Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tabol schrieb:
@ walter

also wenn dir noch 4 mal plündern gefehlt hätte,das hättest du im shop auch kaufen können für credits. wenns so knapp ist.
Hab ich ja geschrieben, mir fehlten die Credits, hatte gerade genug um Akthenaton zu bekommen <--- Echtgeld !

tabol schrieb:
Davon abgesehen,du verschwendest ne menge galaktonitenergy. bspw. ist es absolut unnötig 8 Schiffe mit galaktonit auszurüsten, du kannst nur 5 schiffe einsetzen. die steien kann man hin und her schieben. wenn du einige der überzähligen steine auflöst, kommt die energie,die du reingepackt hast,wieder raus.
In manchen Events kannst du aber Schiffe von der Ersatzbank nehmen, diese einsetzen und dadurch einen Gegner schlagen den du mit deinen 5 Schiffen alleine nicht schaffen würdest ! Ich glaube bei "Distort Spacetime" ist das so. Du bekommst dort Reparaturpunkte bei einem Sieg, Wenn Schiffe zerstört wurden nimmst du die aus der Reserve.....bin so schon öfter weitergekommen.

tabol schrieb:
...... DEF und S-DEF würd ich als erstes entsorgen,erstmal die r3,später die R4. ATK udn HP kannste noch ne weile behalten. pump die frei werdende energie in den starocean von akhe.
Die R3's möchte ich ja eh loswerden.....und Du sagst also Steine die statische Werte haben sind mist, also nicht höher ziehen ? :confused2: naja....im Moment helfen die schon iwie, ohne sie bin ich deutlich schwächer ?

tabol schrieb:
und bozons, naja,bozons sind ein mieser dreck :)
Sehe ich im Moment nicht so auch wenn ich beim interferieren erstaunt war, das erste Mal, als es plötzlich hieß -2 :ohmy: aber wie ich schon schrieb, ich versuche mich so wie bisher vor zu arbeiten und hab schon +8 und +7 Equipment.

Werde mich jetzt mal an die Steine machen und die unter den Schiffen tauschen. Schiffe abgeben werde ich vermutlich nur 1 erstmal, werd ich aber noch überlegen nachdem was du sagtest Tabol :)

Und vielen Dank für den Code !! Extremst nett ! :thumbsup:

Greetings
WW

Ja genau der code stammt aus einer russischen Quelle also Spieler von meinem Server

@sanchoo

wie auch immer und woher auch immer .. von mir einfach ein Danke dafür, dass Du den Code hier gepostet hast .. :thumbup:

@ walter

okay, ich hab auch noch steine übrig für chaosquasar. aber eher,weil ich dort niedrigere steine nehme. liegt wohl am level, über Lv90 gehst du nciht volle power rein,sondern mit abgespeckten schiffen,damit deien gegner niedriger werden. und da sortiere ich alle überzähligen schiffe aus.
ist aber auf deinem lv noch ncith nötig.

was nun den nutzen der steine angeht, orientiere dich nicht zu sehr an den Zahlen. ein starocean +50 bspw bringt bei meinem dudo problemlos 1.5 mio Power,aber macht ihn ncith stärker,er schiesst nur früher mit der special.
die roten steine, ATK, machen ordentlich was her auf der punkteskala, aber im gefecht sind 1800 punkte mehr nciht wirklich entscheidend, spätestens bei lv80 nicht mehr.

das selbe phänomen trifft man auch bei den bozons. anfangs sieht alles gut aus, aber spätestens wenn ein item auf +50 ist,wirds extrem schwer, noch ein plus zu kriegen. ungefähr einer von 5 versuchen,.was okay wäre, wenn man nicht ab udn an ein -1 oder -2 bekäme. das finde ich eigentlich unerhört,für items,die man sich erkämpfen muss, per chance ne verschlechterung zu bekommen.

Apropos code, ich werd heut mal die leute foppen udn zwei queen emmas in einer formation haben. nur so zum spass :)

Hmm schade bei mir kommt, dass der Code nicht existiert :(

Edith: beim kleinschreiben hats geklappt

Zuletzt bearbeitet:
sanchoo - auch von mir vielen Dank für den Code. Hat funktioniert und nun hab auch ich zwei Emma Queens. Hoffen wir mal, dass sie sich vertragen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

@walther

In den 70er Leveln läuft teilweise noch einiges anders als über 80 oder gar 90, da hat Tabol schon Recht. Dauerhaft solltest du dich wirklich nur auf 5 Schiffe konzentrieren, die du verbesserst. Das gilt für Galaktonite, Bozons und auch Equipment. Du kannst ja je nach Bedarf verschiedene Piloten damit ausrüsten.

