Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay das habe ich mir nun auch langsam zusammen gereimt. aber hier steht was vom 5min die man sich immer spart, aber das sind doch immer 1,5min Vip Levels - Galaxy Legend Wiki

braucht man für vip2 1250 guthaben? weil was da steht von vip1 600, vip2 650. also einfach 7,49€ ausgeben und man ist automatisch vip2? und bekommt man dann auch die elite sylver? überlege vieleicht sogar vip2 zu nehm, weil man doppelt so schnell gebäude aufrüsten kann dann

Ich hab keine Ahnung ob man direkt zu VIP2 gehen kann, ich glaube eher nicht.

Aber ich versteh nicht wieso du das nun tun willst? Du hast jetzt wieviele Accounts mit VIP1? 2? Und willst jetzt nochmal neu anfangen? oO

Kannst du gerne machen, aber ich hätte nicht die Lust nochmal neu anzufangen :)

Nicht doppelt so schnell. Du hast dann aber zwei Upgradelinien. Der Cooldown bleibt der gleiche.

Was das Verbessern angeht, hast du dann gar keinen Cooldown mehr.

Die 2 Upgradelinien lohnen sich meiner Meinung nach aber erst, wenn man auch über entsprechende Credits verfügt. Die Gebäude werden später so teuer, dass das richtig ins Geld geht.

Ob sich das wirklich wirklich lohnt, muss man selbst entscheiden ;) Ich mag das Spiel, aber ich finde, es ist auch ohne VIP spielbar.

Sylver im übrigen lohnt garnicht wirklich, weil später manche non-Elite Kämpfer stärker sind :p

Das einzige was mich wirklich reizen würde wäre VIP4, aber das ist mir wirklich zu teuer ;)

Im galaxy-forum hat einer ausgerechnet, dass vip12 wohl 30.000$ kosten würde.
Er hat herausgefunden, dass man, um die nächste Stufe zu erreichen, immer 2,1× mehr credits kaufen muss, als bei der vorherigen Stufe.
Ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber ist schon Wahnsinn, was das kostet und was man dafür bekommt...

ich hab ein account mit vip 0, wollt mit 1 oder 2 wo neu anfangen. anders und richtiger *g* ist ebend ganz spaßig nebenbei auf klo, in der bahn und sonst wo :). außer plants vs. zombies 2, was ich durch hab, spiele ich nix anderes

ja es ist nicht doppelt schnell pro bauen, man kann 2 mal zugleich bauen. also ist man praktisch doppelt so schnell insgesamt ;)

wie gesagt schon mal früher, das geld für gebäude ist nicht das problem, die wartezeiten sind viel extremer. auf lvl 60 bekomme ich ca. 2-4mio pro tag. und selbst 3mio für ein gebäude klingen erstmal viel, aber wenn man 5 tage oder so warten muss bis man wieder bauen darf, sind 3mio pillepalle

Tap4Fun • View topic - VIP Guide mehr als vip5 ist auch ziemlich sinnlos. zumal die funktionen teils auch sinnlos sind Tap4Fun • View topic - VIP Guide

ich denke schon das man mit den 1250 credits direkt vip 2 wird. Vip Levels - Galaxy Legend Wiki die credits die man braucht entsprechen auch immer genau den satz den man kaufen kann. also für 2 braucht man 600+650=1250. zu 95% denke das wird es so sein, vieleicht sieht es ja z.b. icegirl hier, sie hat ja glaube ich auch vip

Hi Leute
Kann mir jemand sagen wie viel Guthaben ich brauche um vom Lv3 auf Lv4 zukommen

Kg
Markus

So, im Event den ersten Nuclear R-4 und 10 Chips ehalten.
Und was bekomme ich...
Flash :angry:
Das ist einer, den ich mMn am Wenigsten gebrauchen kann...

ebenholzjunge schrieb:
- nicht das ganze guthaben in kurzfristige items stecken, lieber auf exp und langsfristig setzen. z.b. den 10xmal auflandungsbonus für 100 guthaben mitnehmen
Ich verschwende mein Credits nicht dafür, denn an die Credits kommt man ja auch nicht so mal eben.

