Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Madi schrieb:
Jetzt muss ich mir direkt mal Luft machen. Aktuell läuft ja das Elise-Event. Ich denke mir: "50% Chance auf Einfrieren, 66% Horizontal ist nicht schlecht. Die will ich!" Da ich mit den kostenlosen 5 Versuchen am Tag habe ich heute Credits gekauft. 14,99 EUR = 2750 Credits. Dann habe ich alles für die Versuche ausgegeben (90 pro Versuch bei 2750 Credits sind ca. 31 Versuche). Ich habe keinen einzigen DNA-Chip bekommen! 14,99 EUR vor die Hunde geworfen. Ist das normal? Wie kommt ihr an eure starken S-Elite?

Das ist leider normal bei T4F und nicht ungewöhnlich.
Guthaben würde ich nur dann kaufen, wenn die Aktion "Kauf Kredite, erhalte Belohnung" (oder so ähnlich) läuft.
Die Chance, einen Commander zu bekommen bietet sich immer mal wieder.
Meist gibt es ihn später irgendwann mal viel günstiger.

Es empfiehlt sich auch immer, im Sternentor Quark zu sammeln.
Wenn da mal jemand im Angebot ist, kostet´s dann gar nix, ausser Zeit und Geduld.
Sporadisch gibt es dort immer mal wieder: Lyon, Dudoria, Volkof, Zaffrey, zuletzt auch Flynn und Izolda

Sehr viele Top-Spieler haben inzwischen Akhenaton an Bord, den man bei vielen Events relativ günstig nebenbei abstauben kann.
Er bietet den Riesenvorteil, dass er den Broms und Kraings durch seine Tarnfähigkeit nur noch ein Ziel bietet und somit den Schrecken nimmt.

Die Nr. 1 auf unserem Server musste seit Akhenaton schon die ein oder andere Niederlage verschmerzen, obwohl er sich jeden neuen
Top-Commander bei der ersten Gelegenheit anschafft.
Er muss mittlerweile jeden Sonntag zum Arena-Ende komplett in LV.2 Paintcoats antreten, damit wir ihm nicht die 5000 klauen :lol:.
...was wiederum gut für Pandora ist

Guthaben hole ich mir auch nur bei dem Event wo ich 1000 extra Guthaben bekomme. Ich kriege momentan jeden Rag 688 Guthaben weil ich 9000 in die Imperiale Bank eingezahlt habe. Bin Arena Rang 1 und habe jetzt im Team Brom bones, Queen Amelia, Elsa und Lance, und ich werde mir keinen kommandanten mehr holen. Ich brauche jetzt noch ein paar R6 galaktoniten.

Wo wir bei den galaktoniten sind:
Ich persönlich finde Durchdringen und Genauigkeit sehr wichtig, desweiteren Trick oder block je nachdem und S-Angriff, E-Angriff und Angriff bei den Angriffs Galaktoniten aber nur R6. Und ganz klar der gala für denn Akku.

Bei der Imperialen Bank gabs wohl n kleinen Bug, denn ich hab massiv Minus gemacht :(

Hatte das mittlere Paket genommen und trotzdem nur 88 Credits am Tag bekommen. Egal, wenn die Bank wiederkommt (dürfte bald sein), bleib ich erstmal beim kleinen Paket, bis ich an das Große komme :D

Kaufst du dir Guthaben? Wenn ja kann ich dir nur raten auf 9000 zu sparen... es lohnt sich

Nö, ich kaufe mir kein Guthaben ;) Bin glaub einer der wenigen die noch VIP0 sind :D

Hallo kan mier einer beschreiben was ich mit dem Z boson machen kann,habe bischen gelesen aber nix ferstanden.Danke.

Otandis_Isunos schrieb:
Du gehst ganz normal auf deine Flotte, wo man normalerweise die Waffen upgraden kann, tippst eine Waffe, oder was weiß ich an. Dann siehst du schon das Z-Bosom und das musst du dann eben einbauen ;)

Hi,
Seit dem letzten Update habe ich aber eher das Gefühl, dass die z-Bosom ausgebaut werden, wenn du nicht bereit bist jedesmal 2000cr dafür auszugeben...und zwar+1+1-2+1+3-2-1 fehlgeschlagen usw.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit R6 göttl.S.schild? Lohnt es sich auf den zu sparen?

Das ist normal. Weil je höher das Level ist, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit das du noch ein Level aufsteigst. Das steht aber auch da.

Wenn noch kein Z Bossom verbaut ist, hast du 100% Chance, hast du bspw schon 2 Level drin, dann nur 84% bspw und so weiter und so fort.

Je geringer die Chance ist, desto eher wird das Modul wieder runtergesetzt. Deswegen hab ich bei Level 9 erstmal aufgehört :)

Bin selbst bei den meisten +25 (ohne 2000 cr) und komm nicht weiter, eher wieder runter...
Wundere mich nur wie es manche auf +55 schaffen, ohne zuvor eine Bank auszurauben!!!

+30 hab ich auch geschafft ohne einmal 2000 auszugeben, nur am Montag habe ich meine letzten 14 verpulvert um von +23 auf +22 zu landen :sad:

Grüße

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ähnlich wie bei mir

Ich komme auf höchstens plus 17 bei den bosonen. Ich habe wohl ziemlich viel Pech. Auf dem Server 331 hat jemand plus 95 da hab ich nicht schlecht geguckt. Der hat aber auch all seine schiffe auf +7 augmentiert.

