Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Chaos Event zahlt er mir auch nicht mehr ab der 2.Runde doppelt aus, wie im Event Banner versprochen .. Alles seit dem Kurzupdate von gestern ..

Erste Runde bekomme ich noch die doppelte Auszahlung mit 2 Z Boson aber bei der 2.ten bekomme ich nur 2 und nicht mehr die doppelte Auszahlung ..

Noch jemand der das Problem hat ? ..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Wo kann ich eigentlich die nervigen Kurznachrichten ausstellen ?

Beim chaos bekommt man das doppelte an bosonen wie sonst. Und auch die ausbeute an technik punkten ist geil. Ich bin mit dem chaos event mehr als zufrieden.Komme bissher immer bis zum ende :) @xsamleex je nachdem was du für ein handy hast kannst du es einstellen welche app dir kurznachrichten schicken soll.

Nein, ich denke, er meint die PopUps, die ständig im Spiel aufploppen. Die kann man nicht abstellen.

@chri949

Ja .. in der ersten Runde habe ich auch 2 anstatt 1 Z Boson bekommen .. doch in der 2 Runde habe ich auch nur 2 bekommen, anstatt dann 4 ..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

@Otandis_Isunos

Nein .. ich meine die Nachrichten auf dem Handy, die man z.B. jetzt jedesmal erhält, sobald man das Spiel verlässt ..

"Es wird wieder Zeit einen Angriff zu machen usw. mit dem Blablabla .."

Nervt voll ab .. und ingame nichts gefunden, um das auszustellen ..

Habe im Anwendungsmanager gefunden, wie ich es deaktiviere .. Danke chri949

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
T4F hat zwar die Z Boson verdoppelt beim Chaos, aber dafür geht es auch immer schön ins Minus beim Interferieren ..

.. irgendwie ist die Welt nur noch unterwegs, um die Leute an der Nase herumzuführen .. :D

Nicht unbedingt. Keiner zwingt dich, die Bosons direkt einzusetzen. Du könntest die auch einfach aufheben, dann umgehst du das Minus :p

@Otandis_Isunos

Ich verbrauche nur 10 am Tag .. je 2 pro Pilot .. manchmal noch 2 für eine Reservewaffe .. das war`s dann aber auch ..

und dann trotzdem seit Beginn des Events jeden Tag Minus gemacht ist schon sehr anrüchig .. ;)

Alle auf einmal zu verballern, wäre daher mehr als tödlich bei den Z Boson .. :D

Aber hast schon recht .. vielleicht einfach ganz bis nach dem Event aufbewahren .. Hi5

ich halt mich an die regel,nur immer 3 auf einmal.maximal. und wenn der erste ein "failed" wird, gleich wieder aufhören. jetzt hab ich 104 bozons rumliegen,aber ich bleib bei 3 mal 3, übern tag verteilt. da komm ich im schnitt so 3 punkte hoch pro tag,bei einem item. sehr mühsam. aber ich hab in pandora nen gegner gefundne,dessen queen hat ne wumme +96, die kann mit crit mit der normalen waffe oneshotkills raushauen. das will ich auch :)

galaktonit/charged event ist auch imemr so schubweise. als VIp mach ich ja immer 12 steine mit einmal (gibt da so nen button für). die idee ist, wenn ich 5 mal in folge keinen R3 oder R4 hatte, hör ich wieder auf. dann ist das grad so ein loch. ne stunde später gehts wieder. komme auf 10k pro mio.
und ein zweimal am tag gibts so ne phase, da spuckt er R4 wie nix gutes, allein diese woche hätte ich genug R4 aller farben für die halbe flotte bekommen,wenn ich die noch nich voll hätte.
bin seit gestern abend auf 1 Mio energy. jetzt sieht man erst wieder fortschritte wenn man die nächsten 100k hat, dann steht dort 1.1 Mio
reicht am ende für 2 steine. oder noch ncith ganz für meinen teuersten Lv9 Dual

Hallo zusammen,

ich hatte ein Jahr nicht mehr gezockt. Nun hat sich ja einiges geändert, viele neue Schiffe usw.. Kann mir einer sagen was zur Zeit die beste Primus Aufstellung ist und welche Schiffe plus Adjudanten?

Gruß Tesee

Wenn ich Zeit und Lust habe, umzustellen, macht meine Primus-Konfig zwischen 50 und 70 Mio Schaden pro Angriff:

vorne links Thaddeus, Akku +50
vorne mitte Flynn, Akku +50
vorne rechts leer
mitte links Violette, Akku +50
mitte mitte Flagg, ohne Akku (Gravitationsfalle)
hinten links und rechts leer
hinten mitte Emma, Akku +25

@tabol

bist du dir da ganz sicher, dass du für pro 1 Mio Cubits beim Galaktonite Event 10 K Energie rausholst?

Das wären bei einer Mio Cubits dann ja ca. 16 - 20 Sterne mit 500 Energie ! ..
1 Mio Cubits hat man normal mit 2-4 x klicken aufgebraucht ..

Ich schaffe da mal gerade 1-1.500 Energie .. :confused2:

Hm .. mach dann da wohl etwas falsch .. :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

@eugene82

Warum eigentlich nur +25 Akku bei Emma ?

Finde, dass da ein +50 Akku effektiver sein wird ..

Das beim Flagg kein Akku rein soll, wegen der GF, wusste ich auch noch nicht ..

man lernt halt nie aus .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

alles klar danke. Welches LvL hast du?

Und was für Adjudanten?

Gruß....

@ eugene82 Primus Aufstellung

Wäre es nicht besser wenn vorne links Violette, Akku +50 Steht und mitte links Thaddeus Akku +50

Violette reduziert doch die Verteidigung um 50% des Gegners das müßte doch auch auf Primus zutreffen oder ?
Somit würden alle nach Violette mehr schaden an Primus machen.

Ich würde es so machen:
Thaddäus(+50)-flynn(+50)-leer
Violette(+50)-flag(+0)-leer
Leer-emma(+25)-leer
Als adjutanten hab ich z.b. pele-bot, der erhöt den angriff um 1%. Welche adjutanten noch zu gebrauchen sind muss man halt gucken. Steht ja bei dem jeweiligen schiff was es so drauf hat ;)

Warum eigentlich bei Emma nur den +25 Akku?

Erlaube mir dir eine gegenfrage zu stellen. Was bringt es wenn alle schiffe direkt in der ersten runde locken? ;). Emma lockt so in runde 2 und mit glück das FS in der dritten.

• Danke
Reaktionen: xsamleex
@chri949

Danke .. jetzt isser gefallen .. :thumbsup:

Habe leider kein Flynn und keine Violetta .. Habe Thaddäus, Richter, Emma und Silva(A) ..

Spiele den Primus im Moment daher so:

leer______________leer__________Thaddäus +50

Flagg +0__________leer__________Richter +46

Silva(A) +50_______Emma +50____leer

Mit der obigen Aufstellung und Belegung werde ich immer erster mit ca. 450 Mio .. bei lvl 87 u. 18,5 Mio mit der obigen Austellung für den Primuskampf ..

Habe noch Gonzalo(D) mit evtl. Verriegelung ..

Sollte ich den Gonzalo(D) für Silva(A) bringen ?

Welche Aufstellung und Belegung würdet ihr mir damit empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
wegen galaktonit-energie: das klappt ja auch nur, weil ich das anfangs beobachte. wenn ich in ner lauen phase bin,wo er wenig sterne auspuckt, hör ich gleich wieder auf. in den guten phasen bleib ich dran,un ddann klappt das auch. auf ne einzeln emillion gerechnet geht das nicht immer auf, macht man 20 mio mit einmal kommt man aber statistisch gesehen auf diese werte,ja

bezüglich primus: def reduzieren nützt nichts, da der primus kein def hat,der ist pure HP und nichts sonst. deshalb bringen destroyer weniger, ausser richter, der aber nur wegen der lockchance.
gonzalo müsste btw zwischen FS und richter,in die mitte, ebenfalls ohne starocean. dann kann er zur selben zeit wie das FS den lock versuch machen, da beide schiffe 50% haben,erhöht sich die chance,das es auch klappt.

wer bspw queen amelia hat,die funktioniert auch gut, weil sie zumindest einen punkt vom primus-accu löscht. ist zwar kein flyn,aber der höhere schaden reicht aus,um das zu kompensieren,ich habe flyn rausgenommen und amelia an seine stelle gesetzt. mit crit macht sie 4.5mio schaden mit ihrer special attack.

Juhu ich bins nochmal.

Ich muss euch mal ein video zeigen.

Das Video zeigt mein letzten Gegner im Chaos event. Mein Gegner hat 65 Mio Kraft ich leider nur 49,7 mio Kraft.

https://youtu.be/iRHRz_Sbdj8

Ich würde euch mit das Video nicht zeigen wenn es nicht interessant wäre.

mfg chau-zu

da haben die wohl nicht ganz nachgedacht als sie diese leutnant-sache gemacht haben :)
welcher commander ist das nochmal, irgend ein eher seltener war das doch?