Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann solltest du dich an tap4fun wenden. Bei mir war PayPal problemlos möglich.

@tabol

Jeep .. ist schon sehr sehr nervig und oft schwer frustrierend ..

Da gibt es leider auch kein richtiges System für .. man muss einfach Glück haben und vor allem immer sofort stoppen, wenn kein Pfeil nach oben kommt und 3x durchziehen, wenn der Weg frei ist .. so sammelt sich "langfristig" etwas an ..

Lass dich nicht ärgern .. es gibt eh immer einen Gamer der besser aufgestellt ist bzw. mehr Geld in das Spiel investiert .. von daher nimm es dir nicht so sehr zu Herzen ..

xsamleex schrieb:
Hat vielleicht jemand schon ausgerechnet, was Natalie kosten würde bzw. welche Items man noch zusätzlich benötigt ?

Hi XsamleeX,

auch wenn die Antwort vielleicht etwas zu spät kommt, ich hab es mal in meine Excel Tabelle eingegeben. Es werden folgende Dinge benötigt:

13 x Mining permission (x3) für je 400 Credits
14 x Plunder permission (x5) für je 550 Credits
2 x Plunder Permission (x1) für je 120 Credits

Ergibt zusammen 13.140 Credits :winki:

Um Natalie für diesen Preis zu bekommen, müsste man also jeden Tag die zusätzlichen mehrfach permissions kaufen, da sie auf 2 Stück täglich begrenzt sind. Da das Event 7 Tage dauert, sind jeweils 14 von den großen permissions das Maximum. Wenns zeitlich jetzt nicht mehr reicht, alles zu kaufen, muss man den Rest über Einfach-Permissions oder Zufallspakete ausgleichen, dann wird es aber noch teurer.

Alternativ dazu mal die Kosten für alle anderen Piloten, wenn man nur einen kauft und täglich alle frei verfügbaren Versuche aufbraucht:

MP = Mining Permission PP = Plunder Permission

Queen Emma / Amalia:
4740 Credits für 4xMP(3fach) 1xMP(1fach) 5xPP(5fach) 2xPP(1fach)

Akhenaton:
3640 Credits für 3xMP(3fach) 4xPP(5fach) 2xPP(1fach)

Khala:
790 Credits für 1xPP(5fach) 2xPP(1fach)

• Danke
Reaktionen: xsamleex und Black-Angel
@Indrageth

Super lieben Dank für Deine Mühen .. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo,
was haltet ihr denn von dem neuen Schiff Aquos ?

Nabend,
Er ist nicht schlecht hat ganz gute Werte. Aber er ist bestimmt nicht so stark wie ein brom bones, auch wenn er seine Fähigkeit kopiert. Er ist und bleibt halt ein Wandernder. Aber er ist schon verdammt teuer. Ich mein 4000 kredits für ein dummer Schweres Wasser ist schon echt unverschämt!

Hey Leute,

habe eben über Google dieses Forum gefunden. Hallo zusammen !

Ich spiele das Game seit 90 Tagen und eigentlich ist jeden Tag etwas zu tun.

Bis auf das die Übersetzungen Grauenhaft ist und mich an manchen stellen überlegen lässt macht das Game Spaß.....soweit :)

Ich sehe, dass hier einige "voll abgehen" über Aufstellungen und Charakteren, also Ahnung davon zu haben scheinen.

Ich bin Level 71 - mit Vip 4.

Wenn mir daher ein paar Fragen erlaubt wären :)

1.
Ich habe das Glaktoniten-Zentrum auf LvL 13, erkenne aber nicht wieso ich es erhöhen sollte, da ich die max. Kapazität an Steinen im Schiff erreicht habe. Oder dient das Update der Möglichkeit im späteren Verlauf ggf. R5-Steine zu erzeugen ?

Aus Erfahrung würde ich heute nicht im "Modernen Labor" forschen, definitiv zu teuer für das was man erhält. Dann dauert über das normal Labor halt einen Tag länger aber dort bekommt man auch R4-Steine.

Frage: Weiter Updaten oder nicht ?

2.
Das derzeitige Event mit Khala DNA-Chip, Emma, Akhenaton, Natalies Chips..... Frage: Khala DNA Chip, bekommt man nur einen Chip und es heißt dann du musst 20 Chips von der haben oder bekommt man tatsächlich "sie" als Schiff ??

