Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Re-Volver ..

Nein .. das Mini Event meinte ich nicht .. aber gut zu wissen, wie diese Gewinne ausgezahlt werden, da ich dafür nie die Chips bekommen habe .. und ich mich immer gefragt habe, was denn da nun noch fehlt .. erobert .. verteidigt und es kommen keine Chips dafür rüber ..:confused2:

Also muss ich den Stern dafür dann immer noch eine Minute nach dem Pandora Event halten ? oder reicht die Minute auch noch während des Mini-Events ?

OK ..Danke .. habs gefunden .. nach dem Event eine Minute halten .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hier auch (Server 23). Aber dauert wieder mal Ewigkeiten bis man einen Levelaufstieg hat :D

Egal, mal eben 300 Einheiten durchgerusht :D

tabol schrieb:
kommt halt drauf an. als vip0 hast du warscheinlich s-lyon noch vorne, als tank. daher den höchsten block, and den accu voll.
ausweichen kann auch gehen, lyon hat IIRC 10%.
die statischen sind nur zum auffüllen,daher atk als erstes weg. fissure dafür rein,wenn du hast. rennen reichlich blocker draussen rum.
guardian kann raus, der macht bei lv90 glatt nix mehr.
hitrate sollte noch rein, wenn deine flotte eh bissi veraltet ist, zählt schliesslich jeder schuss :)

also guardian raus, flash rein. mag cloud raus, hitrate rein. und irgendwann pri raus und tekken rein, dann kann mit crit auch ein lyon mit 100% s-atk ein killer sein.

und mit bozons eventuell den core verstärken, und die normale wumme.

nachtrag, apropos brom, einer bei uns hat seinem brom s-kit +98 gegeben. das schmerzt arg. seine khala hat core +45, das ist auch nciht ohne, die triffste ja doch schon selten genug.

So, mittlerweile hab ich meinen Lyon so "gepimpt":

Fury R4 LVL7, Fissure R3 LVL 7 (sry hab keinen anderen), Tekken R4 LVL 6, Phantom R4 LVL7 und noch Pri-Energy R4 LVL6 :D

Wenn möglich ersetz ich Fissure auf R4, wenn ich noch einen bekomme und natürlich Death-Eye. Aber letzteres ist doch relativ schwer zu bekommen :p

Hat von euch eigentlich mal jemand das Galaktonit Zentrum über Stufe 13 ausgebaut?
und hat vieleicht irgendeine Veränderung festgestellt?

H3nn3ssy schrieb:
Hat von euch eigentlich mal jemand das Galaktonit Zentrum über Stufe 13 ausgebaut?
und hat vieleicht irgendeine Veränderung festgestellt?

Jeep .. das würde mich auch brennend interessieren .. irgend einen Sinn sollte es ja sicher haben ..

Vllt gehen dann im Cubits-Labor R5 er herzustellen .. :thumbsup:

Ich konnte leider keinen Unterschied feststellen :(

Habe auch gerade erfahren müssen, dass das nix bringt auf 14 zu lvl .. es ist wohl für später etwas angedacht .. ähnlich wie jetzt auch auf lvl 100 aufgemacht wurde .. es wird später was für den lvl 14 kommen ..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

ChronoWerX schrieb:
Ich konnte leider keinen Unterschied feststellen :(

.. stimmt .. da gibbet nur nen Unterschied von einem 7.680.000 Cubits Minus auf deinem Konto festzustellen :scared:..

Hallo Leute habe mal wieder eine frage.

Kennt jemand die Steigerungswerte vom Diplomaten Greenspan?

Ach ja:
Ich versuche gerade Elsa zu bekommen und habe mitlerweile im
Empires Treasure ( Schatz des Imperiums ) 51% erreicht.
Muss mann sich auf 100% hochkaufen oder kann mann es auch früher erreichen?
:cursing:

Ist doch egal, wenn man eh alles ausgebaut hat und man von den Cubits her nix mehr ausbauen kann, dann stören die 7,6Mio Minus dann auch nicht mehr :D

Weh tut jetzt nur noch knapp 35Mio für das Tech-Center und des andere Gebäude :D

Aloha!

Ein paar kurze Fragen:

Wieso ist Lanz ab Lvl 100 nutzlos? :confused2:

Wie und wofür gebt ihr euer Guthaben aus? Wie viel müsste man denn sparen um mal nen Helden anzugehen?

Viele Grüße

kyrill1989 schrieb:
Aloha!

Ein paar kurze Fragen:

Wieso ist Lanz ab Lvl 100 nutzlos? :confused2:

Wie und wofür gebt ihr euer Guthaben aus? Wie viel müsste man denn sparen um mal nen Helden anzugehen?

Viele Grüße

soweit ich das verstanden habe:
Lanz 1. mit Waffen auf Stufe 100 ist das Schild von 2 mio sehr zügig weg.
Lanz 2. seine Waffe ist nicht sonderlich stark... von daher nutzlos

Helden: Das kommt ganz auf den Helden an den du haben möchtest... im Aktuellen Event kannst du Elsa für max. 10k Kredits bekommen.
Beim letzten mal Brom hab ich gelesen das Leute 35k ausgegeben haben.

Ah klar, macht sinn!

35k ist schon heftig, ich hab mir eig vorgenommen für das spiel nichts zu bezahlen :D

Ich hoffe Du bleibst dabei und gibt's nicht soviel aus wie ich (VIP 9).
Wenn Du, etwas investieren möchtest, dann nur bei den Events, wo man für 600 Credit-Käufe (3,74 Euro) 1000 Credits extra bekommt. Alles andere würde ich ignorieren und diese schön ansparen.

P.S. Bin heute etwas angesäuert, wg. dem aktuellen Elsa Event.
Es gab diverse Spieler, die die Belohnungen wie die 200 Z-Bosonen PLUS 1 R6 Nuke erhalten haben, obwohl sie die Augemtation von Commandern rückgängig und wieder neu augmentiert haben. Bei mir natürlich nicht :sad:
Alle Events meiden (seien sie auch noch so verlockend weil jede Sekunde ein anderer im World-Chat was gewinnt), bis Events mit garantierten "Gewinnen" kommen, z.B. die Mining Events wo man bestimmte Sachen sammeln muss, die man zum größten Teil for free bekommt, durch das Erledigen von bestimmten Aufgaben).
Bar-Events für Commander oder vor allen Dingen die Empires Treasury Events (18 Kisten zum Öffnen) können RICHTIG teuer werden...

Wenn Du Glück hast, fällt das Event zusammen mit einem x3 VIP Erfahrungs Event. Da kann man relativ schnell VIP 5 erreichen, was ein Riesen Vorteil ist, weil man die Kämpfe skippen kann (z.B. beim Primus).

@kyrill1989

Ich vermute mal, du bist noch relativ neu im Spiel. Dementsprechend also noch kein Level 90 oder darüber. Was die anderen geschrieben haben, kann ich auch nur bestätigen. Überlege dir genau, wofür du Credits investieren möchtest und mach es auch nur, wenn du 100% das Ziel erreichen kannst, sonst hast du ruck zuck deine Credits in den Sand gesetzt und hast am Ende vielleicht gar nichts erreicht.

Eine Strategie kann auch sein, erst mal gar nicht auf neue Piloten für Credits zu setzen. Die bringen nur bedingt bessere Erfolge. Nimm die guten, die du im Portal für Quark bekommen kannst (Dudo, Richter, Thadeus, Emma) und rüste die entsprechend mit deinen Cubits hoch.
Credits könntest du z.B. dafür verwenden, täglich zusätzliche Supplys zu kaufen. Dadurch sammelst du mehr Erfahrungspunkte und levelst etwas schneller als deine Mit- bzw. Gegenspieler. Gerade in den höheren Levelbereichen ist ein neuer 10er Level viel mehr wert als eine Hand voll S-Piloten.

Zusammengefasst heißt das also:

1. Soviel XP wie möglich machen jeden Tag (Planeten kolonisieren, Tagesaufgaben erledigen, alle Supplys verbrauchen und evtl. noch zusätzliche für Credits kaufen, täglich Battle-Training abschließen)

2. Galaktonit verbessern (am besten nur Events nutzen, bei denen du Gala-Energie und erhöhte Chancen auf R4 Galaktonit hast - dann entsprechend so viel Cubits wie möglich reinbuttern). Parallel so schnell wie möglich das Galaktonit Center auf Level 13 ausbauen.

3. Credits sammeln soviel wie möglich. Gerade wenn du kein Geld investieren möchtest, solltest du zumindest versuchen, bei den Arena Events die Credits zu holen. Sofern du es unter die ersten 10 auf deinem Server schaffst, ist es kein Problem. Wenn du zuweit zurück liegst (was mit VIP0 schnell passieren kann), bedenke, dass auch ein Arena-Rang 50, 100 und 150 Credits bringen kann. Einen dieser Plätze dauerhaft zu halten, kann also auch eine sichere Einkommensstrategie sein. Warte aber nicht zu lange mit der Entscheidung, da es erfahrungsgemäß schwierig wird, Arenaplätze zu verlieren, sobald zu viele Spieler auf dem Server inaktiv werden. Credits gibt es auch, wenn du alle Kampfzonen mit durchgängig 3 Sternen absolvierst. Und natürlich nicht vergessen, täglich die kostenlosen 80 Credits bei der Monatskarte zu holen.

4. Cubits für Quark investieren, um am Galactic Portal gute Piloten zu rekrutieren. Am Anfang solltest du sogar darauf verzichten, jeden Elite Piloten einzukaufen, da sie einfach zu kurze Zeit genutzt werden können. (Duyal, Elite Gonzalo, Elite Scarlett, Chuyamer kann man übergehen und später besser auf Dudo, Richter, Lyon, Emma und Thadeus setzen). Nutze anfangs die Cubits lieber, um die Ausrüstung hochzuleveln oder bei Events besseres Galaktonit zu bekommen.

Und nun kannst du den Echtgeld-Investoren zeigen, dass man auch als VIP0 vorn mitmischen kann :cool2:

Die Strategie klappt aber auch nur teilweise :p Denn spätestens dann, wenn man alles auf MAX hat (abgesehen vllt vom Tech-Center), dann ists schon wieder vorbei :D

Vielen Dank für die ganzen Tipps und vor allem schnellen Antworten!

Ich bin selber doch schon bisschen länger dabei, aber leider das Forum hier erst jetzt entdeckt! Bin seit ca. 2 wochen lvl 90. Habe aber gerade was die credits angeht doch immer falsch investiert. hab mich doch ab und zu hinreißen lassen,hier und da mal 1000 für´n event ausgegeben und erst zu spät gemerkt, dass man damit wohl nicht viel erreicht :D

dann werd ich jetzt erstmal sparen und bei ner günstigen gelegenheit versuchen, was zu erwischen!

viele Grüße

H3nn3ssy schrieb:
soweit ich das verstanden habe:
Lanz 1. mit Waffen auf Stufe 100 ist das Schild von 2 mio sehr zügig weg.
Lanz 2. seine Waffe ist nicht sonderlich stark... von daher nutzlos

Helden: Das kommt ganz auf den Helden an den du haben möchtest... im Aktuellen Event kannst du Elsa für max. 10k Kredits bekommen.
Beim letzten mal Brom hab ich gelesen das Leute 35k ausgegeben haben.

Da kann man für alle die den Lance haben oder noch teuer vor 3-4 Wochen gekauft haben nur hoffen, dass die Eigenschaften den Leveln über 90 angepasst und upgegradet werden ..

Ansonsten wäre das schon häftig, da das Update auf lvl 100 schon feststand, als sie den Lance zuletzt noch zum Kauf angeboten hatten ..

Sehe ich nicht so.
Lance wird mit einem 2 Mio HP Schild beworben, von Unzerstörbarkeit war nie die Rede.
Dass das ab Level 100 nicht mehr lange schützen wird, kann man sich ausrechnen.

Es wird so laufen, wie immer bei T4F. Ein/e Neue/r wird kommen, der/die mehr einstecken kann.

In diesem Game sind alle statischen Werte immer nur bis zu einer gewissen Entwicklungsstufe zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Eugene

Wer hat den hier von Unzerstörbarkeit geschrieben? .. Darum geht es doch rein gar nicht ..

.. und leider stand da aber nicht bei, dass der in 3 Wochen nix mehr bringt .. und von daher bleibt es für mich heftig .. nen toten Piloten rauszuhauen, obwohl man wusste, dass der in paar Tagen nicht mehr sein Geld wert sein wird ..

Vor allem haben sich den auch User zugelegt, die lvl90 sind und für die ist der ja direkt ne Leiche ..

Für solche Praktiken habe ich einfach kein Verständnis ..

Denke da würdest du auch anders stampfen, wenn es dich noch vor 3-4 Wochen 35.000 Credits gekostet hat .. :D

Hab gerade als erster auf unserem Server Lv 91 erreicht, aber nur weil ich nen Riesenhaufen Supplies gespart hatte.
Meiner Einschätzung nach wird es noch mehrere Monate dauern, bis eine ernstzunehmende Zahl Lv 100er unsere Wege kreuzen.
Einige Wahnsinnige werden extrem mit Credits pushen, aber die Anzahl derer dürfte überschaubar sein.

Für deinen Lance hast du aber auch extrem viel gezahlt, meiner war glaubich unter 10k.
Dafür habe ich beim vorletzten Brom Event über 20k verheizt und die zweite DNA nicht bekommen.
Das ist dann so richtig sch...