W
Walter-White
Neues Mitglied
- 0
Hab ich ja geschrieben, mir fehlten die Credits, hatte gerade genug um Akthenaton zu bekommen <--- Echtgeld !tabol schrieb:@ walter
also wenn dir noch 4 mal plündern gefehlt hätte,das hättest du im shop auch kaufen können für credits. wenns so knapp ist.
In manchen Events kannst du aber Schiffe von der Ersatzbank nehmen, diese einsetzen und dadurch einen Gegner schlagen den du mit deinen 5 Schiffen alleine nicht schaffen würdest ! Ich glaube bei "Distort Spacetime" ist das so. Du bekommst dort Reparaturpunkte bei einem Sieg, Wenn Schiffe zerstört wurden nimmst du die aus der Reserve.....bin so schon öfter weitergekommen.tabol schrieb:Davon abgesehen,du verschwendest ne menge galaktonitenergy. bspw. ist es absolut unnötig 8 Schiffe mit galaktonit auszurüsten, du kannst nur 5 schiffe einsetzen. die steien kann man hin und her schieben. wenn du einige der überzähligen steine auflöst, kommt die energie,die du reingepackt hast,wieder raus.
Die R3's möchte ich ja eh loswerden.....und Du sagst also Steine die statische Werte haben sind mist, also nicht höher ziehen ? naja....im Moment helfen die schon iwie, ohne sie bin ich deutlich schwächer ?tabol schrieb:...... DEF und S-DEF würd ich als erstes entsorgen,erstmal die r3,später die R4. ATK udn HP kannste noch ne weile behalten. pump die frei werdende energie in den starocean von akhe.
Sehe ich im Moment nicht so auch wenn ich beim interferieren erstaunt war, das erste Mal, als es plötzlich hieß -2 aber wie ich schon schrieb, ich versuche mich so wie bisher vor zu arbeiten und hab schon +8 und +7 Equipment.tabol schrieb:und bozons, naja,bozons sind ein mieser dreck
Werde mich jetzt mal an die Steine machen und die unter den Schiffen tauschen. Schiffe abgeben werde ich vermutlich nur 1 erstmal, werd ich aber noch überlegen nachdem was du sagtest Tabol
Und vielen Dank für den Code !! Extremst nett !
Greetings
WW