Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen R4 auf Level 9 benötigt 274748 Energie.
Pro 1 Mio Cubits bekommst du beim Charged Event ca. 2000 Gala Energie, also benötigst du ca. 137,5 Mio Cubits. Es lohnt sich auf jeden Fall.

@Hennessy
Dudo würde ich links oder rechts in erster Front neben Lyon setzen, der kann auch gut was einstecken, wenn du Accu auf 50+ hast.
Ansonsten hat tabol schon eine super Erklärung abgegeben. Danke.

@all
das Event läuft auch bei mir nebenbei, alles viel zu teuer

Grüße

Ich finde die Aufstellung muss man individuel gestallten... man hat verschiedene gegner und fie ändern die aufstellung ständig. Ich hab mit dudo den ersten schlag gemacht so habe ich direkt ein schiff gekillt

Shite .. habe meinen R5 lvl6 in den Lance verlegt, doch nach der 2. Runde ging das nur mit zig Versuchen in die 3. zukommen .. dort war dann wieder Ende .. Nur mit Grüne gespielt, die alle R4 lvl7 sind und eine Force von 17,4 Mio ..

Irgendwie klappt das mit dieser Taktik nur mit Grüne zu spielen nicht so recht .. :confused2:

Ich lass nur die galas fürn alku, durchdringen und genauigkeit drin. Fahre damit ganz gut, aber naja bis zum ende komm ich auch nicht immer

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Ach und MasterLuke auf welchem server bist?

heut hab ich zum ertsen mal alle 15 geschafft. aus dem englischen forum kam ein tip,den ich so umgesetzt habe:

Flagschiff leer bis auf den kern (wegen tempo), keine wumme,kein skit,keine galas.
akhenaton voll kanne, mit allen steinen und waffen, das selbe für nen guten zerstörer, in meinem fall richter.
dann noch zwei niedere schiffe, ich hab oneil und scarlett genommen, mit waffe und kern und kit, und offensive galas.

war gegen ende ziemlich knapp, den letzten kampf hab ich grob40 mal gemacht. morgen werd ich oneil nen accu mitgeben, und bischen trefferrate (hab mir heut nen r3 dafür gebastelt)
mal sehen wie das läuft.

• Danke
Reaktionen: xsamleex und Otandis_Isunos
Hi chri949,

bin auf Server 556 und seit zwei Wochen der letzte der kein russisch spricht :sad:
Es sind noch ca. 30 aktive vorhanden.

Grüße

Das kannte ich ja noch überhaupt nicht das Spiel, werds mir mal laden :D

Master Luke schrieb:
Hi chri949,

bin auf Server 556 und seit zwei Wochen der letzte der kein russisch spricht :sad:
Es sind noch ca. 30 aktive vorhanden.

Grüße

Was für ein Mist .. dann sollte T4F dich mal fürstlich entschädigen ..

Sind ja super Aussichten für das Game hier .. kann man nur hoffen, dass viele Spieler drin bleiben ..

Was ist das denn für ein Quatsch von T4F .. nehmen Geld für ihren Mist und dann steht man mit dem ganzen Einsatz alleine auf nen toten Server ???..

Da sollen die sich mal schnell etwas einfallen lassen .. so kann es jedenfalls nicht der Weg sein ..

Wenn man wenigstens noch mit seinem Account auf einen anderen Server sich aufmachen könnte oder Server zusammengeschlossen werden, die auch Mangel an aktiven Spielern haben ..

Wir sollten da mal bei T4F den entsprechenden Druck aufbauen .. weil so sind wir ja nur Schlachtvieh ..

Da liefern wir hier alle das perfekte Patientenverhalten .. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Habe mal an T4F dazu geschrieben und sie gefragt, was sie denn an Lösungen für das Problem bereit haben ..

Stelle das Schreiben mal hier rein und es kann sich jeder nach seinem Ermessen anpassen und an T4F senden ..

Ich denke, dass man nur durch Druck da zu einer ansprechenden Lösung kommen kann und wenn viele User ein Schreiben zum Serversterben dort hinsenden, dass sich dann auch dort etwas bewegen könnte ..

Von daher wäre es gut, wenn so viele wie nur möglich dort deswegen hinschreiben ..

