Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
chri949 schrieb:30M ist recht wenig... ich habe 48M an Force. Hast du die komplette Technik auf 90?
Welche Kommandanten hast du im Team? Und auf welchem Server bist du?
So das sind genug Fragen
Nein, die komplette Technik hab ich noch nicht auf 90. Dauert auch n wenig und eigentlich hab ich darauf auch keine Lust
Ich spiele auf Server 23 und hab neben meinem Flagship noch S-Lyon, E-Richter, E-Emma und S-Khala an Board
Hätte auch noch die Auswahl zwischen S-Du'doria, S-Claus und S-Opal, wobei Opal echt mies ist. Warum das ein S-Ranked Character ist, ist mir echt schleierhaft.
Zum anderen bin ich VIP0, da ists alles bisschen schwieriger. Nach dem Slot-Update hab ich 400 Münzen verloren und jetzt das Bugusing, was immer wieder ist, geht mir langsam tierisch auf die Nerven.
Auch spiele ich nicht soooooo oft. Bspw Pandora, wo man theoretisch viele Tech-Points abstauben kann, mach ich nicht so häufig mit. Primus ebenfalls schon länger nicht mehr. Lohnt einfach nicht, weil ich die Cubits absolut nicht brauche. Mag für einige vllt wenig klingen, aber was will ich mit 250Mio Cubits, wenn mein Equip auf Max ist?
Egal, die Lust hab ich schon lange nicht mehr zu spielen, mich drängt derzeit nur noch die Routine rein