Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi chri949,

ich spiele nun ja auch schon über ein Jahr und man nennt es Erfahrungswerte...hab gerade mit den Zboson ganz schön Federn gelassen...hart erkämpft und dann alles umsonst. Ich fahre seit Tagen, Wochen super damit und zwinge niemanden es zu machen...

PS: HIER IST ALLES EINE LOTTERIE

Ich bin nicht sauer. Ich weiße nur darauf hin. Kann man ja nebenbei machen, aber nur für Line werben, ohne direkten Bezug auf das Spiel geht nun mal nicht ;) Sorry.

Bekommt man den Flyn eigentlich auch für Quark oder geht der nur für Credits ?

Hat einer eine Vermutung, wann man wieder an den Flyn dran kommen kann ?

flyn gibts oft bei mining-events, also denen, wo man am ende mit 60 hiervon und 75 davon einen galaktonit oder so auslösen kann. dort wo akhe und queen amelia herkommen. dort gabs/gibt es auch flyn.

• Danke
Reaktionen: xsamleex
@tabol ..

Danke .. :thumbsup:

.. da habe ich vom letzten Event noch 14 Einzelmagnete, die energie Stangen und die dunkle Materie über .. war knapp zu wenig für den Ak. .. denke (hoffe) ich kann die beim nächsten Event einsetzen ..

neee, kannste nich. die items sind immer andere, niemals wiederverwendbar.
deshalb, was übrig ist,in techpoints oder notfalls cubits umtauschen.

mal was anderes, hat irgendwer di enuklear-packs ausprobiert? ist völlig egal wann wie oft oder in welchem rythmus, ich hab 95% R4s drin. schon die letzten 3 events war das so. bei anderen auch?

Ich habe es 4 mal probiert. Ergebnis: 3 x r4 und einmal weiß ich nicht mehr. Aber auf jeden Fall nichts brauchbares....von diesen kostenlosen Pack habe ich 2x croma Prisma r5 bekommen aber die nützen mir nichts, man braucht von denen ja 25 Stück für einen r5 und somit fehlen mir noch 11 Stück. Ich investiere nichts mehr in die Packs, das ist, glaube ich, Verschwendung von Guthaben.

Ach schade .. dann muss ich den dann wohl neu angreifen ..

Ich habe die ausprobiert .. habe aber nur den grünen Stein erhalten .. Wie sollte es auch anders sein ... habe jetzt noch 16 R3 Kernenergie .. aber da kommt eh nur immer der Grüne bei rum oder bestenfalls dann einen den man eh schon hat .. Die Wundertüten turnen mich eh nicht an, denn da ist meist und wenn überhaupt immer nur nutzloser Müll drin .. :D

ja,der frust der nuklears. da wartet man ewig das man auch mal nen R5 abkriegt, und dann wirds ein pri-energy. das zieht sich durchs ganze spiel. ich hab 4 DeepBlue R6. Die gehen nur bei zerstörern. man kann also nur 4 verwenden,denn das flagschiff ist ja gesetzt. wenn ich beim nächsten mal nen R6 einlöse,jede wette es kommt ein deepblue dabei raus?

unterhalb von lv80 kann man pri-energy allerdings überall noch reinpacken, vor allem,wenn man eh nix anderes hat. spätestens ab lv80 ist das aber doch eher sinnlos. auf lv50 dagegen wäre ein R4 Pri-energy schon ne ziemliche hilfe.
und die chromas sind eigentlich ein guter trostpreis,die werden nämlich nicht schlecht. eines der wenigen items,die man über lange zeit sammeln kann. die gibts immermal als trostpreis hier und da.
je nachdem,welchen man bekommt, kann das schon nützlich sein. in der regel haben die dualen einen statischen und einen prozentualen wert, und die stiegerungsrate liegt zwischen R5 und R6. mein Lv8 shredded light bspw gibt 21600 Atk, was bei lv90 nicht ganz soooo der hammer ist. aber eben auch 21% hitrate. und die doppelbelegung ermöglicht es eben,7 steine zu haben. seit es dual-starocean gibt, kann man theoretisch auf 12 steine aufrüsten, wenn man alle dualen hat. fehlt nur tekken,der ist glaub ich in keinem dual drin.

Hi tabol,
95% R4 kann ich bestätigen. Aber es fällt auch ab und an ein Standard-Konverter und auch selten ein Fortgeschrittener-Konverter.
Habe gestern meine gesparten 17.000 Credits reingepumpt. Endergebnis waren mit umwandeln 2x R6 (Tekken und Flash/Trick) und 2x Chroma-Prisma (Müll)
Ist leider immer ein Risiko beim Umwandeln, aber in diesem Fall war es nicht teurer wie ein Stein beim Mining-Event.

Grüße

So ein Forum ist doch manchmal recht nützlich. Ich habe mir nach euren Infos 9 dieser Nuklear Pakete gekauft und bin nun fast wieder pleite. Hatte 4 x Chromas, 4 x R4 und einen Standard Konverter drin. Außerdem noch 2 x R4 in den beiden geschenkten Paketen (je 4 gekauften 1).

Auch wenn das Umwandeln der R4s bei mir eher mau war, sind die Paketinhalte schon um Längen besser als beim letzten Event, wo es für ein 299 Credit Päckel meist nur 150K Cubits gab!!! Das Thema hatten wir ja schon ein paar Seiten vorher...

R4 kann ich noch gut nutzen mit Level 73. Ich hab überwiegend noch R3 drin, also gibt es hier noch so einiges aufzuholen. Leider sind mir jetzt die Galaktonit-Chips ausgegangen, aber demnächst müsste ja wieder dieses Merit Event sein, da gibts genug Nachschub wenn die eigene Allianz nicht zu faul ist :biggrin:

Hallo...habe diesen thead immer schön verfolgt...

Und jetzt möchte ich auch mal ne Frage stellen..

Wieviel Geld wird beim Primus immer abgezogen?

Wenn ich z.b 3 millionen erbeute...bekomm ich nur 1.1 Millionen raus...woran liegt das?

Hallo goldgelb,

kann es eventuell sein, dass du 3 Millionen Schaden machst und dafür dann 1.1 Mio Cubits bekommst? Lies dir mal die Nachricht genau durch.

Grüße

Beim Primus wird doch kein Geld abgezogen oO

Die Beute errechnet sich aus deinem Gesamtschaden + Platzierung.

• Danke
Reaktionen: goldgelb2710
Hallo Goldgelb,

ich kann nur bestätigen - abgezogen wird bei Primus nichts. Die verdienten Cubits setzen sich laut meinem Verständnis folgendermaßen zusammen.

1. Verdienst für die eigentliche Teilnahme am Primus Kampf. (Höhe richtet sich nach deinem aktuellen Level und ist generell nicht sehr viel) zwischen 100K bis 500K Cubits

2. Verdienst für deine Platzierung nach dem Kampf. Das bringt schon mehr und ist umso höher je besser deine Platzierung ist (ist ja klar eigentlich) zwischen 1 Mio bis 5 Mio Cubits behaupte ich jetzt einfach mal

3. Verdienst für verursachten Schaden an kritischen Teilen von Primus (damit sind eigentlich nur die Schadensgrenzen bei 75%, 50% und 25% gemeint). Der zusätzliche Bonus, wenn du einer der drei Glücklichen bist, ist relativ hoch. Es ist sogar möglich, dass ein einzelner alle drei Stufenboni bekommt. Sowas ist aber eher selten und nur Glückssache. sollte zwischen 2 Mio und 3 Mio Cubits pro krit. Treffer liegen (ist evtl. levelabhängig)

4. Verdienst für den finalen Treffer. Damit verdienst du auch noch mal einen ordentlichen Batzen zusätzlich. Auch hier ne ziemliche Glückssache, wobei mir das Zitat aus Highlander 1 einfällt: "Es kann nur einen geben!" :cool2: bringt ebenfalls zwischen 2 Mio und 3 Mio Cubits ein.

Wenn du wissen willst, wie du deine Platzierung verbessern kannst, lies mal einige Seiten vorher was zur richtigen Primus-Aufstellung (welche Piloten, Steine, Formation usw.)

• Danke
Reaktionen: goldgelb2710
Hallo,

nach den post mit den R4s hab ich mir gedacht ich spende auch mal... und... naja etwas mager die Ausbeute.
2x r4
7x Prisma
1x Standard Konverter

Dafür gab es heute bei den freien Versuchen eine Kit-DNA...
Lohnt es sich hier evtl. am dritten Tag noch Kredits rein zustecken?
Auch wenn man schon Elite Lyon hat?

Hmm, hier wurde doch mal gesagt, dass man nicht mehr als 3 Z-Bossoms am Tag einsetzen soll.

Gilt das erst ab einem bestimmten Level? Denn ich habe gerade 35 Z-Bossoms eingesetzt um meine ganze Ausrüstung auf LVL 10 zu bringen, ohne Verlust :p

Jaja LVL 10 ist jetzt nicht so hoch, aber immerhin.

oberhalb von 10 wirds schwieriger. ich habs heut geschafft, ein s-kit von amelia auf 30 zu bringen. war schon heftig, brauchte 6 bozon fpür 2 stufen. und hab di e3er regel nur missachtet, weil di ersten 2 jeweils minus 2 waren und ich stinkig wurde :)

BTW: +10 auf alles ist wie alle lv1 anstriche fest eingebaut ;-)

Ah, gut zu wissen :) Dann bin ich ab jetzt vorsichtiger mit den Bossoms. Hab zwar keine mehr, aber das ja egal. Kommen ja ständig neue Events damit ;)

Otandis_Isunos schrieb:
Hmm, hier wurde doch mal gesagt, dass man nicht mehr als 3 Z-Bossoms am Tag einsetzen soll.

Gilt das erst ab einem bestimmten Level? Denn ich habe gerade 35 Z-Bossoms eingesetzt um meine ganze Ausrüstung auf LVL 10 zu bringen, ohne Verlust :p

Jaja LVL 10 ist jetzt nicht so hoch, aber immerhin.

Ich bin mittlerweile bei +60 (hab noch 80 ZBoson)und es klappt bei beiden meiner Accounts super...meist ist einer der drei ein gescheitert aber zwei sind immer plus...lass mich auch immer mal wieder hinreißen mehr ZBOSON zu benutzen aber es geht immer schief.

k.A. an was es liegt...der Sonne oder Mondphasen, Regen oder Sonnenschein oder einfach nur Glück? Bei mir funktioniert es :flapper:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos