Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der einfachste Weg ist einfach einen t4f account mit seinem spielten zu verknüpfen, mit dem kann man sich problemlos auf allen Geräten anmelden.
Zu lance: ich würde warten bevor ich viele credits in lance stecke da im märz die Erweiterung auf Level 100 angekündigt wurde (t4f foren moderator). Unklar ist nämlich ob sein Schild angepasst wird: sollte es nicht angepasst werden sind seine 2M HP auf Level 100 eher ein Witz und er überlebt so keine runde, was sehr ärgerlich für alle ist die sehr viel €€€ in ihn gesteckt haben.

Anstatt auf lvl 100 zu pushen, sollten sie lieber zusehen, dass sie das Serversterben im Griff bekommen .. Da steckt doch keiner mehr nen Taler rein, wenn er nach 2-3 Monaten alleine auf seinem Server rumhüpfen muss .. und wenn man wechselt, dann muss man komplett von vorne anfangen ... das kann es nicht sein .. eine riesen Verarsche .. sahnen zig von Euros ein und haben keine adäquate Lösung für das Serverabsterben .. :(

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hiho,

was muss man eigentlich alles machen um die 20 Aufgaben zu erfüllen?
also die Minuten hab ich durch und bei den kämpfen hab ich jetzt 20...
Ich hab nur leider vergessen wie die Abstände waren und wieviele Aufgaben jetzt schon durch sind :scared:

Bestimmt muss man mal wieder Kredits rein stecken um die 20 voll zu bekommen, oder?

H3nn3ssy schrieb:
Hiho,

Ich hab nur leider vergessen wie die Abstände waren und wieviele Aufgaben jetzt schon durch sind :scared:

Bestimmt muss man mal wieder Kredits rein stecken um die 20 voll zu bekommen, oder?

Du bist wohl auch auf 832? :D naja ich denke mal wenn man die login dinger und arena quests auch durch hat kommt man auf die 20 oder nicht? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Paul007 schrieb:
Der einfachste Weg ist einfach einen t4f account mit seinem spielten zu verknüpfen, mit dem kann man sich problemlos auf allen Geräten anmelden.
Zu lance: ich würde warten bevor ich viele credits in lance stecke da im märz die Erweiterung auf Level 100 angekündigt wurde (t4f foren moderator). Unklar ist nämlich ob sein Schild angepasst wird: sollte es nicht angepasst werden sind seine 2M HP auf Level 100 eher ein Witz und er überlebt so keine runde, was sehr ärgerlich für alle ist die sehr viel €€€ in ihn gesteckt haben.

wie meinst du das mit dem t4f acc mit seinem spielten? :confused2::confused2:

So lange die Aufgaben abarbeiten, bis keine mehr dazu kommt .. bin auch schon seit Beginn dabei die abzuarbeiten .. Denke, dass man, morgen, kurz vor Ende des Events dann die 20 aufgaben gemeistert hat ..

Ob dann die leppischen 10 Schlüssel für nen Lance reichen ist wieder eine andere Seite der Medaille ..

Ich hatte Glück mit dem ersten Schlüssel direkt die Chips bekommen zu haben .. aber alles danach, war nur Müll und leere Tüten .. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Einfach die email mit deinem Passwort merken, womit du dich bei GL angemeldet hast ... dann auf dem neuen Gerät GL installieren und dann mit deinem Zugangsdaten (email/Username und deinem Passwort) anmelden und dann haste das Spiel auf deinem neuem Handy .. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
War schon mal in dieser Situation...(hab kein Facebock) alles was du brauchst ist deine email/passwort mit der du dich angemeldet hast...wichtig nur, dass dich auf deinem Server anmeldest ;)...spiele selben Account auf Handy und Tap.

Commander DNA zu bekommen ist reines Glücksspiel...bei uns auf dem Server hat einer für BromBones 45000 credits (als er herauskam) und beim letzten Event gab's ihn schon für 9000. Aus Erfahrung anfangs sehr teuer und werden im Laufe der Zeit immer grins günstiger, aber trotzdem immer noch reines Glück...

Akiro schrieb:
War schon mal in dieser Situation...(hab kein Facebock) alles was du brauchst ist deine email/passwort mit der du dich angemeldet hast...wichtig nur, dass dich auf deinem Server anmeldest ;)...spiele selben Account auf Handy und Tap.

Commander DNA zu bekommen ist reines Glücksspiel...bei uns auf dem Server hat einer für BromBones 45000 credits (als er herauskam) und beim letzten Event gab's ihn schon für 9000. Aus Erfahrung anfangs sehr teuer und werden im Laufe der Zeit immer grins günstiger, aber trotzdem immer noch reines Glück...

"schon" für 9000... das sind dennoch 50€ :huh::ohmy::sleep:
is fürn spiel verdammt viel und vorallem für !einen! von 4 commandern :unsure:

H3nn3ssy schrieb:
Hiho,

Es geht tatsächlich ohne Credits! Da war ich auch echt überrascht. Die 20 hatte ich voll, nachdem die Online-Zeit durch war und nach 3 mal login. Arenakämpfe stehen derzeit sogar noch bei 20 von 25, aber das brauch ich nun offenbar nicht mehr.

Um aber gleich mal was zu der "Wahnsinnsausbeute" zu sagen - ich hatte insgesamt 14 von diesen Schlüsseln (10 durch Event und 4 durch die Börsentante neben Greenspan). Bei allen 14 Versuchen war natürlich keine Lance DNA dabei, sondern nur andere "legendäre" Paketinhalte, z.B. 150K Cubits, 5000 Tech points oder 500 Gala Energie.

Hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich pro Schlüssel 120 Credits hingeblättert hätte. Die übrigen Lance Boxen werden wohl jetzt in meinem Inventar vergammeln.

Dabei hatte ich so gehofft, mir nen fröhlichen Lance machen zu können :biggrin:

Bei solchen Witzinhalten, muss auch jeder bestraft werden, der dafür Credits ausgibt .. Spätestens nach 1-3 Versuchen, muss das Gehirn doch STOP sagen .. das ist reines Geld aus dem Fenster werfen .. :D

Wow, ich fasse es ja nicht....diesmal hatte ich wohl Glück....ich bin jetzt stolzer Besitzer des Lance :) ... habe den zweiten Chip innerhalb der regulären 10 Schutzsteine bekommen die man bei den Nebenaufgaben erhält....

An alle die Lance schon haben, was ist den eine gute Austellung? Also wie sieht eure Aufstellung aus? Momentan finde ich den Akkhenon irgendwie besser als Lance da dieser die ganze Flotte tarnt und somit besser beschützt. Lance kann die eigene Flotte gegen Kraing oder Queen Amelia nun gar nicht schützen.....

Ach die restlichen Lance-Boxen kannst doch nach dem Event verticken ;) Wär schon kurios wenns das gleiche Event nochmal geben würde. Zumal Pro Schlüssel nur 1 Box weg geht. Wüsste also nicht, wozu ich über 140 Boxen brauche :p

Jeep .. sinnlose Masse von den Dingern ..

Wenn Du einen Besseren als Lance hast, warum hast du dir denn dann geholt ? ..

Hallo,

Ich hab mir den Spaß erlaubt und habe die Nebenaufgabe auf drei Servern abgeschlossen.
14x3=42 Schlüssel.....
jetzt dürft ihr mal raten wieviele DNAs ich bekommen habe...
(nein müsst ihr nicht "NULL" waren drin) und ich war zwischenzeitlich am überlegen meine gesammelten Kredits dort hinein zustecken.:scared: Ich habs zum Glück nicht getan.

Jetzt aber mal wieder ne Frage....
Pandora: Es läuft eigentlich recht gut. einen großteil der Zeit besitzen wir den RS...
Was mich aber jetzt verwirrt ich hab noch nicht einen Beschützer-Chip bekommen.
Kann es sein das man den RS um eine bestimmte Uhrzeit haben muss?

Ganz ehrlich gesagt, ich habe bis heute noch keine Regel für die Ausschüttung der Chips erkennen können .. die kommen rein, wann immer die wollen ...

Mal sind sie auch via Mail dann bei mir angelangt .. Aber keine feste Regel bisher erkannt .. :confused2:

die chips für einfluss,also deinen punktestand, bekomst du wenn pandora zu ende ist. die extra chips,die man im RS gewinnen kann, bekommst du,wenn während des event (links das symbol is gelb) zur exakten schaltsekunde dein team den RS hält. da niemand weiss,wann die shcaltsekunde ist, isses eher ein glückspiel.wie so vieles.

Ich habe mir lance geholt weil er komischerweise diesmal kein extra Geld gekostet hat...ich hatte schon eine lance DNA und die zweite habe ich diesmal so bekommen....ich hatte wohl einfach Glück...sehr sehr viel Glück

@Black-Angel ich habe lance auch allerdings nicht im Team, habe Akhenaton mit. Die Aufstellung muss man individuell wählen... kommt drauf an was dein gegner für Komander hat und wie er die Aufstellt. Wie gesagt ich habe ihn für Akhenaton raus genommen.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Heute gibts wohl ein neues Update. Kam vorhin bei Facebook rein.

Ich spoiler das hier in Originalsprache:

Brand New Version is coming!
To all Galaxy Legend players,
We will be updating the game on February 10th from 7:00am to 9:00am GMT to provide more game content. During this time, players will be unable to log in. We apologize for the inconvenience! The following adjustments will be included in this new version:
1. Newly added Lieutenant system, after equipping a Lieutenant Hero you can use Lieutenant skills.
2. Newly added Month Card system, players can go into the event list to purchase (Only google play, app store versions).
3. After players reach max level, experience gained will be converted to Cubits.
4. Newly added daily tasks: Primus, Store, event and so on.
5. Newly added Store daily pack, players can use one credit to purchase one per day.
6. Email System will support mass emails (paid feature).
7. New commander tutorial can be skipped, after that players cannot open it again.
8. Elite College will show by default the highest level Areas and Enemies.
9. PVE will offer detailed three star victory conditions.
10. Research Center will have a new button, “Update”, available to players VIP3 or higher.
11. Added players' Galactonite information and Lieutenant information in the View interface.
12. Purchase interface and Diplomacy interface will show current credits.
13. Arena battle records will be sorted chronologically.
14. Before commanders go into battle, commanders can change form in Arena.
15. Added a new help interface for paying players.
16. During Conquer the Cosmos periods, players can check Conquer the Cosmos history records.
17. Research Center has high energy defenses.
18. During Chaos Quasar, players can check damage reports for their fleets.
19. Fixed Akhenaton skill.
If you have any issues within the game, please contact customer service. Thank you all for your support!
Galaxy Legend

Viele neue Features, ja, aber vieles wie immer nur für die Bezahler unter uns -.- Aber schauen wir mal, was T4F da gemacht hat.

Also heute zwischen 7 und 9 GMT kann man das Spiel nicht nutzen :D

Die haben Akhenaton verändert... ich weiß nicht wie aber mal tarnt er meine anderen schiffe und mal nicht... ungefähr von 10 malen werden die 3 mal getarnt. Was soll das?? Ich hab auf Akhenaton aufgebaut jetzt kann ich ihn vergessen

Chris schreibe zu T4F und sage ihnen, dass Du einen anderen Piloten mit anderen Eigenschaften und Fähigkeiten gekauft hast .. da sie nun die Eigenschaften (Kaufentscheid aufgrund der dort beworbenen Eigenschaften) ohne Deine Zustimmung - da es nun Dein Eigentum ist - verändert haben, möchtest Du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und Deinen Einsatz zurückerstattet haben ..

und dann warte mal auf eine Reaktion ab .. ;)