Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in der tat ist das ärgerlich, vor allem das mti den quarks, weil das ne üble neerverei ist. dieses selektive "bei einigen nehmen wir einiges raus" macht die sache nun auch nciht besser. ich hab ein paar scan über, die ausm dudo paket kamen. mal sehen ob sie mir die lassen.

@ indrageth

ohen waffen ist ne doofe idee. lass die waffen drin,und die cors (HP/speed).
und die s-kits für die schiffe mit guten s-atks, also richter bspw. oder dudo.
pnaterung oder schilde rausnehmen verringert deien power aber schon. das heftigste in sachen gesamtpower ist der dunkelgrünbe accu-stein, nimm den nur bei den schiffen,, wo du dringend die frühe s-atk brauchst.
der wichtigste trick ist eigentlich,am anfang zu überleben,wo man nur 50 reparatureinheitne bekommt., nach dem zweiten crystal gibts 150 einheiten,damit kann man schon besser arbeiten. der trick ist eigentlich,nicht irgendwie geradeso zu gewinnen,sondern nahezu unbeschädigt. also aufs glück setzen. darauf,das dein richter oder FS locked, darauf das du ausweichen kannst oder das deine schiffe critical hits anbringen. verleirt man,macht mans halt nochmal, gewinnt man, geht man mit wenig schaden davon.

was auch helfen kann,wenn man hat, sind 6 schiffe mit equipment. das eine am anfang abnutzen und später gegen das andere austauschen. damit kann man ein frühes loch durch zu viel schaden nochmal kompensieren.

wer akhenaton hat,den zu erst schiessne lassen,und immer voll aufpumpen, der hält den schaden von anderen schiffen fern. ich bin heute bis welle 12 gekommen, die letzten drei konnte ich halt sehen und wenigstens ausprobieren, (völlig unschlagbar, märchenhafte defensive, der eine akhenaton hat ne s-atk von dudo und von richter nacheinander ausgehalten. eigentlich ein unding)

dabei war mein akhe immer mindests 80%, FS Dudo und scarlett aber nur mit 20%, alles übrige hab ich auf richter geballert. früher war ich schon froh,einen crystal zu bekommen,heut gings aber recht gut.

Mir wurde auch wieder alles weggenommen und sogar noch mehr...meine ganzen Level Aufstriche, Cubits sind weg:( bin stinksauer und T4F reagiert nicht auf meine Mails...vielleicht lag es auch an meinen Beschimpfungen :) ein Jahr meines Lebens und auch Geld investiert aber langsam hab ich von der ewigen Betaversion die Nase voll...

Kann ich absolut nachvollziehen! Hab auch ne mail an t4f verschickt bissher ohne Antwort... Aufstriche fehlen mir auch.

Mal ne andere Frage:
Der Tekken (Kritischer Angriff) als R6, bringt der viel mehr als der R4? Merkt man es im Kampf oder eher weniger?
Möchte Wissen ob ich ihn mir im nächsten Event holen soll...
Hab wieder was an Guthaben gesammelt.
Warte aber auch noch auf die Imperiale Bank

Gruß

T4F reagiert irgendwie auf nix. Ganz seltsame Sache ... scheint ja keine Einzelheit zu sein .. warte schon seit 2 Wochen auf ne Antwort von denen ... Nichts kam bislang

Hi chri949,

der R4 startet mit 31,5% zusätzlicher Schaden und der R6 mit 52% und die Steigerungsrate von 1,5 zu 2,5 musst du auch noch berücksichtigen. Hab meinen letzten R4 auf Level 8 = 42% und mein R6 auf Level 6 hat 65% das ist schon ein merklicher Unterschied ;) Tekken ist nach Accu für mich der beste Stein.

Grüße

• Danke
Reaktionen: chri949
Wenn das so ist hole ich mir einen R6 Tekken Danke ;) ich will meine Elsa noch etwas aufpowern... das einzige was mich an Elsa stört sind die 66% S-Angriff... aber wenn sie da 120% hat wäre sie auch zu Stark ;) Die Trickrate ist bei ihr Richtig geil, komme auf über 52%

Hi Leute,

mir stellt sich heute eine dämliche Frage. Habe gestern vom Schwarzmarkt ca. 54 Kristalle übrig behalten da es für mich nichts vernünftiges zum kaufen gab. Wenn ich das Tap4fun Forum richtig verstanden habe, sind diese Kristalle zum nächsten Schwarzmarkt weg und man fängt wieder bei null an? Kann das jemand bestätigen? Ich ärgere mich schon mal im Vorraus :sad:

Grüße

Nicht schlecht 54 kristalle... ich komm grade mal auf 40 :( wie schaffst du das luke? Und ich weiß nicht wie t4f es vorhat, wäre nicht grade von vorteil wenn sie die kristalle löschen. Dann wird es wohl einige Beschwerden geben und das zurecht!

PS: Hätte nie gedacht das der Tekken so stark ist ;)

Das Event ging 7 Tage (bzw. inoffiziell 8 Tage, da am Tag der Ankündigung mit beginnt in einem Tag der Eingang zum Chaos schon funktionierte :biggrin:) 14 x 8 = 112 Kristalle.
Taktik hatte ich ja schon beschrieben.

Grüße

Ja Kraing hab ich leider nicht :/ Bin am überlegen... Akhenaton ist Richtig gespielt auch sehr gut, Hat ne Feine Fähigkeit.
Man kann ja 10 flotten mit ins Chaos nehmen. Akhenaton power ich grade hoch dauert ja nicht lange mit lv 90 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Ach und so ne line Gruppe ist echt nützlich wenn jemand noch Intresse hat

Hi

@chri949 Was meinst du den mit der line Gruppe?

Noch eine andere Frage: Fuktioniert das bei euch mit der imoerialen Bank? Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr das kleinste Paket (600 Guthaben) ausprobiert und das hat mir bis vor 2 Tagen jeden Tag 38 Guthaben eingebracht. Nun wollte ich das größte Paket mal probieren aber irgendwie erscheint die imperiale Bank nicht mehr....Was kann man den da machen bzw. habt oder hatte ihr auch schon mal das Problem?

Die Imperiale Bank wurde deaktiviert, da viel Bugusing betrieben wurde. Die kommt schon noch wieder :)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Hi

@Black-Angel Line ist eine kostenlose App in etwa wie WhatsApp. Nur da muss man nicht seine Handynummer austauschen sondern man Fertigt sich eine ID an. Coole Sache. Hab schon ne line gruppe mit dem Thema Gakaxy legend. Ist gut leute.

Und ja viele habe fie Imperiale Bank "missbraucht" frag mich nicht wie die das gemacht haben. Fakt ist der Rest leidet jetzt da drunter. Warte auch das die wieder aufmacht. Ich mein jeden Tag 688 Guthaben und das 30 Tage lang ist schon geil ;)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Hallo Akiro, tabol und chri949

wie weit ist der Rollback vom Schwarzmarkt Bug bei euch durch?
Nachdem mir am Montag alle Cubits und Gala-Energy entzogen wurden, fehlen mir heute wieder 60Mio Cubits die ich ab Montag wieder gesammelt habe. Einen Vorteil habe ich dadurch nicht, nach Rechnung sogar einen Nachteil. Die ganze Sache behält einen faden Beigeschmack.

Grüße

Also ich hatte durch den Bug ca 700M Cubits (weg), 800k Gala Energie (bis auf die 500k die ich zum uppen benutzt habe weg), diverse Scanner (weg), 3000 M Versorgungen (weg), nur die paintcoates habe ich noch. Die techpoints aus den dna zeug wurden bis auf die benutzten auch abgezogen. Wenn man zum Zeitpunkt des entfernens weniger hat als man erbuggt hat, landet man auf 0, wobei ich nicht weiß ob nachwirkend noch mehr abgezogen wird.

Master Luke schrieb:
Ja ja, das leidige Thema Chaos :razz:

wenn ich mit voller Kraft von 55Mio Force reingehe dann stehen am Ende immer Gegner mit 70Mio und höher als Herausforderung an :sad: und dann braucht es schon mal ewig viele Versuche mit Aufstellung ändern um das zu packen.

Also ist der Trick hier seine eigene Force zu drosseln (das Spiel passt die Gegner an) ich gehe jetzt mit ca. 48Mio rein und dann ist das schon etwas einfacher wenn die Gegner nur noch 50-60 Mio haben.

und das geht so:

1. Flaggschiff Kanone und S-Angriff bei der Ausrüstung runter, bleibt nur noch Schild, Kern und Rüstung drauf. Alle Angriffssteine raus und nur Def und HP rein, das drückt die Force vom Flagschiff schon mal um einige Mio.
Die restlichen vier bleiben voll ausgerüstet.
Das Flagschiff ist nur Kanonenfutter, daher beim Sieg die Reparaturpunkte auf die vier anderen aufteilen, das Flagschiff nur bis 20% reparieren.

Ich benutze nur die aufgestellten 5 Schiffe, die 5 zur Reserve werden also auch komplett abgerüstet.

Probiert es mal aus.

Grüße

Danke für die guten Tipps .. Was ich noch gerne von Dir wüsste, wäre, wo packst Du die ganzen Steine der Reserve hin, wenn Du sie leerräumst ? ..

Habe da nur 12 Plätze und bei 5 Reserveschiffen brauche ich schon 30 Plätze (5 Flotten a 6 Steine) :confused2:

Ebenfalls könnte es bei der Abrüstung der Ausrüstung eng werden .. da könnte auch der Lagerplatz nicht für reichen .. Es sei denn, Du hast nur Deine Hauptschiffe mit Ausrüstung belegt ..

Kann es sein, wenn man den Bau über lvl 13 ausbaut, dass man zwar keinen weiteren Platz (6) für die Steine bei den Schiffen bekommt, aber vllt. dann ein größeres Lager?

Danke für eine Aufklärung ..:thumbsup:

du kannst überzählige steine in anderen schiffen parken. wenn du die schiffe im portal abmeldest um platz für andere zu machen, nehmen die diese steine mit. wenn du sie dann wieder aktivierst später (kostenlos) sind die steine wieder da.

und equipment hat man eigentlich nur für die hauptschiffe,und eventuell noch ein set nr 6. mehr wird zu teuer. auf lv90 kostet ein waffenupgrade von 89->90 knapp 6 mio cubits. das willste nicht zehnmal bezahlen :)
das einzige was man doopelt bis vierfach braucht sind waffen. also ein komplettes set an normaler knarre, und 4 zerstörerwaffen. sonst kannst du nicht alle commander mischen wie du willst.

Super .. Danke für diese Infos .. :thumbup: .. Gute Lösungen .. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Master Luke

Ich verlor meinen S Dudoria, diverse Aufstriche, Millionen und aber millionen an cubits, 50k an quark und meine 2 Level aufstiege (blöd ausgedrückt ;) und 904 an überschüssige Energy. Desweiteren kann ich meine Ausrüstung nicht verbessern da meine Ausrüstung auf lv 70 ist ich aber jetzt wieder auf lv 69... Abgesehen davon habe ich in dem Spielstand Geld investiert nur wegen dem Schwarzmarkt... man muss ja vip 4 sein. Und jetzt ist alles wieder weg. Mein Geld leider auch. Das ist mein 2ter Spielstand wollte ohne money auskommen aber es war einfach zu geil beim schwarzmarkt. Ein Spielstand in dem ich Geld reingepumpt habe reicht. Habe momentan Brom bones, Akhenaton, Queen Amelia und Elsa, das hat gereicht vom Geld. Der 2 Spielstand war ein Fehler ich bin Stinksauer!

Ach ja auf Mails Antworten die garnicht...was komisch ist denn als ich mein passwort vergessen habe, haben die nach einem Tag geantwortet.

Jeder der das ausgenutzt hat, hat die A**** karte gezogen. Viele Spieler sind sehr sauer... Der Worldchat schwappt über mit Ausdrücken wie z.b.
WTF!!!! Oder Fuck T4F

Das schlimme ist ja auch, es wird so nach und nach wieder was geändert. Heute Abend ist nen R4 Stein von Level 8 auf Level 7 runter, obwohl ich nach dem dämlichen Bug diese gar nicht geuppt habe. Die sollen ihr Protokoll doch einmal durchlaufen lassen und gut ist, aber nö jetzt kannste jedes mal nachschauen was wieder fehlt oder abgezogen wurde. Wie gesagt ich hab schon mehr verloren wie gewonnen.

Grüße