Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha, also immer nur 3 installieren....gut zu wissen, ich habe gerade ca. 60 Stück verbraten um Sage und schreibe im Endeffekt 2 bossons höher zu sein als zum Start....echt zum kotzen....

Hi Akiro, danke für deine Antwort. Werde jetzt mit dem Galaktonit Chips Sammeln beginnen und berichten wenn es geklappt hat.
Danke.

Hi,

freut mich helfen zu können, lese hier auch sehr viel heraus...

es ist mühsam aber so bin ich schon bis Level +50 gekommen...zuvor wurden mir die hart erkämpften ZBoson genau so schnell abgezogen wie ich sie bekommen habe. Muss mich aber immer zügeln nicht mehr wie drei zu machen, aber probiert es aus ;) werdet es bereuen.

zumindest klappt es bei mir und euch viel Glück :thumbup:

H3nn3ssy schrieb:
Hallo,

Ich hab mir jetzt vor kurzem Elite Lyon(S) geholt
und hab im schnitt 163 Quark für 1 Millionen Cubits bekommen.

Jetzt weiss ich das bald Elite Dudorian(S) ins Angebot kommen wird.
Nur bei meiner Erfolgsrate beim wandeln würde der mich ca. 50 Mio. Cubits kosten.
Frage:
Lohnt sich das?
oder sollte ich lieber auf etwas anderes sparen?

Ich möchte dazu auch mal meine reichhaltigen Erfahrungen unters Volk streuen. Dudo hab ich mir beim letzten mal geholt nachdem ich die Quarks durch mühsame Sammelei zusammen hatte. Mein Sammelprinzip war dabei - so viel Quark rausholen wie möglich.

- bei einem Quarkfeld am Portal solange chargen bis mehr als 10 geladen sind, dann einsammeln
- bei zwei Feldern mach ich bis über 20
- bei drei Feldern über 30 usw.

4 Felder waren bisher das Maximum das ich hatte ohne Credits einzusetzen.

Wenn kein Quarkfeld erscheint, einfach die verfügbaren Leptons sofort einsammeln, sonst wird es ca. 10% teurer insgesamt. Lepton gibts im Laufe der Sammelarie sowieso genug.
Es gibt Phasen da läuft es richtig gut und dann gibt es auch wieder lange Durststrecken nur mit Lepton. Im Schnitt habe ich aber immer 5 bis 5,5 Mio Cubits für 1000 Quarks ausgegeben.

Die beste Methode ist, dabei fernzusehen oder ähnliches, weil es sich wirklich hinzieht. Man sollte sich auch nicht zu viel auf einmal vornehmen, sonst brauchst du nen Extra Urlaubstag dafür :)
Für 2000 Quark brauchst du etwa ein Stunde wenns hoch kommt. Das ist noch recht gut machbar, ohne das es zu sehr nervt.

Und wenn dich jemand nach deinen Hobbys fragt, sagt einfach, du sammelst Quark - das kommt immer gut an :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

xsamleex schrieb:
Dieser blöde Bug nervt voll ab .. und T4F reagiert einfach nicht darauf .. kann niemanden entlassen, ohne dass er beim nächsten Menüklick wieder zurück ist ..

Zum k...n ..:drool:

Kann so meine Force nicht runterleveln für das Chaos Event .. Habe die Befürchtung, da diese Piloten noch Steine bei sich haben, sie deswegen wieder automatisch zurückgerufen werden .. :confused2:

beim Hauptkampf sind die Entlassenen nicht aufgestellt ... werde mal versuchen vom Hauptkampf direkt zum Event zu wechsel .. vllt klappt das ja .. ansonsten kann ich da einpacken .. :D

Hat auch nix gebracht .. wieder voller Kader in der Aufstellung .. Echt super der Mist .. der nimmt mir so langsam aber sicher den Bock auf das Spiel..

Genau das hab ich auch festgestellt XSAMLEEX. Das blöde ist nur, dass ich bisher auch noch R3 Steine sammle, weil mein Gala-Labor noch nicht auf Level 13 ist. Und somit hab ich keinen anderen Platz als die Steine in anderen Piloten abzulegen. Das fällt einem dann leider beim Chaos Event auf die Füße. So stehst im Endeffekt mit 10 Piloten im Kampf, die natürlich durch die Steine einen ordentlichen Anstieg der Gegnerstärke mit sich bringen. Da bringt dann auch die Akkusstrategie von Akiro nicht wirklich viel trotz abgerüsteter Flotte. Hinzu kommt, dass ich bisher auch keinen wirkllichen Überpiloten habe wie Lance oder Bones, die durch Schaden oder Block allein einen Kampf entscheiden können.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das wirklich eine Bug ist, oder vielleicht von T4F so gewollt ist, dass alle Piloten, die Steine im Inventar haben, mit ins Chaos gehen. Aber nur für dieses blöde Chaos Event werd ich jetzt nicht meine ganzen Steine schreddern...:sleep:

hallo Akiro,

du sagst 3 Zbosen täglich. In einen Gegenstand oder verteilt?!

macht es einen unterschied und was is wenn 3 mal nix geht?

Allgemeine INFO
Punkto chaos Leute es gibt nebenbei 81.192 Technikpunkte also 14x TP und 1x Cubits.

Von 5x Chaos 5x mal durchgekommen und das ohne abrüsten oder sonstwas.

mein team:

Brom-Kraing-Lance-Ak -Flag

Ne Menge Galaktonit und R4 Steine

Galaktonit R4 beim Sternnchen event. R3 weg damit !
Sammelt alle Cubits die ihr kriegen könnt und steckt restlos alles ins Galaktonit! plündern bergbau Primus usw. nutzt die 7 Tage wo das Event läuft um alles in Galaktonit umzuwandeln. Nebenbei Gibt es auch R4 beim umwandeln. Also autozerleger auf R3 und R4 sterne manuell zerlegen. ES ist mindestens 1 R4 jeden Tag dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Indrageth

Jeep ist nen Bug .. hatte den auch direkt zu T4F gepostet .. Versprochen hatten sie mir direkt, dass das am heutigen Montag von den Technikern gefixt wird ..

und wie ich es gerade gesehen habe, ist es nun gefixt!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

@Knaller

habe die gleiche Besetzung bis auf den Ak .. dafür ist noch Opal in meiner Flotte .. aber ich komme " ohne " abzurüsten nur mit Hängen und Würgen bis zur 3. Runde ..

Da sieht man, was ein Pilot doch verändern kann .. :thumbup:

@xsamlex wenn du lance/brom/kraing hast,solltest du auch locker durchkommen. der trick ist, du brauchst nen Staroceanb +50 für lance. und versteckst deine besten killer hinter ihm. dadurch nehmen die keinen schaden, müssen nicht repariert werden... usw. die meissten sterben bei dem event nicht an unbesiegbaren flotten sondern am hängenbleibenden schaden. was nämlich nicht wirklich on der beschreibugn steht, mit zunehmendem schaden werden auch die waffen schwächer. irgendwann kommt man zu nem kampf, bei dem man eigentlich mehr schüsse bräuchte um zu siegen,aber wegen dem schaden weniger hat,und dann gehts halt nicht mehr auf.

das wird dir durch die schutzfunktion von Lance' SChild erspart, und ungebremst sind kraing und brom beide wüste killer.
wieviele starocean +50 hast du denn?
und wie siehts mit dem speed aus?

@ knaller sorry das ichs so graderaus sage, aber mit der flotte NICHT welle 15 zu schaffen wäre ja auch ne riesen schande. im grunde sind kommentare von jemanden mit dieser flottenaufstellung absolut unbrauchbar zu diesem thema. du lebst hinsichtlich dieses speziellen themas in einer völlig anderen realität als spieler ohne lance/brom/kraing (in der reihenfolge)
nur um das mal am beispiel zu zeigen: auf meinem server teile ich mir plätze 1-3 mit zwei anderen. beide haben lance, einer kraing,der andere brom. ich kann beide schlagen. (nur halt nicht gleichzeitig,wegen der formation :) )
aber im chaosquasar trennen mich welten von den beiden. weil meine flotte jedesmal schaden nimmt, deren aber fast nie.

