Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir bei einem Denkfehler helfen.
Ich hab mich gerade mal einwenig mit dem Kosmos-Event auseinander gesetzt und jetzt stellt sich mir die frage... wie zur hölle soll man 300K punkte zusammen bekommen?
das Event geht 72 Stunden alle 7,5 Minuten wird die Versorgung um einen aufgefüllt das ergibt bei mir 576 mögliche Angriffe. +32 die man am Anfang hat = 608.
jetzt erreiche ich immer das max von 40 Punkten
= 24320
und meine Ally gewinnt immer
= 48640 Punkte
jetzt fehlen mir nur noch 251.360 Punkte (was ja nur 3142 weitere Angriffe wären)
///ich spinn mal weiter :scared:
für 400Kredits bekommt man 4 Angriffe *grübel* Cool dann brauche ich ja nur 314.200 Kredits (21 mal 99€ Packs) ist ja nen schnäppchen.
-------------------
Viel Text für ne dumme jetzt folgende frage:

Gibt es irgend eine möglichkeit mehr Punkte zu machen, oder hab ich :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Danke fürs durchlesen

Das ist vollkommen normal das man mehrere 1000€ für die besten Sachen in dem Spiel ausgeben muss, p2w Level t4f...

ja, die mathe klingt plausibel, so ungefähr läufts. dementsprechend gut wird auch der commander sein.

nix besonderes,es gibt leute,die geben bei mining events auch mal nen tausender aus,um den R6 zu bekommen.

Uh, grad n Fissure R5 bekommen :D Immerhin. Hab jetzt schon ganz viele R5 und auch n paar R4, aber einige bekomme ich einfach nicht auf R4 -.-

Guardian und Mag-Cloud :( Die sind immer noch R3. Oder ich hab n Denkfehler und weiß bei S-Lyon nicht was da rein muss.

Weil, is ja n Protector und da sind drin: Pri-Energy R4, Fury R3 (wobei ich n R4 aus nem anderen Commander klauen kann), Starlight R4, Phantom R4.

Tips? :D

Hallo,

also ich benutze keinen Beschützer mehr, habe reine Angriffsflotte.

Aber wenn dann würde ich den nur als Puffer einsetzten.

Wichtig wäre hier dann:
- Phantom (Blockieren)
- Prie Energie (HP Aufwerten)
- Evtl. Flash (Ausweichen)
- Evtl. Treffer (wenn er selbst schießen soll)
- evtl.Sternenmeer (Akku)

Fury kenne ich jetzt nicht habe ich keinen einzigen im Einsatz ggg

Welches Level bist du denn? Also die ganzen galas mit statischen werten kann man ab spätestens Level 80 knicken da die kaum noch Einfluss haben.

Ich bin schon länger LVL90 :lol:

Aber irgendwie bin ich teilweise doch ratlos. Denn soviele Galas gibts nicht, die man benutzen kann. Vorallem nicht welche mit Prozentualem Anteil.

Hallo,

naja daher meine Aussage, sehe S-Lyon nur als ,möglichen Puffer an.

Und benutze ihn schon länger nicht mehr.

Habe bei mir in meiner Flotte:

- Commander
- Brome (der beste Zerstörer)
- Elsa (frieren 50%)
- Richter (frieren 50%)
- Zur Zeit Kahla

Beschützer setzte ich schon eine weile nicht mehr ein.
Setze auf Angriff und erst schlag mit frieren :)

Habe aber auch schon einige R5 und auch 2 x R6 Steine... ein Dunkelblau für Broome ggg

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Naja, da ich VIP0 bin und es ein bisschen schwerer habe, die guten Commander zu bekommen, hab ich eben nur begrenzte Geldmittel :p Wenn ich Brome hätte, wärs natürlich einfacher, aber diese Option habe ich nicht :D