Ich habe derzeit 76 schweres Hydrogen und 77 Oxygen Ion, könnte sie mir also holen, wobei ich lieber diese Emma hätte, denke aber nicht das ich es schaffe bis das Event zu Ende ist :-/

3. Adjutanten....... woher bekomme ich sie, oder sind das immer S-Chars aus einem Shop ? Bzw. ich habe diese Opal die ja S-Char ist, aber Adjutant nicht !?

Ich befinde mich auf dem Server "World1057" als 1-Mann unternehmen. Habe auch ein "Sternen-Bündnis" aber leider alleine, was mir den Eintritt in verschiedene Events verwährt :-/....sollte einer von euch auf diesem Server sein und lust haben :-D !!

Leider wird bei mir die meiste Zeit in russisch gelabbert.....dadurch ist es z.B. im Pandora Cluster unheimlich lustig wenn die da abgehen und ich nichts verstehe :-/

Danke und man schießt sich :)
WW

@Walter-White

1. Frage

Weiter Updaten oder nicht?

Du brauchst es nicht weiter hochleveln, bringt im Moment keine weiteren Verbesserungen dort.

2. Frage:

Khala DNA Chip, bekommt man nur einen Chip und es heißt dann du musst 20 Chips von der haben oder bekommt man tatsächlich "sie" als Schiff ??

Du brauchst 3 DNA für Khala. Heisst: 3 x 60/70 von dem Sammelzeugs.

3. Frage

Adjutanten....... woher bekomme ich sie, oder sind das immer S-Chars aus einem Shop ?

Im Himmlischen Tor gibt es einige Piloten, die auch Adjudantenfähigkeiten haben. Die kannst Du teilweise mit Quark und mit Lepton kaufen.

Weitere Piloten mit Adj. Fähigkeiten werden oft auch als Event angeboten.

Die Fähigkeiten eines Adj. findest Du, wenn Du mehrmals auf das Infozeichen in der Setcard des Piloten klickst.

Hey :)

Danke für die Tips :) und vor allem für den wertvollsten mit der Khala :), dann spare ich diese Ressourcen für das nä. Event..... :-( dachte ich bekomme mal ein neues Schiff :-/

Ich habe bisher nur aus den täglichen Login-Bonis und über Lepton meine Helden zusammengekauft ! Bzw. ganz am Anfang noch den Duyal mit 300 Quark oder so gekauft ! Dann die Opal und einen Helden mit diesen 20 DNA-Strings auch über den täglichen Loginbonus. Wäre mein erstes Event-Schiff gewesen....aber sollte wohl nicht sein :-/

Wie hoch kann man denn die R4-Steine leveln ? 10 ? Höher ?

Ich hab meine R4-Steine derzeit zum größten Teil auf lvl5, einige auf lvl4 und nur noch ganz wenige R3-Steine in meinen schwächsten Schiffen. Ich investiere täglich rund 1-2 Mio Cubits im Galaktoniten-Zentrum, solange bis alle meine Schiffe R4-Steine haben. Das wären im Moment noch 20 R3 Steine die ich habe :-/...macht doch Sinn die Steine hochzuziehen oder ??

Ich finde 10547 Galaktoniten-Energie von Level 5 auf Level 6 echt ne Wucht..... ! Ich habe in den letzten 2 Events rund um das Thema Galaktoniten sicherlich 20Mio Cubits reingeballert.

Ergebnis: 1xR4 Dunkelblau, 2xR4 Beschützer, 2xR4-Tekken, 2xR4-PriEnergie, 1xR4-Akku, 4x Kernenergie R4 und 22x Kernenergie R3 wovon ich 10 in R3 Steine umgewandelt habe um sie dann in Galaktoniten-Energie umzuwandeln. Leider verschwendet man dadurch die mühsam erbeuteten Galaktoniten-Chips. Für 10xR3 Kernenergie braucht man 30 Galaktoniten-Chips :-/....aber ich brauchte die Galak-energie :-D die R4 Kernenergie benötigt 10xGalaktoniten-Chips pro Stein also bei mir 40 Galaktoniten-Chips.....aber man will dann doch die R4 Steine anstelle der R3 Steine :)

Wie weit ist euer Technik-Zentrum wenn ich fragen darf ? Und wie weit seid Ihr IM Technik-Zentrum ?

Greetings
WW

raginhart schrieb:
Dann solltest du dich an tap4fun wenden. Bei mir war PayPal problemlos möglich.

Hi.
habe schon 4x an tap4fun geschrieben aber Antwort gleich Null!