Was ich dir empfehlen kann, sind noch einige neue Piloten. Wenn du ein paar Cubits übrig hast, könntest du am Portal "einkaufen", nachdem du genug Quark gesammelt hast. Du solltest dir Emma (nicht die Queen) und Thadeus zulegen. Die sind von den Portalkosten noch relativ human. Mit diesen beiden Piloten wärst du für Primus schon recht gut dabei und bekommst die Cubits dann hinterher locker wieder rein.

Für den täglichen Gebrauch kannst du auf jeden Fall erst mal Akhenaton und Opal in der Flotte behalten. Das Flagship bleibt ja sowieso. Und bis du was besseres bekommst, gehen auch Emma und Thadeus als 4. und 5. in der Flotte. Die beiden verursachen eine Lock-Effekt auf Gegner und können so den Kampf etwas hinauszögern. Versuch es einfach mal.
Ein weiterer beliebter Kandidat am Portal (wenn du den entsprechenden Rang hast) ist Richter. Von den Rekrutierungskosten auch noch im erträglichen Bereich. Den könntest du dann anstelle von Emma nehmen. So kommst du ganz ohne Credits an eine etwas schlagkräftigere Truppe.

Bei Arena lass dich, wenn möglich, von Rang 47 auf 50 zurückfallen. Wenn du den Platz halten kannst, bekommst du dann wöchentlich 1000 Credits für das Arena Event dazu.

Wenn möglich, halt deine Credits zusammen und warte auf das nächste Event, bei dem sich z.B. Queen Emma rekrutieren lässt. Bei anderen Lockangeboten für Piloten DNAs aus Shop-Paketen hab ich bislang eher schlechte Erfahrungen gemacht, kann ich also nicht empfehlen.

Bei einigen speziellen Events lässt sich der Preis zumindest vorher kalkulieren. :cursing:

Indrageth schrieb:
Bei Arena lass dich, wenn möglich, von Rang 47 auf 50 zurückfallen. Wenn du den Platz halten kannst, bekommst du dann wöchentlich 1000 Credits für das Arena Event dazu.
Die Übersetzung des Games ist absolut grauenhaft ! Ich meine daher, das es doch so gemeint ist das doch "alle" zwischen 50-100 eine Gutschrift von 1000Credits erhalten, oder ??

Weil, eigentlich wollte ich IMMER schon drauf achten denn es heißt ja da Guthabenx1000 für mich bedeutet das wenn ich bereits 2000 Credits habe müsste ich danach 20000 haben. Jedoch hat man dann 3000 Credits.

Die nennen das also nicht +1000 sondern x1000. Finde ich persönlich total kacke beschrieben. Manchmal nennen die es Guthaben, manchmal Credits.....schlimm :winki: Aber Grundsätzlich ist bei denen x (mal) bei uns + (plus) meine ich beobachtet zu haben.

Ähnlich ist es beim Warpgate. Da hab ich anfänglich nicht verstanden was da mit "Versammeln" gemeint ist und hab erstmal nix da gemacht bis ich mich mal getraut habe :-D.

Zum Thema Support habe ich öfter gelesen das die wohl auch nur eher Spielern mit Vip-Status helfen als den ohne Vip :confused2: Habe keine Erfahrung da ich nie Kontakt aufnehmen musste.

Ich hätte da eine Frage zur Pandora. Woher entstehen die Einflusspunkte ? Ok, wenn ich da rumfliege mit meinen Pappschachteln und wie eh und je noch nicht EIN Schiff zerstört habe aber es versuche....bekomme ich 1 Punkt ? Ich verstehe die Pandora ansich, also das ist nicht das Problem, nur woraus generieren sich hier die Punkte würde ich gerne wissen. Und warum ich mit Level 72 noch nicht einnnnnnn Schiff kaputt gemacht habe....:huh:

Das mit den genannten Schiffen studier ich mal. Den Thaddaeus hatte ich eh ins Visier genommen da fehlen mir noch 408 Quark was bedeutet, spätestens in 11 Tagen habe ich Ihn :laugh:. Frage: Schmeiße ich dafür den "Simon +2" raus ? Oder park ich den ?

Greetings
WW

@ walter

Wenn du ausreichend englisch kannst,empfiehlt es sich, das spiel umzustellen. die englische version ist auch oft übel,aber um klassen besser als die deutsche.
udn ja, es ist immer nur plus wenns um credits geht.
Bei pandora bekommt man 4 punke wenn man gewinnt, und einen wenn man verliert. für 10/20/40 .... usw punkte bekommt man am ende chips.
wenn du thaddeus hast,geht simon raus,ja, und nimm die striker-chips wieder runter von ihm,pack die auf thaddi.
und 408 quark in 11 tagen? du kannst die innerhalb von ner halben stunde locker erzeugen.wenn du die cubits hast. sparst du halt mal einen tag alle anderen cubit-sachen. mit thaddi bekommst du schlagartig mehr cubits beim primus, sobald du e8inen Sternenoczean +50 hast,noch mehr,weil thaddi dann den primus vor dem ersten schuss locken kann.
zum support, seit die auf ne website umgestellt haben, krieg ich da nix merh verschickt. nachdem ich nen bugreport geschrieben hab, komme ich zu ner neuen seite udn dort soll ich alles nochmal schreiben. usw. irgendwie geht bei den kaspern nie was, und was funktioniert wird kaputtgemacht.

Hi,
@Tabol wenn hast du denn so im Team? Das würd mich echt mal interessieren... ich mein natürlich nicht die primus aufstellung...

ich kann ja mal meine aufstellung für CtC zeigen:

x Akhe x
FS X Queen Emma (S) -- -- Enemy
Khala Trickster x

Akhe ist [+3], hat +30 def/HP +20 Shield und +24 ATK
Phantom R6, Shredded light Lv7, STarocean R5 Lv5, Fissure R4 lv9,
Flash R5 Lv8 und (peinlich) Pri Energy R4 Lv9 (batis als Lt.)

FS [+2], SO R5 Lv5, ATK R6 Lv6, Fury R4 lv8 , tekken r4 Lv7, Phantom R5 Lv8 und Deatheye R5 Lv7

Queen Emma [+4] SO R5 Lv8, Starblaze Lv9, Shredded Light Lv8, Phantom R5 Lv8 Fissure R6 Lv6, tekken R5 Lv7
Kit +50, ATK +52, Core +25, Kit [+4] als Lt. Stoppt akhenathons fähigkeit

Khala [+5] SO R5 Lv7, Shredded Light Lv7, Fissure R5Lv7, Flash R6 Lv7, Fury R5lv8, Tekken R5Lv6, Skit +25 atk +32, core +25

Trickster [+2] SO R5lv5, Deatheye R5Lv8, fury R5LV8, tekken R4Lv7, Flash R5Lv8, Fissure R4Lv8, E-atk +30, skit+10, dudo als Lt.

Ich hätte noch flyn,dudo, opal, pelebot, kit, kraing. volkoff und izolda als S-ranks, udn jede menge gate-commander.

Hab bei CtC so weit ich sehen kann keinen kampf verloren. wenn ich geschlafen hab,konnte ichs natürlich ncith sehen.
Ohne paintcoats komme ich mit dieser aufstellung auf 63 Mio Power.
Mit allen 5 LV2 Paincoats dürfte das bei ungefähr 85 Mio landen.

hab noch ca 65 Bozons auf halde liegen,setzte immer nur ein paar pro tag ein,mit mässigem erfolg.
Derzeit Lv94, halber weg bis lv95 ist schon gemacht, ich werd wohl mal cubits sparen, um gebäude aufzurüsten und dann das equipement.

Danke für die genaue Beschreibung Tabol ;)
War mal neugierig wenn du so alles im team hast.
Ja ich bin nun schon seit ein paar tagen auf lv.95 und von gut 1056M blieben mir noch 330M an cubits. Ich spar schonmal auf lv.100 :)

Was hält ihr von der neuen dunkler Asgard Aktion?
Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man pro Event maximal 8 DNA Chips
1 DNA Chip für das besiegen von 15 Gegner pro Tag.
Und am Ende einen DNA Chip wenn mal jeden tag teilnimmt.
Also sollte man ihn nach 5 Events in der Tasche haben.
Ich denke das der dunkle Asgard mit Kit+4 als Lt ein guter Start in den Kampf sein kann.
Mit Brom und als Lt Jackie+1 als 2 ten schützen sollte nichts mehr anbrennen.

Also da Kit und Brom schon in meiner flotte sind wird es mein nächstes Ziel.
Bei Jackie spare und warte ich noch auf Preisnachlass und das richtige Event.

