Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neuen leistungsverstärker funktionieren nur bis zu einem gewissen Grad z.b grün bis +30 und so weiter genau kann ich das auch nicht sagen.
vermutlich
+0->+30 Level 1
Dann +31->+70 Level 2 u.s.w

Also erstmal Danke ..

Jedoch habe ich keine normalen Verstärker mehr und so müssten die Grünen aktiv sein .. sind sie leider nicht ..

Auch kann es nicht so ganz am lvl liegen, denn bei einer Aktion eines über 8o lvl blinkte das Grüne einmal auf, als die Steigerung schief ging und Punkt nach unten ging ..

Allerdings danach nicht mehr .. egal in welchem lvl .. also sind wir leider hier nicht schlauer .. :confused2:

das würd ich dann als bug werten. bei mir erscheinen die grünen gar nicht bei der checkbox zum aktivieren, wenn ich auf nem item über 30 bin. nur unter 30 sind die anwählbar. dort aber recht gut,4 von 3 haben funktioniert.

Ich denke die grünen verstärker wirken von lv. 0 bis 30, die anderen von lv. 31 bis 60 und zum schluss von 61 bis 100... nur mal grob geschätzt.

Bei uns wurden mehr als 5 server zusammengelegt. Ich war immer Rang 1 und jetzt ist es recht schwer in denn top 5 zu bleiben, aber endlich ist wieder was los ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Ach und Anita einfach mal ein paar Seiten im Forum lesen. Etwas Eigeninitiative gehört schon dazu. Die fragen wurden alle schon mehrfach Beantwortet und ich persönlich habe keine lust alle 2 Wochen das selbe zu schreiben.

Also gelbe und grüne Verstärker funktionieren bei mir. Erst werden alle gelben aufgebraucht und im Anschluss zeigt er die grünen an. Wenn die weg sind, stehen die 2000 Credits da. Nun muss ich dazu sagen, dass ich erst Level 89 bin. Evtl. funktionieren die grünen ab 90 nicht mehr.

Ich hab heute einen blauen Verstärker aus dem Login-Event bekommen - der wird nicht angezeigt beim Bozon Upgrade. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Übrigens chri949 - auf welchem Server bist du? Will nur mal abschätzen, wann die Zusammenlegung bei den Servern mit Nummern über 1000 ankommt... :sleep:

Ich bin auf server 121. Komm grad nicht ins spiel rein aber die haben von server 120 bis 135 zusammengelegt. Ich schreib heut abend mal rein welche server genau zusammengelegt wurden. Aber ich glaub nicht das t4f die server über 1000 zusammenlegt, die müssten doch noch recht aktiv sein oder nicht?

Ach und das neue Schiff (glaub die heißt Lily) ist doch echt Gut oder was meint ihr? So kann man die wohl mit brom vergleichen wie ich finde. Und der Lv. 100 kerl auf unserem Server hat sich die auch mal ebend geholt...

Also ich hab den Eindruck, dass auf unserem Server grad mal noch täglich 20 bis 30 Leute aktiv sind. Wenn man bedenkt, dass es anfangs über 1000 waren, ist da jetzt nach nicht mal einem halben Jahr ziemlich tote Hose. Inzwischen fehlen einfach viele Spieler, die nicht in unserer Ally sind. Ich vermute ma, es läuft auf den meisten anderen Servern auch so - eine große und noch halbwegs aktive Allianz rekrutiert die aktiven Spieler aus den anderen Allianzen. Einen Server-internen Kampf gibt es also kaum noch, was auch zu Problemen beim Mining und Kolonisieren führt. Eine Zusammenlegung würde also durchaus auch schon in den hinteren Server-Bereichen Sinn machen. Anderenfalls seh ich auf lange Sicht nicht wirklich einen Sinn, das Game weiterzupielen. :unsure:

Bei uns auf dem Server war über ein halbes Jahr lang tote Hose, nur vereinzelte Spieler ;) Also bis da eine Serverzusammenlegung kommt, dass dauert.

Indrageth schrieb:
Also ich hab den Eindruck, dass auf unserem Server grad mal noch täglich 20 bis 30 Leute aktiv sind. Wenn man bedenkt, dass es anfangs über 1000 waren, ist da jetzt nach nicht mal einem halben Jahr ziemlich tote Hose. Inzwischen fehlen einfach viele Spieler, die nicht in unserer Ally sind. Ich vermute ma, es läuft auf den meisten anderen Servern auch so - eine große und noch halbwegs aktive Allianz rekrutiert die aktiven Spieler aus den anderen Allianzen. Einen Server-internen Kampf gibt es also kaum noch, was auch zu Problemen beim Mining und Kolonisieren führt. Eine Zusammenlegung würde also durchaus auch schon in den hinteren Server-Bereichen Sinn machen. Anderenfalls seh ich auf lange Sicht nicht wirklich einen Sinn, das Game weiterzupielen. :unsure:

Hallo, da stimme ich dir voll zu mit den großen Allianzen, wir sind 13 Spieler in unserer Allianz davon sind gerade einmal 7-8 wirklich aktiv und sind dennoch auf Serverrang 9! Wundert mich aber nicht das soviele abwandern und sich anderen Games zuwenden, da man hier doch wirklich nur abgezockt wird wenn man sich vorne halten will. 2-3 "Große" machen alles andere platt.
Verstehe auch das System nicht wirklich, habe über 8 Millionen Gesamtkraft, kämpfe gegen einen mit 5 Millionen mache alle Schiffe bis auf eines platt und verliere trotzdem?!?:confused2:
Ja ich weiß das ich eine Frau bin und mich nicht auskenne, also kann man sich solche Antworten sparen.:flapper:

der trick ist,das spiel wurde nie entwickelt um maximalen spielspass zu bringen,.der einzige zweck ist es,leute zum creditkaufen zu animieren,deshalb gibts das spiel ja umsonst.
die wollen auch ncith,das viele spieler bleiben. nur die big spender sollen gerne bleiben und pro woche ein paar tausend dollar abdrücken. und falls sich das ncoh ncith rumgesprochen hat,der typ 1971irgendwleche zahlen, der bisher die Cosmoswars auf android gewonnen hat (der hat tatsächlich 6 Cosmoscommanders, kann aber nur 4 einsetzen), der gibt pro CtC-wochenende grob 8000 Dollar aus. das ist der zweck des games, aller spass,den andere haben, ist nur ein nebenprodukt.

und das verlieren gegen ein letztes schiff, das hat ncith zufällig damit zu tun,das dieses letzte schiff sich dauernd unsichtbar macht und deine flotte aus der tarnung heraus abschiesst? :) diese funktion ist wirklich ein killer.

Du meinst 197911 und der ist Anwalt... hab nen acc auf dem Server. Eine zusammenlegung ist nicht immer gut. Vor der zusammenlegung habe ich immer die 5000 bekommen, jetzt immer die tausend da ich lv. 98 bin und der Server Beste schon ewig auf lv. 100 ist. Hat sich auch mal direkt lily geholt und er hat brom rausgenommen für lily.... naja die hat schon vorteile gegenüber brom.

So und bei uns wurden 9 Server zusammengelegt
Server 120-121-124-128-131-132-133-134 und 135

Wir haben heute auch eine Fusion erhalten:
261-262-264-265-268-270-271 wurden zusammengelegt.
Ist wieder munter was los und es sind auch ein paar deutschsprachige dabei.

Wir haben heut auch ohne warnung nen Merge bekommen. 197 bis 210, ein paar übersprungen. bin am dauermailen, allys müssen neu formiert werden. der chat ist überfüllt. die events sind anders. und ich musste von rang 164 hochklettern, weil heute wohl Arenarewardtag ist. na dann :)

Sagt mal startet bei euch das Game auch manchmal von alleine? Wenn ja, was kann ich den machen, dass das aufhört?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Edit: Habe jetzt mal die Benachrichtigungen ausgeschaltet....mal schauen ob das was bringt... wir sind heute auch zusammen gelegt worden... Server 246 - 260... ich selber war auf Server 260.

@tabol

Also ohne Warnung werden Server eigentlich nicht zusammengelegt ;) Wir haben ca 1 Woche vorher ne Mail bekommen :)

@Black-Angel

Nein, dass Spiel sollte eigentlich NIE von allein starten.

Bei mir startet es seit neuestem auch einfach so... wenn ich z.b. in WhatsApp bin wird es aufmal schwarz und GL öffnet sich

Bei mir beendet sich das Programm hin und wieder von selbst und startet dann neu.

Über die Server Fusion sind wir ca. 3 Stunden vorher mittels News-Mail informiert worden.

Anita Hodzic schrieb:
Hallo, da stimme ich dir voll zu mit den großen Allianzen, wir sind 13 Spieler in unserer Allianz davon sind gerade einmal 7-8 wirklich aktiv und sind dennoch auf Serverrang 9! Wundert mich aber nicht das soviele abwandern und sich anderen Games zuwenden, da man hier doch wirklich nur abgezockt wird wenn man sich vorne halten will. 2-3 "Große" machen alles andere platt.
Verstehe auch das System nicht wirklich, habe über 8 Millionen Gesamtkraft, kämpfe gegen einen mit 5 Millionen mache alle Schiffe bis auf eines platt und verliere trotzdem?!?:confused2:
Ja ich weiß das ich eine Frau bin und mich nicht auskenne, also kann man sich solche Antworten sparen.:flapper:

Zum Thema Inaktivität hatte ich gestern auch eine philosophische Diskussion mit unserem Allianz-Oberboss. Im Moment lässt wirklich bei vielen die Motivation nach, weil es kaum noch neue Erfolge gibt. Das Leveln zieht sich immer mehr in die Länge und wer einmal im Rückstand zu den anderen ist, kann kaum noch aufholen. Serverintern gibt es ohnehin schon keinen echten Wettstreit mehr. Im Gegenzug erwarten die noch aktiven Spieler 1000%igen Einsatz von den Alli-Mitgliedern bei den wöchentlichen Welt-Events. Das führt dann zusätzlich zu "Spannungen", um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn die Mehrheit der Allianz nicht mitzieht. Ich nenn es "die Spirale der Demotivation" :biggrin:

Zu meiner Theorie, weshalb du mit 8 Mio Force gegen einen 5 Mio Spieler verlierst: Es könnte auch an falsch eingesetzten Galaktoniten liegen (z.B. Strike Galas bei Zerstörern oder Deep blue bei Nicht-Zerstörern)
Die gelevelte Ausrüstung spielt ebenfalls ne Rolle. Vielleicht hat er sich nur auf das wesentliche konzentriert, während du alles gleichzeitig hochgelevelt hast. Um es genauer feststellen zu können, müsste man auch deine eingesetzten Piloten und die des Gegners wissen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Ach ja das Problem mit den Neustarts hab ich ab und zu auch. Scheint also doch ein verbreitetes Problem zu sein. Das Game schmiert dann ab und direkt im Anschluss kommt der T4F Ladebildschirm.

Manchmal hab ich aufm Smartphone auch eine seltsame Ansicht (das komplette GL Bild nur auf der linken Bildschirmhälfte zusammengequetscht). Da hilft dann meist nur noch beenden und neu starten...

mein game startet gern neu wenn das netz mal kurz weg war. früher gabs da nur dieses ladesymbol, jetzt nen neustart. und besonders gern hängt es sich auf, wenn ich irgendein Bild lade, das ich ncoh nciht gesehen hab seit dem letzten update. also irgendwas im Handbuch, oder nun nach dem Merge die schiffe von eher selten Commandern. irgendwie kann das Game solche Daten nicht in den Speicher laden ohne abzuschmieren. Beim zweiten mal klappts dann.

was die Motivation angeht, ich bin gespannt was der servermerge bringt,. viele meiner ehemaligen allys sind enttäuscht. die haben sich monatelang abgerackert um ohne viel geld zu ner halbwegs akzeptablen Position zu kommen. Einer bspw ist immernoch VIP0, aber war gesetzt in den TopTen. was ihm die 1000 Credits brachte pro woche,und alle 10-12 wochen die 5000 wegen der rotation die wir eingeführt hatten. jetzt ist er auf rang 164 und sieht kein land mehr. Beim Primus ist nichts mehr zu holen, ich kam heute 3 mal dazu zu schiessen,dann wars vorbei. und üblicherweise hab so 75% des Primus gedeckt,den rest auf die anderen. als ich den Primus-bereich heut betreten hab, direkt als die uhr auf null war, hatte ich rang 56! werden also auch wieder alle schwächeren untergehen.

Bei events irgendwas rangmässig zu gewinnen,kannste warscheinlich auch abhaken. Kolonnialisierungsevents könnten noch klappen, grosse allys und jede ally hat ein paar starke zum helfen. darüber hinaus, beim letzten Mining-event wo es den Flash R6 gab für rang 1, haben sich bei uns alle rausgehalten,die ihn nciht unbedingt brauchten. also gabs ein stechen zwischen 3 leuten, die ihre credits von kleinen arena rewards und Monthcards zusammensparen. ergo ein güntiger R6, und das nächste mal kriegt ein andere den stein. wird jettz auch ncith mehr so laufen,wir haben cpnslt aufm server, alles 100 udn +100 und in sachen geld steht der sieger nun immer fest. gikt natürlich auch für die 5000 credits. ncith das er die brauchen würde, aber hauptsache niemand anders hat sie,ncith wahr? :-;

So krass ists bei uns zum Glück nicht. Ich bin auch VIP0 und bin Arenarang 67. Vorher immer so um die 20 gewesen. Ich will aber zumindest auf Platz 50 kommen, was nicht geht, da sich da die großen eingeschossen haben -.-