Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Glück Lance mein eigen zu nennen...Khala, Richter und Queen Emma aber dementsprechend stark sind auch die Gegner.
Es hat aber wirklich was gebracht, von meinen 51mio. auf 34mio. abzuspecken und die Galaakkus drin zu lassen...die Gegner waren wesentlich schwächer wie sonst und dieses Mal auch zu schaffen...

Also Galas bis auf Akkus und Waffen raus?

Waffen habe ich alle drin gelassen aber wie gesagt alle Galas außer Akku raus...habs auf beiden Accounts gemacht und hat bei beiden funktioniert.
Bei einem Account blockt Lance und auf dem anderen Akhenaton...ein Blocker anfangs vorne dran und fängt alles ab (außer Du'doria steht gegenüber), da die Gegner dementsprechend schwächer sind...zu Schluss zu hab ich mein FS (nicht mehr als 20%) vorne und habs geopfert aber meine Blocker (Beschützer) halte ich immer auf 100%

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist diese Monatskarte?

@H3nn3ssy:

Das hängt davon ab, ob du noch immer über Galaxy Legend redest, oder gar öffentliche Verkehrsmittel meinst :biggrin:

Da ich selbst noch nie auch nur einen Euro für das überteuerte Game bezahlt habe, kann ich hier nur spekulieren.

Möglichkeit 1: Es handelt sich um eine Art Monatsabo. Du würdest also im Prinzip monatlich einen Betrag vom Konto abgebucht bekommen und kannst für dieses Geld Credits bekommen. Hier wäre allerdings der Begriff "Ticket" etwas verwirrend.

Möglichkeit Nr. 2: Es handelt sich um eine Game-Card, die einen Monat
gültig ist.

Möglichkeit Nr. 3: Es ist was ganz anderes und ich war überhaupt keine große Hilfe... :unsure:

@ Indrageth // ich meinte natürlich den Bürgerbus :thumbsup:

Im Game ist eine Aktion mit dem Namen Monatskarte...
Bronze für 4.99€ mit dem Text "In 30 Tagen erhältst du insgesamt 6000 Kredits" ... das hört sich für mich im ersten Moment so an als wenn ich 30 Tage lang 200Kredits am Tag bekomme, oder?

Stimmt. Würde ich jetz auch so interpretieren. Aber bei T4F weiß man nie wie sie es meinen. Vielleicht zahlen sie dich auch erst nach Ablauf des Monats komplett aus (abzüglich Bearbeitsgebühr, Wechselkurseffekt und Inflationsausgleich). Du bekommst dann am Monatsende vielleicht noch 7 oder 8 Credits raus :laugh:

Jeden Tag ist Auszahlung. Gehst du nicht on, ist es, für diesen Tag, weg. Nach den 30 Tagen, mußt du die Credits verbrauchen, um eine neue zu kaufen oder eine geschenkte zu nutzen.

Also bei mir sind die quoten nicht so schlecht, momentan hänge ich an der Level 90 Grenze. Bei Level 80 hatte ich 3 mal in folge plus (3) die anderen Tage effektiv +-0. Ich höre nach ein paar erfolgen immer auf da danach erfahrungsgemäß wieder fails kommen.

Hab heute für Chaos auch nur 15 Minuten gebraucht.
Das Grundprinzip und Geheimrezept ist und bleibt abrüsten :biggrin:
Hatte heute mein FS komplett nackt ins Rennen geschickt (keine Galas und keine Ausrüstung) und bin fast, bis auf 2-3 Kämpfe wiederholt, durchmarschiert. Das einzige was ich morgen wieder im FS lasse ist der Kern. Hatte kurioserweise bis zur letzten Welle nie den First Shot aber in der letzten Welle doch wieder :confused2: Die gegnerische Def war sogar in der letzten Welle lächerlich. Brom hat alles gegeben :thumbup:
Oder wurde heute mal wieder am Schwierigkeitsgrad gedreht?

Vielleicht probiere ich es morgen wie Akiro, auch ne Idee.

H3nn3ssy schrieb:
Was bitte ist diese Monatskarte?

Das ist der Nachfolger von Bank des Imperiums. Du zahlst nur diesmal keine Credits sondern Echtgeld und bekommst dafür täglich deine Auszahlung. Für 7,49€ bekommst du innerhalb von 30 Tagen insgesamt 13250 Credits zurück.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:flapper: .. dann hat es ja doch etwas gebracht, dass ich dieses Chaos Event so etwas von runter gemacht habe bei T4F und ihnen geschrieben habe, dass sie dieses Event einstellen sollen, weil es bei uns allen nur Phobien auslöst und nicht im Geringsten Spielspaß bietet und sie ihre läppischen Z-Boson behalten können für dieses Event .. :flapper:

:D

Och die Month Card mit free reicht doch schon :D 80 Credits am Tag :p

Dieser blöde Bug nervt voll ab .. und T4F reagiert einfach nicht darauf .. kann niemanden entlassen, ohne dass er beim nächsten Menüklick wieder zurück ist ..

Zum k...n ..:drool:

Kann so meine Force nicht runterleveln für das Chaos Event .. Habe die Befürchtung, da diese Piloten noch Steine bei sich haben, sie deswegen wieder automatisch zurückgerufen werden .. :confused2:

beim Hauptkampf sind die Entlassenen nicht aufgestellt ... werde mal versuchen vom Hauptkampf direkt zum Event zu wechsel .. vllt klappt das ja .. ansonsten kann ich da einpacken .. :D

Hat auch nix gebracht .. wieder voller Kader in der Aufstellung .. Echt super der Mist .. der nimmt mir so langsam aber sicher den Bock auf das Spiel ..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

T4F hat zu dem Bug geantwortet ..

Sie bedanken sich für den Hinweis.

Dieser Bug wäre ihnen bekannt und die Techniker würden mit Hochdruck dran arbeiten ..

Na dann .. schönes WE .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße alle Mitglieder hier im Forum. Habe mich gerade angemeldet und denke, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Obwohl ich hier das Forum intensiv studiert habe, konnte ich keine Lösung auf folgende Frage finden.

Ich habe unter Artikel / Verfügbar das Symbol "R-6 Galaktonit Adern" wenn ich da auf benutzen klicke steht nur, " Du kannst diesen Artikel nicht benutzen"
Die selbe Antwort bekomme ich bei dem Symbol "Standart Kernenergie-Konverter"
Kann mir jemand sagen wie diese Artikel benutzt werden.

Hi,
für den Standard Kernenergie - Konverter brauchst du 6x R4 Kernenergie um ihn in einen R5 zu kombinieren. Hast auch genug Galaktonit Chip?

Hi wlan,

diese R-6 Galaktonit Adern liegen bei mir auch 5x seit nem dreiviertel Jahr im Inventar. Die kommen wohl aus irgend einem Event wo man wahrscheinlich eine gewisse Anzahl brauchte um diese zu benutzen. War bis jetzt zu faul die zu verkaufen weil Erfahrungsgemäß kommen nie die selben Gegenstände ein zweites Mal.

Grüße

Hallo,

Ich hab mir jetzt vor kurzem Elite Lyon(S) geholt
und hab im schnitt 163 Quark für 1 Millionen Cubits bekommen.

Jetzt weiss ich das bald Elite Dudorian(S) ins Angebot kommen wird.
Nur bei meiner Erfolgsrate beim wandeln würde der mich ca. 50 Mio. Cubits kosten.
Frage:
Lohnt sich das?
oder sollte ich lieber auf etwas anderes sparen?

kommt man irgendwann auch für Cubits an R4-Galas und höher?

Ich hab Dudoria (S) bis ins hohe 80er Level benutzt. Bis dahin war er immer ein treuer Begleiter mit seinem One-Hit Killer Schuß.
Für Cubits gibt es im normalen Labor höchstens R4.

Grüße

Hi,
wie Master Luke schon sagte...ein treuer Begleiter und finde ein muss für Spieler die kein Geld für andere Commander ausgeben...einziges minus von Dudoria, das Dickerle ist etwas langsam.
Mich störte weniger das Geld was fürs umwandeln in Quark brauchst, als die Zeit die du dafür investieren musst. Hol ihn, wirst es nicht bereuen...

Kurzer Erfahrungsbericht Chaos...

alle Galas raus und nur die Akkus bleibt drin funktioniert super...
bin nun dreimal hintereinander bis bis zum Ende (15ter Gegner) gekommen.

und immer nur drei ZBoson am Tag installieren (mühsam aber erfolgreich) ohne dass mir wieder welche abgezogen werden :thumbsup: klappt auch perfekt.

hoffe ihr habt auch Erfolg!!!