Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chri949 schrieb:
Es bring nichts das Zentrum weiter auszubauen. Du kannst bei deinen schiffen nicht mehr als 6 galas ausrüsten, deswegen gib es nicht für das gala Zentrum aus

Ok Danke. :thumbsup:

Kann es sein das die Galaktonite wie HP, S-VERT, ANGR. usw. weniger bringen als Akku, Trefferrate, Blockieren usw. ?

chri949 schrieb:
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.

Ich glaub nicht das das geht... ist wirklich nervig! Mal ne andere Frage, wenn der Akku eines Schiffes die 100 übersteigt, wie stark ist dann der Angriff?

Gruß

Moin.

So wie ich das verstanden habe, wird alles über 100 beim S-Angr. prozentual dazu gerechnet. Also akku auf 105% = 5% mehr Schaden.

Grüße

Oh das ist ja echt gut... dann kann ich meinen R5 Akku ja noch auf 110 bringen ;)

Ach und zu deiner frage efix:

Es kommt drauf an ich habe mehrere Treffer, S-Angriff, und Dunkelblau R6 also Angriff, S-Angriff und E-Angriff. Die sind ganz gut stehe beim Angriff und S-Angriff bei plus 40000, bei E-Angriff bei 28000 oder so. Aber Akku hat bei mir jedes Schiff, Trefferrate und Durchdringen auch außer die schiffe die z.b. Durchdringen schon auf 25% haben wie brom bones... der meiner Meinung nach geilste Kommandant :). Und blocken hat bei mir z.b. Lance damit der Akku schneller wieder geladen ist.... und brom bones soll auch noch einen kriegen der hat blocken so auf 20% und ich bring denn auf mindestens 40%. Elsa hingegen hat bei mir einen dicken R6 Trick und weicht öfters mal aus. Es kommt halt drauf an was deine schiffe für stärken haben, da kannst du drauf aufbauen.

Gruß

Ach ja ich hab jetzt brom bones... der ist einfach Bombe ;) er war mir aber im halloween special viel zu teuer!

Loerk schrieb:
Chips verwendet, gibts jedes WE.

Hab auch grad noch was gelernt:
Dass ich diese Treks reseten kann und alle Belohnung nochmal abstauben kann.
Warum hat mir das keiner gesagt ?
Bestimmt weil ich nicht gefragt habe -.- !

Hab übrigens noch einen R5 "Todesauge" bekommen, jetzt hab ich 7 Stück (4 davon in Folge)....
Gibts denn keine anderen *hust* ?

Hm .. Bei welchem Event ? Wie und wo finde ich das zum Reseten der Treks ? ..

Danke für Eure Hilfe ..

Gutes Neues!!!

Lohnt es sich multifunktionale Galaktonite (R5 Gespenst, Geist, Sturm) zu holen?
Ab Level 90 HP +9600 oder Vert. +3600...doch eher ein Witz!!!

hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

xsamleex schrieb:
Hm .. Bei welchem Event ? Wie und wo finde ich das zum Reseten der Treks ? ..

Danke für Eure Hilfe ..

Hi,

Momentan läuft das Event "Die erste Herausforderung im neuen Jahr" und findest es unter deinen laufenden Events wie Arena, KIT usw. klick auf Galactic Trek, bis Level 25 durchzocken und dann auf den Button Reset und fängst wieder bei 1 an. Ein Reset am Tag ist kostenlos aber dann bist mit 1500 dabei, was ich zu teuer finde...manchmal kostet es nur 200 oder 500...mir ist es das dieses mal nicht wert.

Hi Akiro,

HP oder Vert. sind doch nur ein kleines Zubrot (aber besser wie nichts) was interessanter ist, einen Akku R4 pimpt man ja nur bis Lvl. 9 und hat dann Accu +50.
Einen R5 auf Lvl. 7 hat schon Accu +60 also hat man dann Accu 110 und nimmt die 10% als zusätzlichen Schaden beim S-Angr. mit. Das macht den entscheidenden Unterschied.

Grüße

Edit: @Chri949 Glückwunsch, ist auch mein bester :)

Edit2: hab gerade nachgesehen mein Gespenst hat auf Lvl. 7 38600 HP, das ist manchmal das bisschen was einen noch einmal überleben lässt und noch mal zum Schuß kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Master Luke,

hab (leider nur) einen Accu R5 auf Level 9 bei Queen Emma und der haut jeden BromBums weg ;) hier spricht der Neid.
Einer bei uns hat ihn für nur 3000 ergattert und ich für...ohne Worte...nicht eine DNA

Bah, diese deutschen Bezeichnungen sind doch Augenkrebs. Musste erstmal nachschauen, was ihr mit den ganzen Gedöns meintet :D

Die Multigalas, zumindest die statischen sind eigentlich lächerlich. Im Event, egal welches, hol ich mir die gar nicht erst. Im ürigen konnte man glaub Brom? Auch, wenn man Glück hatte, gratis bekommen. Denn es gab einen kleinen Bug, dass man mit 0 Credits teilweise ziemlich weit pushen konnte aller paar Stunden, aber ich habs nicht geschafft.

Akiro schrieb:
Gutes Neues!!!