Ja ich hol mir auch die 8 DNA chips, aber ob es die bei jedem chaos gibt bezweifle ich. Ich weiß garnicht wenn ich rausnehmen sollte... Habe brom, joker, khala und vladimir. Jackie als adjutant. Hatte mit jackie unfassbares glück. Hab nur 2 mal auf kauf 10 gedrückt und da hatte ich sie :)

Ich würde khala ersetzen ich selber habe sie auch, aber genutzt hatte ich die nicht wirklich.
Ich spiele zur zeit mit Lance Brom Queen standardmäßig und ergänze die Aufstellung mit Vladimir, Akhenaton oder Kraing, hatte ne zeitlang Annica in die Aufstellung rein genommen, aber dann war das Problem das ich eingeschränkt war was die Reihenfolge betrifft da sie das 2 Millionen Schutzschild von Lance mit ihren schwächeren Schutzschildern überschrieb.

So hatte ich es auch vor aber man darf khala nicht unterschätzen. Sie ist auch schneller als asgard. Und er hat nur einen 100% S-Angriff. Mit khala hab ich einen Oneshot killer ;) der schutzschild ist ganz nett aber für mich sind lance und natalie kein problem. Also ist der schild von asgard auch nicht der bringer. Aber klar besser als nichts ;) lance hab ich übrigens schon lange rausgenommen.

Na ja Geschwindigkeit sollte bei mir kein Problem (so ist der plan) sein.
Ich habe z.b. Geschwindkeit angriff und s Angriff bis 90 (experten) voll und jetzt habe ich 13.8 Millionen Technikpunkte die darauf warten das ich im neuen hoch Dimension Technik Zentrum Geschwindigkeit voll durch skille und den Rest in schaden stecke.
Ja das mit Lance ist jetzt bei lvl94 schon nicht mehr so wie auf lvl90 bin am herum basteln ich denke es wird immer deutlicher das der offensivere die größten sieges Chancen hat.

Tja nur ich z.b. pushe auch erst die geschwindigkeit. Durch khala bin ich schneller als du. Mein brom greift an mit jackie als adjutant. Du bist nicht der einzige der voll auf geschwindigkeit geht ;)

Brom mit jackie ist sowieso ne ganz böse kombo.
Es ist schon so das Rover wie Khala schnell sind, aber die für Normalsterblichen erreichbaren schnellen Schiffe sind alles one target shooter und im Arena Endkampf um die 5000 Credit ist es wie du sicherlich auch schon bemerkt hast ein leichtes dein ersten Schuss mit einem verzichtbarem Schiff in der Regel das FS auszukontern und mit multishooter schiffen böse schaden anzurichten.
Deshalb ist meiner Meinung Geschwindigkeit wichtig aber ein Schiff wie der dunkle Asgard das dir vielleicht den zusätzlichen sieges Schuss ermöglicht noch wichtiger.
Akhenaton war eines dieser Schiffe die bis zu 2 Flächen schaden auffing.
zwar hat der Asgard nur ein 100k Schild aber er selbst hat gute deffensive Werte und sein spezial Angriff wird auch mit einem höheren anfangs Akku unterstützt + 7er oder 8er R5 macht er auch ordentlich schaden.
Naja so oder so es bleibt immer spannend und deshalb macht das Spiel mir auch wirklich Spaß da es mindestens immer 2-3 Gegenspieler auf dem Server gibt die es einem schwer machen.

@sancho

so weit ich das verstanden habe, kannst du 1 x kostenlos zeitreisen und dann für je 400 Credits die 15 Gegner neu angehen.

Wenn du bei diesen Zeitreisen wieder alle 15 Gegner besiegst, bekommst du wieder je Runde von 15 Gegnern eine DNA.

Wären dann die 7+1=8 DNA und somit fehlen noch 32 DNA - 7 kostenlose Zeitreisen = 15 DNA und so fehlen dann noch 25 x 400 Credits = 10.000 Credits.

Denke nicht, dass jetzt dieses Event immer den Dunklen ausspielen wird.:rolleyes2:

Das mit der Zeitreise bringt dir keinen zusätzlichen DNA Chip habe es schon ausprobiert tap4fun macht ja gerne mal Fehler.... aber diesmal haben sie es so gestaltet das es keine Möglichkeit gibt mehr als die 8 pro Event zu bekommen.
Naja ich muss mich vielleicht korrigieren habe nur den letzten Gegner zurück gesetzt nach dem ich besiegt hatte ich versuch mal morgen ganz zum Anfang und alle nochmal zu bezwingen.
Aber da sie es auch in der Beschreibung so geschrieben haben das man die Belohnung nur einmal erhalten kann denke ich ich werde es unnötigerweise morgen machen aber wer weiß das ist tap4fun

Zuletzt bearbeitet: