Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An sich gute Idee aber die Antworten sowieso nicht. Die haben denn mit Abstand schlechtesten Support dem ich je geschrieben habe.

Hallo chri949,

hab mal kurz getestet. Er tarnt bei mir immer alle anderen, nur sobald er zerstört ist dann ist auch die Tarnung der anderen vorbei. Das war meine Beobachtung.

Ich hab das mit den Adjudanten noch nicht raus. Habt ihr da was entdeckt?

Grüße

Bei mir tarnt er so eie bei dir... ABER bei dem stärksten kkappt es nicht das ist richtig mies

Ich hab einen adjutanten bei elsa heißt 0,5% mehr sn trick... steht ja auch alles dabei allerdings so wie von t4f üblich schlecht übersetzt

MasterLuke ..

Etwas Genaueres habe ich auch nicht dazu raus bekommen, ausser das was in englisch auf der FB Seite steht:

1. Newly added Lieutenant system, after equipping a Lieutenant Hero you can use Lieutenant skills.

Liest sich so, als wenn man nach der Ausstattung eines Elite/Helden das man dann seine Skills nutzen kann und einem anderen Piloten zuordnen kann ..

@Chris
Wie bist du zu einem Adjutanten gekommen?

Noch etwas:
Wie ist das mit den Codes nochmal? Muss man wirklich 1000 Versuche starten oder gibt's die Codes irgendwo zum ergattern?

Bekommt man dann immer den gleichen Helden? Oder gibt es verschiedene Belohnungen?

Jeep Madi .. leider so lange, bis du den Treffer hast ..

für alle,die denken,ihr akhenathon wäre ihr eigentum... das stimmt nicht. software. kreuz bei der wahl an der falschen partei gemacht. ergo: ihr kauft/gewinnt/erspielt euch nicht den besitz von pixeln (Akhe), nur das lizenzrecht den zu benutzen. Tap4Fun bleibt besitzer.

das die tarnung verändert wurde, ist nervig. aber eventuell auch gut, weil all die commander,die mehr als ein schiff angreifen,jetzt wieder wirksam werden können.
dennoch, so langsam wirds immer weniger spielbar. verliere heut schon den ganzen tag gegen einen von meinem server. der hat nur R4s, weniger power, weniger augmentation.... aber er hat den ver****** Brom Bones.
Kannste vergessen. ein schiff das bis zu 3 oder bei mieser aufstellung sogar alle meien schiffe killen kann? Was Soll der Scheiss? Als nächstes gewinnt einer bei nem Event den Primus?
bei opal ging das noch, bei zaffrey war der effect wichtiger als der schaden, aber brombones mit +35 S-kit, das wird langsam lächerlich.
und das der einzige nennenswerte oneshotkiller ultra langsam ist,machts auch ncith besser.

ansonsten merk ich nciht allzuviel vom update. kann aber noch kommen

Man hat sich Akhenaton aber mit der Fähigkeit geholt und die dann zu andern ist mies... aber egal... Oneshotkiller gibt doch noch einen... joker der ist gut glaub ich

joker mag gut sein,aber ich hab grad kein monatsgehalt übrig um mir den zu leisten :)
ich meine dudo, der ist okay, halt nur langsam, sodass mein gegner immer den ersten schuss hat. und mit brom entweder mehrere schiffe killt,oder mich zu ner ungünstigen formation zwingt.

Jeep haste Recht .. es ist nicht unser Eigentum, jedoch bei Änderungen der gekauften Lizenzvereinbarungen muss der Lizenzinhaber (wir die Käufer) zustimmen ..

Ist so ähnlich wie bei Änderungen der AGB, wo man dann auch ein gesondertes Kündigungsrecht inne hält, wenn man mit den Änderungen nicht einverstanden ist ..

Und so ist es auch gut .. denn ansonsten gibt Dir wer eine Lizenz die Du kaufst und ändert sie danach einfach wie es im dann gerade in den Sinn kommt und hält sich somit nicht mehr an die vertraglich vereinbarten Lizenzinhalte ..

Also .. auch wenn Sie Eigentümer sind, müssen sie sich an die Gegebenheiten halten, die zum Kauf der Lizenz bestand hatten .. >;) ..

Soweit ich es ihm Sinn habe, muss man bei T4F Credit Käufen nicht auf sein Widerrufsrecht verzichten, um seine Credits dann sofort anwenden zu können ..

Wie es halt auch die Regel wo anders ist ..