Lohnt es sich multifunktionale Galaktonite (R5 Gespenst, Geist, Sturm) zu holen?
Ab Level 90 HP +9600 oder Vert. +3600...doch eher ein Witz!!!

hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Hi,

Momentan läuft das Event "Die erste Herausforderung im neuen Jahr" und findest es unter deinen laufenden Events wie Arena, KIT usw. klick auf Galactic Trek, bis Level 25 durchzocken und dann auf den Button Reset und fängst wieder bei 1 an. Ein Reset am Tag ist kostenlos aber dann bist mit 1500 dabei, was ich zu teuer finde...manchmal kostet es nur 200 oder 500...mir ist es das dieses mal nicht wert.

Guten Morgen ..

und Danke für die Erklärung .. :thumbsup:

Hi Leute

Ich muss Master Luke recht geben... so ein Gespenst R5 würde ich gerne nehmen, natürlich auch die anderen 2. Denn Akku auf 110 zu bringen geht bei einem R5 echt schnell, abgesehen davon finde ich es echt genial solche galas raus zu bringen. Die wenigsten haben HP, Vert oder S-Vert im Einsatz und so gibts einen netten Bonus. Plus die 10 oder auch 15% die es als Bonus auf denn S-Angriff gibt. Habe mir die 7 galaxy würfel geholt und warte bis die nächsten kommen ;)

Und das Update finde ich echt gelungen

Gruß

Also das Update...okay. Was ich nicht so okay fand, dass meine Dexter-Coins alle weg waren -.- Dürfte bei allen so gewesen, aber wenn man über 800 Coins verliert, ist das nicht so wirklich praktisch.

Immerhin bin ich bei den Credits von 1.000 auf knapp 3.000 hochgeschossen und hab jetzt wieder nur noch 1.700 :D

Dann mal ne Frage... wieso sparst du die coins bis du 800 davon hast???. Abgesehen davon haben die das angekündigt, ich hab die sofort verspielt. Und jetzt ist das viel besser mit den coins.

Ja ich hab auch 3000 Guthaben dazu gekriegt von 16k auf 19k ich bin zufrieden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Versteh t4f aber nicht das sie die coins gelöscht haben

Ich hab die nicht gespart ;) Ich hatte nur keine Lust bei der alten Slotmaschine zu spielen, weils immer ewig gedauert hat ;)

Egal, jetzt kann ich trotzdem wieder sparen :D

Ich hatte da auch kein bock drauf aber 9 am tag oder auch 18 sind kein Ding. Du hättest sehr viele Technik punkte aus deinen 800 coins raus schlagen können und auch Guthaben sowie Cubits. Es ist sau teuer die Technik im Fortgeschrittenen Bereich auf 90 zu bringen, daher Sammel ich jeden Einzelnen Technik punkt.

Ich weiß :/ Aber wenn man teilweise Wochenlang keine Zeit hat groß zu spielen sammeln sich da eben schnell viele Punkte zusammen. Egal ;) Jetzt, wo man 5 Münzen auf einmal verzocken kann, gehts schneller :D

Also erstmal ein super Thread! Wäre schön wenn das mit dem eigenen Forum funktionieren würde. Hat ja mal jemand hier im Verlauf Angeboten.

Erstmal zu mir: Madi, World998, Lvl 55, VIP 4, 1,1 Mio Force, Bündnis: Rage (Server Platz 2) Arena Rang 9, Server Rang 14

Jetzt muss ich mir direkt mal Luft machen. Aktuell läuft ja das Elise-Event. Ich denke mir: "50% Chance auf Einfrieren, 66% Horizontal ist nicht schlecht. Die will ich!" Da ich mit den kostenlosen 5 Versuchen am Tag habe ich heute Credits gekauft. 14,99 EUR = 2750 Credits. Dann habe ich alles für die Versuche ausgegeben (90 pro Versuch bei 2750 Credits sind ca. 31 Versuche). Ich habe keinen einzigen DNA-Chip bekommen! 14,99 EUR vor die Hunde geworfen. Ist das normal? Wie kommt ihr an eure starken S-Elite?

Ansonsten muss ich sagen, macht es viel Spaß in den Kämpfen und mit den Events. Das mit den Galaktoniten habe ich noch nicht ganz so raus (was lohn, was lohnt nicht). Insgesamt ist das Spiel schon ein ganz schönes Stück auf Glück und Pay2Win ausgelegt.

Den Tipp mit dem Beeilen um besser EXP zu farmen habe ich hier raus und auch sonst das ein oder andere. Würde mich freuen weitere Spieler aus meinem Server zu finden und bin sonst für alle weiteren Tipps offen :)

S-Rank? Eher selten. Hab mir gestern oder vorgestern Khala gekauft, aber auch nur, weil ich noch 2 DNA-Packs aus früheren Events über hatte und man ja 3 brauchte. Da hatte ich den schnell zusammen.

Spieler aus deinem Server zu finden wird ziemlich schwer, da die meisten überall verteilt sind. Ich bspw bin auf Server 23, aber auch nur Arena Rang 23-29 und VIP0 :D

Hat jemand ne Anleitung, wie ich dieses Z-Boson einsetzen kann?

Danke schön.

Du gehst ganz normal auf deine Flotte, wo man normalerweise die Waffen upgraden kann, tippst eine Waffe, oder was weiß ich an. Dann siehst du schon das Z-Bosom und das musst du dann eben einbauen ;)