Ich verwende die lieber, um gegen Ende der Primus-Schlachten schnell ein paar Runden hintereinander zu machen. Ich habe nämlich den Anschein, dass gegen Ende der Schlacht seine Verteidigung tatsächlich schwächer wird und man wesentlich bessere eigene Schußfolgen hat.

Wenn man da dan gegen Ende die Reparaturzeiten überbrückt, kann man noch gut Schaden erzeugen, eventuell noch ein, zwei Plätze gut machen, da die "Mitstreiter" das vielleicht anders machen und nicht hinterher kommen und man auch noch einen minimal größere Chance hat, Primus den Todesstoß zu versetzen (war einmal ganz kurz davor).

Otandis_Isunos schrieb:
Sylver im übrigen lohnt garnicht wirklich, weil später manche non-Elite Kämpfer stärker sind
Ich bin bin mit Sylver (A) ganz zufrieden.
Da ich die von Anfang an habe und die neben dem Flagschiff immer bevorzugt hochrüste, ist die eigentlich ganz gut.

MarkusF1 schrieb:
Bei was?
Wenn du den Spieler-Level meinst, das ist nirgends angezeigt, wieviel EXP man in Zahlen braucht.
Kannst Du nur an dem kleinen blauen Statusbalken ablesen.

ebenholzjunge schrieb:
ich denke schon das man mit den 1250 credits direkt vip 2 wird. Vip Levels - Galaxy Legend Wiki die credits die man braucht entsprechen auch immer genau den satz den man kaufen kann. also für 2 braucht man 600+650=1250. zu 95% denke das wird es so sein, vieleicht sieht es ja z.b. icegirl hier, sie hat ja glaube ich auch vip
Du brauchst allein von vip1 auf 2 1250. Das heißt also, dass du nochmal 600 für vip 1 brauchst. Das sind dann schon 1850

@Gharwen

Die Credits puste ich schon direkt am Anfang beim Primus raus, einfach nur, weil nach Maximal 2min der komplette Kampf schon durch ist, da kann man nicht warten :D

Immerhin heute Platz 8, gab 2.250.000 Cubits und 700 Prestige :D Das krasse ist, ich hab noch garnicht angefangen mit kämpfen, da haben die ersten 3 Plätze schon 2.5Mio Schaden gemacht :D

Daher MUSS ich die Credits direkt zum Anfang rausballern -.-

Hab jetzt auch Galactonite Center LVL 13, da muss ich erstmal schauen, welche Kristalle ich wo reinschmeisse :) Denn jetzt haben ja 6 Platz.

UND: Ich hab heute nur durch Cubits Starlight R-4 bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, weil DAS ist doch schon recht selten :)

Cua schrieb:
Du brauchst allein von vip1 auf 2 1250. Das heißt also, dass du nochmal 600 für vip 1 brauchst. Das sind dann schon 1850
Falsch!
Du brauchst für VIP2 insgesamt 1250.
Wenn man also dieses Paket kauft, ist man direkt von 0 auf 2.
Wenn man aber erst nur 600 für VIP1 kauft und sich nachher entschließt, doch auf VIP2 zu gehen, kommt man nicht drumherum, die 1250 zu kaufen, weil es ja kein Paket mit 650 gibt, die man eigentlich nur bräuchte.
Verkaufs-Taktik...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

@Otandis:
Klar, bei dem kurzen Kampf ist der Anfang ja auch schon gleich das Ende...

Bei uns dauert der Kampf z.Z. immer noch 10-15 Minuten auf beiden Welten.
Der allererste Kampf auf Welt 145 hat noch ganze 90 Minuten gedauert.
Ich dachte schon, das wird nie was in den zwei Stunden...