@ walter white

was sehr wichtig ist bei diesem typ event,und leider nie dran steht,du kannst den kram NICHT fürs nächste mal aufheben. es gibt jedesmal andere items. also gib das zeug aus,sonst verfällt es.
falls du credits übrig hast, versuch notfalls auf akhenathon zu gehen,der ist immer ne hilfe.

und vergiss die kernenergie dinger, vor allem die r3. das ist abfall. heb dir die chips für R5 kernenergie auf. eventuell noch für R4.
R3 krieg tman auch so leicht, bspw bei dem event mit den geladenen Galaktoniten. die bringen auch 500 energie pro stein.

mit höherem level bekommst du auch mehr cubits beim mining, also keine panik wenn deine galaktonite jetzt noch ncith volle power sind, spar auf einen Sternenozean Lv9, auch Accu +50 genannt, das ermöglicht dem schiff beim ersten schuss die special einzusetzen. gut für oneshotkiller.

Habe da aus dem letzten Event noch noch "Metallischen Schaum" + "Nano Fasern", die konnte ich das letzte mal nicht einsetzen und hab sie behalten und sie sind im Inventar geblieben

7 meiner 9 Schiffe haben bereits einen R4-Sternenmeer und die hab ich wiederum auf Level 5 bisher....nur meine beiden letzten Schiffe haben noch komplett R3-Steine....geht langsam voran. 4 meiner Schiffe sind bereits komplett mit R4-Steinen bestückt, die meisten auf Level 4 bzw. 5

Mir fehlen nur noch 10 schweres Wasser und 23 IonOxygen :-/ soooo knapp und leider habe ich keine Credits um mir weitere Plünder- und Abbaugenehmigungen zu kaufen, das ist richtig ärgerlich :-/

Wie sieht es mit dem Technik-Zentrum aus ? Welches Level ist empfohlen ? Maximal ausbauen und auch im Zentrum selbst alles auf Maximum ? Ist fast nicht zu bezahlen :-D. Also ich habe mein TZ auf Level 15 und im TZ habe ich "Anfang alles auf Level 70 - Fortgeschritten alles auf Level 70 und in Fortgeschritten lediglich die Außenhülle auf lvl 21, das upgrade auf Level 22 kostet dezente (lol) 44.000 Technikpunkte...Wahnsinn :) ! Habe das letzte mal 3 Technik-Pakete im Shop gekauft und hatte Glück. insgesamt 720.000 Technikpunkte in 3 Paketen, erstmal das TZ auf max gebracht.....

Dieser Akhenaton, hat eine 10%ige Chance einem Feind ein Schutzschild zu verpassen ? Öhm.....ist er denn im Umkehrschluss eine Granate was Schaden austeilen angeht ?

Danke für die Hinweise !

Greetings
WW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch ncoh haufenweise stuss von früheren events im inventar. is halt so.

du brauchst übrigens nicht wirklich jedem schiff nen sternenmeer zu geben. man kann die steine auch durchwechseln. der sprung von lv auf lv9 bspw für R4 kostet 160k energy,das will man ncith zu oft machen.

technik ist dir überlassen. manche gehen auf defensive,die bauen erst HP udn DEF aus, andere setzen auf s-atk. wichtig ist eigentlich nur, das du speed immer als erstes machst,weil der schnellere zu erst schiessen darf.

gebäude immer so aktuell wie möglich halten,ausser galaktonitcenter und reparaturwerft.

Hallo Walther-White. Der Vorteil von Akhenaton liegt vor allem darin, dass er mit seinem Special alle anderen Schiffe der Flotte unsichtbar macht. Diese greifen dann trotzdem weiter an, können aber vom Gegner nicht getroffen werden (auch nicht mit Flächenangriffen).
Somit zieht dann nur Akhenaton das Feuer auf sich und hält (je nach Gegner) auch eine Weile durch, da er zur Verteidiger-Klasse gehört. Zudem macht es Sinn, ihm einen Star Ocean lv9 zu verpassen, da dann nach seinem Special zu Beginn auch weniger gut gepanzerte Schiffe sofort unsichtbar werden und von Angriffen, wie sie Kollege Brom Bones z.B. reinhaut, erst mal verschont bleiben.
Am besten ist natürlich 5 mal Star Ocean lv9 zu haben, aber wie Tabol schon geschrieben hat, gehen dafür ziemlich viel Zeit und Cubits drauf :sneaky:

Hi Indrageth,

ich habe mir nun den Ahkinaton geholt.....blieb mir ja nichts anderes übrig mir fehlten am Ende 4 Plündererlaubnisse für Emma......naja egal :-D

Hatte glücklicherweise noch Chips um Ihn auf Level +1 zu bringen.

Mit dem Rest der Resourcen habe ich mir Technikpunkte und Galaktonitenenergie geholt.....hab jetzt einen R4-Sternenmeer auf Level 6.
Jemand Tips wie ich die Steine verteilen soll ??

Waren 160k Galaktonitenenergie auf das Level 9 auf 10 gemeint oder insgesamt um einen Stein auf Level 10 zu bringen ? oh oh :ohmy:

iOS und Android Spieler sind auf verschiedenen Servern oder ? Finde es zum kotzen, das man nicht einfach einen Server wechseln kann um dort ggf weiter zu machen.

Bin jetzt in der Arena auf dem 47 Rang, auch hier gehts langsam voran.

Seit heute läuft wieder so ein kosmisches Dingen wo's Z-Bosons gibt. Komme nur bis Abschnitt 10 :sad:.

Zum Thema Bosons einsetzen. Ich glaube, das wenn man zwischen dem nutzen von Bosons auf den selben Artikel (z.B. Laserkanone) auch mal Cubits investiert, um diese höher zu bringen, steigt die Chance wieder das Boson erfolgreich wird.

Ich habe z.B. bei Level 48 meiner Kanone die schon +4 über Boson bekommen hat, erst ein Boson angewendet nachdem ich sie 2 Levels höher gebracht habe, also auf 50. Danach wieder ein Boson eingesetzt und schwupp, jetzt ist sie auf +7. 2x hintereinander mache ich nie, es sei denn es steht das man eine über 70%ige Chance hat. Der Einsatz von 2000 Credits, bringt gerade mal 13% Steigerung.....allerdings sind 83% besser als 65%.... nur ist es mir keinesfalls 2000 Credits wert "jetzt". Ist nur eine Beobachtung......aber wer weiß :smile: Ich fahre so gut mit den Boson's

Gerade 3 Chips aus der Pandora-Box bekommen :scared: und Level 72 geworden..... in diesem Sinne.....

Greetings
WW

Anhänge

• 21737678ps.jpg
    21737678ps.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ walter

also wenn dir noch 4 mal plündern gefehlt hätte,das hättest du im shop auch kaufen können für credits. wenns so knapp ist.

Davon abgesehen,du verschwendest ne menge galaktonitenergy. bspw. ist es absolut unnötig 8 Schiffe mit galaktonit auszurüsten, du kannst nur 5 schiffe einsetzen. die steien kann man hin und her schieben. wenn du einige der überzähligen steine auflöst, kommt die energie,die du reingepackt hast,wieder raus.

flagschiff bspw braucht keinen tekken,den der tekken wird nur wirksam bei einem critical hit. ohne den entsprechenden crit.stein lohnt sich ein tekken also nciht,ausser eventuell bei volkoff :)
statische steine,also ohen prozentwirking, sind eher lau, obowhl es auf den 70er leveln noch grad so geht. DEF und S-DEF würd ich als erstes entsorgen,erstmal die r3,später die R4. ATK udn HP kannste noch ne weile behalten. pump die frei werdende energie in den starocean von akhe.

das du im infinite cosmos nur bis 10 kommst,ist normal,das event ist so ausgelegt, ich komme ohne credits auch nicht bis 20, udn das auf lv94.
Nahezu alle events sind so ausgelegt das sie dich nötigen credits auszugeben.
Der hauptzweck vompandora ist,die chips zu generieren udn nebenbei technikpunkte.

und bozons, naja,bozons sind ein mieser dreck :)
extrem verlockend weil man bspw bei maximum equipment nicht mehr steigern kann,egal wieviele cubits man hat. die bozons sind der einzige weg. und oftmals bekomtm man +1 +1 -2 -2 und steht am ende schwächer da als am anfang. auch hier, zahl doch bitte 2000 credits pro versuch. ich hab 90 bozons auf lager, das wäre unbezahlbar.

Hallo zusammen,
Ich finde das Forum gut und hilfreich was das Spiel angeht und als kleines Dankeschön Sponsore ich mal ein Einlöscode der euch qubits Technikpunkte etwas Credits beschert und als besonderes Bonbon Queen Emma leider nur die kleine schwächer Schwester B Rank aber dennoch nett und gut für Sammler von schiffen.
9x3wn1

Klein geschrieben.
Viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Akiro, Indrageth, xsamleex und 2 andere
boah,ganz grosses kino. die normale Queen kriegt man ja regulär nicht. die werd ich mal beim Chaosquasar ausprobieren :)
danke für den code.

Danke Für den Code .woher hast du denn ? ausprobieren ?