Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade die zirka item preise fürs aktuelle event gefunden.
item credits
strike R6 3389.019608
shred light R5 12738.03922
SO R5 17412.54902
phantom R6 19749.80392
galaxy cube x18 39850.19608
queen emma 12738.03922
destroyer chip x5 6894.901961
flash R6 22087.05882
acc'tan 8063.529412
akhenaton 10400.78431

das sind ja mal hammer preise...
werdet ihr euch etwas holen, oder verbraucht ihr nur die free items und macht dann nen hacken an das event?

Ich hol mir wohl nur einen zerstörer chip... brauch zwar ein paar mehr aber die kommen nach und nach

An alle die Lance haben. Kommt es bei euch auch mal vor, dass lance trotz aktiven Schild (z.B. in der ersten Runde nach Ausführung des s-Angriffe) von dudorian oder auch khala mit nur einem einzigste Schuß platt gemacht wird? Ist mir schon öfters aufgefallen (z.B. beim Kosmos Event oder aber auch im Pandora). Ist echt komisch....wenn man es dann noch mal wiederholt hält der Schild....ist das ein Bug oder so?

schau mal,ob der gegner akhenaton hat. falls ja, akhenaton gibt in 10% aller fälle irgendeinem gegner nen 100k schild. sollte das zufällig lance treffen,wird der 2M schild durch einen 100k schild ersetzt. das sollte eigentlich gefixt sein, kommt aber ab und an nochmal vor.

Was ehrlich....muss ich mal schauen....Danke für den Hinweis....habe zwar selber akhenon aber diese Funktion ist mir noch nicht aufgefallen...das würde auf jeden Fall einiges erklären....

Hallöle habe jetzt hier sehr viele Kernenergie r3 s gibt es da auch einen converter dafür ?

2. Wo bekommt man diese Faser Sachen usw her habe die nebenaufgaben abgeschlagen ausser kredite spenden .und kann mir net wirklich was holen ?

Danke schonmal.mfg

Hallo zusammen,

@ noppi4ever: soviel ich weiss gibt es keine Konverter für R3s

Ich mir jetzt gerade akhenaton geholt. durch glück beim kisten öffnen hat er etwa 7,5k Kredits gekostet, was ich aber komplett über Arena belohnungen finazieren konnte. :thumbsup:

Jetzt ist nur die Frage da ich keinen Akku +50 Besitze wie stelle ich den am besten auf? E-Lyon hatte ich bis jetzt immer an forderster front als schild stehen...
bin aktuell lvl 70.

dochdoch,den konverter für R3 zu R4 gibts auch. 10 R3 zu 1 R4 glaub ich. weiss nicht,wie der auf deutsch heisst. basis-koverter vielleicht?

und ja,dieses event erlaubt dir ohne credits auszugeben,maximal chips oder so. für alles andere reichen die frei verfügbaren items nicht aus.

chri949 schrieb:
@xsamleex schöner text aber t4f wird dir nicht antworten... Wenn eine Nachricht etwas negatives enthält wird sie ignoriert. Ich hab auch schon die ein oder andere mail geschrieben wurde aber stehts links liegen gelassen wie so viele andere auch.

Jeep .. das kann sehr gut sein .. habe bisher noch keine Antwort erhalten .. :unsure:
noppi4ever schrieb:
Hallöle habe jetzt hier sehr viele Kernenergie r3 s gibt es da auch einen converter dafür ?

Den Konverter gibt es um 10 Kernenergie R3 zu 1x R4 umzuwandeln und war erst vor kurzem im Shop .. jedoch für ganz stolze 1.000 Credits .. für nen läppischen R4 viel zu überteuert .. :D

@all..

Habe heute bzw. schon gestern, tatsächlich eine Antwort von T4F zu dem Serversterben erhalten ..

Man bedauert diese Situation und entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten und man hat meinen Wunsch nach der Möglichkeit Server zusammenzulegen an die relative (ich denke er meint an die entsprechende Abteilung weitergeleitet) Abteilung gemeldet ..

Auch der Supporter hofft auf eine schnelle Zusammenführung der Server .. (meine Annahme: da haben sich schon sehr viele User drüber pikiert)

und sobald in dieser Sache sich etwas ergeben hat, wird dies so schnell wie möglich im Spiel angekündigt ..

Liest sich doch so, als wenn sich da etwas tut .. :thumbsup:

Also Jungs .. nehmt den Vordruck und passt ihn auf euch an und raus damit zu T4F .. :thumbup:

Hallo Leute, hat jemand eine Übersicht über die Kosten Steigerung bei Sonia ( Tech-Point)?

Du fragst wegen dem Event für Kraing?

1-0
2-40
3-80
4-120
5-160
6-200
7-240
8-280
9-320
10-360
11-400
=2200 Kredits und das an drei tagen somit bist du bei 6600Kredits für eine DNA

Super danke.
Ich überlege mir ob ich mir 1 Dna kaufen werde.

Hallo Leute !

Was halltet ihr vom achso toll angepriesenem Schwarzmarkt.

99,9% geschlossen.

Tja...was soll man dazu sagen. Eigentlich sollte der zu bestimmten Events offen sein. Aber mittlerweile haben wir ja schon wieder alle Events durch und der war immer noch geschlossen.

Komisches Ding also :D

Ist es eigentlich zu 100% fakt, dass kein Item aus vergangenem Events jemals wieder kommen ? .. Habe noch aus vielen Events die Items .. die zu Weihnachten hatten sich die nicht auch wiederholt ? ..:confused2:

Das World Champion Event hängt auch schwer hinterher .. bei mir steht es nach 15 min. immer noch 1:1 in der ersten Runde .. lol ..

Zuletzt bearbeitet:
hiho,

Ich hab mal wieder ne Frage oder auch mehr:

1. gibt es die Tekken Galas nur im modernen Labor?

2. ab wann sollte man Anfange ATK und S-ATK Galas auszutauschen?

@H3nn3ssy

1. gibt es die Tekken Galas nur im modernen Labor?

Nein .. habe meine 4 Tekken alle im normalen Labor bekommen ..

2. ab wann sollte man Anfange ATK und S-ATK Galas auszutauschen?

ATK und S-ATK sowie die DEF-Teile habe ich von Anfang an ignoriert und bin seit lvl 80 (jetzt lvl 82) 1. in der Arenaliga und haue jedem vor dem Bug, der die ATK u. ATK´s drin hat ..

Ich bin gerade level 70...

ich habe bis her etwa 60mio ins normale Labor gepackt und sowas noch nicht bekommen ... ok meine beiden r4 SOs hab ich auch aus einem Event und nicht aus dem Lab... scheine da etwas vom pech verfolgt.

im moment bringen die ATK noch so 5-10% Schaden die S-Atk sogar bis zu 15.
Sobald ich stufe 13 habe würden die ATK und S-ATK mangels Tekken durch Flash(Trick) und Phantom(Block) ersätzt werden... da fehlt mir aber das veständnis weshalb die besser sein sollten?!?

@H3nn3ssy

ich habe bis her etwa 60mio ins normale Labor gepackt und sowas noch nicht bekommen ... ok meine beiden r4 SOs hab ich auch aus einem Event und nicht aus dem Lab... scheine da etwas vom pech verfolgt.

Ich pack immer alles ins Labor, wenn es die Gerlanden R4/Galaktonit-Energie-Sterne zu bekommen gibt .. Stell das Vernichten auf alles zerlegen bis R3 und lass automatisch herstellen .. Bekomme so bei 5-10 Mio Cubits 1-3 R4er ..

im moment bringen die ATK noch so 5-10% Schaden die S-Atk sogar bis zu 15.
Sobald ich stufe 13 habe würden die ATK und S-ATK mangels Tekken durch Flash(Trick) und Phantom(Block) ersätzt werden... da fehlt mir aber das veständnis weshalb die besser sein sollten?!?

So ganz habe ich das auch noch nicht genau verstanden .. jedoch weiß ich, dass ich die Anderen mit ATK u. S-ATK alle nix gegen mich reissen ..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Bei mir steht es beim World Champions Event immer noch 1:1 in der ersten Runde .. :confused2: .. bei wem hängt dieser Event eigentlich noch ? .. bei meinem 2. Acc. hängt der auch bei 2:1 in der ersten Runde fest .. :unsure: