Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, aber ich hab für Bugusing kein Verständnis. Es mag vllt übertrieben klingen was euch abgezogen wurde, aber es scheint, als hättet ihr das alles auf "normalem" Wege nicht so schnell hinbekommen. Deswegen ist das schon okay.

Natürlich sind die Spieler stinksauer. Stecken Zeit ins Cheating rein und werden dafür auch noch bestraft? *Kopf -> Tisch*

Es hat keiner gecheatet! Der Schwarzmarkt wurde eröffnet und man konnte für 5000 cubits z.b. volkof DNA bekommen so viele man wollte. Es war alles legal keiner hat gecheatet. Wenn t4f den markt so eröffnet kauft das doch auch jeder!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Und jetzt nimmt T4F mehr weg als man bekommen hat und das ist nicht in Ordnung

Stimmt das ist wirklich nicht in Ordnung...

Aber da ich nicht nachts um 1 Uhr darauf gewartet habe das der Markt öffnet und ich somit von der ganze Sache nicht betroffen bin, hätte es als sehr ungerecht empfunden wenn alle die aus dem Fehler von T4f Vorteile geschlagen haben nicht belangt werden...

Fakt ist, T4f hat mal wieder mist gebaut und jetzt bauen die beim bereinigen des Fehlers wieder mist....

Mir macht das Spiel wirklich Spaß aber ich ärgere mich sehr das ich in dieses Spiel Geld investiert habe, den irgendwie wird das Spiel immer teurer....ich meine was ist das für ein Blödsinn bei allen Paketen die man kaufen kann mit Wahrscheinlichkeiten zu arbeiten...? Das ist einfach Abzocke.....ne ne ne...

Ich habe mir jetzt ca. 10k Guthaben gekauft und angespart um die in die imperiale Bank einzuzahlen aber die gibt es jetzt nicht mehr....bedeutet also, man kann, wenn man in der Arena unter den ersten 10 ist, mit allem anderem Zeug im Monat ca. 4500 Guthaben erwirtschaften. Aber mal ehrlich was bekommt man den dafür großartiges? Ein Versuch für einen BromBones DNA im imperialen Schatz kostet alleine ja schon 240 Guthaben und man braucht etliche Versuche um nur eine DNA zu bekommen (und jeder weiß man braucht 2 DNA's um BromBones zu erhalten).

Wie gesagt dass Spiel ist nicht schlecht aber auch sehr sehr teuer wenn man vorne mitspielen möchte.

Du sprichst mir förmlich aus der Seele Black-Angel ;)
Bei dem Imperialen Schatz dauert es lange bis man mal ein chip bekommt das stimmt, aber wenn du denn ersten hast dauert es nicht mehr so lange und du hast auch denn zweiten.... so war es jedenfalls bei mir. Aber T4F ist teuer und ich Hoffe das die Imperiale Bank bald wiefer öffnet!

Jeep .. gutes Post ..

Am meisten geht mir die Verarsche von T4F aufs Gemüt ..

denn da wird (für mich ganz bewusst) mit einer primitiven Übersetzung gearbeitet, so dass man das 2 und mehrdeutig verstehen kann was zu den Inhalten der angebotenen Paketen geschrieben steht (wenn dann überhupt was dazu geschrieben steht) .. dann steht da z.B. man bekommt garantiert keinen unter R4 so lange die Veranstaltung läuft für ein 299er Paket und drin sind dann lumpige 15.000 Cubits und 5000 Technik-Punkte und nicht ein Stein ..

Schon die Tatsache, dass ich für einen Haufen Geld hier Lotto spielen muss ist einfach ein Witz und mehr als unverschämt .. Aber solange immer und immer wieder Leute das Pulver auf solch eine Anzocke rauspacken, wird sich auch nix ändern ..

Gutes Spiel .. aber doch viel zu viel Abzocke drin .. da hilft es auch nicht, wenn man gute Dinger dadrunter packt .. :winki:

Diese Glücksspielpakete finde ich ehrlich gesagt auch zum Heulen. Ich habe bisher keine Credits gekauft und habe mir auch vorgenommen es nicht zu tun. Trotzdem hab ich gestern einen Versuch gestartet, für meine hart erknauserten Credits eines dieser aktuell verfügbaren Battle Galactonite Packs aus dem Shop zu kaufen, in denen man "erhöhte Chance" auf ein R5 Galaktonit hat. Was immer erhöhte Chance auch bedeuten mag... (wahrscheinlich 1,1% statt bisher 1%)

Für 300 Credtits gab es dann satte 150K Cubits!!! Da "lacht das Herz", denn 150K Cubits sind auch für einen unter 70 Account überhaupt kein angemessener Wert für 300 Credits. In der darauffolgenden Stunde ist man also nur damit beschäftigt, sich wieder über dieses blöde Game zu ärgern.
Es gibt aber gewisse Dinge, die nur für Credits erhältlich, darüber hinaus aber auch relativ gut kalkulierbar sind, also ohne diesen Glücksfaktor. Ich habe deshalb beschlossen, meine Credits nur noch dafür auszugeben. Am Ende hat man, wie ich finde, mehr davon z.B. 10 zusätzliche Supplies für Credits zu kaufen. Die bringen wenigstens Cubits und XP.

Noch ein anderes Thema: Derzeit läuft das Infinite Cosmos Event, bei dem man je nach Gegner-Fortschritt Z-Bosons erhält. Es gibt bei VIP0 die Möglichkeit, einmal täglich zu reseten. Allerdings funktioniert danach bei mir nicht die "Rush" Funktion, obwohl bei Reset angezeigt wird, dass es verfügbar ist. Habt ihr das Problem auch? Find ich ziemlich mies, da ich sonst bis zu der bisher erreichten Welle "rushen" könnte und so mehr Z-Bosons täglich hätte. So muss ich manuell jedes mal bei Gegner 1 neu beginnen, komme dann aber ohne draufzuzahlen nicht sehr weit mit den 2 Versuchen. Beim letzten Event dieser Art war das irgendwie anders. Da konnte ich noch täglich nach dem Reset die Rush Funktion bis zur aktuellen Gegnerwelle starten und hab dafür die "Belohnungen" bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

xsamleex schrieb:
Jeep .. gutes Post ..

Am meisten geht mir die Verarsche von T4F aufs Gemüt ..

denn da wird (für mich ganz bewusst) mit einer primitiven Übersetzung gearbeitet, so dass man das 2 und mehrdeutig verstehen kann was zu den Inhalten der angebotenen Paketen geschrieben steht (wenn dann überhupt was dazu geschrieben steht) .. dann steht da z.B. man bekommt garantiert keinen unter R4 so lange die Veranstaltung läuft für ein 299er Paket und drin sind dann lumpige 15.000 Cubits und 5000 Technik-Punkte und nicht ein Stein ..

Jaaa - genau so hab ich es auch rausgelesen und habe daraufhin das Paket gekauft. Die 299 Credits wären auf jede andere erdenkliche Art und Weise besser angelegt gewesen...

Bei dem aktuellen Event steht bei mir in der Beschreibung das die Rush - Funktion nicht verfügbar ist...ich fange also auch immer beim ersten Gegner an und Kämpfe mich dann durch....also soweit ich komme....

Die Rush funktion klappt bei mir auch nicht, komme aber ohne mühe bis zum ende. Was mit lv 90 nicht schwer ist. Das Event finde ich Richtig gut, denn ich bekomme wie jeder andere auch der das Ende erreicht 21 bosonen... da kommt nach 7 Tagen gut was zusammen ;)

@Indrageth ich kann dir nur Raten die Credits zu sparen... bis lv 90 kriegst du gut was zusammen. Dann musst du halt gucken welches Event günstig ist. Ich habe z.B. Khala mit knapp 3000 Credits bekommen ;) das glück muss natürlich auf deiner Seite sein

Hallo,

aktuell gibt es ja Brom im Angebot.
ist gegen den eigentlich irgend ein Kraut gewachsen?
3 Leute auf meinem Server haben den jetzt und die Rocken momentan alles... aber wirklich alles.
Bis dato war ich immer platz eins oder zwei in der Arena. Jetzt mit den 3 Broms bin ich auf 4/5 runter.
Ich weis im moment nicht was ich dagegen tun kann und würde mich über den einen oder anderen Tip freuen.

@Indrageth ..

bei diesem Event gibt es keine Beeilenfunktion .. die ist bei diesem Event ausgeschaltet ..

Jeep .. diese 150.000 Cubits habe ich jetz schon bei der Börse für 20 Credits und da weiß ich wirklich, was die reitet solch eine Almose in ein Paket für 299 zu packen ..

.. diese (Lotto)pakete sollten verboten werden, da das zu 100% unter Glücksspiel fällt und man Geld dafür einsetzen kann/muss ..

299 Credits für diesen primitiven und minderwertigen Mist, der direkt zu geschwollenen Halsadern führt .. :D

---------------------------------------------------------------------------------

Habe noch eine Frage an Euch ..

Wenn das Event "neue Arte des Galaktonit" läuft .. bekommt man dann im modernem Labor auch die Galaktonit Sterne und sind dort dann mehr als in den 500 Energie Pakete lvl 1 aus dem normalem Labor drin und wenn ja, wie viel Energie ist dann dort beinhaltet ?

Danke vorab im Voraus .. :thumbup:

Hi,

Hol dir Akhenaton, denn hab ich auch seit neuestem. Auf meinem Server gibt zur zeit 2 Leute mit brom im Team. Der eine ist auf Rang 2 der andere bin ich:biggrin: er hat sich bei der jetzigen Veranstanltung brom geholt... hatte erst Lance mit aber bin dann auf Akhenaton gekommen. Lance geht auch, viele stellen die Aufstellung so um das der brom nur auf lance geht. Aber setzt man brom einen nach rechts ist die Aufstellung im Eimer

Soweit ich weiß gibt es keine geladenen Galactoite über Level 1....das mir den modernen Labor kannst du dir somit eigendlich sparen....

Im modernen Labor gibt es während des events geladene r5 Steine (2000 energie). Aber egal was du auch tust, investiere NIEMALS credits in das MODERNE LABOR. Ich habe da bei einem "stark erhöhte r5 und r6 Chance event einmal alle meine ersparten credits (25.000) reingehauen und das beste was ich hatte War ein s-atk r5 (!!!!!!!!!!!!!!!)... pure abzocke das teil. Da investiert man lieber 12k in ein einlöse event und hat etwas sicher.

Ich bin da ganz eurer Meinung! Es ist einfach nur mist mit den ganzen Paketen... Andererseits kann ich T4F schon verstehen muss ich leider gestehen. Wenn da jeder mindestens einen R4 bekommt und sogar höher holt sich jeder das Paket und zack hat auch jeder die geilsten Galas, wäre auch blöd. Ich verstehe auch nicht wie man da seine Credits rein investieren kann. Es ist doch bekannt wie das mit denn Paketen läuft. Wartet lieber bis wieder das Monats Event kommt. Da kann man einen neuen Fahrer Rekrutieren aber man kann auch andere Sachen bekommen z.B. Beschützer Chips, Galaxy Würfel oder aber auch verschiedene R6 galaktoniten. Die kriegt man zu 100% und sogar die, die man wirklich braucht:thumbsup:

Naja, nicht mehr lange und ich deinstallier Galaxy Legend :) Wird mir langsam echt zu doof. :p

Wäre vermutlich am besten... hab ich mir auch schon überlegt ;)

@Otandis_Isunos was hast du für ein Team?

Komplett LVL90 und im Schnitt Force 30Mio. Aber sind eben nicht alle aktiv, da es ja auch ein relativ alter Server ist ;)

30M ist recht wenig... ich habe 48M an Force. Hast du die komplette Technik auf 90?

Welche Kommandanten hast du im Team? Und auf welchem Server bist du?
So das sind genug Fragen ;)

Danke für die vielen guten Antworten .. :thumbsup:

.. bleibe dann mal mit meinen angesparten Credits von dem moderdenem Labor fern .. fand die 300 C. für einmal klicken eh heftig ..

Werde der Empfehlung folgen und auf Events mit garantierten Inhalten warten ..

Welcher Event ist das denn eigentlich, wo man R6 Steine und das dann nach seinem Wunsch bekommt ?

Euch allen einen super Start ins WE ..

Das ist ein Event das nur einmal im Monat stattfindet. Du musst 3 verschiedene Materialien Sammeln. Damit kannst du einen Neuen Kommandanten Rekrutieren oder halt auch andere Sachen wie die Galaktoniten. Beim letzten Event konnte man Acc'tan Rekrutieren... der aber nicht grad der Beste ist