Nabend :)
Nun hab ichs auch mal geschafft mich hier anzumelden^^ (eig Peinlich mit lvl 78 sich erst jetzt anzumelden) :D

Hätte mal ne frage bezüglich der VIP Level. Und zwar fängt es ja schon bei vip 01 an, da steht als vorzug des vip-lvls 01
(a)"tägliches einsammeln von kraft auf 6"
(b)"täglicher einsatz von arena Hilfsgüter auf 3"
(c)"täglicher kauf von hilfsgüter auf 2".

Nun, soweit so gut. Kommen wir mal zur frage:
(a) wie wird die "kraft" eingesammelt? passiert das automatisch oder muss man da irgendwas machen?
(b) was versteht man unter "Arenahilfsgüter"?
(c) Was für Hilfsgüter?/Wo kann man das zeug kaufen?

Hab zwar zu letzterem ne leise vorahnung aber würde es trotzdem gern mal von euch hören/erfahren. Hoffe mir kann da jmd licht ins dunkel bringen :)

In diesem Sinne, euch nen schönen Abend noch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Master Luke schrieb:
+30 hab ich auch geschafft ohne einmal 2000 auszugeben, nur am Montag habe ich meine letzten 14 verpulvert um von +23 auf +22 zu landen :sad:

Grüße

Man fällt wohl zurück wenn es misslingt?:confused2:

Willkommen hier im Forum :)
Um ehrlich zu sein hab ich nicht die geringste Ahnung was es mit denn Sachen auf dich hat :D Bin schon ewig lv 90 aber gemerkt hab ich von den Arenahilfsgütern oder Dem Einsammeln von Kraft noch nichts.

Hab mich aber auch noch nie damit befasst.
Wenn du sonst noch Fragen hast Hilft man dir hier gerne :)

Gruß

Wenn du es so sagst, verweise ich doch direkt zu dem edit des letzten posts :thumbup:

Und noch eine weitere Frage stellt sich mir schon seit ner ganzen ewigkeit. Es gibt doch dieses "Arena-Event" was immer eine woche geht. Darin steht:
Platz 1 Arena: Guthaben *5000 (vermute mal sie meinen hier eher + oder?!)
Platz 2-10 Arena: Guthaben *1000
Platz 50Arena: Guthaben *1000
usw..

ich bin Arena Rang 18 und bekomme nie irgendeine art von vergütung bei ende dieses Events. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja ne prozentuale Chance von 100% am Anfang. Die Chance sinkt nach jedem Erfolgreichem Versuch. Wenn die Chance bei sagen wir 50% steht, besteht eine Chance das es klappt. Oder aber es scheitert und es verändert sich nichts oder aber die Stufe sinkt. Inwiefern das Funktioniert kann ich nicht sagen... Bei mir ist kein festes Muster erkennbar, oder ich sehe es einfach nicht. Achte da aber auch nicht drauf. Es ist wohl reiner Zufall ob die Stufe bei einer gescheiterten Umwandlung gleich bleibt oder ob die Stufe sinkt

BeeRay schrieb:
Wenn du es so sagst, verweise ich doch direkt zu dem edit des letzten posts :thumbup:

Und noch eine weitere Frage stellt sich mir schon seit ner ganzen ewigkeit. Es gibt doch dieses "Arena-Event" was immer eine woche geht. Darin steht:
Platz 1 Arena: Guthaben *5000 (vermute mal sie meinen hier eher + oder?!)
Platz 2-10 Arena: Guthaben *1000
Platz 50Arena: Guthaben *1000
usw..

ich bin Arena Rang 18 und bekomme nie irgendeine art von vergütung bei ende dieses Events. Ist das normal?

Hi,
ja das ist normal...nur die Plätze 1-10, 50, 100, 150 und 200 werden mit Credits belohnt, alle anderen dazwischen gehen leer aus...

okok :) danke für die raschen anworten ihr 2 :) falls jmd zu der ersten frage von mir/dem ersten post noch ne antwort parat hat, immer her damit ;) ansonsten hab ich vorerst keine weiteren fragen. Außer was ihr noch so am tag macht wenn ihr alle daily's abgeschlossen habt und versorgung auch aufgebraucht ist. finds nämlich recht langweilig sonst. bis auf primus(der auf meinem server leider zu ner ungünstigen zeit kommt) gammel ich sonst immer nur rum es sei denn pandora ist offen :biggrin:

Hallo BeeRay und auch von mir herzlich willkommen hier.

ob meine Antwort richtig ist kann ich dir nicht sagen, da ich das nie in Anspruch nehme. Der Zusammenhang müsste aber in etwa passen.

zu a: ist zum Beispiel gemeint, wie oft du in der Zitadelle für Credits das Einsammeln beschleunigen kannst - Button "Kräftesammlung" = tägliches einsammeln von Kraft.
Das bedeutet also nichts anderes als das du mit höherer VIP-Stufe noch mehr Geld ausgeben darfst.

Genauso verhält es sich mit dem Rest wie Hilfsgüter oder Arenahilfsgüter, du darfst halt mehr davon "kaufen" sei es die Börsenoffiziere oder Versorgungen oder was auch immer damit gemeint ist.

Grüße