Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Code existiert bei mir nicht xD

Als ich ihn jetzt das 2te mal eingegeben habe, stand da wieder nur "Erfolg"
Wenn die Russen aus meiner Gilde nen Code posten, gehen die meist und ich sehe dann sofort was ich bekomme.

Mh tut mir echt leid der hat bis etz auf 4 servern gefunzt :unsure:

Halb so wild, die haben heute wieder nen Code gepostet der gefuntzt hat. Vllt kann ich heute keine weiteren einlösen xD

Korrekt das event Paket kann nur einmalig erhalten werden

KMLLFW und O3TLK3

Genau...geht nur einmal ;)

Danke euch allen für die Codes! Unsere Ally hat inzwischen auch noch einen verteilt. Bei mir hat er funktioniert: OD3L86

Mah...natürlich...von jetzt auf gleich funktioniert das Reshapen nicht mehr und dafür bekommen alle 100 Credits :D Na dann.

Egal, dafür hab ich im Advanced Galactonite Center n Starlight R6 bekommen (beim 1ten antippen :p). Zwar nicht die Welt, aber besser als gar nichts.

Muhaha hast du ein Glück beim modernen Labor bekomm ich immer nur die rote Laterne

Und das mit dem Umformen hat mich eh gewundert am Schluss hätte Primus kein Schiff mehr aufs erste mal geknackt und Infinite Cosmos war etz auch ein Spaziergang gewesen

ja, reshape, war wohl zu gut.
Infinite cosmos hätte tap4fun anpassen können,die flotten dort sind automatisch nach spielerstärke generiert.
Der primus wäre im schlimmsten fall ein paar mal geknackt worden, und im level gestiegen,dort hätte man die waffe auch problems auf 10 mio pro schuss erhöhen können.
auf jedenf all hätte es die kämpfe interessanter gemacht, nicht mehr nur ein kurzes spiel von 5 oneshot-killer-schiffen udn wer zuerst schiesst gewinnt.
chance vertan.

Hallo Leute bin zur Zeit etwas verwirrt über ein paar Adjutanten Fertigkeiten. Einige Fertigkeiten funktionieren andere wiederum nicht.
Z.B. Violette ihre Fertigkeit allen Wanderer bekommen 100 Geschwindigkeit. Diese Fertigkeit funktioniert nicht. Habe es.getestet mit Freunden aus meinem Bündnis.
Oder
Z.B. Kit seine Fertigkeit.
Hat der Akku des Hauptkommandanten einen Wert von 80 dann kann der feindliche Beschützer seine Fertigkeit nicht aktivieren.
Mein Hauptkommandant hat einen Akku von 76 aber mein gegen kann meinen Beschützer trotzdem lahmlegen.
( mein Hauptkommandant hat einen Spaltung r4 Stufe 3 drin.)

Kann jemand meine Probleme bestätigen?

zuerst,diese eindeutschung macht das ganez ziemlich unverständlich :)
Kit kann mit 80% wahrscheinlichkeit die spezialfähigkeiten feindlicher beschützer für eine runde ausschalten, wenn der accu des schiffs, dem kit zugeordnet ist, 80 oder mehr hat.

also bspw. den feindlichen akhenathon daran hindern,seine special abzufeuern,der macht das dann halt eine runde später.

violett hab ich leider nicht,dazu kann ich nix sagen.
viel schlimmer finde ich eigentlich zaffrey, ich hab schon 4 schiffe gegen schwache spieler verloren,weil deren rover sich immer wieder tarnt, 7 runden in folge. das ist lächerlich, 7 runden lang keinen einzigen schuss abfeuern zu können. wenn ich so oft schiessen kann wie ich will, kann ich jeden besiegen

Hast du beide Adjutanten auch auf +4 augmentiert ?

Ja das mit zaffrey ust schon leicht übertrieben... aber egal ich mach es auch so ;)

Hat jemand noch einen Code für Mangellan? habe für meinen 2 Account nun 300 Codes durchgetestet .. ohne Erfolg .. weiß jemand vielleicht noch seinen Code .. ohne Serverzahl .. bin auf Server 997 .. wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte .. Danke .. :thumbup:

Oh man...bei uns wurden 5! Server zusammengelegt :eek:

Server 18, 20, 21, 22 und 23 :D Auf letzterem bin ich. Man ist jetzt wieder was los, unfassbar.

Wie stellt man eigentlich fest, auf welchem Server man sich nun anmelden muss? Denn in der News steht das nicht, außer, dass man sich auf dem alten Server anmelden kann, um zum neuen zu kommen, aber das dürfte doch nicht immer so sein, oder!?

Bei mir genau dasselbe. 5 Server zusammen gelegt.

Server 24,25,26,27 und 28.

Fette Party.
Leider waren auf Server 27 zwei kranke Typen mit bei. Bei denen spielt Geld keine Rolle. :sad:

chau zu schrieb:
Hallo Anita
wenn du Infos zu diesen Spiel brauchst einfach von Seite 1-286 durch lesen.
Ich habe auch noch einen Code zum eingeben.
Code BQRL97 auf Server 24 hat er mehrmals funktioniert.

Super Info. DANKE kannst stolz sein auf dich.:thumbsup:

Bei was, oder wo bzw. wie werden diese neuen grünen Leistungsverstärker den eingesetzt?

Finde da keine Option bzw. Möglichkeit die Grünen einzusetzen ..

Wer kann mir da weiterhelfen ? .. Danke .. :thumbup:

Z-Bosom, damit steigert man die Chance auf Erfolg.

die neuen verstärker erscheinen wohl erst, wenn alle normalen verstärker verbraucht sind.dann am selben fleck.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

@anita der trick an nem forum ist ja,das alle tips hier gesammelt werden,damit man nich tjede frage 10 mal am tag erneut beantworten muss. dann wärs ja ein chat :)
abgesehen davon, die fragen,so simpel sie dir erscheinen, erfordern eine so umfangreiche antwort, das ein posting mehrere meter lang sein müsste. daher lies am besten gleich das ganze forum. oder sagen wir die letzten 80 seiten,es gab ja änderungen :)
speziell über galaktonit könnte man seitenweise diskutieren. oder hat man auch schon. siehste dann ja.