Zumindest meine ich es so noch im Sinn zu haben .. aber vllt weiß es jemand von Euch noch expliziter ..

Madi schrieb:
@Chris
Wie bist du zu einem Adjutanten gekommen?

Hab es jetzt auch heraus gefunden. Man braucht dazu die Lepton Kommander (dann bekommen die auch mal einen Sinn). Hab jetzt alle im Portal rekrutiert und gleich wieder entlassen. Sie lassen sich trotzdem als Adjutanten benutzen. Am besten gefällt mir John, der erhöht in Verbindung mit nem Ranger den Speed aller Schiffe um 10.
Da ist mir auch gleich noch eine Neuerung aufgefallen, die Max. Truppenzahl wurde von 9 auf 99 erhöht, das erspart sich das nervige entlassen und rückholen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xsamleex
Ich auch für alle möglichen Commander einen Extra Commander eingerichtet. Sieht im Kampf ganz witzig aus, wenn sich der Angreifer "Rat" von seinem Adjutanten holt :p

Allerdings nervt es doch ganz schön, dass da Schiffe auswählbar sind, die nicht mal verfügbar sind -.- Hoffe die kommen irgendwann noch.

Ist John echt dann alles, was man von denen wirksam gebrauchen kann ? ..
Nur ein Commander der was bringt ? .. Wäre ja heftig ..

Ich habe ja um die 90 k und werde die Piloten einkaufen und dann durchtesten ..

Hey Luke,

Master Luke schrieb:
Hab es jetzt auch heraus gefunden. Man braucht dazu die Lepton Kommander (dann bekommen die auch mal einen Sinn). Hab jetzt alle im Portal rekrutiert und gleich wieder entlassen.

ich muss leider dumm nachfragen... Was genau sind Lepton Kommander? Sind das die, welche ich im Himmlischen Tor für Lepton erwerbe?

Danke und Gruß
Rankor

Jeep Rankor .. genau die sind es ..

Kein Ding immer gerne .. :thumbsup:

Habe selbst auch noch eine Frage an alle hier dazu ..

Wen ordnet man eigentlich seinem Flaggschiff und den Wandernden zu ? ..

Danke für Eure Hilfe .. :thumbup:

Was haltet ihr von dem Update, dass man nun vor dem Arenakampf den Gegner einsehen kann und seine Flotte dementsprechend aufstellt? Geht der Sinn dieses Strategiespiels nicht verloren...man kann die Galas des Gegners einsehen, interessant aber meiner Meinung nach macht es das Spiel kaputt...muss fürs Nachrichten schreiben 300 Credits bezahlen. Support ist noch schlechter geworden...usw.

Zusammengefasst ist das Update der letzte Müll !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Du kannst nur die normalen Schiffe zuordnen und unter den normalen gibt es keinen Wandernden...sind alles S/Elitecommander.

Hey xsamleex,

muss nochmal nachfragen :sad::sad: Ich habe mir nun einen Kommandanten für Lepton gekauft... Kann es sein das nicht jeder Lepton Kommandant als Adjutant genutzt werden kann? Kann meinem Flaggschiff keinen Kommandanten als Adjutant zuweisen... Wo muss ich das genau machen?

Danke für die Hilfe!
LG
Rankor

Akiro .. Danke für Deine Antwort ..

Nur frage ich mich dann, warum man 5 Plätze für den "Gehilfen" hat, denn das FS kann man ja nicht ersetzen und weglassen, so dass es dafür eigentlich auch eine Lösung geben sollte ..

Naja .. eigentlich .. aber ist halt T4F .. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Rankor .. für das Flaggschiff scheint es im Mom. noch keinen Adj. zu geben .. Aber nur, wenn du alle dann auch freigeschaltet hast .. bei mir sind z.B. nur 3 von 5 Plätzen freigeschaltet .. kannst du in der Aufstellung ersehen ..

Ansonsten kannst Du immer nur dem gleichen Genre von Piloten den Adj. zuordnen ..

Das heißt:

Striker braucht nen Striker
Zerstörer braucht nen Zerstörer
Ranger benötigt einen Ranger usw. ..

Einstellen kannst Du das unter dem Menü Flotten .. da ist ein Helm unter den Schiffen .. drauf klicken und dann auf einen Kommander klicken und dann wird dir angezeigt, zu wem Dein(e) Adj. passen die du gekauft hast ..

Schau rein .. eigentlich ist dann alles selbsterklärend ..

Zuletzt bearbeitet: