H
H3nn3ssy
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
vieleicht könnt ihr mir bei einem Denkfehler helfen.
Ich hab mich gerade mal einwenig mit dem Kosmos-Event auseinander gesetzt und jetzt stellt sich mir die frage... wie zur hölle soll man 300K punkte zusammen bekommen?
das Event geht 72 Stunden alle 7,5 Minuten wird die Versorgung um einen aufgefüllt das ergibt bei mir 576 mögliche Angriffe. +32 die man am Anfang hat = 608.
jetzt erreiche ich immer das max von 40 Punkten
= 24320
und meine Ally gewinnt immer
= 48640 Punkte
jetzt fehlen mir nur noch 251.360 Punkte (was ja nur 3142 weitere Angriffe wären)
///ich spinn mal weiter
für 400Kredits bekommt man 4 Angriffe *grübel* Cool dann brauche ich ja nur 314.200 Kredits (21 mal 99 Packs) ist ja nen schnäppchen.
-------------------
Viel Text für ne dumme jetzt folgende frage:
Gibt es irgend eine möglichkeit mehr Punkte zu machen, oder hab ich
Danke fürs durchlesen
vieleicht könnt ihr mir bei einem Denkfehler helfen.
Ich hab mich gerade mal einwenig mit dem Kosmos-Event auseinander gesetzt und jetzt stellt sich mir die frage... wie zur hölle soll man 300K punkte zusammen bekommen?
das Event geht 72 Stunden alle 7,5 Minuten wird die Versorgung um einen aufgefüllt das ergibt bei mir 576 mögliche Angriffe. +32 die man am Anfang hat = 608.
jetzt erreiche ich immer das max von 40 Punkten
= 24320
und meine Ally gewinnt immer
= 48640 Punkte
jetzt fehlen mir nur noch 251.360 Punkte (was ja nur 3142 weitere Angriffe wären)
///ich spinn mal weiter
für 400Kredits bekommt man 4 Angriffe *grübel* Cool dann brauche ich ja nur 314.200 Kredits (21 mal 99 Packs) ist ja nen schnäppchen.
-------------------
Viel Text für ne dumme jetzt folgende frage:
Gibt es irgend eine möglichkeit mehr Punkte zu machen, oder hab ich
Danke fürs durchlesen