eugene82
Stamm-User
- 148
Madi schrieb:Jetzt muss ich mir direkt mal Luft machen. Aktuell läuft ja das Elise-Event. Ich denke mir: "50% Chance auf Einfrieren, 66% Horizontal ist nicht schlecht. Die will ich!" Da ich mit den kostenlosen 5 Versuchen am Tag habe ich heute Credits gekauft. 14,99 EUR = 2750 Credits. Dann habe ich alles für die Versuche ausgegeben (90 pro Versuch bei 2750 Credits sind ca. 31 Versuche). Ich habe keinen einzigen DNA-Chip bekommen! 14,99 EUR vor die Hunde geworfen. Ist das normal? Wie kommt ihr an eure starken S-Elite?
Das ist leider normal bei T4F und nicht ungewöhnlich.
Guthaben würde ich nur dann kaufen, wenn die Aktion "Kauf Kredite, erhalte Belohnung" (oder so ähnlich) läuft.
Die Chance, einen Commander zu bekommen bietet sich immer mal wieder.
Meist gibt es ihn später irgendwann mal viel günstiger.
Es empfiehlt sich auch immer, im Sternentor Quark zu sammeln.
Wenn da mal jemand im Angebot ist, kostet´s dann gar nix, ausser Zeit und Geduld.
Sporadisch gibt es dort immer mal wieder: Lyon, Dudoria, Volkof, Zaffrey, zuletzt auch Flynn und Izolda
Sehr viele Top-Spieler haben inzwischen Akhenaton an Bord, den man bei vielen Events relativ günstig nebenbei abstauben kann.
Er bietet den Riesenvorteil, dass er den Broms und Kraings durch seine Tarnfähigkeit nur noch ein Ziel bietet und somit den Schrecken nimmt.
Die Nr. 1 auf unserem Server musste seit Akhenaton schon die ein oder andere Niederlage verschmerzen, obwohl er sich jeden neuen
Top-Commander bei der ersten Gelegenheit anschafft.
Er muss mittlerweile jeden Sonntag zum Arena-Ende komplett in LV.2 Paintcoats antreten, damit wir ihm nicht die 5000 klauen .
...was wiederum gut für Pandora ist