Dafür habe ich immerhin Khala im Team :)

kommt halt drauf an. als vip0 hast du warscheinlich s-lyon noch vorne, als tank. daher den höchsten block, and den accu voll.
ausweichen kann auch gehen, lyon hat IIRC 10%.
die statischen sind nur zum auffüllen,daher atk als erstes weg. fissure dafür rein,wenn du hast. rennen reichlich blocker draussen rum.
guardian kann raus, der macht bei lv90 glatt nix mehr.
hitrate sollte noch rein, wenn deine flotte eh bissi veraltet ist, zählt schliesslich jeder schuss :)

also guardian raus, flash rein. mag cloud raus, hitrate rein. und irgendwann pri raus und tekken rein, dann kann mit crit auch ein lyon mit 100% s-atk ein killer sein.

und mit bozons eventuell den core verstärken, und die normale wumme.

nachtrag, apropos brom, einer bei uns hat seinem brom s-kit +98 gegeben. das schmerzt arg. seine khala hat core +45, das ist auch nciht ohne, die triffste ja doch schon selten genug.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ah cool, danke :D Fissure hab ich einen auf R5, den hat Khala zzt ;) Hätt ich vllt den R4 behalten sollen :lol: Egal, muss ich mir einen neuen zusammenbauen, geht ja schnell mit bisschen Glück :)

Genau Lyon ist bei mir an vorderster Front ;) Wie schon gesagt, als VIP0 hat mans bisschen schwerer :/

was hat das mit dem Kern beim Kosmos event auf sich?
wenn der auf level null ist muss man den doch nicht mehr angreiffen, oder?
ja man kann um 10 punkte zubekommen aber irgend nen nutzen hat das doch nicht mehr , oder?

Wenn der Kern auf 0 ist, bekommt man die Maximale Anzahl an Punkten und man muss diesen nicht mehr angreifen. Ergibt ja auch keinen Sinn :p

Klar, so kann man die 100 Wins sammeln, aber das kann man auch, wenn man Violent-Angriffe macht und schaut, wieviel Force/Level der Gegner hat und greift diesen dann permanent an :p

Hallo zusammen,

Ich nenne seit gestern Dudorian (S) mein eigen und weiß jetzt nicht wie ich den Aufstellen soll.
Aktuell sieht meine Aufstellung wie folgt aus:

XX // Emma(S) // XX
Gonzalo(A) // Gonzalo(D) // Lyon(S)
XX // FS // XX

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir Richter(50% Lock) zulegen soll... aber zwei Zerstörer?

Würde gerne etwas von euren Erfahrungen profitieren...

Gruß
Hennessy

Richter ist für zukünftige höhere Level ein muss. Also wenn du die Möglichkeit hast, hol ihn dir. Ich, lv 90 habe Richter auch noch im Einsatz....

okay, dann hol ich mal aus:

wenn du einen Starocean +50 hast, das bedeutet R4 lv9 ode rR5 lv5, dann schiesst das schiff als erstes mit der spezialattacke. bei dudo heisst das, das feindliche schiff ist weg. dudo ist ein one-shot-killer.
das funktioniert bis lv90, erst mit z-bozons bekommst du ein schiff stark genug um das zu überstehen. oder mit specials, wie khalas e-def-shield.

zwei zerstörer? es gab zeiten, so 6-8 monate her, lv75-lv85, da hab ich haufenweise cubits geopfert, um noch zwei zerstörerwaffen zu bauen. damit ich mit flagschiff und 4 zerstörern raus kann. war ne weile der hit, bis die neuen commander das spiel gedreht haben.

richter ist in der tat auch ein muss. mit ausreichend bozon udn zerstörerchips wird der beinahe zum s-klasse schiff.

in deiner flotte würde ich den normalen gonzalo rausnehmen., sein lock ist nur 50%, das hasste schon beim flagschiff und später bei richter.
elitegonzalo ist gut wegen 50% accu, emma ist gut wegen 100% lock und sie hat sogar ein bischen block.
e-lyon sollte bleiben bis du die 90er erreichst. dudo hinter lyon war ne zeitlang ne killerkombi, auf unteren leveln ist sie das wohl noch immer.

nebenbei: wie läufts bei euch mit dem aktuellen event? ich denke drüber nach,das ganz sein zu lassen. eventuell mach ich die pflichtdinger udn schau mal,was am letzten tag so zusammenkommt. aber credits kaufen zum pflichtteil zu machen ist schon arg frech. und teurer wird der kram auch jedesmal. die R6 %steine find ich nahezu unbezahlbar.
eventuell der dual, crit/Starlight, für amelia, aber nur,wenn die rewards für die pflichtdinger noch steigen. ich hab grob 7000 credits rumliegen,von arena und der monatskarte.

das vladimir-event mit 240 pro versuch scheitn mir ganz und gar ignoriert zu werden, bei uns aufm server jedenfalls spielt das scheinbar keiner.

• Danke
Reaktionen: Master Luke und H3nn3ssy
S-Rank Commander kauf ich mir schon lange nicht mehr so über diese "Aktionen". Lohnt einfach nicht.

Man ballert Unmengen an Credits raus und hat eigentlich nix von.

Das aktuelle Event ist ganz okay eigentlich. Allerdings bisschen "teuer" um den Destroyer-Chip zu kriegen. Egal, brauch ja nur noch 5 um den auf +2 zu kriegen.

Ist bei den ganzen Chips eh teuer...immer...und selten :D

Hi mal wieder,

ich hätte mal ne ganz allgemeine Frage zum Sammeln von Galaktonit Energie. Da ich Dudo auch im Team habe, hat mich der Artikel von Tabol hellhörig werden lassen. Nur stelle ich mir gerade die Frage, wie man einen R4 jemals auf Level 9 bekommen soll bzw. wieviele Cubits wohl dahinterstecken mögen wenn ich alles manuell über entladen von Galaktonit versuche.

Auf Galactonites - Galaxy Legend Wiki gibt es eine Übersicht, wie viel Gala-Energie benötigt wird. Demnach braucht man für 1!!! R4 insgesamt 686.466 Energie um ihn auf Level 9 zu bekommen. Das scheint mir doch recht viel zu sein. Ich hab es mal in Cubits umgerechnet (geschätzt) und komme dabei unter Berücksichtigung eines speziellen Gala Events auf ca. 200 Mio Cubits. Die dafür benötigte Umwandelzeit bei VIP0 möchte ich mir hier erst gar nicht vorstellen...

Kennt ihr einen Trick, mit dem es einfacher geht? Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ein R4 mit nem Dudo 200 Mio Cubits Invest überhaupt Wert sind. Ich bin derzeit froh, wenn ich nen R4 auf Level 5 bekomme :winki:

Ob der R4 dir die 200Mio wert ist, musst du für dich selbst entscheiden. Aber den Wert eines Steinchens, aufgrund eines Commanders fest zumachen ist auf jedenfall die falsche Sichtweise. Denn die Steinchen kannst du ja ohne Probleme auch in andere Commander einsetzen.

R4 hab ich mittlerweile schon länger auf LVL5. Und das alle die ich habe. Einige sind auch schon LVL6. Geht eigentlich recht fix, wenn man das Charged Event mitnimmt. Dann kann man pro zusammensetzen mit Glück auch mal 1.500 Energie rausquetchen.

Natürlich dauert das mit VIP0 länger, aber das ist eben der Nachteil, wenn man kein Geld investieren will. Und VIP5, wo das mit den Steinchen schneller geht, ist doch recht teuer ;)

Also: Da gibts keine Möglichkeit. Immerhin kann man die schnell zerlegen und nicht wie früher, wo man das einzeln machen musste.

• Danke
Reaktionen: Indrageth
Hi,

Ich habe meine starocean R4 schon lange auf 9 und kann nur sagen das es sehr lange gedauert hat... zum glück habe ich mal einen R5 bekommen. Man könnte auch warten bis man 20 von denn galaxy würfeln hat, finde die dual galas echt gut. Lohnt sich gleich doppelt die auf 10 zu bringen ;). Und das event ist wie immer überteuert da gebe ich keinen einzigen credit aus. Das vladimir "ignoriert" wird kann ich gut verstehen... er ist zwar stark und schnell aber der preis schreckt mich ab.