Juhuuu...wieder etwas Glück gehabt :D Strike R-3 bekommen. Irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass Strike und Starlight EXTREM selten sind. Jetzt fehlt nur noch 1 Starlight minimum R-3, dann hab ich das schon mal abgeschlossen.

Dann geht die Jagd auf die R-4 los :D

Gestern hatte ich fünf R-3 innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Heute keinen einzigen...

o.O Dann hab ich wohl in letzter Zeit eher Pech :D Aber macht ja nix ;)

Hallo alle zusammen. Ich hab ebenfalls mit dem Spiel angefangen und hab da mal eine Frage: Wie erhalte ich denn Kernenergie, ohne das ein event läuft ? Ist das irgendwie möglich ? LG Kitana

Soweit ich weiss, bekommt man die Nuclear Steine nur während eines Events.

Vor zwei Wochen lief zu Thanks Giving das Trukey Event, bei dem man geheimnisvolle Kisten schürfen konnte, in denen u.a. die Nuclear und die Chips drin waren.

Z.Z. läuft das Dexter Galactonite Experiment. Nützt aber nur was, wenn du schon Level 30 bist und das Galactonite Center hast.

Hey gharwen, vielen Dank für die Antwort. Okay, auf dem Server auf dem ich spiele läuft im Moment kein Event. Aber irgendwie hat es jemand geschaft einen zu bekommen und ich frag mich wie er das ohne Event gemacht hat. Leider bekomm ich von ihm keine Auskunft.

P.s: Ja, ich bin schon weit über 30 und besitze ein Center. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich dieses Event nun nutze?

Trotzdem lieben dank für die Antwort.

mit vip ist es so:

600 => vip1
600+650=1250 => vip2
600+650+1500=2750 => vip3
600+650+1500+4250=7000 => vip4
600+650+1500+4250+8000=15000 => vip5

wenn man von anfang an direkt credits kauft kann man direkt genau auf die entsprechende vip stufe aufsteigen. wenn man es in etappen kauft wird man mehr credits kaufen müssen als man braucht

Vip Levels - Galaxy Legend Wiki

(hab auch den test gemacht, war mit 1250 sofort vip2)

MarkusF1 schrieb:
Hi Leute

Kg
Markus

wenn du vip3 auf vip4 meinst dann "To reach VIP 4 there are 4250 Credits needed"
Vip Levels - Galaxy Legend Wiki
wirste dann wohl das 2750+1250+600 credit pakte kaufen müssen

Kitana schrieb:
P.s: Ja, ich bin schon weit über 30 und besitze ein Center. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich dieses Event nun nutze?

bisher gabs immer 2 events. einmal wo chance hatte auf ein galaktonit mit je 500 galaktonit energie zu bekommen. und beim anderen event gabs kernenergie und galaltonit chips zum kombinieren

Zuletzt bearbeitet:
Kitana schrieb:
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich dieses Event nun nutze?
Du nutzt ein Event, in dem Du die Bedingungen in der Beschreibung erfüllst.
Beim Dexter's Galactonite Experiment erzeugst Du einfach ganz normal Galactonite im Center und hin und wieder fällt dabei ein Nuclear oder Chip ab (findest Du dan unter Item).

Das Event läuft ja gerade in den Welten, wo ich spiele und da hbe ich auch jeweils einen R-4 erzeugen können...
...nur leider nicht die, die ich mir erhofft hatte (Strike, Gardian, Mag-Cloud oder Starlight), sondern "nur" einen Flash und einen Fissures...

Ja das mit den Events hab ich schon verstanden. Meine Frage ist allerdings, wie hat es einer auf unserem Server OHNE Event , ohne Rang 90, ohne vip8 so einen Stein bekommen? Er hat ihn defenitiv und auf meine Fragen antwortet er nicht. Somit muss es ja möglich sein so einen Stein ohne Event herzustellen. Weil Manipulationen will ich ihm nicht unterstellen.