Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeeRay schrieb:
Nabend :)

Hätte mal ne frage bezüglich der VIP Level. Und zwar fängt es ja schon bei vip 01 an, da steht als vorzug des vip-lvls 01
(a)"tägliches einsammeln von kraft auf 6"
(b)"täglicher einsatz von arena Hilfsgüter auf 3"
(c)"täglicher kauf von hilfsgüter auf 2".

a kraft ist das geld (cubits) die man in der zitadelle bekommt. bei VIP0 sind da weniger felder die gelb werden können. je mehr VIP, desto mehr felder hast du dort. das maximale ist dadurch limitiert das es immer eine stunde pro feldsegment braucht,um wieder gelb zu werden. bei höheren VIP-leveln kann man dann also für credits cubits kaufen. fängt an bei 7 credits, dann 14, dann paarundreissig,grob ne verdopplung.

b wenn du deine 10 kämpfe pro tag in der arena gemacht hast, kannst du für credits weitere kaufen. in diesem fall drei mal. kostet anfangs glaub ich 100, später mehr

c das selbe für die normalen missionen. wenn du noch mehr supplys willst für mehr kämpfe,kannste die kaufen, in 5er packs,für credits. eignet sich auch fürs konservatorium,oder halt,wenn du nen tick schneller als dein direkter rivale aufleveln willst. mehr kämpfe,mehr erfahrung,schnelleres aufleveln.

wichtigster punkt ab VIP1 ist eigentlich,das du nicht immer 5 minuten warten musst, bis du eine weitere stufe equipment aufleveln kannst, der timer fällt weg.

Boh dir haben bei uns auf dem Server aber extrem am Schwierigkeitslevel im Chaos gedreht. Ich bin eigentlich immer unter den besten 4 auf unserem Server aber im Chaos komme ich gerade mal bis zum 6. Gegner. Und den schaffe ich schon nicht mehr....echt krass....Habe so um die 430k force...ist das bei euch auch so?

Jop und ich hab knapp 30Mio Force ;) Hier ist es eben wieder wichtig, dass man die Galactonite Steinchen korrekt einsetzt und auch entsprechend hoch pimpt.

Anders kommt man an denen wohl nicht vorbei, da die Paintings ja nichts bringen ;)

Stimmt schon....aber bei mir sind ja alle R4 mindestens Level 7 und meine R5 mindestens Level 5....keine Ahnung was ich da noch ändern könnte....

Evtl schauen, ob die Kristalle auch zum jeweiligen Schiff passen ;) Ist nicht ganz einfach, ich weiß, da immer irgendwas fehlt :)

PS: Was mich an den neuen Achievements so nervt: Man muss 25x R3 auf LVL5 bringen und 5 R4 auf Level 5. War echt dämlich, wenn man da schon lange drüber war :D Zum Glück hab ich heut n paar R4 bekommen, die ich direkt upgraden und wieder weg werfen konnte.

Hi,
kann mir einer sagen, was es mit dem Einlösungspacket auf sich hat?
Wo bekomme ich den Code her? Was gibt's denn zu gewinnen?

Danke schon mal ;)

Hallo,

Ich bin ein neuer und ..... :razz:
ich spiele zur zeit auf nur einer welt um das ganze spiel mal einwenig besser kennen zu lernen und für mich in erfahrung zubringen ob es sich lohnt mehr als 10€ zu investieren.
ich bin aktuell lvl 50 und treibe mich in den top 5 der Arena herum.
mein größtes Problem sind die fehlenden Cubits um meine Ausrüstung auf zu leveln. Daher kommt jetzt auch meine erste frage:

Primus ist ja eine feine sache um ein paar extra Cubits zu bekommen.
Nur das richtige setup weiß ich nich nicht und würde mich freuen wenn ihr mir da behilflich sein könntet.

Commander: Lyon (Grün), Silva (Grün), Elite Silva, Cassandra (Blau), Elite Sopietia,O'Neil (Blau), Gonzalo (Blau) und Elite Emma.

Aufstellung (Aktuell):

xlx-Cassandra-xlx
Emma-Sopietia-FS
xlx-Gonzalo-xox

Steine sind immer 4 Stück. 1.Attack 2. S-Attack 3. Def 4. S-Def
Seid gerade eben bin ich im Besitz von: Akku r4 lvl 4, Akku r3 lvl4 und Akku r3 lvl3
Wo packe ich die am besten rein?
Lasse ich meine Aufstellung so oder soll ich was ändern?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich an eurer Erfahrung teilhaben lasst.

p.s.: weiter fragen werden bestimmt folgen ;-)

Hallo H3nn3ssy,

die Aufstellung sieht so schon ganz gut aus. So ähnlich hab ich die auch, nur dass ich vorn zwei Defender setze (relativ egal wen du da nimmst) und "S" Du´Doria ganz hinten nutze, da er eine höhere Durchdringungsrate beim Angriff hat. Wobei wir auch schon beim Knackpunkt sind. Das Problem mit Primus wird von Tag zu Tag offensichtlicher. Sobald es einen Sieg gab, ist Primus am nächsten Tag ein Level höher. Gleichzeitig steigt so pö a pö die Block- und Ausweichrate. Einen guten Durchgang mit vielen Schadenspunkten erreichst du dann nur noch, wenn du blocken und ausweichen bei Primus so gut es geht verhinderst.

Ich habe deshalb bei den drei hinteren Schiffen vorrangig Galaktonit mit erhöhter Trefferrate, Durchdringung (Hit rate + Penetration) und Akku. Es handelt sich also um die weißen, pinken und dunkelgrünen Steine.
Gonzalo blau (50% Lock), Emma (1 Runde Lock) und das FS mit möglichem Lock, sind zusätzlich sinnvoll um den Kampf hinauszuzögern. Richter (50% Lock) geht auch gut, wenn du ihn irgendwann hast.

Nachdem ich diese Konfiguration nutze, komme ich zumindest wieder unter die Top 10. Weiter wird schwierig, da ich bisher nur auf VIP0 spiele und somit die Abklingzeit zwischen den Wellen abwarten muss. Sie werden aber kürzer, je länger deine Piloten im Kampf durchhalten. Wenns gut läuft, habe ich zwischen den Wellen nur ca. 15 Sekunden Cooldown. Bei schlechten Angriffen durch viel Block / Miss bei Primus können es schon mal knapp 30 Sekunden sein, die man dann sinnlos zusehen muss.

Ich hoffe, es bringt dich so ein bisschen weiter nach oben :thumbup:

PS: Bin jetzt erst Level 63, also noch längst nicht im High End Bereich...

Otandis_Isunos schrieb:
PS: Was mich an den neuen Achievements so nervt: Man muss 25x R3 auf LVL5 bringen und 5 R4 auf Level 5. War echt dämlich, wenn man da schon lange drüber war :D Zum Glück hab ich heut n paar R4 bekommen, die ich direkt upgraden und wieder weg werfen konnte.

für die R3 fehlen mir noch paar, wegen faulheit. aber die 4er, da hab ich einfahc beim letzten charged event 5 charged galaktonite aufgeladne und dann entsorgt :)
die sind ja R4

Die Charged hab ich mit Absicht nicht gepimpt, da man die Energie, die man reingesteckt hat, nicht wieder rausbekommen hat. Heißt, die sind auf 500 Energie geblieben. Entweder wars n Bug, oder Absicht.

Aber ich hatte da zum Glück etwas Glück und es kamen direkt noch 3 normale R4 raus, die ich hochgepusht hatte :D

Die R3 gingen relativ schnell, da man ja noch Tonnen von Nuclear Packs rumliegen hatte :D

Schwieriger wirds die R5 und R6 auf LVL10 zu kriegen :D

das muss ein bug gewesen sein, meine charged haben funktioniert wie normale, habs extra mit einem und lv2 vorher getestet.

nun noch bissi primuskram. der steht hier sicherlich auch irgendwo schon,hundert seiten vorher, aber man sucht sich ja nen wolf :)

als erstes,das flagshiff nach hinten. das brauchst du, wegen seiner s-atk mit lock chance.
dann solltest du deine accu-steine aufrüsten. mindestens einer sollte +25 oder mehr haben. das sind prozente. 25% entsprechen einem segment in der gelben viersegmentanzeige unter den schiffen. ergo, ein +25 stein lässt die s-.atk eine runde fürher kommen,ein +50 stein (R4Lv9 oder R5 lv5) lassen das schiff gleich mit der s-atk starten. das wäre bspw emma mit 100% lock, als erster schuss. gozalo udn flagschiff.später richter sollten ebenfalls zumindest einer von ihnen einen +25 bekommen,wenn du schon einen +50 hast irgendwann. um nacheinander locks anzubringen. sobald du es dir leisten kannst, versuche thaddeus im portal zu bekommen, 100% lock und +10% hitrate.
und halt irgendwann flyn, der dem primus den accu löscht,um seine (ich kill euch alle) s-atk zu verhindern.

die wartezeit beim primus ist bei jedem gleich,40 sec. immer. der kampf ist nämlich im moment,wo du den primus anklickst, schon vorbei,das video kommt nach dem kampf (gilt für alle kämpfe). je nachdem wie lange das video dauert, zeigt es dir noch restwartezeit an. bei meinem setup kann das bedeuten,ich muss abrechen (mit skip, ab VIp4 glaub ich), weil das video bei mir oftmals länger als 40 sekunden dauert.
oder du zahlst halt 10 credits um den countdown abzukürzen. lohnt sich eventuell,um den finalen schuss zu setzen,wenn du gut im kopfrechnen bist.
(dazu den durchschnittlichen schaden pro runde berechnen,einmal für dich, einmal gesamt pro 40 sec. dann schauen,wie die hitpoints beim primus sind direkt wenn das video startet, und schätzen,wie lange es dauert um 0 zu erreichen)

die steine: alle defensivsteine sind nonsens bei primus. auch ausweichen oder blockieren sind nutzlos.
also packst du alles rein,was irgendwie angriff ist. rote für normale waffen,hellblaue für zerstörer. weiss für trefferrate, rosa für blockdurchdringen, blau für s-atk, und natürlich diamant (critical hit) und rubinrot/tekken für critischen schaden. der primus schiesst immer gerade aus, also sie zu,das deine stärksten schiffe am längsten im spiel bleiben.
Mal zur veranschaulichung mein setup, bei lv90 (damit man weiss wo es mal hingeht)

x x thaddeus (+50)
FS (+22) Flyn (+50) richter (+25) primus
x emma (+50) x

da dauert das video mit etwas glück (wegen lockchance bei richter und FS) länger als 40 sec.
cubits kommen auch durch die normalen missionen rein, also alle supplys stets verbrauchen,wenn der zähler voll ist,machst du verluste weils nicht weiter auflädt.
battletraining bringt auch nochmal cubits.

wenn das primuslevel mal zu hoch wird, kann man sich auch mit dem server absprechen. einfach den primus mal 3 tage gewinnen lassen. dann hat man wieder ne woche ruhe, weil der bei jedem mal das er gewinnt,ein level absteigt. wer sehr cubithungrig ist, sollte immer mit techpoints auf 100% aufleveln, da techpoints aber wertvoll sind, lasst e ssein wenn ihr nicht beim primus gewinnen MÜSST.

alternative commander für primus,wenn man nicht locken kann,weil man die locker oder accus noch nicht hat: elite gonzalo und elite sylver. die haben beide halben accuverbrauch, stehen die weit hinten,kommen die eventuell zweimal dazu ihre s-atk abzufeuern.
wichtig auch,Primsu hat keinen schutz. weder Def noch S-def, der ist pure HP. hohe zahlen sind also das A udn O. wer bspw paintcoats benutzen möchte, für pandora oder so, der sollte die so timen,das er die strike oder starocean paincoats (rot oder blau) für den primus nutzen kann.

Hey Leute,

Bin dann auch mal dabei. Bin schon auf Level 70, allerdings beim Ableger Pionier.

Bin zwar mit Facebook und Google verknüpft, aber scheinbar werden die Daten nicht in der cloud gesichert. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf einem anderen Gerät weiter zu machen ohne das ich alles verliere?

@ Indrageth und tabol

Danke für eure ausführlichen Ratschläge...
Setze sie gerade soweit möglich um.

weiter Fragen werden folgen

Black-Angel schrieb:
Boh dir haben bei uns auf dem Server aber extrem am Schwierigkeitslevel im Chaos gedreht. Ich bin eigentlich immer unter den besten 4 auf unserem Server aber im Chaos komme ich gerade mal bis zum 6. Gegner. Und den schaffe ich schon nicht mehr....echt krass....Habe so um die 430k force...ist das bei euch auch so?

Ja ja, das leidige Thema Chaos :razz:

wenn ich mit voller Kraft von 55Mio Force reingehe dann stehen am Ende immer Gegner mit 70Mio und höher als Herausforderung an :sad: und dann braucht es schon mal ewig viele Versuche mit Aufstellung ändern um das zu packen.

Also ist der Trick hier seine eigene Force zu drosseln (das Spiel passt die Gegner an) ich gehe jetzt mit ca. 48Mio rein und dann ist das schon etwas einfacher wenn die Gegner nur noch 50-60 Mio haben.

und das geht so:

1. Flaggschiff Kanone und S-Angriff bei der Ausrüstung runter, bleibt nur noch Schild, Kern und Rüstung drauf. Alle Angriffssteine raus und nur Def und HP rein, das drückt die Force vom Flagschiff schon mal um einige Mio.
Die restlichen vier bleiben voll ausgerüstet.
Das Flagschiff ist nur Kanonenfutter, daher beim Sieg die Reparaturpunkte auf die vier anderen aufteilen, das Flagschiff nur bis 20% reparieren.

Ich benutze nur die aufgestellten 5 Schiffe, die 5 zur Reserve werden also auch komplett abgerüstet.

Probiert es mal aus.

Grüße

Hi alle in zusammen kann mir einer sagen wie man an einen Code für das event *Einlösungspaket* kommt

Danke im voraus schon mal

Gesetz

FireMay

Die Codes für Magellan sollen noch funktionieren. Ich habe nun schon über 100 Versuche unternommen: Server + 3 zufällige Zahlen. Bei meinem Main hat es geklappt aber bei meinem kleinen Char der Magellan tatsächlich richtig gut gebrauchen könnte funktioniert es nicht. Kennt sich jemand mit Permutation aus und kann mir einen funktionierenden Code für Magellan geben?

Hmm hatte mal ein bisschen im netz gestöbert, aber Anscheind ist das alles nicht so einfach. Der Code soll aus 6 zahlen bestehen, wobei die ersten 3 zahlen der Server sein soll. Da fängt es schon an ich spiele auf einem vierstelligen Server. Sprich hätte mein Server schon 4 zahlen verbraucht und die Kombinationen die ich getestet habe funktionieren leider nicht.

wenn jemand einen Tipp hat währe ich sehr dankbar

Hu Hu Leute,

wollt mich mal wieder blicken lassen;) bin mittlerweile auch bei der 90 angekommen:))

Glei mal frage an Luke zwecks Chaos, wie lange probierst du das schon mit der ATK/S-ATK raus nehmen und zweit Fleet cleanen?
Habe das auch schon so gut wie alles probiert, nur richtig besseren Effekt konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Nochmal zum Einlösungspaket *grins* habe erfolgreich 5 Magellan Codes bekommen.
hier nochmal Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/galaxy-legend.483169-page-110.html#post-8401695

@ Otandis, ich gehöre auch noch zu den VIP0;)

Hallo

Bin neu hier :lol:

Spiele jetzt circa 5-6 Wochen

Bin lvl 71 Force 4,9
Arena Platz 5-10

Wollte mich gerne ab jetzt auch Bissel hier mit austauschen .
Habe heute auch bißchen mit dem Einlöse Code herum probiert.
Denke das mit der Weltnummer als erste drei zahlen stimmt mit den berichten überein.
Habe Magellan auch bekommen .
und weiter probiert da auf anderen Seiten geschrieben wird .damit noch anderes zeug erhalten wurde.
Könnte ich leider nicht bestätigen .kommt immer Einlöse Paket kann nur einmal verwendet werde .
Man muss sich aber denke ich mit dem probieren ran halten da jeder code nur einmal funktioniert und das für alle . Also wenn in jemand anders benutzt hat ist er weg!
Buchstaben funktionieren auch . Also a -i !!!

Hoffe konnte jetzt Bissel helfen .

Wünsche weiter allen viel Spaß ;-)

Hi Kloppie,

das funktioniert schon seit vorletzen mal. Was hast du denn schon alles probiert?
Also schwer ist die letzte Runde immer, aber seitdem ich so vorgehe schaffe ich immer die 14 was vorher ab und an nicht klappte.

Grüße