Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also,die statischen steine, ATK, SATK,DEF usw sind allerspätestens ab lv90 recht nutzlos. das kommt daher,das die waffen ebenso wie schilde und panzer sich bei jedem nuller-lv verdoppeln (grob).
wenn deien waffe 200k schaden macht, ist ein ATK-stein der dir 3000+ gibt, einfach lächerlich.
Die prozentsteine dagegen sind immer gleich, also 10% BLock sind immer 10% block,egal welches lv.
daher rentieren sich höchsten sehr hochlevelige R5 oder R6.

ausserdem erreicht man die höheren LV erst recht spät, in der zeit hat man schon den einen oder anderen Spitzencommander oder man hat einige schiffe schon augmentiert. das erhöht die prozentualen werte wie crit/block/trick usw. daher ist es sinnvoller ,die zu boosten,anstatt sich 2% mehr waffenpower zu geben.

Tekken sind bisweilen sehr selten. es gab mal ein charged-event, ich hab reichlich Cubits reingeballert, und 3 Tekken R4 bekommen.
Irgendwann hab ich wohl mal einen versehentlich aufgelöst, deshalb hab ich seit 2 events versucht,wenigstens nen Tekken R3 zu bekommen, fürn primus. nix, bei grob 400 MIo cubits, nicht einen.

Muss aber nix heissen,bei uns aufm Server gibts nur zwei DEF R4 bei mehr als 30 Spielern deren Flotte ich mir in der übersicht angesehen hab. ich slebst hatte noch nie so einen.

und nochmal für alle: die Items kommen nicht nochmal. Wäre ja auch blöd für Tap4Fun, die wollen ja geld machen. ;-)

• Danke
Reaktionen: xsamleex
Also Def R4 hab ich bei uns auf dem Server noch nie gesehen, ich selbst habe auch nur einen R3.

Wenn ich keine sehe, behaupte ich einfach, es gibt keinen :lol: Dafür habe ich aber relativ früh zumindest einen Tekken R4 bekommen, da war ich stolz drauf. N Tekken R3 dafür hab ich noch nie zu Gesicht bekommen.

Ich behaupte einfach mal, dass man nicht alle Steinchen auf R4 kriegen kann, dass ist unmöglich.

Habe 4 x Tekken R4 die ich alle aus dem normalen Labor habe .. Wie schon zuvor erwähnt, schiesse ich alles an Cubits ins Labor, wenn es das Energie Event mit den Gerlanden Sterne R4 gibt .. das sind so bei mir, je nach dem wie der Primuskampf läuft, zwischen 5-10 Mio die ich dann da täglich rein pumpe .. In der Regel habe ich dann 1-3 R4er am Tag .. Die kommen auch bei 10k reingeschneit .. sogar da eher als bei 100k und von daher haue ich jeden Cubit da rein .. die vorherigen Cubits aus Abbau usw. ca. 7-8 Mios packe ich in die Waffen und Verteidigung .. 50/50 so zu sagen .. :D

Diese Strategie habe ich hier aus dem Forum und sie hat sich sehr bewährt bei mir ..

Davon abgesehen, habe ich auch noch keinen R3 Tekken gesehen ... weder bei mir noch auf dem ganzen Server ..

Allerdings habe ich einen R4 Beschützer und auf unserem Server haben mehrere User beide Def Steine als R4 Version ..

Von daher kann man davon ausgehen, dass es die auch auf anderen Servern geben müsste ..

Also Tekken R3 gibs nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

und um nochmals auf die Konvertert zu kommen...
ich meine das sieht so aus:
20x R3 + standart Konverter =1xR4
10x R4 + Erweiterter Konverter = 1x R5
4x R5 + fortgeschrittener Konverter =1xR6

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Die Konverter kann man bei bestimmten Events erwürfeln, hab einen R3 auf R4 genutzt und noch einen R5 auf R6 auf Tasche! Das war das Ding wo du "chroma prisma" bekommen konntest

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Severübergreifende Arena was haltet ihr davon

Also ich hab noch 2 R4 zu R5 und 1 R5 zu R6 :D

Ich muss glaube ich echt sparsam mit den R4 umgehen :D Damit ich die Converter auch mal einsetzen kann :p

@ devilray

bei allem respekt, aber wenn du was nicht genau weisst,stell es bitte ncith als fakt hin. irgendwer liest es und denkt es stimmt.
Selbstverständlich gibt es tekken R3, hab selbst welche gehabt. sind halt nur selten.

und die konverter stimmen auch nciht.

10 R3 -> 1 R4
6 R4 -> 1 R5
4 R5 -> 1 R6

und ne serverübergreifende Arena würde alle aus dem spiel vertreiben,die nicht reich sind. man macht sich oft keine vorstellugn davon, was andere leute an kohle raushauen in diesem spiel. aber wenn du mal auf Server 200 vorbeikommen solltest, pandora bspw. wirste merken was da abgeht.
denen sitzen die credits so locker,die teleportieren dir hinterher, zu dritt, um dich auf jeden fall zu killen. udn lauern dann vor der tür, um dir nach dem respawn gleich wieder hinterher zu teleportieren. und falls du die mal killst, was wegen der permanenten LV2 paintcoats nciht so einfahc ist, sind die 5 sekunden später wieder da. was bedeutet, die sind so reich, die haben sogar die credits-ausgeben warnung in ihrem spiel abgeschaltet. mit denen in die arena gehen ist sicher kein spass.

Was mich letztens tierisch angenervt hat: Ich spiele ja auf Server 23. Also richtig alt.

Hab ja neues Gerät und ich hab mir n Wolf gescrollt um dahin zu kommen. Zum Glück macht man das nur 1x.

World Champions Event

Es wir solange gekämpft bis ein Kampf verloren wird.

Anschliessend kann man die Aufstellung ändern und für die nächste Runde bestätigen.

Das geht vermutlich die 4 Runden bevor du dann ganz draussen bist ;)

Am besten nicht zuviel Zeit damit verschwenden denn ich habe ne gute Flotte die aber für Serverübergreifende Events auch nix bringt.

Runde1 2:1
Runde2 2:1 lächerlich aber is so.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das man da wirklich ein Glückliches Händchen braucht.
Habe schon 8 4er tekkens aus dem normalen Labor bekommen.
Beim mir hängt der World Champion event auch bei runde 2 gibt es keine Berichte.

ja, hab in runde 1 ziemlich abgestunken. 2:1 zu meinen ungunsten.
hab nachgeschaut, jedesmal mit nem killer-brom-bones, warscheinlich noch +50 bozon aufs s-kit. der schiesst, ich hab nur noch 2 schiffe. so blödsinnig.

tabol schrieb:
ja, hab in runde 1 ziemlich abgestunken. 2:1 zu meinen ungunsten.
hab nachgeschaut, jedesmal mit nem killer-brom-bones, warscheinlich noch +50 bozon aufs s-kit. der schiesst, ich hab nur noch 2 schiffe. so blödsinnig.

Jeep .. auf solch einen Heftikus bin ich auch in der 2. Runde getroffen .. 1 Schuss und bis auf 2 Schiffe alles platt .. Überlebende des ersten Schusses:

Flagg und Akhenaton .. Kraing, Brom und Lance waren im Hieb platt .. :ohmy:

Hallo tabol,
ich spiele das Spiel von beginn an ( Server 25) und als Brom-Bones erschien, hab ich zu meinen Jungs gesagt das Brom-Bones viel zu Stark sein und er das Spiel kaputt machen wird.
So lange wie es keine vernünftige Verteidigung gegen Zerstörer gibt zählt reine Feuerkraft.

Besonders lustig in diesen Spiel finde ich das Lanz ein besser Verteidiger ist als die übrigen Verteidiger im restlichen Spiel.

Hi,

bin mit level 70 ins Championship gestartet...
erste rund hab ich 2 besiegt und seit dem keine chance mehr gehabt.
Brom hatte ich auch schon im gegnerteam... hat einmal puff gemacht danach stand nur noch Akne...

Ich hab da mal ne Frage zum Kampf Training:
habt ihr da ein system wieviel Ihr an Techpunkten da rein steckt?
dank des Kampftranings habe ich immer Techpunkt mangel...

ich hab 5 level dort gemacht,dann aufgehört. lohnt nicht,für 500 HP punkte auf LV90 geb ich doch keine zigtausende aus. wenns für alle schiffe gelten würde,vielleicht.
macht wohl auch kaum noch jemand,spätestens bei lv80 hören die meissten auf diesen task überhaupt zu spielen

H3nn3ssy schrieb:
Hi,

Ich hab da mal ne Frage zum Kampf Training:
habt ihr da ein system wieviel Ihr an Techpunkten da rein steckt?
dank des Kampftranings habe ich immer Techpunkt mangel...

Ich mache es jeden Tag .. bin nun bei lvl 26 und HP 13500.. und die Techpunkte sammel ich mir beim Pandora Event .. in der Regel so 250 - 500 K .. damit komme ich super bis zum nächsten Pandora Event ..

Ein wenig eng wird es bei mir in der Regel nur, wenn ich das Tech Zentrum hochlevel, denn da gehen allerhand an Techpunkte drauf .. daher mache ich das lvl dort nur noch Step bei Step ..

____________________________________________________________________________________________________________

Übrigens hat sich T4F wieder bei mir gemeldet .. Mit der Info, dass die Techniker nun einen ebenso schwach besuchten und vom lvl identischen Server zum Zusammenschluss suchen .. und ich/wir uns noch etwas gedulden sollen .. Techniker arbeiten mit Hochdruck dran ..:thumbsup:

Also .. wer noch auf einem fast toten Server weilt, sollte ebenso an T4F schreiben und um Zusammenlegung mit einem gleich stark vom lvl besetzten Server bitten .. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so im neuen Event kann man endlich mal schön lesen was die neuen
Steinchen denn so sind die man da erhalten kann:

- Dunkels Galaktonit: R5 Akku +30 & S-Anger +3600

- Himmelsbogen Galaktonit: R5 Akku +30 & Anger + 4800

- Vitalität Galaktnonit: R5 Akku +30 & E-Anger +3600

- Glanz: R5 Akku +30 & Vert. +3600

- Sturm R5 Akku +30 & S-Vert. +3600

- Gespenst R5 Akku +30 & HP +9600

Also sind das ja eigentlich die Teile die man haben will um seine R4 auszutauschen.

fast tote Server...

da T4F momentan zumindest bei iOS jeden tag einen Server und zum teil sogar zwei Server neu auf macht... ist es selbst auf 30 tage alten Servern schon ruhig.

Ins Pandora Event haben es bei uns gerade mal 37 +/- geschafft.... beim Primus waren heute 17 dabei. also unter nem lebendigen Server verstehe ich was anderes....

und mal wieder eine Frage:
Wieviele Aufstriche kann man eigentlich gleichzeitig nutzen?

Du kannst nur entweder LVL 1 oder LVL 2 gleichzeitig tragen, aber dafür alle die es gibt.

@ otandis das video,schon krass.

ich schätze mal, sein akhe hatte bozon-upgrades? oder waren das lv2 paincoats?

btw: habt ihr gesehen,der neue brom? kommt mit ner +50 knarre gleich von anfang an! die haben doch ein rad ab.