Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sanchoo

mag schon sein .. jedoch schreiben sie von den 40 DNA´s und da t4f gerne Geld verdient, denke ich, dass man wie bei allen anderen Events, auch hier mit Crediteinsatz an die weiteren DNA´s kommt.

Zumal es wieder ganz andere Gegner seien werden und da musste ja auch erst einmal die 15 Gegner besiegen ..

400 Credits nur um diesen Mist noch einmal durchzuspielen, wäre etwas zu heftig .. aber wer weiß das schon ..

PS.
Meine kostenlose Zeitreise hatte ich auch abgeschossen, da ich unwissend erst beim 3.der ersten 3 gestartet bin, habe ich den wohl auch nicht bekommen. Gehe daher morgen auch einmal raus und neu rein und drücke dann auf die kostenlose Zeitreise und gucke mir dann an was es bringen wird ..

Also das event ist ja wirklich nicht schwer man kann es nahe zu mit jeder flotte schaffen.
Man braucht um es reibungslos zu bewältigen im bestfall:
3x R5 Sternmeer lvl5
1x Deffensives Schiff (Tank)
2x Schiffe mit horizontal Angriff (gut sind Zerstörer) egal ob grün blaue oder lila komander diese beiden Schiffe NUR mit Angriff und s Angriff waffen bestücken
Und das Flaggschiff

Flaggschiff komplett entleeren (galas & waffen) den Tank voll packen mit dem besten was zur Hand ist (inkl galaktoniten)
R5 Sternmeer auf Tank und horizontal angreifenden Schiffe verteilen so das sie mit spezial Angriff beginnen.
Dann Kampf beginnen FS immer als Kanonen Futter opfern um den one Hit shooter des gegners davon abzuhalten den Tank am anfang zu Killen, die horizontal Angreifer so positionieren am besten hinterm Tank je nach Feind Aufstellung mal herum probieren und eine gegnerische Linie auslöschen.
Nachdem Kampf Tank immer voll reparieren und alle anderen mit nur 20% in den nächsten Kampf schicken die müssen ja nur ihren Multi Schuss abfeuern und dürfen dann sterben.
Wenn du mal bei einen Gegner feststeckst kannst du immer wieder mit anderer Aufstellung antreten.
Das gute an der Taktik ist je schwächer du bist desto schwächer sind deine Gegner und durch die minimale Bestückung der flotte und 4 er flotte bekommst du ein Vorteil.
Ich nutze immer lance Brom kraing die 15 Gegner dauern mit überspringen gerademal 4-5 min manchmal muss man halt um bauen damit der Gegner nicht gleich anfangs meine 3 Schiffe mit Mehrfach Schuss auslöscht.
Achja ganz wichtig alle anderen Schiffe aus dem Dienst entlassen im warpgate es dürfen nur die 4 Schiffe aktiv sein.

Kraing nutz ich nie beim chaos hab da mein reguläres team. Morgen entlasse ich mal alle nicht benötigten fahrer, mal schaun ob es wirklich was bringt. Ich hab die immer drin gehabt und hatte selten probleme beim chaos. Meine bestens bewährte Taktik ist folgende:
Hau drauf ;) brom killt die meisten, dann sind vladimir, joker und khala ja auch noch da und machen den rest. Mein Flag greift teilweise garnicht an. Aber wenn dann lockt er mit glück den gegner :)

Ach und mit der Arena sehe ich es nicht ganz so... klar es kann sein das du mit z.b. brom nur das FS erwischt. Aber bei mir läuft es fast immer so das ich die wichtigen schiffe meines gegner erwische.

Hi, ich setze auf Geschwindigkeit, habe momentan...Khala und Hunter mit Violette+4 als Adjutant, Vladimir und vorneweg BromBones mit SAngriff +100 ZBoson und Jackie als Adjutanten, der haut alles weg und sperrt alle anderen Destroyer...

