszuweichen.

@ chris vorher wars server 197, welche nummer der jetzt von aussen hat nach dem merge weiss ich cnith,in pandora wird er als 197 angezeigt. zumindest mir. die anderen mögen 200 sehen,je nachdem wo sie ursprünglich herkommen. wenn du in pandora namen wie tabol siehst,oder philidox oder gar cpnslt,dann haste meinen server gefunden. meine neue ally heisst glaubich nightmare irgendwas in klammern :)

boah,mein pandora ist sooooo öde diesmal. noch weniger gegner. die beiden anderen server bleiben schlicth drinnen,nur ne Handvoll kommt raus, unsere leute sitzen zu dutzenden auf allen Nodes und hoffen auf einen,der vorbeikommt. und da immer der stärkste den kampf bekommt, tragen alle paintcoats. sterben dadurch nie. habs mit ach und krach udn viel teleportieren (unter fuel) geschafft, wenigstens auf 104 punkte zu kommen. und weil unser Primus nur 3 minuten hält (lv66),und ich den oft verpasst hab, musst ich heut tatsächlich credits ausgeben,um die letzten 6 paar wood zu bekommen für einen ver******* Pandoracore. damit ich nciht vollkommen leer aus dem event gehe. morgen ist dann unser Arenareward tag,und alle die können werden wieder Lv2 Paintcoats tragen bis runter zu rang 25. wenn ich wenigstens wüsste wie ich bei annica die unverwundbarkeit provoziere,dann könnt ichs damit versuchen.... ;-)

Hallo Leute,

ich habe da mal wieder ein Problem.
Ist euch schon der Lance Bug bekannt ?

Ich habe da ein schönes video gemacht, Lance sein schild ist durch den bug unzerstörbar.

Ach ja, ich bin lvl 100. Mein Schiffe machen im durchschintt 500k normalen schaden und wenn kritisch Treffer bist zu 1,5 Mio.
Sei ich lvl 100 bin schaffe ich es nicht mehr Lanze sein Schild zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
der ist bereits gemeldet. und tap4fun nimmt den scheinbar nicht ernst. die magische unzerstörbarkeit geht irgendwann wieder weg, nur keiner weiss wie. auch wie man seinen eigenen lance dazu bringt, unzerstörbar zu sein, ist fraglich. ist halt ein bug. das slebe gilt für annica, manchmal wird das schiff nachdem der schild weg ist,unzerstörbar. man muss warten,bis der schild wieder da ist,und sie MIT schild killen. auch gemeldet, auch verleugnet.
tap4fun halt.

Ja der Bug ist echt nervig... lance allein killt wenn man pech hat die ganze flotte. Ich selber will ihn nicht nutzen, er gafällt mir nicht obwohl ich ihn habe. Unser lieber Tabol steht garnicht so schlecht da ;)
Der cpsnlt oder wie auch immer ist echt hart... aber es gibt tatsächlich noch schlimmere. Ist euch der name Bamvel geläufig? Der hat dark celeste, dark arturis und dark carter sowie brom alle auf +7 nur das FS ist auf +6 :)

Hallo chri949 und tabol auf meiner Welt gibt es seit 4 Tagen eine MOD (Moderrator)

Heute hat er mich angeschrieben ob er meine Namen verwenden kann um das Problem mit Lanz und Annica zu melden.

Je mehr Namen er hat desto besser sagt er.

Soll ich eure Namen auch mit angeben. Wenn ja die Welt wo ihr spiel wäre auch noch wichtig.

Es kommt was neues auf uns zu. In china soll es schon online sein.

Damit klingeln die Kassen bei tap4fun

Sorry für OT :D Mensch, du hast ja unseren damaligen besten vom Server gekillt :p

sicher, kannst meinen spielernamen nehmen,der selbe wie hier. Server sollte immernoch 197 sein.
und hab ich das richtig gelesen,es kostet um die 30k credits um diese aufwertfunktion zu nutzen um aus alten neue galaktonite zu machen? da krieg ich die doch billiger beim roulette :)
auch toll, wenn man alle ungebrauchten galaktonite gern auflöst, und jetzt keine mehr übrig hat :)
hab heute mal grob 8k credits für dieses galaktonitpackage rausgehauen. also, ein paar packages und dann den advanced converter, weil ich auf 4 R5 gekommen bin. jeder stein hätte mir genützt, nur nicht deepblue und auch strike nciht wirklich,prompt krieg ich nen strike :)
pri wäre mir in diesem fall lieber gewesen,für akhe,der kann nie genug HP haben.

Ich habe heute ein neuen code von einem ( Russischen und chinesischen ) Maulwurf erhallten.
Auf meinen Server hat er mal funktioniert und mal wieder auch nicht.

Aber versuchen kann mann es ja mal

G76X9L

viel Glück

Hi Tabol zu deinem Beitrag von letzter Woche wegen Pandora was will mann machen wenn es 170 zu 33 steht ??? Diese Woche läuft es auch nicht besser selbes Ergebnis und ich bin ständig Unterwegs !
Aber das gibt sich bei eurer Zusammenlegung auch wieder das es ruhiger wird und Primus lvl 67 naja logisch das es da schnell geht bei so vielen lvl 100!

Hallo allerseits, habe jetzt einiges von den 146 Seiten gelesen aber nicht wirklich etwas gelesen zu der Frage "wonach richtet sich wer bei einem Kampf den ersten Angriff hat "?
Wäre toll wenn ihr mir antwortet

Grüße vom dino