Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xsamleex schrieb:

Rankor .. für das Flaggschiff scheint es im Mom. noch keinen Adj. zu geben .. Aber nur, wenn du alle dann auch freigeschaltet hast .. bei mir sind z.B. nur 3 von 5 Plätzen freigeschaltet .. kannst du in der Aufstellung ersehen ..

Ansonsten kannst Du immer nur dem gleichen Genre von Piloten den Adj. zuordnen ..

Das heißt:

Striker braucht nen Striker
Zerstörer braucht nen Zerstörer
Ranger benötigt einen Ranger usw. ..

Man kann auch einem Kommandanten mehrere Adj. zuordnen .. jedoch immer aus der gleichen Sparte ..

z.B. Ranger Kommandant kann 1-5 Ranger Adj. zugeordnet bekommen ..

Einstellen kannst Du das unter dem Menü Flotten .. da ist ein Helm unter den Schiffen .. drauf klicken und dann auf einen Kommander klicken und dann wird dir angezeigt, zu wem Dein(e) Adj. passen die du gekauft hast ..

Schau rein .. eigentlich ist dann alles selbsterklärend ..

Hey xsamleex,

nun habe ich es begriffen!! Danke Dir vielmals :D

LG
Rankor

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Schade nur das man einem Elite S Piloten keinen Elite A Adjutanten zuordnen kann :(

Kein Ding .. immer gerne ..

Leider stimmt meine Aussage nicht, dass man einem Kommdanten mehrere Adj. aus dem gleichen Bereich zuordnen kann ..

Es geht nur ein Adj. für einen Kommandanten .. Sorry ..

xsamleex schrieb:
Kein Ding .. immer gerne ..

Leider stimmt meine Aussage nicht, dass man einem Kommdanten mehrere Adj. aus dem gleichen Bereich zuordnen kann ..

Es geht nur ein Adj. für einen Kommandanten .. Sorry ..

Lügenpresse! Lügenpresse! :D :D

Shit happens m8 ^^

Ich weiß es nicht genauer... Aber was ich weiß ist, dass es mir gegen denn strich geht! Ich mein was soll das?!? mal tarnt er meine schiffe ein anderes mal wiederum nicht. Die sollen wenigsten die Beschreibung des Effektes ändern.
Auf einmal ist Akhenaton zu stark ich weiß nicht wie die da auf einmal drauf kommen aber egal. Bin immernoch Arenarang 1 ;)

Das mit den Kategorien, also Ranger zu Ranger bspw stimmt auch nur teilweise, denn für Khala bspw kann ich auch niemanden zuordnen ;)

Stimmt Otandis ..

das hatten wir zuvor schon im Post geklärt ... dass es für das Flaggschiff und die Wandernder keine Adj. direkt gibt ..

Habe jetzt öfters mal im Kampf gesehen, dass die Beiden auch ab und dann von den anderen aufgestellten bzw. zugeteilten Adj. profitieren ..

Immerhin gehen die Beiden so nicht ganz leer aus .. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Sehe gerade .. alle Piloten die man zuvor schon für Leptons gekauft hat, kann ich bei mir nicht mehr als Adj. nutzen .. :confused2:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Verzeihung, hab nur überflogen eben :D

Hallo zusammen,

[/COLOR]Sehe gerade .. alle Piloten die man zuvor schon für Leptons gekauft hat, kann ich bei mir nicht mehr als Adj. nutzen .. :confused2:[/QUOTE]

Welche denn? Bei mir hat nur O'Neil keine Funktion. Im Handbook kann man über 'i' die Funktionen auch sehen. Dort gibt es auch Opal und Amelie, als Leptonversion.

Gruß

Hey Leute, bin neu hier :)
Spiele das Spiel seit ca. 3-4 Wochen :) LVL 70

Gibt es beim Distort Spacetime einen Trick, um mehr gegner zu besiegen?

Hanntz ..

Kann es nur für den O´Neil bei mir bestätigen .. ansonsten hatte ich zuvor keinen Lepton Piloten ..

Alle anderen Piloten sind bei mir mit Quark bezahlt worden ..

@ Song ..

mir ist da kein "Trick" bekannt ..

Hallo Song willkommen hier.

Auf Seite 228 hab ich meine Taktik beschrieben. Ab dort sind ein paar Antworten zum Thema zu finden.

Hier noch einmal mein Beitrag:

Master Luke schrieb:
Ja ja, das leidige Thema Chaos :razz:

wenn ich mit voller Kraft von 55Mio Force reingehe dann stehen am Ende immer Gegner mit 70Mio und höher als Herausforderung an :sad: und dann braucht es schon mal ewig viele Versuche mit Aufstellung ändern um das zu packen.

Also ist der Trick hier seine eigene Force zu drosseln (das Spiel passt die Gegner an) ich gehe jetzt mit ca. 48Mio rein und dann ist das schon etwas einfacher wenn die Gegner nur noch 50-60 Mio haben.

und das geht so:

1. Flaggschiff Kanone und S-Angriff bei der Ausrüstung runter, bleibt nur noch Schild, Kern und Rüstung drauf. Alle Angriffssteine raus und nur Def und HP rein, das drückt die Force vom Flagschiff schon mal um einige Mio.
Die restlichen vier bleiben voll ausgerüstet.
Das Flagschiff ist nur Kanonenfutter, daher beim Sieg die Reparaturpunkte auf die vier anderen aufteilen, das Flagschiff nur bis 20% reparieren.

Ich benutze nur die aufgestellten 5 Schiffe, die 5 zur Reserve werden also auch komplett abgerüstet.

Probiert es mal aus.

Grüße

Dieses Chaos Event raubt mir nur meine Zeit .. kann da machen was ich will .. komme bei der 3. Runde einfach nicht durch ..

Für die 2 Z Boson ist mir dieser heavy Aufwand es einfach nicht wert ..

Den sollen die echt kippen oder runter lvl .. aber so turnt der mich überhaupt nicht an ..

Da trickst man mit runter lvl .. Flotte komplett auf Minimum reduziert und das für 2 Z Boson nach 2-3 Stunden ..

Nee .. Danke .. dieses Event kann T4F behalten und selber spielen ..

Für mich wissen die selbst gar nicht was das für ein shite Event ist .. der turnt einfach niemanden hier an .. der bringt nur Phobien und Magenschmerzen ..

Vom untersten bis zum hohen Level immer der gleiche Ablauf .. spätestens bei der 3 Runde geht das Licht aus .. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

@Master Luke

wie weit kommst Du mit dieser Taktik .. bis zu welcher Runde boxt Dich damit durch ? ..

Bei mir hat es nur dafür gesorgt, dass ich die ersten beiden Runde etwas schneller bewältige .. aber ab der 3. ist dann wieder Endstation .. :thumbdn:

ich (lvl 50) hab den oben beschriebenen Trick/Variante auch mal probiert.
hat mich aber nicht im gringsten weiter gebracht (erster Trupp dritte Welle gehts nach Hause).

auf nem alten Acc. (lvl 68) war beim letzten Trupp in der zweiten Welle ...FIN...

Frage: hat von euch schonmal wer Geld von T4F zurück gefordert?
Wenn ja, was ist mit eurem Acc. passiert?
Ich hab mein Geld nach der Schwarzmarkt Pleite zurück gezogen... Geld ist wieder da aber auf dem acc ist noch nichts passiert. :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Habe heute bestimmt eine Stunde gebraucht um alle 15 zu gewinnen. Letzten Kampf geschätzte 100x wiederholt bis das Zusammenspiel von verriegeln und kritischem Schaden und Block funktioniert hat.
Wenn ich dran denke das der Blödsinn noch 5 Tage geht,... naja wegen mir können Sie das Event auch einstampfen. Dann bekommen auch meine Mitstreiter kein Z-Boson und wir können uns entspannt weiter langweilen :biggrin:

Das wäre ja noch zu ertragen .. 1 Stunde ..

Ich hänge schon seit 2,5 Stunden beim 2 Gegner in der 3 Runde fest ..

Mich turnt diese Sklavenarbeit einfach nicht an .. :D

Hallo Leute

bin Level 89 und schaffe meistens alle 15 Gegner bei Chaos

1.) ich ändere garnichts.
2.) wenn ich schwere gegner hab wo ich für die richtige Aufstellung ne weile also 1-2 stunden gebraucht hab. mach ich einfach ein Video vom Kampf.
den die kommen regelmässig und ich hab mir schon echt viel Zeit damit gespart.

Auch wenn es hoffnungslos scheint es gibt zu 95% die richtige aufstellung.
Also drannbleiben Videos oder zumindest nen screen für die richtige aufstellung machen und damit den Zeitaufwand auf ein paar angriffe und Sieg minimieren.

mfg David

Ich habe dass Event heute in ca. 2h gemeistert. Das erste mal dass ich durch genommen bin....dass ich es geschafft habe, hat nichts mit einer besonderen Taktik zu tun, sondern vielmehr dass ich jetzt Besitzer von Lance bin...aber selbst mit dann musste ich viele Fights gefühlt 100 mal wiederholen....krass war in der vorletzten Welle Zaffrey, den habe ich mit allem S-Angriffen von der ganzen Flotte nicht klein bekommen (alle Angriffe haben so gut wie keinen Schaden gemacht) ...ich habe den erst dann platt bekommen, nachdem ich mich aus dem Spiel ausgeloggt habe und später wieder ein....schon seltsam die ganze Sache.

Ach noch was, im Chaos ist die Tarnfunktion von Akkenon bei den Gegnern so wie die früher war. Bei einem selber aber nicht. Ich vermute daher, dass dass mit Akkenon ein Bug ist.

Ein weiterer Bug existiert bei mir nach dem Update bei der Kampfwiederholung in der Arena. Bei mir passiert es oft, das sich das Spiel bei Beginn der Wiederholung einfach beendet....ich denke mal, t4f wird sicher noch ein Update für das Update raus bringen.

Danke für die Infos zu dem Chaos Event .. :thumbup:

Für mich ist und bleibt dieses Event jedoch ein stupides Abarbeiten von Wahrscheinlichkeiten und das dann für eine mehr als magere Ausbeute ..

Ich persönlich suche so etwas nicht in einem Spiel ..

Wie könnt ihr denn soviele Wiederholungen von einem Fight machen?
ich kann einmal ne Zeitreise machen und dann kostet jede weitere Zeitreise Kredits.

Anscheinend ist das Chaos Event auch verbugt ..

Habe seit gestern nur 6 Piloten drin und gerade eben noch habe ich im Flotten Menü auch nur die 6 Piloten vorgefunden ..

Gehe ins Chaos und siehe da .. ALLE meine Truppen aufgeführt .. volle Neune ..

Ich wieder raus und siehe da ... nur 6 Piloten .. wieder zurück ins Event und dort sind weiterhin die 9 Piloten aufgeführt ..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

H3 ..

bei einigen anderen Events ist das so .. aber bei dem kannst du deinen Gegner solange spielen, bis du ihn besiegt hast .. hast du ihn besiegt, dann kannst du ihn nicht mehr einfach so wiederholt spielen ..