Was haltet ihr von der heutigen Preisanpassung? Eine Frechheit 89€ für 15000, da man in Rubel nur umgerechnet 66€ bezahlt...angeblich, wenn man Google Konto auf Russland umstellt soll es funktionieren, dass man auch weniger bezahlt...stimmt das? Weiß jemand mehr? Würde mich auf eine Antwort freuen

Grüße

ach ja......beim diesem Event nehme ich immer alle Galas außer Akkus raus...komm dann von 70mio. Power aus 40 und dementsprechend schwach sind meine Gegner...komme damit immer bis zum 15. Gegner

Zuletzt bearbeitet:
Hi Akiro,
Ich mach es auch so und komme auch immer zum 15 Gegner :)
Ich finde es unmöglich die Preise so anzuheben! Aber naja wenn es läuft und die mehr Kohle sehen ist es ja klar das die es Teurer machen... ich bin auch ein Fan von Geschwindigkeit aber mein Joker Gefällt mir so gut ;) statt Hunter hab ich Joker und muss sagen es läuft mehr als entspannt ;)
Eine Frage hab ich allerdings. Wie hast du die Waffe auf 100 bekommen? Habe 3 auf 64, 66 und 68 und finde es jetzt schon echt nervig die waffen aufzurüsten.

Moin GL Fans!
Sagt mal, sind diese Magellan S-Rang Einlösen-Codes noch aktiv??
Sitz seit Std davor und bekomm nix hin :sad:

Würde mir da jmd helfen?:huh:

Greetz, Aste

Hallo ihr lieben Mitstreiter

Ist mein erster Forum Beitrag und da will ich auch gleich ein paar Sachen los werden :biggrin:

ich verfolge schon lange die Beiträge hier und muss oft darüber lachen nicht weil ihr so lustig seid oder ich mir denke was für ein mist ihr Schreibt nein es liegt daran das es immer wieder das ist was mich auch Aufregt und meine Gemütslage widerspiegelt :rolleyes2: und es mir danach immer besser geht wenn ich Lesen darf das es anderen genauso geht Danke dafür erstmal!

So dann mal zum Chaos Event muss leider Sagen das eine Zeitreise zum Anfang keinen Sinn macht da es den DNA Chip genauso nur einmal gibt wie die Z Bosons steht ja auch so in der Beschreibung das die Belohnung nur einmal eingesammelt werden kann!!!

Und dann komme ich mal zu den Creditkauf ja t4f hat mal wieder an der Preisschraube gedreht und das gewaltig man könnte Sagen bei 600 Credits nur 1€ mehr aber das sind sagenhafte 28,65 % diese Prozentzahl zieht sich ca bei allen Credit käufen durch
Begründung ist um mehr Fairness zu erhalten dazu muss ich ehrlich Sagen das ich das nicht bestätigen könnte das andere benachteiligt sind unter den top ten bei uns sind sehr viele Nationen vertreten ergo t4f und google play wollen sich die Taschen noch voller machen wie immer da bringt es auch nichts die Sprache zu ändern um günstiger Credits zu bekommen da muss man schon nach Russland ziehen um es in Anspruch nehmen zu können !!!

So ich finde ich hab euch fürs erste genug gelangweilt bzw. zugetextet man liest voneinander ciao

Ich habe meine IP mal über einen russischen proxy server umleiten lassen, leider ohne erfolg. Manche spieler meinen dennoch sie könnten den preis für russland simmulieren, weiß hier einer wie die das machen?

Zu den Waffen lvl90 +100 die Werte

S-Angriff lvl90 152k +205k
Angriff lvl90 213k +212k
S-Verteidigung lvl90 152k +109k
Geschwindigkeit/HP lvl90 304k das hab ich nur bis +73 geskillt HP112k

Verteidigung verstärken bringt nur einen kleinen Vorteil deshalb in erster Linie immer erst waffen pushen
Beim schaden bekommt man für die +100 mehr als den maximalen schaden der Waffe dazu und bei der Verteidigung etwas mehr als die Hälfte als Bonus obendrauf.

Ich war etwas enttäuscht als ich das Def item auf +100 hatte aber mein Tank freut sich dennoch.

Asteroyd schrieb:
Moin GL Fans!
Sagt mal, sind diese Magellan S-Rang Einlösen-Codes noch aktiv??
Sitz seit Std davor und bekomm nix hin :sad:

Würde mir da jmd helfen?:huh:

Greetz, Aste

Welcher Code? oO

Man, gerade über 12000 Credits in das Brombones Event gepumpt...und was habe ich bekommen...nichts...noch nicht mal einen einzigen dna Chip...der fortschrittsbalken ist auch gerade mal bei 49 %...was für ein mist...einfach nur Abzocke...wenn man es hochrechnet braucht man also mindestens 25000 Credits um eine dna zu bekommen...einfach nur Wucher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei solchen Events leider der Fall. Um bei solchen Events an Chips zu kommen braucht man schon mindesten 45000 Credits auf der hohen Kante. Bei mir auf dem Server hat einer für 2 Hunter Chips 37,5k ausgegeben.

Hallo,
ich hab jetzt relativ günstig einen Lanz abgestaubt und muss jetzt feststellen
das er keinen Schutzschild hat. Hat da jemand eine Erklärung dafür?
Ich habe sonst noch Brom, Opal und Violetta.
BG Reinhard

Das aktiviert er erst nach dem ersten S-Angriff für zwei Runden, außer dein Gegner ist so stark ;) dann bringt das 2M-Schutzschild auch nichts...

Was da kauft sich jemand Lance und hat keine Ahnung wie Lance sein Schild aktiviert.
Oh Mann..
Außerdem in 2 oder 3 Monaten gibt es Lance in Himmelstor Für umsonst.
Aber als erstes wird es Kit im Himmelstor geben.

chri949 schrieb:
Hi Akiro,
Eine Frage hab ich allerdings. Wie hast du die Waffe auf 100 bekommen? Habe 3 auf 64, 66 und 68 und finde es jetzt schon echt nervig die waffen aufzurüsten.

Hi,
bis lv.30 geb ich vollgas, dann bis lv.80 immer schön gemütlich 2-3 mal am Tag und dann nur noch mit Leistungsverstärker (gibt's immer wieder mal zu gewinnen)...ich weiß selber wie müßig das ist...hab meist über 200 ZBoson und immer wenn ich mich wiedermal zu mehr hinreißen lasse :( geht's meistens in die Hose
Grüße

@Akiro

Jeep .. sobald man die Regel verlässt, dann holt es einen bei den Z Bosons immer ein ..

Zudem muss man bei dem Benutzen von Power Amliftern / Leistungsverstärkern gut aufpassen, denn wenn man das Häkchen dort setzt, dann bleibt es auch weiter dort aktiv, selbst wenn man die Power Amlifter verbraucht hat und dann kostet jeder weitere Klick 2.000 Credits .. selbst dann, wenn man dabei die Piloten wechselt ..

Man muss das Häkchen unbedingt wieder entfernen!

Habe dieses Wissen mal ganz teuer mit 28.000 Credits (zwar 6 Wochen als Arena Erster angespart, jedoch war es trotzdem sehr bitter gewesen) bezahlt ..:scared:

Oh ja...die Erfahrung mit dem kleinen Häkchen musste ich auch teuer bezahlen.

Da hab ich zum glück keine negativen Erfahrungen machen müssen. Habe mittlerweile eine S-Angriffs Ausrüstung auf +82 und zwei weitere auf +75. Der Unterschied ist echt groß. Ich bekomm noch 2 von den Leistungsverstärkern von dem Event, und dann wird der +82er Hoffentlich zu einem +84 oder sogar +85 ;) es gibt auch Phasenverbringer oder so da werden die nächsten 10 verbesserungen der Bosonen zu 100% klappen! Habe leider nur einen davon ergattern können :/

HI @all

Wie lösche ich einen Kommander, also meine Flotte von einem Server (Worldxxxx)?
Ich hab jetzt auf mehreren was erstellt nur ist mir das jetzt zuviel ;)

Hab aber nix gefunden dazu bisher :(

Zuletzt bearbeitet: