Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab trickster ja auch immernoch im einsatz. nur bei den meissten events muss ich ihn rausnehmen,weil spätestens ab Lv90 alle KI-FLotten hohes E-def haben. Infinite cosmos ist am schlimmsten.

und das mit dem sparen ist nciht so einfach. man muss ja auch sonst noch irgendwie am ball bleiben. auf älteren servern kannste als VIP0 nichtmal die 1000 jede woche garantieren.

Richter ist bei mir auch noch auf der bank, trägt üblicherweise das 6. euqipement-package und galas für schnellen einsatz. nen vertikalen mit 50% lock kann man aus taktischen gründen schonmal brauchen. hätte ich genug zerstörerchips, würd ich mal nur zum testen richter auf [+7] bringen. mit 20% crit und bischen mehr s-atk wäre er ein prima S-rank.

und das mit brom und dem ranger, das war natürlich ne metapher. ich meinte, das brom mit seinem hohen block und seinen guten Defensiveingenschaften eher einem ranger gleicht. da er aber nunmal als zerstörer eingestuft ist,hat er e-atk in der special,was eine simple 80% s-atk ziemlich finster macht. mit ner normalen waffe wäre er weniger gut als opal. die hat nämlich ne 80% crossattack, aber knallt nicht so rein wie brom.

Ich sehe es nicht ganz so wie du tabol. Klar seitdem der E-vert erhöht werden kann, kann man sich auch besser verteidigen... das war auch dringend notwendig wie ich finde! Aber zum einen gibt es keine Ausrüstung für denn E-vert aber dafür haben Zerstörer weniger E-angr. Als andere Schiffe den normalen angr. Ich denke da tut sich nicht viel. Und es kommt doch zum schluss auf die S-attacke an. Der schlag zählt. Der normale Angr. Und der E-angr. Spielen doch eher eine Untergeordnete Rolle. Und das ist es was bei den Zerstörern besser ist. Ein brom mit seinen 80% knallt mal ebend ein paar Schiffe weg, Opal dagegen überhaupt nicht. Und ein joker ist ein sucherer One shot killer. Valerie ist auch nicht schlecht sie lädt sich ja mal direkt wieder 100 akku auf. Warum sind die Zerstörer in vielen Punkten schlechter als andere Schiffe wie z.b. Striker? Weil sie so stark sind ganz einfach. Brom ist die ausnahme aber valerie oder joker haben z.b. nur 95% genauigkeit. Jedes andere Schiff mindestens 100 oder noch mehr. Das trifft nicht immer auf alle Punkte zu aber zu schlecht können sie die Zerstörer ja nu auch nicht machen. Ohne Brom wäre die Zerstörerklasse nicht so stark ganz klar.

die zerstörer s-atk ist deshalb so vernichtend, weil sie satk und eatk zusammen sind. und der eatk-teil durchdringt die verteidigung.
aber mit den bosons reicht das nicht mehr, daher sind sie nicht mehr so gut,sie sterben zu früh. mein akhe bspw überlebt broms angriff, trotz boson-boost. core ist inzwischen auf +82

valerie ist mir schlicht zu niedrig mit 100%. als oneship-attack sollte sie ein killer sein, ohne bosonboost wird das aber nix. ich wünschte wirklich,sie würden richter aufwerten. der hätte bspw treffergenauigkeit 110%.
ich hab überlegt,ob ich zerstörerchips kaufen soll beim derzeitigen event für richter,hab dann aber doch annica genommen. der schild ist klasse, weil er den schwächsten trifft, das ist bei mir in der regel akhe,der bekommt ja alles ab. klappt prima :)
hab den schwersten aufm server gekillt. seine queen hat +100 gun und +100 skit. fieser killer :)

@tabol woher hast du die info das es bei denn zerstörern so ist?
Und naja annica... die schilde sind leicht zu durchdringen mal mehr mal weniger aber ich freu mich immer wenn ein gegner die in der Aufstellung hat. Der dunkle asgard gefällt mir da schon mehr :) ab lv. 100 ist annica noch einfacher zu besiegen bzw. Die schilde... aber egal mich würde interessieren woher du das mit denn zerstörern weißt, wie oben schon geschrieben

hab ich ausm Tap4Fun forum. die haben da spezis für jeden kram, leute die genau ausrechnen wieviel was kostet,wie oft man was klicken muss, die machen videos von kämpfen und checken dann die schadenszahlen usw.

und annicas schilde sind so übel nciht,wenn man das handling hinbekommt. meine akhe muss viel aushalten. wenn er so nen 400k schild dazu bekommt, ist das ein netter Quasi-HP boost. grad nach ein paar salven,wenn er schon so auf halb acht hängt, hat das schon zweimal gereicht,ihn +überleben zu lassen.
aber auf dauer würd ich wohl lieber elsa haben, ich brauch nen ranger für simons LT-skill :)
und nen zusätzlichen locker kann ich auch brauchen

Hmmm dann lohnt es ja doppelt wenn man denn E-angr. Erhöht.. sehr schön :)

Cool, neues in der Construction Bay, Reshape, mal schauen was das so auf Dauer bringt :) Soll ja bisschen die HP erhöhen für alle Schiffe.

für jede stufe braucht man etwas länger als die vorherige. es sei denn ,man hat friends geadded. die können dann per click beschleunigen. wenn sie grad online sind. soll sich wohl nicht so sehr in den zahlen niederschlagen

Nicht so sehr? Halte ich für ein Gerücht.

Ich hab grad durch meine Ally alle 5 auf LVL 41 gepusht und JEDES! davon gibt JEDEM Schiff 42900 HP hinzu. Zusätzlich. Also wenn man es massiv übertreibt, kann man ordentlich HP rausprügeln.

Steigt natürlich immer mehr, wenn man in noch höhere LVL steigt.

ich glaub dir das ja gern, ich hab auch friends gadded in der ally dafür, aber es zeigt sich nunmal nicht in den zahlen. ich habs mehrfach gechecked. man kann natürlich mit credits nachhelfen,und für 11 credits pro stufe hab ich mal die kampfkraft überprüft. keine änderungen. ums im gefecht zu testen hab ich noch nciht genug reingepulvert. die meissten meiner allys sind östlich von mir,die schlafen schon oder bald

Doch, zeigt es sich. Die Kraft selbst wird nicht erhöht, dass stimmt, wohl aber die HP selbst der Schiffe. Schau doch im Flottenschirm nach, bei Augmention. Schreib dir die Zahl bspw deines Flaggschiffes auf, upgrade 1 und schau nochmal.

ja,habs heut gecheckt. hab grob 250k mehr HP jetzt :)
Nach'm primus gabs ne session, twischenzeitlich waren wir mal 5 leute,jeder hat bei jedem geklickt. ich hab jetzt 4 von 5 teilen auf lv42-47.
danach hätten wir mehr gebraucht, mal sehen wie es morgen nachm primus läuft, hab rundmails geschickt. der haken ist nur,da das wohl irgendwie alle machen, merkt mans kaum. die kämpfe dauern nur länger :)

Ich denke auch, dass das übrigens n Bug ist, dass man das so schnell pushen kann. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bis LVL 35 ca kann man durch 1 Click pushen, danach braucht man 2 und mehr.

Trotzdem, nettes Feature. Vorallem für Low-Levler.

Dass das schnelle Hochleveln am Anfang ein Bug ist, glaub ich nicht. Pro "Hilfe-Click" durch Ally Mitglieder reduziert sich die Restzeit um irgendwas zwischen 1 und 1,5 Stunden. Deshalb ist es bis Level 25 etwas nervig, weil man ständig hin und her clickt, sobald sich 2 bis 3 Leute gegenseitig supporten. Je höher das Level, desto länger die Zeitdauer für das Upgrade bzw. desto mehr Clicks sind nötig. Ohne Ally Unterstützung braucht man aber selbst für die unteren Level schon ziemlich lange. Bei Level 40 aufwärts ohne support dauert ein Upgrade dann bereits mehr als 6 Stunden. Hier sind Allies mit vielen Mitgliedern klar im Vorteil.
T4F scheint ja neuerdings mehr auf Community Aktionen aus zu sein. Wer auf "toten" Servern spielt kann von den neuen Upgrades also eher wenig profitieren.

Btw. hat jemand einen Code für das neue Mars Event parat, den er hier posten könnte? Habe keinen FB Account und möchte auch keinen. Diese neuerdings immer öfter auftauchenden Aktionen können sie sich echt schenken - den Code für das Mars Explorer Pack nehm ich aber trotzdem gern :rolleyes2:

Hallo Zusammen
Spiele auf Welt.1266 und leite das Anita AUT Bündi (können noch gerne welche beitreten). Spiele erst seit 2 Wochen und bin Level 63. Habe 24 Stk. Energiequelle des Pandora, wie kann man diese nutzen?
Mit welchen Galactonit rüstet ihr eure Helden auf? Z.B. Lance, Scherzkeks, Hunter, Aquos und natürlich euch selbst?
Wie kommt man an Galactonite die 2 Attribute besitzen ran?
Fagen über Fragen, also haut rein.:confused2:

LG Anita

Indrageth schrieb:
Btw. hat jemand einen Code für das neue Mars Event parat, den er hier posten könnte? Habe keinen FB Account und möchte auch keinen. Diese neuerdings immer öfter auftauchenden Aktionen können sie sich echt schenken - den Code für das Mars Explorer Pack nehm ich aber trotzdem gern :rolleyes2:

Klick hier: Galaxy Legend

Wenn nicht geht, dann nimm diesen Code: UJTL0H

Wo kann man den beim mars event denn code eingeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Erstmal willkommen hier Anita
Du brauchst die energyquellen für die +6 und 7 augmentation deines schiffes. Je nachdem welche galaktoniten dir zu verfügung stehen... ich hab genauigkeit, durchdringen, e-angriff s-angriff und angriff, tekken, kritisch und natürlich akku, und zu der letzten frage in verschiedenden events bekommst du das material für die dual galas.

Hallo Anita
wenn du Infos zu diesen Spiel brauchst einfach von Seite 1-286 durch lesen.
Ich habe auch noch einen Code zum eingeben.
Code BQRL97 auf Server 24 hat er mehrmals funktioniert.

Moin,

Habe code eingegeben und da stand nur "Erfolg" habe aber nichts bekommen...

Was da los? Das jetzt schon das 2te mal das ich nen Code eingebe und nichts bekomme.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-28-22-28-48.png
    Screenshot_2015-05-28-22-28-48.png
    505,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Der code hat bis etz bei allen gefunzt probier mal S1BLZQ :biggrin: