Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, der "Antrieb", Tech-Punkte in Basic-/ Enhanced Hull oder das Battle-Training. Allerdings wenn ich mir Stats so anschaue, wären 4K HP schon 1/4 mehr HP... also wirklich nicht soo verkehrt... vor allem beim Protector. Vielleicht sollte ich Elite Lyon dafür einen Strike R-4 abnehmen. Bloß da bekomme ich dann schon fast wieder Tränen in die Augen. Ein Lvl 4 R-4 für den ich sonst keine Verwendung mehr habe...

Ich hätte übrigens gerne Elite Richter. Special: Vertical Attack mit 100% LOCK. Der deaktiviert dir mal eben eine ganze Reihe der feindlichen Schiffe.... Es sei denn die Beschreibung ist falsch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, des weiß ich nicht ob man dadurch die ganze Reihe deaktivieren kann.

Aber nur fürs ausprobieren ist der mir etwas zu teuer :p Ich spare da lieber auf die nächste Stufe :)

Ich ärgere mich ein wenig Elite Lyon gekauft zu haben. Der Chyodingens kann das selbe, ist aber nicht mal halb so teuer. Habe gerade die Info im Tap4Fun-Forum wiedergefunden. Elite Richtiger funktioniert nicht so wie beschrieben. Es ist kein 100% Lock, sondern 50% und selbst das funktioniert wohl nicht gescheit. (Tap4Fun • View topic - Elite Commander Richter) Und Dudoria soll wohl auch ziemlicher Müll für einen Officer sein.

Welche Schiffe verwendest du denn in deiner Flotte wenn du gänzlich auf Destroyer verzichtest? Also die Namen von den Typen?

Cassandra (Protector)
Gonzalo (Ranger)
Soph (Rover)
Emma (Ranger)
;)

Aber das Elite Richter nicht so funktioniert wie beschrieben ist schon echt Hammer hart -.- Da gibt man 2.500 Quark aus und dann funktioniert der nicht. BÖSE BÖSE!

Denn auch der danach bietet 100% Lock oO

Danke schön!

Ich verwende bisher:
Elite Sylver (Striker)
Elite Lyon (Protector)
Elite Emma (Ranger)
Elite Scarlet (Destroyer)

Ich glaube wenn möchte ich nur Scarlet austauschen. Sylver macht 150% S-ATK was ne Menge ist. Ich hadere noch ein wenig. Bisher macht Scarlet eigentlich einen guten Job. Wenn würde ich dafür wohl Gonzalo nehmen. Allerdings gibt es in 6 Tagen "Sophietia" hinzu. Ich denke für 6 Tage nen neuen holen lohnt nicht wirklich... Die Waffe liegt schon bereit. Jetzt wo ich etwas länger drüber nachdenke hat sich zumindest das Galactonite Problem für den Protector gelöst. Dann bekommt Sophi den Strike R-4 von Lyon und Lyon erhält dafür dann entweder Dodge oder Block dazu.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für Lyon habe ich 3000 oder 3500 Quark ausgegeben ;-) Allerdings nur Cubits und die Umwandler aus den Space Turkey-Event verwendet. 400 Credits würde ich wohl für 100 Quark nicht ausgeben... Dafür finde ich die 66% S-ATK vom Richter schon recht attraktiv.

Pri-Energie finde ich recht gut, denn wenn man viele HP hat, kann man auch mehr einstecken. Vor allem ist es ja egal, ob der Treffer von einer ATK, S-ATK oder E-ATK kommt.
Schiffe in vordester Front mit einer Kombi aus Pri und Gardian sind recht gut geschützt, da wie ich ja oben schon anmerkte, die ersten Schüsse der Gegner ja meistens normale ATK sin, die durch Gardian geschwächt werden.
Und wenn dann mal eine S-ATK kommt hat man immer noch HPs, wenn die eigene S-DEF nicht so gut sein sollte.

@Icegirl:
Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Beschreibung, welches Schiff welche Eigenschaften hat (nicht die der Feuerart, das kann man ja abfragen).
Ich meine sowas wie die Aussage, dass Destroyer eine gute Crit-Chance schon von Haus aus hätten oder Ranger eine gute Dodge-Chance (hatte ich hier glaub ich auch mal gelesen).

Cassandra (non Elite) hat bei mir Elite Lyon ersetzt ;)

Und der Rest...nun ja. Ich will auch keinen Destroyer ehrlich gesagt ;) Was ich aber noch dort im Forum gefunden habe: Die Attacke von Richter ist schon ziemlich derbe, wenn der tatsächlich Lock könnte, wäre er overpowered ;)

Was solls ;) Muss man eben durch :) Ich such jetzt eigentlich nur noch einen Ersatz für Emma oder Gonzalo :) Oder vielleicht sogar Soph, mal schauen.

Cassandra ist für ein Non Elite absolut stark, auch wenn die in der Front nicht immer durchhält :)

Ich hab folgende Leute am Start.

Welt 140:

• Raikkonen (Protector)
  • Assar (Striker)
  • Elite Sylver (Striker)
  • Elite Gonzola (Ranger)
Elite Gonzola (hab dabei immer irgendwie Gorgonzola im Kopf :D *Hunger*bekomm*) hat Elite Scarlet ersetzt.

Welt 145:

• Raikkonen (Protector)
  • Elite Emma (Ranger)
  • Elite Sylver (Striker)
  • Gonzola (Ranger) - wird morgen durch Elite Gonzola ersetzt, wenn ich die 20. DNA-Probe habe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Puh, muss schon ganz schön scrollen in der Server-Liste, wenn ich zwischen den Spielern wechsel...

Otandis_Isunos schrieb:
Tekken ist wirklich EXTREM selten, vorallem R-4, den bekommt man, soweit ich das mitbekommen habe, nur aus dem Nuklear raus. Gibts überhaupt einen R-3? :p

Ja Tekken R-3 gibt es auch :)

Anhänge

• Screenshot_2013-12-16-16-26-26.png
    Screenshot_2013-12-16-16-26-26.png
    512,6 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wie hast du denn bekommen? Normal im Center, oder durch die Nuclear-Dinger? :)

Ne Ne
Habe den schon im Center bekommen, allerdings im Modernen Labor.

So Galaxyfreunde :D

Ich hab mal bisschen an meinen Rekruten gefeilt und HOFFE, dass das Setup so halbwegs stimmt ;)

Werd ich erst morgen sehen.

Für Vorschläge bin ich gerne offen, aber das was man links sieht, ist alles, was ich über habe -.-

Cassandra:

Cassandra.png

Elite Gonzalo:

Gonzalo.png

Elite Soph:

Soph.png

Elite Emma:

Emma.png

Supi! Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an! Ich habe irgendwie Unglück im Glück :( Vor ein paar Stunden meinen sechsten Starocean R-4 bekommen. So viele brauche ich überhaupt nicht. Dafür könnte ich mal abgesehen von Fissure und Pri-Energy alles andere brauchen.

In der Hilfe steht etwas zu den Eigenschaften der Protectoren, Striker etc. pp. Destroyer soll mit guten Fury + Tekken ziemlich heftig sein. Aber wie schon gesagt, nur zum Testen extra einen Destroyer hochziehen der sich vergleichen lässt wäre mir auch zu aufwendig, bzw. zu teuer. Mir fehlt derzeit das Geld an jeder Ecke... Keine Ahnung wieviele Cubits ich in das Charged-Event gesteckt habe. Aber an die 30-40 Mio. werden es in den 3 Tagen sicherlich gewesen sein -.-

Das neue Kolonie-System... :D
naja8yty.jpg

Hmm...
Das Kolonie-System sieht heute ganz anders aus...

edit:
Ich weiß jetzt auch warum.
Ich bin kolonisiert worden!!! *heul* *mit*den*Fäusten*auf*den*Tisch*trommel*
Na ja, hab mich aber selbst befreien können!

Andere Frage:

Wenn man Hull Enhance bei den Battle-Trainings auf die nächste Stufe bringt, gelten diese zusätzlichen HP und ATK Punkte nur für das Training oder werden die wie beim Tech Upgrade dauerhaft der Flotte gutgeschrieben?

Ich bin jetzt bei Hull Enhance auf Level 3 und hatte das nie bei den Flottenwerten kontrolliert, ob das dauerhaft wirkt.
Wenn nämlich nicht, bringt es ja fast nichts mehr, die Tech-Punkte da zu verschwenden

Zuletzt bearbeitet:
Gharwen schrieb:
Wenn man Hull Enhance bei den Battle-Trainings auf die nächste Stufe bringt, gelten diese zusätzlichen HP und ATK Punkte nur für das Training oder werden die wie beim Tech Upgrade dauerhaft der Flotte gutgeschrieben?

Ich bin jetzt bei Hull Enhance auf Level 3 und hatte das nie bei den Flottenwerten kontrolliert, ob das dauerhaft wirkt.
Wenn nämlich nicht, bringt es ja fast nichts mehr, die Tech-Punkte da zu verschwenden

Es wirkt dauerhaft auf dein Flagship. Nicht auf den Rest der Flotte, "nur" Flagship.

Kleine Info. Nach dem Charged-Event läuft nun direkt ohne Ankündigung wieder das Chip/Nuclear-Event. Aber da werde ich wohl nicht mitmachen. 60 steht vor der Tür und 8 Mio. Cubits werden für das Galactonite Center benötigt -.-

Die EXP aus dem Battle-Training wurde arg reduziert. Gerade mal 2k EXP für einen Gegner. Vorher waren das um die 5000 EXP...

• Danke
Reaktionen: Gharwen
Icegirl schrieb:
Die EXP aus dem Battle-Training wurde arg reduziert. Gerade mal 2k EXP für einen Gegner. Vorher waren das um die 5000 EXP...

Das hab ich auch gemerkt.
Ich denke, das haben die gemacht, weil man ja jetzt EXP aus den Kolonien bekommen kann, und dann würde man zu schnell steigen.

Wieso willst du das Center upgraden? Ergibt doch garkeinen Sinn. Mehr als LVL 13 braucht man nicht und das kostet "nur" 3Mio :p

So...das Setup scheint eine reine Katastrophe zu sein oO

Ich verlier sogar gegen Gegner mit 2 LVL unter mir :o Schon derbe. Muss ich wohl wieder umstellen.

Otandis_Isunos schrieb:
Wieso willst du das Center upgraden? Ergibt doch garkeinen Sinn. Mehr als LVL 13 braucht man nicht und das kostet "nur" 3Mio :p

So...das Setup scheint eine reine Katastrophe zu sein oO

Ich verlier sogar gegen Gegner mit 2 LVL unter mir :o Schon derbe. Muss ich wohl wieder umstellen.

Naja, mein Center ist gerade lvl 11. Das Upgrade auf 12 kostet 3 Mio und das auf 13 sollte 5 Mio kosten. Daher ;-)

Hö? Ich hab für 12 auf 13 3.5Mio bezahlt :o und für 13 auf 14 würde mich das 7.680.000 Cubits kosten.

Also bin ich leicht schockiert grade :p

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Okay, Nachtrag.

Das Setting passt soweit. Grad gegen den Primus gekämpft, aber ich befürchte, dass mein Flagship doch noch Fury benötigt, denn ich hab bis jetzt keinen Crit-Treffer lassen können.

Muss ich nur mal schauen welchen Kristall ich dafür aufgebe. Gonzalo braucht auf JEDENFALL Starocean R-4, sonst braucht er zu lange für S-ATK. Mal schauen ob ich noch einen auf die schnelle organisieren kann :D

Aber sonst...passt :)