Hier nun mein Schreiben an T4F zum Serversterben:

Hallo ..

ich habe eine große Sorge in mir, denn auf unserem Server werden es immer weniger aktive Spieler und das schon nach knapp 8 Wochen. Da ich nun schon einiges an Geld und vor allem sehr viel Zeit für das Spiel investiert habe, habe ich mich mal auf fast allen Foren und Gruppen zu dem Spiel informiert und es gibt tatsächlich Server, da sind nur noch 20 aktive Spieler vorhanden.

Das kann es jedoch nicht sein!

Sie bieten die Möglichkeit, sein ganzes Vermögen für diese Spiel auszugeben, bieten aber im Gegenzug nicht die Möglichkeit, dass man davon auch langfristig profitiert und man das Erschaffene lange nutzen kann, sondern sie machen uns große Sorgen, dass wir hier alle unser Geld in den Wind geschossen haben.

Es muss doch auch in ihrem Interesse sein, dass das Investierte nicht in den Wind verfliegt!!! Sie müssten es doch möglich machen können, dass man mit dem aufgebauten Account auf einen aktiveren Server wechseln kann und nicht wieder alles neu aufbauen muss und der Account, in dem man mehrere hundert Euro und unendlich viel Zeit investiert hat, bleibt einfach zurück, wenn der Server ausgestorben ist. !???!

Sie sollten daher dafür sorgen, das Server ständig zusammengelegt werden, die nicht genug aktive Spieler besitzen. Und uns allen die Sorge nehmen, dass wir hier unser Geld in den Wind geschossen haben. Das wäre ja mehr als unglaublich!

Warum eröffnen sie eigentlich so viele Server immer neu, wenn sie doch ganz genau wissen, dass das in kurzer Zeit ein Ende für die dortige Spieler bedeutet und Zeit und Geld sich in Luft auflösen???Wie lösen sie dieses Problem oder welche Lösung haben sie für uns parat?

Sollte es da keine vernünftige Lösung von ihnen geben, werde ich nicht mehr einen Cent und nicht mehr meine kostbare Zeit in ihr Spiel investieren, denn das wäre eine sehr sehr große Enttäuschung hier viel Geld und vor allem unendlich Zeit investiert zu haben und in ein paar Wochen kann man nur noch gegen sich selbst oder gegen Geister spielen, weil niemand mehr aktiv auf dem Server ist!!!

Was können sie mir dazu sagen?

MfG .. xsamleex

Perfekter lance

Meint ihr es macht Sinn für lance folgende galagtonit Steine zu nutzen?

R6 Dodge
R6 Block
R5 Kombination Akku und HP
R5 Kombination Atk und Def
R5 Kombination SATK und Sdef

Letzten Slot würde ich für Hit oder krit nehmen oder würdet ihr
mir eine andere Kombi empfehlen?

Danke

naja, wenn du die steine in der form schon hast, klar, recht gut. kommt auch aufs level an, bei lv90 kannst du die def/sdef steine vergessen. die besseren duals sind die gemischten, da wäre bspw atk mit hitrate zusammen. das lohnt sich gleich mehr. oder wie im aktuellen event kaufbar, crit und s-atk zusammen. im grunde bracuhst du bei lance weniger auf defensive zu setzen,wegen des schildes. der soll ja schüsse einfangen. also den dodge vielleicht raus nehmen,statt dessen nen fissure rein.
ohne dodge kann lance häufiger blocken und seinen accu aufladen, dann kann er den schild schneller wieder einschalten. der ist dann wieder neu auf 2 mio.
auf meinem server schafft einer das so, der lance seinen schild zum zweitne mal einschaltet,wenn der erste noch an ist. das ist fies.

Moin..

@tabol ..

nach deinem gestrigen Tipp bin ich zum ersten Mal komplett durch gekommen ..

Danke dafür ..:thumbsup:

Hallo,

xsamleex schrieb:
Moin..

@tabol ..

nach deinem gestrigen Tipp bin ich zum ersten Mal komplett durch gekommen ..

Danke dafür ..:thumbsup:

Ja habe den Tipp auch beherzigt und bin heute auch das erste mal Komplett durchgekommen,
und habe mit gemischten Gefühlen gekämpft weil es nicht mehr weiterging und ich keine
Extra Technikpunkte und ZBosom mehr abstauben konnte :cool2:

Besten Dank :thumbup:

tja, bei mir hats heut nicht geklappt. lag aber am gegner.
eine von diesen freak-fleets. ist mit der power noch knapp unter mir, hat aber 4 Staroceans+50. dazu kommt der fiese zaffrey,der ziemlich nervig ist, weil er die formation erzwingt bzw verbietet, die am besten wäre.
so bin ich in welle 12 hängengeblieben.
da war einfach nix zu machen, richter locked in höchstens 10% der fälle, oneil critted nie,nicht nach 35 versuchen,trotz 12% crit-chance.. usw.
ne simple scarlett kann treffer einstecken,das einem übel wird, und selbst das flagschiff war ncith abgerüstet. dennoch mit der power unter meiner. das is einfach käse. abgesehen davon bin ich bis zu dieser flotte durchgerauscht. hatte sogar eine mit lance/kraing udn hab sie im zweiten anlauf besiegt.

mal nebenbei, hab t ihr die beschreibung zum neuen commander gelesen? das dürfte doch das ende der zerstörerflotten sein,oder?

Ja das ist eine üble Sache :scared:
Ist bei uns auf dem Server aufgetaucht und ich hatte mit Brom und Kraing keine Chance da er als Adjudant von Brom den S-Angriff aller Zerstörer in der ersten Runde blockiert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich spiele dieses Spiel schon über ein Jahr aber erst jatzt ist mir aufgefallen das etwas nicht stimmt.
Hier ist ein Video von meinem Kampf.
Findet den Fehler.
Tip; Achtet auf die Claktoniten ( Bunte Steine) und den Schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=Qqc4ASW2Z_M&feature=youtu.be

mfg chau zu

mir ist nix aufgefallen. allerdings hab ich auch nciht die zahlen aufgeschrieben,und so flink kann ich mit den steinen auch nix anfangen. warum schreibst du nicht einfach,worums geht?

ok
Erstens: bin ich in allen belanngen besser als mein Gegner.

Zweitens: mein R6 Dunkelblau + R6 Sternenlicht scheinen Keine Wirkung zuhaben.
Drittens: Meine Z-Bozen sind Höher + Richter ist auf +2

Viertens: Der Schadens unterschied von nur 7000 Schaden muss doch auffallen.
Fünftens: mein Techpoints sind auch viel höher als seine.

ich versteh noch immer dein problem nicht. du hast den anderen doch platt gemacht. der stand mit 2 schiffen da, ziemlich im eimer, du mit allen 5. in der nächsten runde ist der baden gegangen. lediglich das video hat vorher aufgehört, das passiert manchmal, hat aber keine auswirkung auf den kampf.

edit: hab nochmal die zahlen geguckt. dein problem ist demnach,das dein richte rmit +2 und R6 starlight/deepblue höheren schaden hätte machen sollen?
die techpoints kann man nicht sehen,schade, aber wenn dein gegner auf E-def gesetzt hat,kann das schon nen unterschied machen. eventuell hat auch der leutnant was damit zu tun,konnte nicht so genau erkennen,welchen er hatte. aber die schadensanzeige war schon immer bischen fehleranfällig,da ist was dran.

Zuletzt bearbeitet:
An den tech points kann es nicht liegen. Der unterschied wäre zu gering.

Und wenn du dir mein gegner zum schluss anschauen würdest kannst du sehen das er kein Starlight/deepblue ausgerüstet hat.

Könnte das ein bug sein? Ich sehe fiele Russen ohne deepblue fliegen.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015j45906hemf.png

Hier meine tech-Points

@xsamleex schöner text aber t4f wird dir nicht antworten... Wenn eine Nachricht etwas negatives enthält wird sie ignoriert. Ich hab auch schon die ein oder andere mail geschrieben wurde aber stehts links liegen gelassen wie so viele andere auch.

Und ja jackie hätte ich auch sehr gerne aber die verwendet man ja nicht als schiff sondern als adjutant, und dafür ist sie mir viel zu teuer!