Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist eher, woher weisst du das er einen hat?

Guten Morgen!

Könnt Ihr euch momentan einloggen? Habe heute ein neues Update bekommen und seit dem bekomme ich immer eine Serverwartungsmeldung. Komischer Art und Weise konnte ich heute morgen aber einloggen, direkt nach dem Update nicht mehr. Zufall? Wenn das Gleich immer noch so ist wird das aus dem Primus mal wieder nichts... Die schönen Cubits fürs Event... *schluchts*

Der Primus war bei mir gestern schon, aber ich kann mich daran erinnern, dass es auch was in den News stand. Allerdings weiß ich nicht mehr wielange das war :(

Otandis_Isunos schrieb:
Die Frage ist eher, woher weisst du das er einen hat?

Ist ja nicht schwer rauszufinden, wenn im PvP seine Ultistatusanzeige schon bei drei Balken ist. :)

Kitana schrieb:
Ist ja nicht schwer rauszufinden, wenn im PvP seine Ultistatusanzeige schon bei drei Balken ist. :)

Dann gehst du einfach von falschen Tatsachen aus ;-) Ein Nuclear hat nichts mit einem Starocean zu tun. Letzterer ist für den Special-Attack Balken zuständig. Ein R-4 muss auf Lvl 3 sein, ein R-3 auf Lvl 6 damit man mit 3/4-Balken starten. Ein Nuclear gibt dir in Verbindung mit Galactonite Chips einen Galactonite der jeweiligen Nuclear Stufe. Ein Nuclear R-3 mit 3 Chips einen R3, ein R-4 mit 10 Chips einen zufälligen R-4 und ein R-5 mit 40 Chips dementsprechend einen R-5.

Ich kann nun übrigens wieder einloggen. Wenn man in der Arena gewinnt hat man wohl nun die Möglichkeiten einen Planeten vom besiegten zu besetzen. 5-Versuche pro Tag. Max. 21k EXP zusätzlich pro Tag. Also eine ganz schöne Menge. Nun muss ich erst einmal warten bis ich in der Arena von Platz 1 verjagt werde um überhaupt eine Chance auf einen Planeten zu haben... Aber das dauert sicherlich nicht lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier falsche Tatsachen ? Er brauch den starocean dafür. Und den kriegt er nur mit dem nuclear. Also bitte versteh keine Tatsachen.

JA!

Tekken R-4 :D Manno, seh ich das Teil auch mal :D Direkt einbauen in mein Flaggschiff :D

Kitana schrieb:
Was heißt hier falsche Tatsachen ? Er brauch den starocean dafür. Und den kriegt er nur mit dem nuclear. Also bitte versteh keine Tatsachen.

Und genau das ist falsch. Man benötigt keinen Nuclear um an einen Starocean zu kommen. Du kannst die Dinger ganz normal - mit etwas Glück - im Galactonite Center erhalten ;-) Die R-3 gibt es eigentlich recht regelmäßig. R-4 sind wie alle anderen R-4 eher die Ausnahme als Regel.

Otandis_Isunos schrieb:
JA!

Tekken R-4 :D Manno, seh ich das Teil auch mal :D Direkt einbauen in mein Flaggschiff :D

Uiii! Glückwunsch! Ich habe ja schon fast geglaubt es handelt sich hier um ein Gerücht :D Gerade den Primus erlegt. Platz 1, 25% Marke und Last-Hit erreicht = 3.7 Mio. Cubits :)

Da ist das gute Stück:

Tekken-R-4.png

Wenn man mal einen Gegner in der Arena geschlagen hat und man es geschafft hat den Planeten zu übernehmen, sieht das ganze so aus:

Planet-übernommen.png

Planet-Details.png

Ja, das mit dem Kolonisieren ist witzig. (auch die deutschen Übersetzungen für die Befehle: Folter, Spott, Almosen....)

Ah okay, vielen lieben Dank, Icegirl. Weißt du auch ob man dafür das moderne oder auch niemals nutzen kann ?

Ganz schön heftige stats hat dein Tekken R-4 da. Du Glückskind :)

Danke für die Info mit dem kolonisieren. Habe nun jemanden angegriffen und gewonnen. Anschließend hat der Verlierer wohl einen Planeten zugesprochen bekommen. Den konnte ich nun angreifen. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es für alle nur 3 Planeten um die gekämpft werden muss?

Kann man auch 2 Planeten gleichzeitg besetzen? :D Bzgl. des leidigen Themas Galactonite:

Was habt Ihr so auf euren einzelnen Schiffen für Galactonite? Nutzt ihr eher Phantom oder Dodge? Ich müsste wohl mal so langsam mein Galactonite umstellen, drücke mich aber noch davor. Bisher habe ich kein Fury, Dodge oder Deatheye im Einsatz. DEF, S-DEF, ATK, S-ATK, Accumulator +26 waren mir bisher immer wichtiger. Und mein Gebäude ist noch nicht auf 13, das wird noch eine Woche oder so dauern...

Und nun komme ich an den Punkt wo ich des Öfteren mal mit Leuten zu kämpfen habe bei denen viele Treffer einfach ins Nirvana verschwinden...

Verwendet einer von euch im hohen LVL-Bereich noch Pri-Energy? Habe davon nun 5 R-4 und weiß nicht wohin damit...

Kannst alle drei gleichzeitig besetzen. Aber nur fünf am Tag und wenn er befreit wird ist er weg. Wenn du die Planeten nach der Besetzung anklickst kannst du sie noch verspotten usw.

Galactonite:

Da ich noch unter Level 50 bin, also nur vier steine einsetzen kann, habe ich nach Möglichkeit Strike (ATK), Starlight (S-ATK) und Mag-Cloud (S-DEF) bei fast allen.
Die in vorderster Front stehen und direkt normale ATK-Treffer bekommen, haben noch zusätzlich Gardian (DEF).
Die weiter hinten stehen und selten direkte ATK-Treffer bekommen, brauchen den Gardian eigentlich nicht. Die bestücke ich dann mit Phantom, Fury oder Fissures.

Gegen den Primus stell ich dann um, denn gegen den nützt die Verteidigung nicht viel.
Da setzte ich dann Phantom, Fury ein und beim Flagshiff noch Starocean.
Gegen den Primus ist Treffer und Blocken wichtig.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Befehle nach dem Kolonisieren:

Ist eigentlich egal, was man da anklickt, denn bisher bekommt man bei allem die gleiche Anzahl EXP-Punkte.
Klingt nur witzig, was man da machen kann.

Ich denke die EXP-Punkte hängen davon ab wann man auf den Sammeln-Knopf drückt - oder? Um so länger man wartet, um so mehr Exp. So jedenfalls meine Hoffnung. Stellt sich nur die Frage was passiert wenn man zu lange wartet und den Planeten wieder verliert. Ich vermute mal ganz stark, das dann alles wieder weg ist...

Danke für deine Galactonite-Einschätzung Gharwen. Ich bin selbst derzeit lvl 58. Am WE sicherlich 60+. Otandis ist doch hier groß im Geschäft, oder? Ich habe durch das Charged Event aktuell knapp 28K Energy übrig und müsste schon so 20k+ in andere R-4/R-3 gesteckt haben die ich nach Möglichkeit weiter benutzen möchte. (Daher, das Event ist wirklich Spitze, dafür stecke ich aber auch aktuell auch jeden Cubit dort hinein und es geht nichts in die Ausrüstung). Und diese Energy möchte ich nun nicht verschwenden in die Dinge die ich später nicht so hoch benötige.

Ich vermute mal der Deatheye R-4 wäre einer von den Kandidaten der es mit in die nächste Runde schafft. Ebenfalls alle R-4 Starocean, aber die bleiben ja alle auf lvl 3. Mehr bringt ja vermutlich nicht viel Mehrwert. Auf lvl 9. Ohje, das sind glaube ich um die 500k Energy die dafür benötigt werden würden. Nix in meiner Reichweite... Habe nur 2 Starlight R-3 und 2 Starlight R-2. Und die Strikes dürften vermutlich auch nicht fehlen (da wieder das Problem, lieber den R-5 für 12.7k Energy auf Lvl5 (+800 ATK) machen, oder den Starlight R-3 für 8.8k auf Lvl 7 (+200) ....

Im Endeffekt reduziert es sich auf die Frage ob man für die Defense eher auf Block+Dodge setzt oder doch auf DEF + S-DEF...

Hmm,

ich denke das ist nichts besonderes für alle die schon im hohen Level sind und lange spielen. Der Fury R-5 & Tekken R-4 ist da schon ne ganz andere Hausnummer. So einen wie Otandis nun auch hat. Gemäß den Foren ist der Tekken R-4 so etwas wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl ;-)

Was man aber erkennen kann, er scheint anscheinend viel Pri-Energy zu verwenden. Also vielleicht schon nützlich die Teile...

An sich sieht der Thread eher wie ein S....vergleichs-Thread aus ;)

Tekken ist wirklich EXTREM selten, vorallem R-4, den bekommt man, soweit ich das mitbekommen habe, nur aus dem Nuklear raus. Gibts überhaupt einen R-3? :p

ABER: Nur weil man den nun hat, heisst das nicht, dass er DIREKT rockt. Nein nein. Er steigert ja nur die Chance auf kritische Treffer und ~30% ist nicht aussergewöhnlich viel.

Bis jetzt hat er mir noch nix gebracht. Vielleicht sollt ich Fury mit reinpacken? Pri-Energiy gehört meiner Meinung nach in jedes Schiff, auch wenn es den Anschein hat, dass er nicht viel bringt.

Es ist aber dennoch schwierig das perfekte Setup für jedes Schiff zu finden. Am liebsten würde ich alle gleichzeitig reinpacken.

Otandis_Isunos schrieb:
ABER: Nur weil man den nun hat, heisst das nicht, dass er DIREKT rockt. Nein nein. Er steigert ja nur die Chance auf kritische Treffer und ~30% ist nicht aussergewöhnlich viel.

Bis jetzt hat er mir noch nix gebracht. Vielleicht sollt ich Fury mit reinpacken? Pri-Energiy gehört meiner Meinung nach in jedes Schiff, auch wenn es den Anschein hat, dass er nicht viel bringt.

Wieso sollte man Pri-Energy in jedes Schiff packen? Wenn es den Anschein hat das es nicht viel bringt? oO Oder meinst du, es wirkt sich schon sehr gut aus, aber die Force wird dadurch nicht sonderlich gesteigert? ;)

Dein Tekken funktioniert aber anders als du denkst ;-) Er steigert deinen Kritischen Schaden um 37.5%, nicht deine Chance. Für die Chance brauchst du Fury. 1/3 mehr Schaden ist schon ne Hausnummer. Destroyer mit Fury + Tekken müssten ziemlich gut abgehen. Die haben an sich ja wohl schon eine recht hohe Crit-Chance. Eine um 37% erhöhte Trefferchance wäre extrem. Stell dir mal ein Fury mit > 30% vor :D

Oh stimmt...sorry :D

Hab das doch direkt verwechselt :D Aber ich hab ja keinen Destroyer :p Müsst ich mir vllt mal einen anschaffen. Aber wen ersetzen? HILFE!? :D

Wegen Pri-Energy: Also ich empfinde schon, dass es einen Unterschied macht, ob man nun 4.000HP mehr oder weniger hat. Das KANN in Arenakämpfen gegen höhere Gegner durchaus wichtig sein.

Hab so schon Arenagegner mit 200k mehr Force platt gemacht :D Ich weiß, klingt nicht viel, aber was steigert denn noch die HP?