@tabol

Danke für die Tipps .. leider habe ich im Mom. nur einen Star Ocean über +50 mit +55 und den habe ich im Brom verbaut .. :( .. und die anderen sind durchweg +45

Habe gerade erst Dein Post gelesen und bin dann schon im Chaos gewesen und hänge schon wieder in der 3. Welle .. Habe zuwenig Leben über. Lance 80 und Brom nur 37 .. weiß nicht, ob ich da noch einen packe mit umstellen, denn dann bekomme ich 150 und könnte besser nachfüllen ..

Hätte ich es zuvor gewusst, dann hätte ich Lance den +55 rein geschoben ..

Naja .. shit happens .. dann morgen das dann besser umschichten ..

Zuletzt bearbeitet:
ich vergesse das oft, das nicht alle voll mit So50s ausgestattet sind.
ich könnt alle 3 wochen locker einen herstellen,so oft kriegt ich SO R4 oder R5, seit ich keine mehr brauche :)

wenn du eerst einen hast, bist du wohl noch auf lv70 oder ganz früher 80er. da ist der schild von lance mit seinen festen 2Mio doch unschlagbar. da muss der So50 rein. und der höchste Phantom (block) den du hast.

• Danke
Reaktionen: xsamleex
@tabol

Knapp vor lvl 79 mit knapp 11 Mio Force .. und den höchsten Block habe ich drin .. der ist bei allen R4 auf lvl 6 ..

Ja .. habe schon lange nicht mehr nen R5 bekommen .. und für Cubits gibt es eh nur die R4 er ..

Irgendwie weiß die Softwareberechnung wohl, welche Steine man braucht, denn die die man hat, bekommt man, egal wie selten die eigentlich auch immer sind, in Serie serviert .. :D

Mal schauen, wie es morgen mit der Umschichtung vom SO von Brom zu Lance .. hoffe es fluppt dann mal .. :thumbup:

@tabol
Du hast recht! Ich habe alle akkus voll.
Jeder hatt seine erfahrungen die er mitteilt
Der sinn ist doch das für jeden was nützliches dabei sein kann.
Aber bitte erzähl uns nicht das mann eine Killer wie du sagst hinter lance stellt den das ist ein fehler und nicht zu empfehlen.

Knaller1 schrieb:
@tabol
Du hast recht! Ich habe alle akkus voll.
Jeder hatt seine erfahrungen die er mitteilt
Der sinn ist doch das für jeden was nützliches dabei sein kann.
Aber bitte erzähl uns nicht das mann eine Killer wie du sagst hinter lance stellt den das ist ein fehler und nicht zu empfehlen.

@Knaller .. Danke für den Hinweis

.. doch eigentlich mache ich das immer so .. einen Zerstörer hinter Lance zu stellen und bin damit ganz gut gefahren ..

Warum meinst Du, dass das ein Fehler ist. Wäre super, wenn Du das auch erklärst, warum das ein Fehler ist, damit wir das auch verstehen und nachvollziehen können. :confused2:

Knaller1 schrieb:
Ne Menge Galaktonit und R4 Steine

Galaktonit R4 beim Sternnchen event. R3 weg damit !
Sammelt alle Cubits die ihr kriegen könnt und steckt restlos alles ins Galaktonit! plündern bergbau Primus usw. nutzt die 7 Tage wo das Event läuft um alles in Galaktonit umzuwandeln. Nebenbei Gibt es auch R4 beim umwandeln. Also autozerleger auf R3 und R4 sterne manuell zerlegen. ES ist mindestens 1 R4 jeden Tag dabei.

??? *verwirrt*
1. was bitte ist dieses Sternchen Event?

2. Was macht ihr mit den Kredits die ihr so ansammelt? (Arena,Quest ......)

Hi,

bin der neue hier. :)

Ich frage mich wie jemand auf dem heute neu gestartete Server 1105 bereits Magellan haben kann. Habe alles abgesucht aber ich habe keine Ahnung wo bzw. wie der den bekommen hat. Leider kenne ich mich bei Galaxy Legends noch nicht so gut aus, aber durch ein Event hat der den wahrscheinlich nicht bekommen. Fand den jetzt nicht so schlecht und ich hätte den auch gerne.

Gruß Meph

Hi Knaller,

wenn der erste Versuch ein scheitern war, dann wechsle ich den Gegenstand...pusche aber überwiegend S-ANGR. wenn die ersten zwei Versuche erfolgreich waren, dann hör ich auf...
Denn es kommt danach (bei mir) immer ein gescheitert oder -
hab's gerade eben wieder probiert, +2+2........auf meinem anderer Account :( konnte es nicht lassen und habe es öfters gemacht, da ich noch über 60 ZBoson hab und es auch gleich bitter bereut +-0

die perfekte Taktik für Chaos gibt es nicht.....mein Lance wurde trotz Schild von einem S-Richter uns S-Dudoria mit einem Schuss gekillt (dachte ein Bug)...die Antwort von T4F, wenn ein Gegner viel stärker ist als du, scheint es wollte normal zu sein :( aber seit dem ich wie schon öfters erwähnt meine Galas bis auf die Akkus reduziert habe...wurde kein Chaoskampf verloren

Noch ein weiser Spruch zum Schluss...

"Es kommt nicht darauf an wie stark du bist, sondern wie schwach der Gegner" :confused2:

Mit dem jetzigen Event ist es einfacher an Z Bosons zu kommen :biggrin:

@Meph...ihr habt nen Event, wo man nen Code eingeben muss? Ein paar Seiten vorher, steht was dazu.

Mephisto schrieb:
Ich frage mich wie jemand auf dem heute neu gestartete Server 1105 bereits Magellan haben kann. Habe alles abgesucht aber ich habe keine Ahnung wo bzw. wie der den bekommen hat.

Hi,
schreib mir mal ne PN.
Gruß

@Knaller1

Danke, dass du ab jetzt aufhören wirst, ständig Werbung für Line zu machen. Hier solls um das Spiel gehen. Welche Vorteile ein Messenger XYZ bringt, ist hier absolut irrelevant.

• Danke
Reaktionen: xsamleex
nochmal zum thema killer hinter lance stellen.

Natürlich ist das ne gute idee. killer, also schiffe mit sehr starken waffen,sind meisstens Zerstörerklasse. und die sind notorisch anfälliger als andere klassen. weniger trick, oftmals weniger block (brombones ist hier die ausnahme). und sie sind natürlich beliebtes ziel, weil der gegner die schnell loswerden will.
einen kraing stelle ich nicht nach vorne, dort überlebt der nicht lange genug, um zweimal seine special abzufeuern.
hinter lance ist er allerdings 2 runden lang unangreifbar, und dann muss man erst noch lance selber wegräumen. genug zeit,um den akku zu laden.
eine ausnahme wäre wohl dudoria. den nimmt man gerne ganz vorne, um gleich am anfang einen aus dem spiel zu nehmen. allerdings rückt dudo seit dem auftauchen von akhenaton gern auch mal zwei drei stellen nach hinten. halt eins hinter akhe, grob gesagt.

kit bspw. hinter lance zu stellen wäre verschwendung. wo man nicht getroffen werden kann, nützt einem auch keine künstlich erhöhter blockrate irgendwas. oder trick. striker dagegen passen gut dorthin, wenn die frontlinie die s-def der gegner schon geschwächt hat,mal ordentlich reincriten :)

ich sehe allerdings oft,das leute ihren brom nach vorne stellen udn lance irgendwo im hintergrund. die sehe ich aber dann eher in den rängen unter mir :)

Also ich habe es auch öfter das der gegner auch hinter meinen lance schlägt... im normalen spielverlauf habe ich ihn gegen Ak getauscht, da er mir mehr bringt als lance. Deine gegner haben ja auch einen brom oder einen kraing. Trotz alle dem ist lance sehr wirkungsvoll und wird beim chaos event stets mitgenommen ;)

Und knaller1 meinte es nur gut mit line, kein grund gleich sauer zu sein :)
Und noch zu den bosonen... ich glaube nicht das es da irgendeinen trick bei gibt. Du hast eine prozentuale chance und fertig. Warum sollte es immer klappen wenn man täglich nur 3 bosonen benutzt? Allerdings wundert mich bei t4f garnichts mehr :D

Gruß an alle hier im Forum