Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür haben sie Brom-Bones gleich wieder teurer gemacht.
Die letzten beiden male konnte man Brom-Bones sehr günstig bekommen das ist jetzt vorbei.

@tablo

Puh, ich schau dann gleich mal und poste Screens :) Dennoch...3x! Schilde ist schon echt krank.

Nachtrag: So, hier mal die Bilder :D

SO wild schaut der nicht aus. Daher denke ich mal, dass er noch alle LVL 2 Paintcosts drauf hatte. Ist jetzt leider nicht mehr nachvollziehbar.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-08-11-33-40.png
    Screenshot_2015-03-08-11-33-40.png
    441 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2015-03-08-11-33-47.png
    Screenshot_2015-03-08-11-33-47.png
    434,5 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2015-03-08-11-33-52.png
    Screenshot_2015-03-08-11-33-52.png
    427,4 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2015-03-08-11-33-56.png
    Screenshot_2015-03-08-11-33-56.png
    438,4 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2015-03-08-11-34-01.png
    Screenshot_2015-03-08-11-34-01.png
    432,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
@tabol

Was sind eigentlich lv2 paincoats und wo kommt man an die dran?

btw: habt ihr gesehen,der neue brom? kommt mit ner +50 knarre gleich von anfang an! die haben doch ein rad ab.

Wie kann ich denn dann meinen gegen den neuen Brom umtauschen ? .. :D

Manchmal gibts die zu kaufen, oder zu gewinnen. Aber einfach so kommt man da nicht ran.

Sind wie die LVL1, nur eben statt +10% 50%

• Danke
Reaktionen: xsamleex
nee, den alten brom gegen den neuen umtauschen geht nicht. auch irgendwie fies.
wenn man sich die letzten wettkämpfe anschaut, ohne brom geht eh nix, und ohne lance wohl auch nicht.
da haben die sich gleich gedacht, mööönsch,den hau'n wir doch gleich nochma aufn ladentisch :)

Wieviel würde brom an Credit kosten pro Chip.?...und was hatte die Vorgänger Version gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

goldgelb2710 schrieb:
Wieviel würde brom an Credit kosten pro Chip.?...und was hatte die Vorgänger Version gekostet?

Also ich habe Borme schon etwas Länger (Winter letzten Jahres) und mich hatte der ca. 25000 gekostet :-(

Andere haben halt auch mal Glück und erhalten einen Chip recht schnell.
Aber ich hatte nie solches Glück, mich hat eigentlich jeder gute Commandand
eine Stange gekostet..

Otandis_Isunos schrieb:
Manchmal gibts die zu kaufen, oder zu gewinnen. Aber einfach so kommt man da nicht ran.

Sind wie die LVL1, nur eben statt +10% 50%

Sind bestimmt dann diese Aufstriche mit gemeint .. die brauch auch niemand, außer derjenige, der damit sein Geld verdienen kann .. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

@EgLe ..

mach dir nix draus .. so ging es vielen von uns .. das ist halt in der Regel so ..

Vielleicht haste mal bei einem anderen Piloten dann mehr Glück ..

Drück Dir mal dafür die Daumen .. :thumbsup:

Leute, stellt das Spiel lieber auf Englisch :D Die deutsche Übersetzung ist einfach grauenhaft :p Und vor allem muss ich manchmal überlegen, was ihr meint :D

in der tat,so angenehm die LV2 Paintcoats/aufstriche sind, wenn man sie benutzt,so nervig sind sie,wenn andere die benutzen.
wenn einer alle 5 in LV2 aktiviert, kommt man sich selbst als LV90er vor als wäre man zurück auf Lv78 gefallen. volle kanne s-atk und beim gegner kommt -24 an. vor allem bei pandora nervt das unheimlich, einen 100 MIo gegner in pandora zu haben,macht die sache wegen der 15 minuten pause udn der langen reisezeit total langweilig,übel und nervig.
aber he, dafür gibts doch jetzt den lance nochmal. und am ende der woche das update auf lv100 udn lance ist total nutzlos plötzlich :)

Am Ende der Woche? Wo hast n das schon wieder gelesen? :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Oh, grad gefunden :D Wurd ja auch mal Zeit.

Wird auch noch mehr geändert:

New Version Coming Online!
To all Galaxy Legend players,
We will be updating the game by mid March to provide more game content. The following adjustments will be included in this new version:
1. Cross-Cosmos Competition improvements: there is a newly added personal pre-selection match playback feature along with a list of all previous champions.
2. Reward Center optimizations: rewards that have been in the Reward Center for more than a month will be cleared.
3. Arena improvements: the formation adjustment interface at the beginning of Arena battles hides enemy formation.
4. Lieutenant System upgrades: added new help, new Officer Room with reminder news, and Lieutenant icon display in the Celestial Portal.
5. Unlocked levels 91-100. (servers will gradually open)
6. Optimization of other functions in game.
Thanks for your support!
Galaxy Legend

UND ALLE SO: YEEAAAHH1

So'n schrott. ja die level bis 100 könnte gut werden. aber das rewards, die seit einem monat irgendwo nicht abgeholt wurden,gecleared werden, wen zum geier soll das interessieren? wollen die verhindern,das leute nach ner weile zurückkommen, falls sie mal ausgestiegen waren?

Und die anzeige der gegnerischen formation machen sie wieder weg?
Was denn,haben sich die Walletwarriors beschwert, das ihre supertolle Lance/Brom kombi ausgetrickst wird,wenn man weiss wo lance oder brom stehen? feige pisser,elende!

Das mti den leutnants hab ich mal gecheckt, na klasse, jetzt soll man auch noch schiffe,die man gar nicht nutzt mti chips augmentieren,damit sie als leutnant dienen können. ich werd doch ncith lyon auf [+3] bringen damit ich ihn dann als leutnant einsetze. die haben doch ein rad ab.

Wie schon vorher erwähnt, spiele ich einfach nur aus Routine. Nicht mehr wirklich ernsthaft :) Aber wenn man es deinstalliert, fehlt einem dennoch irgendwas.

Schon ungeheuerlich :(

Und wow, was n Glück, dass ich mir die ganzen Supply Pakete aufgehoben habe :lol: So kann ich wenigstens relativ schnell aufleveln :D

tabol schrieb:
und am ende der woche das update auf lv100 udn lance ist total nutzlos plötzlich :)

Lance wird erst nutzlos, wenn das Equipment hochgelevelt ist.
Der gewaltige Sprung wird dann bei Entwicklung der Level 100 Waffen stattfinden.
Wenn man überlegt, wie lange man für die Level 88 und 89 gebraucht hat, kann da noch einige Zeit vergehen.

@Tabol ..

Stimmt .. alles mehr als ärgerlich .. aber so sind die Abläufe nun mal .. und den hält nun mal niemand auf ..

Sehr schade finde ich, dass ältere Rewards verfallen werden, denn das nimmt jedem, der mal Pause eingelegt hat, den Bock das Game wieder aufzunehmen ..

Jedoch denke ich, dass das dann halt zu den Zusammenlegungen der schwach besuchten Server führen wird .. denn ihrem Geld ist T4F sicher nicht böse ..

Hoffen wir mal, dass etwas Gutes am Ende für uns entspringt .. leider wird es dann sicher wieder nicht ganz kostenlos sein .. :D

Hallo zusammen,

ich hab da noch einmal eine grundlegende Frage...
das Equipment.. also Waffe, Schild, S-Kit, Kern und S-Schild.

Haben die eigentlich noch weitere werte als nur z.b.
bei der Waffe steigerung des Alphaschadens... z.b. Treffer oder oder oder

Hab schon einige male gelesen das Commander xy mit einem hohen Kern besser ausweicht...

oder hab ich da irgendwas aus dem zusammenhang falsch verstanden?

Habe mal eine Frage an euch alle hier und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann.

Jeden Tag, wenn ich im Highland meine Hauptkämpfe im Einzel oder mit der Beeilenfunktion absolviere, kommt es immer vor, dass ich nur die Hälfte der EXP bekomme.

Beispiel für heute:

Normal bekomme ich im Mom. 1384 EXP pro Hauptkampf und ich bekomme den ganzen Tag nur noch 692 EXP.

Das kommt irgendwie jeden Tag vor, dass ich aus dem Nichts nur die Hälfte der eigentlichen EXP erhalte.

Finde da einfach keine Ursache für und vermute daher schon einen Bug.

Hat jemand von euch eine Erklärung für die spontane Halbierung der EXP?

Das macht am Tag über 33.000 EXP weniger für mich und das ist schon heftig und daher wüde ich gerne wissen, wenn, wie ich es vermeiden kann, dass er mir nur in Phasen die Hälfte der EXP berechnet.

Danke für Hinweise.

P.S.

Meist fängt die Halbierung an, wenn ich im Konservatorium war.

Zuletzt bearbeitet:
Hi xsamleex,

sieht für mich so aus, als wenn Du vor dem Konservatorium und dem Storymodus noch nichts deiner Allianz gespendet hast :) Die Spende bringt die Erhöhung der EXP (je nach Allianz Level und nach der Spende....)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

@ H3nn3ssy, das Ausweichen und Zielen usw. hat nichts mit den Ausrüstungen zu tun.
Das sind übliche Eigenschaften der Commander und können mit Galaktonit noch weiter erhöht werden.

Sehr gute Ausweich (Trick) Werte hat z.B. Elsa (bei +4 Augmentation glaub ich 25% !!!, Khala, Frost Jr. mit jeweils 20%). Wenn man denen noch ein Flash-Galaktonit R5 Level 7 oder sogar R6 verpasst, dann dodgen die schon ganz schön oft :thumbup:

• Danke
Reaktionen: xsamleex
So, heute solls wohl das Update geben, da bin ich ja mal gespannt :)

lädt gerade runter...ich ahne Schlimmes....naja ist ja noch im Beta Stadium :lol: