Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo highnie :)

soweit ich weis musst du TAP4fun anschreiben damit die Accounts die du nicht mehr brauchst gelöscht werden.

Hallo Leute,

hab da eine Frage.

Wieso schießt mein Gegner immer zuerst?

beide Lvl 97:
Forschungszentrum: Geschwindigkeit max. Lvl
Ingenieurszentrum: HQ-Kern bei allen auf Lvl 95
Argumentation aller Kämpfer: 5-6 / Gegner 4-5
Wir beide haben alle die gleichen Kämpfer, Aufstellung und Adjutanten.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich momentan immer als zweites schieße....dachte das bei gleicher Konstellation der Gesamtschaden entscheidet er zu erst schießt...kann aber auch ein Bug sein....keine Ahnung

Hi, ich lv.97...Techzentrum alles auf max. und Gegner lv.95...er schoss zuerst...es ist definitiv ein Bug

Sers highnie das ist ganz simpel die Accounts zu löschen

Starte das spiel geh auf Einstellungen Server wechseln dann startet das Spiel neu nun nicht auf start drücken sondern den unteren button steht e mail adresse oder Accountname antippen dann tipp auf bearbeiten bei den Accounts die du löschen willst, tipp auf entfernen bzw. löschen und fertig

About speed: das liegt wohl an den Leutnants. Wenn euer gegner Lance hat,ein ranger, dann gibt er ihm John, lepton commander. Der passt nur bei rangers, und gibt der flotte extra speed. irgendwie kann man auch noch violette nehmen,die gibt rovern extra speed.

nervt mich derzeit auch,alle mit lance haben immer John als Lt. ohne lance bist du auch noch langsamer.

Das hat tabol richtig erklärte.
Violette als Adjutant muß aber + 4 haben dann bekommen alle Rover +100 Speed.
Wenn der Gegener gleich schnell ist, greift immer erst der Angreifer zu erst an.

tormant schrieb:
Sers highnie das ist ganz simpel die Accounts zu löschen

Starte das spiel geh auf Einstellungen Server wechseln dann startet das Spiel neu nun nicht auf start drücken sondern den unteren button steht e mail adresse oder Accountname antippen dann tipp auf bearbeiten bei den Accounts die du löschen willst, tipp auf entfernen bzw. löschen und fertig

Habe auch so ein paar Leichen, die ich gerne entsorgen würde.
Der Punkt löschen/entfernen existiert jedoch nicht. Hier ein Beispiel.
Da wurde weder gekauft noch mit einem Konto verknüpft.

Anhänge

• t4f.jpg
    t4f.jpg
    37 KB · Aufrufe: 287
im grunde könnt ihr die accounts ungelöscht verfallen lassen. wichtig wäre jedoch, falls sie in der arena weit oben stehen,das ihr die stärke reduziert.
wenn ich bspw ausgestiegen wäre (wie tatsächlich drüber nachgedacht) bei erreichen von Lv90, hätten grob 20 spieler 3 monate lang nciht an mir vorbei gekonnt, obwohl ich nicht mehr gespielt hätte. daher bitte, bei stilllegen von accounts, diese abschwächen.

ansonsten,man kann nicht zu viele accounts haben. manchmal braucht man auch kanonenfutter, fürs kolonnisieren bspw. oder als scouts bei CtC oder Pandora. sind die accounts schon bischen entwickelt, so sagen wir mal 2 monate spielzeit, kann man die auch registrieren und dann im englischen forum anderen anbieten (kostenlos, alles andere wäre illegal). damit kann man leute auf ältere server locken,damit diese bnicht so schnell aussterben. wer hat schon lust drauf, bei null anzufangen, wenn schon 20 Lv90 spieler auf dem server sind? mit nem übernommenen Lv52 Account anzufangen dagegen kann man mal machen.

Ja was soll ich sagen da kann ich mich wohl nur entschuldigen vor ein paar Monaten ging es so mit dem löschen gab es anscheinend eine Änderung :huh:

Ich kann mich gerade mal wieder nicht entscheiden....

Aktuelle Schiffe:
Akhen, Queen Emma, Elsa, Dudo
Reserve:
Violette, Khala, Flyn,Emma, Thad, Kit, Lyon, Richter und und und
(halt die Normalen Quark Commander)

Lvl: 89
Stärke: 24M
SO+50: 3

und jetzt zur Frage:
Soll ich mir Annica holen oder nicht?
würde sie dann für Elsa einsetzen da Dudo mit seinen One-Hits nicht wirklich fehlen darf?

Ich kann nur sagen das mit Dudoria auf Welt 24 kein Mensch mehr spielt.
Elsa ist ein Muss mit ihrer hohen ausweich chance. Auf Welt 24 kommt es auf Geschwindigkeit an, wer zuerst schießt der gewinnt.
Ich würde Dudoria gegen Khala tauschen.
Ich habe ein Video mit Khala hier gepostet ein paar Seiten zurück und du kannst es dir ansehen.
Seite 272 um genau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab derzeit queen,akhe, khala und trickster (schnelle version von dudo).
und warte seit ewig das elsa wieder erscheint,um trickster auszutauschen, schnell, wendig, und die grosse zeit der zerstörer ist eh vorbei.
kit und violett sind prima Lt,selbst lyon.
an deiner stelle würd ich dudo mit richter ersetzen,vorläufig,wenn du unbedingt nen zerstörer dabei haben willst. aber besser khala. die darf nciht fehlen.

Meine Aktuelle Aufstellung:
Brom Bones, Vladimir, Khala und Joker. Die Zeit der Zerstörer ist nicht vorbei... naja gut bei manchen servern wohl aber auf meinem server keineswegs. Ich bin der Einzige mit jackie :) Elsa weicht gut aus, macht aber wenig damage mit dem S-Angriff. Lieber den frost jr. Als elsa. Ich hab mir nur One Shot killer großgezogen ;) auch ohne eine kritischen schlag. Mann kann auch immer in denn Top 32 gucken welche Schiffe die haben, und einfach mal auf einen guten sparen.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen Khala ist gepimpt auch ein one shot killer und mit Zaffrey als lt ne richtig geile waffe und vom speed gibt es nur wenig schiffe die besser sind bzw. überhaupt mithalten können das ist das größte Problem bei Dudo das er so tierisch langsam ist
Und eine flotte ohne einen einzigen Zerstörer ist meiner Meinung nach nicht viel wert mit brom haut man ordentlich was weg :smile:

leute, ist es möglich bischen runter zu kommen?
Destroyer sind wertvoll, weil brom was weg haut?
Das ist so als fänd eman ne steinschleuder ne tolle waffe für die landesverteidigung,weil ein feindlicher panzer kaputtgeht wenn man den himalaya drauffallen lässt. Brom ist eigentlich ein Ranger, mit ner zerstörerwaffe. Cross-attack ist schon fies genug, dann aber noch mti ner E_atk-waffe,um die Verteidigung zu umgehen,das ist fies. das ganze noch mit ner fetten blockrate um den accu aufzuladen, ein +100 s-kit, und du hast das gefühld er feind hat den beknackten primus in der flotte.

das heisst aber NICHT das zerstörer noch was taugen. mit all dem e-def überall in den events, hoch gezüchteten cores per boson bringen die einfach ncihts mehr. nur weil das für brom nciht gilt, wertet das noch lange ncith die ganze schiffsklasse auf. bräuchte ich bspw. Kit nciht als Lt, wäre trickster schon längst raus aus der flotte.

davon abgesehen, rein grunsdsätzlich, postings oder hinweise die im grunde darauf hinauslaufen,das man sich den aktuellen Supercommander zusammensparen soll, finde ich nicht hilfreich. wer die kohel ncith hat,oder das unverschämte glück, der will trotzdem noch irgendne chance haben,ne halbwegs akzeptable flotte aufzubauen. ganz davpon abgesehen, das es mri immer mehr wie ein mangel an Spielkreativiät vorkommt, einfach nur nen supercommander zu kaufen und dann zu jeden thema zu sagen "also bei mir mit meinem grossen primus und dem kleine primus und den ultrafetten atombomben geht das ganz prima,weiss gar ncith was ihr alle habt"

just my 2c

Schaut, ich habe auch noch einen Destroyer in der Flotte und zwar Richter. Sorry, aber bei den ganzen hochgezüchteten Spielern, die immer die tollsten Commander haben und nen Haufen Geld reinstecken ist der eigentlich sinnfrei.

Ich will mir aber keinen neuen Commander kaufen, deswegen ist der noch drin.

Als VIP0 schaut man immer die Röhre und hängt massiv hinterher, aber was solls? Ich hab auch noch S-Lyon mit der Flotte, okay und Khala und Emma. Aber trotzdem.

Es geht so halbwegs und kann mich teilweise in der Arena auf Platz 20 halten.

Ich habe nur das glück das mein server ausgestorben ist und ich so immer die 5000 bekomme. Und wenn ich z.b. den dunklen asgard bekomme fliegt trickster bei mir raus. Der Einzige wirklich geile zerstörer ist brom da hast du recht tabol. Nur wenn sich hier leute beschweren das die brom nicht bekommen da muss ich sagen Spart doch mehr. Wenn ihr es so oder so nicht eilig habt warum denn dann nicht? Wenn mann es mit 15k versucht spart doch noch, die 15k habt ihr doch auch zusammen bekommen. Ausserdem werden die Schiffe günstiger. Muss aber auch sagen das trickster jeden wegkloppt und die zusätzlichen 30% krit bei nem schiff sind auch nicht zu verachten. Ich finde trickster gut aber jeder hat so seine favoriten ;) aber ohne Zerstörer geht es nicht, jackie z.b. oder brom sind ja um vorne mithalten zu können wichtig. Aber ein Zerstörer reicht und das ist meistens brom... Aber naja jeder ist in einer anderen Lage und wie ebend geschrieben kann ich persönlich trickster gut gebrauchen.

tabol schrieb:
Brom ist eigentlich ein Ranger, mit ner zerstörerwaffe. Cross-attack ist schon fies genug, dann aber noch mti ner E_atk-waffe,um die Verteidigung zu umgehen,das ist fies. das ganze noch mit ner fetten blockrate um den accu aufzuladen, ein +100 s-kit, und du hast das gefühld er feind hat den beknackten primus in der flotte.

Nö, Brom geht ganz normal als Destroyer durch, steht so zumindest im Handbuch, siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-25-11-58-18.png
    Screenshot_2015-05-25-11-58-18.png
    598,2 KB · Aufrufe: 228
Ich frag mich auch warum er ein Ranger sein soll...