Black-Angel
Stamm-User
- 155
Aha, also immer nur 3 installieren....gut zu wissen, ich habe gerade ca. 60 Stück verbraten um Sage und schreibe im Endeffekt 2 bossons höher zu sein als zum Start....echt zum kotzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H3nn3ssy schrieb:Hallo,
Ich hab mir jetzt vor kurzem Elite Lyon(S) geholt
und hab im schnitt 163 Quark für 1 Millionen Cubits bekommen.
Jetzt weiss ich das bald Elite Dudorian(S) ins Angebot kommen wird.
Nur bei meiner Erfolgsrate beim wandeln würde der mich ca. 50 Mio. Cubits kosten.
Frage:
Lohnt sich das?
oder sollte ich lieber auf etwas anderes sparen?
xsamleex schrieb:Dieser blöde Bug nervt voll ab .. und T4F reagiert einfach nicht darauf .. kann niemanden entlassen, ohne dass er beim nächsten Menüklick wieder zurück ist ..
Zum k...n ..
Kann so meine Force nicht runterleveln für das Chaos Event .. Habe die Befürchtung, da diese Piloten noch Steine bei sich haben, sie deswegen wieder automatisch zurückgerufen werden ..
beim Hauptkampf sind die Entlassenen nicht aufgestellt ... werde mal versuchen vom Hauptkampf direkt zum Event zu wechsel .. vllt klappt das ja .. ansonsten kann ich da einpacken ..
Hat auch nix gebracht .. wieder voller Kader in der Aufstellung .. Echt super der Mist .. der nimmt mir so langsam aber sicher den Bock auf das Spiel..
Knaller1 schrieb:@tabol
Du hast recht! Ich habe alle akkus voll.
Jeder hatt seine erfahrungen die er mitteilt
Der sinn ist doch das für jeden was nützliches dabei sein kann.
Aber bitte erzähl uns nicht das mann eine Killer wie du sagst hinter lance stellt den das ist ein fehler und nicht zu empfehlen.
Knaller1 schrieb:Ne Menge Galaktonit und R4 Steine
Galaktonit R4 beim Sternnchen event. R3 weg damit !
Sammelt alle Cubits die ihr kriegen könnt und steckt restlos alles ins Galaktonit! plündern bergbau Primus usw. nutzt die 7 Tage wo das Event läuft um alles in Galaktonit umzuwandeln. Nebenbei Gibt es auch R4 beim umwandeln. Also autozerleger auf R3 und R4 sterne manuell zerlegen. ES ist mindestens 1 R4 jeden Tag dabei.
Mephisto schrieb:Ich frage mich wie jemand auf dem heute neu gestartete Server 1105 bereits Magellan haben kann. Habe alles abgesucht aber ich habe keine Ahnung wo bzw. wie der den bekommen hat.