Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Luke,
gestern hab ich gerade mal zwei geschafft:lol:
Waffen vom FS entfernt und zweit Flotte auch alles runter an Equipment (war der schlimmste Tag im Chaos bisher)

Sonst auch schon viel experimentiert: Galas/ Equipment entfernen/ umbauen sowie zweit Flotte Komplett raus, nur konnte ich keine konstante Verbesserung feststellen.

Bis zum letzten Gegner habe ich es noch nie geschafft.

MfG

Hey Kloppie,

ändert sich denn wenigstens die Force deiner Gegner beim downgrade?
Ich benutze für Chaos FS, Lance, Brom, Kraing und Richter. Die Zerstörer müssen halt alles wegputzen und das verriegeln von Richter ist zum Ende manchmal nach einigen Versuchen das entscheidende. Natürlich haben alle, bis auf FS, Accu auf mindestens 100. Damit komm ich zu 99% immer durch, muss aber manche Kämpfe am Ende geschätzte 100x wiederholen bis die richtige Kombi aus verriegeln bzw. kritischer Schaden und Lance sein Block zum aufladen des Schildes kommt. Bin immer froh wenn das Event vorbei ist ;) da das manchmal ne Menge an Zeit kostet.

Grüße

Hallo,

ich hab das gestern auch mal probiert, FS Waffen und Attacksteine raus... zweite Flotte komplett nackt.
Ergebniss= wie immer nach der zweiten Welle war ende.
Naja vieleicht bringt das bei lvl 50 auch noch nichts.

Aber nochmal ne Frage bzw. zwei....

1. Lohnt es sich Elite Lyon zuholen? hab gerade angefangen mit cubits im Warpgate Quark zu verdienen... liege gerade bei etwa 2200 Quark.

2. auf meinem Server haben einige den Schwarzmarkt bug ausgenutzt und sind jetzt lvl 70++ (haben also mehr als 20 lvl zugelegt) wird da von Tap4Fun etwas gegen gemacht? ansonsten hat das spiel auf dem Server seinen Reiz verloren.

schönen Sonntag euch...

nein,da wird nix gemacht. offenbar lässt mam es so.
laut dem tap4fun forum gabs verschieden cubit-packages. einige haben supply gekauft, andere paincoats, manche lv-packs with R4, andere enrgyconverter um alle leptons in quark zu verwandeln... einige haben ein paar millionen cubits ergattert usw.
kurz gesagt, das spiel ist total im eimer, auf allen servern gabs leute die davon profitiert haben. und die werden das nicht korrigieren. das sagt zumindest der support bei einigen antworten auf bugreports.
ein bug, eine stunde, alles im eimer. das ist halt auch irgendwie ne leistung.

Was mich ziemlich nervt. Ich habe VOR der Black Market Eröffnung mindestens 5 Crystals gesammelt. Heute geh ich rein: 0.

Da hats mich direkt wieder angenervt das ich das Spiel überhaupt spiele.

also wenn die nichts dagegen machen ziehe ich mein geld zurück und fang auf nem neuen Server wieder an.

@Otandis_Isunos die Kristalle haben die bei mir wieder nachgeliefert

Ja, bei mir auch grad :D Waren 6 Stück. Kann ich mir ja bald den Basic Converter kaufen :D

was willste denn mit nem basic converter? nen R4? die kriegste als LV90 doch umsonst, wenn du cubits in der Nuklear woche durch Gal-center pumpst.
ich hab nur 11, und es gibt nichts nützliches. chips für 10 pro stück, wo man 14 davon braucht,und nen R6 nuke dazu. völlig gaga.
andererseits, haste lance/kraing, gehste jeden tag mit 14 crystals ausm quasar, da ginge das schon deutlich anders. ärgerlich das wie immer die mitte fehlt, es gibt basic und advanced converter,aber den in der mitte,der R5 aus R4 macht,den gibts wiedermal nicht.

Ja Moment. Die Items werden ja alle 12h rerolled. Ist also nicht so, dass die jeden Tag gleich sind.

Und ich will deshalb n Basic Converter, weil ich noch über 100 Nuclear R3 rumliegen habe. Klar, ich könnt die auch einfach umwandeln und dann in Energie umwandeln, aber bei 90 pro Stück ist das nicht wirklich rentabel.

dann lass die nuke r3 doch rumliegen. eben weil die items alle 12 stunden rotieren wäre es verschwendung nen R4 zu kaufen. andererseits, so viel mehr wird man für ne handvoll crystals wohl nicht bekommen. so oder so ists blöd.

Naja, man kann des auch anders rechnen: Man wandelt die R3 in R4 um und dann in R5 und dann evtl in R6. Somit kann man ohne Credits auch an einen R6 kommen.

Ists zwar extremst aufwendig, aber immerhin gehts.

Wobei des eh alles viel zu teuer ist. So richtig ausgeglichen ist es wahrlich nicht. Immer schön an die Top Donator angepasst.

ich hatte vergessen,das du VIP0 bist. du musst galaktonit also einzeln machen. ich mach das mit ner sammeltaste, eingestellt auf "löse alles auf bis R4". dann tip ich zwei drei minuten die taste und hab 50 Chips , ne handvoll R3 und 2-4 R4 nukes im kasten. derzeit warten ungefähr 24 R4 auf einen Converter. udn 2 R5 das ich endlich auf 4 stück komme und nen R6 bauen kann. der converter dazu fehlt natürlich auch noch :)
und all das, um am ende mit nem Pri Energy da zu stehen. oder nem Deepblue. kennt man ja :)
wirklich brauchen könnt ich eh nur hitrate/block/dodge/crit.
mich ärgert auch ein bishcen,das die chromas so teuer sind. ich bräuchte noch 16, aber 96 crystals finde ich unrealistisch.

Master Luke schrieb:
Hey Kloppie,

ändert sich denn wenigstens die Force deiner Gegner beim downgrade?
Ich benutze für Chaos FS, Lance, Brom, Kraing und Richter. Die Zerstörer müssen halt alles wegputzen und das verriegeln von Richter ist zum Ende manchmal nach einigen Versuchen das entscheidende. Natürlich haben alle, bis auf FS, Accu auf mindestens 100. Damit komm ich zu 99% immer durch, muss aber manche Kämpfe am Ende geschätzte 100x wiederholen bis die richtige Kombi aus verriegeln bzw. kritischer Schaden und Lance sein Block zum aufladen des Schildes kommt. Bin immer froh wenn das Event vorbei ist ;) da das manchmal ne Menge an Zeit kostet.

Grüße

Eben das ist es auch, keine änderung der Force. Mit den Kämpfen x wiederholen mache ich auch. Momentan bin ich da echt ratlos mitm Chaos...
Seit ein paar Tagen Kämpfe ich immer öfters gegen Fleets mit 23-25M und sehe da schon keine Sonne:rolleyes2:
Klar meine Flotte und Galas sind ausbaufähig, aber das ist doch echt krass, das Kraftverhältnis stimmt in der letzten Zeit gar nicht mehr.

@ H3nn3ssy
S-Rank Lyon lohnt sich auf jeden;) vor allem wenn du noch im unteren lvl Bereich bist, er wird dir ganze ganze weile ein treuer Begleiter sein.

@ tabol
Choma Prisma bekommst auch für 3 Kristalle das Stück.

Hier nochmal mal Bild zu meiner Aufstellung:

Anhänge

• Screenshot_2015-02-01-18-34-58.png
    Screenshot_2015-02-01-18-34-58.png
    5 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat einer von euch heute Nacht um 01.00 Uhr auch von dem Fehler im Schwarzmarktshop provitiert?
Da gab für 1500 cubits eine Zaffrey DNA und fürs einlösen (hab ihn schon) 200000 cubits, lvl1. Aufstrich und lvl2. Aufstrich :) hab 590 davon gekauft bevor GL es gemerkt und behoben hat.

Hey Akiro,
ich nicht, da diese sachen ja nur für VIP Spieler verfügbar gewesen sind:rolleyes2:

Grüße

die pakete für cubits waren glaub ich VIP-frei. der haken,jeder server hatte andere pakete. bei uns gabs dudoria, 5000 cubits. hab mir welche geholt, wegen techpoints, und paar lv1 paintcoats und mining scans gabs zwischendurch auch mal. das zaffrey-package hätte mich gereizt, der fehlt mir noch. mal sehen ob beim nächsten "regalrefresh" die verbilligten chromas bekomme. wär ja mal was.
wegen quasar, ich hab jetzt ne halbwegs brauchbare variante für mich gefunden. dick fett ausgestatteter akhenaton, um den schadden auf möglichst ein schiff zu konzentrieren. der rest zerstörer, mit ausschliesslich offensiv-galaktonit. und beim flagschiff die schilde und panzerung raus, und den accu-stein (der bringt immer gleich ne million). hat heut für 4 crystals gereicht, bei flotte 11 war schluss,da kam der erste lance.
waren aber auch paar fiese dabei, bei einer flotte bin ich gleich zu anfang voll auf risiko gegangen. richte rmusst ne akhe/dudo combi locken,beide,sonst bin ich verreckt. hat 6 anläufe gebraucht.
offenbar hilft es,seine defensive zu schwächen. so paradox das klingt, aber es verhindert knappe siege. entweder du schlägst die flotte mit wenig schaden,weil du glück mit crit/dodge udn lock hast,oder du gehst unter.
mit voller defensive hatte ich meisst das problem,das ich überlebt hab,mit einem schiff auf 20% und der rest weg. das kriegt man dann ncith mehr repariert.
also ganz sicher gewinnen oder untergehen ist hier die bessere strategie

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile glaube ich, dass die Fehler absichtlich gemacht werden, damit einige wenige Spieler diese ausnutzen können. Damit aber nicht zuviele davon provitieren, wird der Fehler kurze Zeit später geschlossen :D

in diesm fall wohl nicht, der war heftig. und am sonntag. alle sind da jetzt bissi am rotieren. mal sehen was das wird. am ende werden sie wohl die spieler bannen,die zu stark profitiert habe. und sollten die vorher geld reingepumpt haben,werden die dann ein fass aufmachen. is wie kino.

Hi zusammen,

ich hab das Chaos für heute auch hinter mir. Bin aktuell erst 65, aber für H3nn3ssy ists evtl. ganz interessant.

Zum Vergleich - am ersten Chaos Tag des aktuellen Events habe ich nur die ersten beiden Gegner geschafft, also keinen einzigen Kristall bekommen. Ich hab mit allen Waffen, allen Steinen und 8 Schiffen (5 mit Equipment - Rest Steinlager) gestartet und die ersten Gegner hatten dann schon 1,8 bis 2,0 Mio Force. Ich selbst war bei knapp 2,6 Mio.

Nun habe ich gestern und heute ein wenig rumprobiert und bin mit dieser Konfiguration immerhin bis zum 10. Gegner gekommen, also 9 besiegt = 4 Kristalle insgesamt.

Steine: Rote und hellblaue für Waffen sowie dunkelgrüne für Akku bei allen raus. Alles was sinnvolle Defence hat (Blocken, Ausweichen, Verteidigung) drinlassen bzw. reinsetzen. Zusätzlich hab ich auch hellgrüne und blaue genommen, die bringen bisschen mehr Leben und S-Angriff)

Equipment: Waffen bei allen raus und Schilde nur für Defender, ansonsten auch raus.

Wichtig auch: Alle ungenutzten Schiffe entlassen, so wird noch mal die Gegner-Power reduziert. In diesem Levelbereich ist es wichtig, möglichst viele Gegner zu erwischen, die noch das Vorstufen-Equipment haben, also nur 20 bis 30 Schaden an der eigenen Panzerung verursachen. Dafür muss man selbst so viel wie möglich zurücklassen.

Zugegeben war mein eigener Schaden nicht gerade berauschend. Hier muss ich noch eine besser Feinjustierung vornehmen, :winki: aber durch die S-Angriffe hat es am Ende bis zum 9. Sieg gereicht, ohne dass ich nen Kampf wiederholen musste.
Statt der 1,8 bis 2,0 Mio Power der Anfangsgegner waren es so nur 1,4 bis 1,6 Mio. Man bekommt dann auch eher Gegner der schlechteren Sorte, die keine S-Piloten in der Flotte haben.

Ich selbst hatte FS, Magellan, Richter, Dudoria und Opal dabei. Werde es beim nächsten mal inkl. Waffen der Zerstörer versuchen, da der normale Schaden sehr mau war und man häufig nicht durch die Gegenerverteidigung kommt. Die S-Angriffe haben es zwar rausgerissen, war aber eher zu wenig Schaden, wodurch man selbst auch zu viel bekommt, weil sich die Kämpfe ewig hinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch von dem Schwarzmarkt Fehler provitiert, In meinem 2ten Spielstand. Heute musste ich feststellen das mir gut 50M an cubits fehlen und 52M an Quark... sehr ärgerlich. Immerhin dadurch habe ich Dudoria und Richter bekommen da ich mir Richter sofort geholt habe. Die paintcoats habe ich auch noch und 904 Energy von den lv 40 paketen. Dennoch ärgerlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Ich meinte 52K an Quark ;)