Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Akiro,
3x R5 und nen Umwandler für 6xR4, natürlich gleich umgewandelt und jetzt warten auf den großen Umwandler zum R6.

Ich werde mir Khala holen die steckt gut was ein.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Akiro
Hey Akiro,
hab zwei R5 bekommen, 1x Strike und 1x Starlight.
Ich könnte mal langsam einen R5 Fury oder Deatheye gebrauchen:laugh:

Zu den Schiffen, besitze leider noch keines der drei, werde mir aber auf alle fälle Khala holen. Von Kit hab ich bis jetzt auch viel Positives gehört, viele schwören auf die kleine.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akiro
Moin Leute,
Ich brauch eure Meinung.... ich habe vor mir Queen Emma zu holen, weiß aber nicht wenn ich dafür raus nehmen soll. Momentan habe ich Lance, Zaffrey, Elsa und Richter im Team. Zaffrey ist an sich ganz gut, meine gegner haben auch Lance sind aber langsamer als ich und Zaffrey löscht den akku von Lance um 2 punkte. Elsa ist Top einzig ihre 66% vom S-Angriff sind nicht so berauschend. Und klar Richter wäre auch ne Option.... aber ganz ohne Zerstörer.... ich weiß nicht. Wie ihr seht brauch ich eure Hilfe ;)

Freue mich schon auf eure Antworten

Gruß
Chris

Hi chri949,

ich persönlich würde auf Zaffrey verzichten, außer Accu löschen kann er nicht wirklich was und Emma löscht bei Lance auch den Accu um einen Punkt :) Als zweite Option Emma mit Elsa tauschen.

Grüße

Danke dir Luke...
Jetzt kennst du (ihr) ja mein Team, und Khala klingt auch nicht schlecht :D soll ich sie mir holen? Ich kann mich bei dem Spiel so schlecht entscheiden ;)

Meine 2 Mitspieler die mir gefährlich werden haben einmal
1) Lance, scarlett, richter und khala
2) Lance, kraing, pelebot und dudoria

Habt ihr Ratschläge oder Tipps wenn ich mir noch holen sollte? Die Aufstellung ändert sich immer....

Grüß

Queen Emma macht sich sehr gut, um Kraing hinter Lance zu bekämpfen.

Aus deiner Aufstellung würde ich auch zuerst auf Zaffrey verzichten.
Der kann zwar sehr wertvoll sein, aber nur dann, wenn er richtig platziert ist.
Ansonsten richtet er nicht viel aus.

Okay also Zaffrey raus soviel ist klar.... und so wie ich dich Verstanden habe sollte ich mir Queen Emma holen, und nicht khala... sehe ich das Richtig?

Wenn du dich entscheiden musst, würde ich die Queen nehmen. Wenn du gegen Lance ran musst dann ist sie die bessere Wahl.

Hab mir heute Khala geholt und sie schon wieder aus dem Team verbannt. Hab gedacht tausch gegen Kraing bring noch ein paar Punkte mehr Speed, aber meine beiden Arena besten haben mit ihrer Aufstellung immer noch den ersten Schuß :(
Habe Motor im Forschungszentrum überall auf Level 90.

Grüße

Wenn haben die denn im Team? Und wenn hast du drin? Du hast bestimmt auch alle Ausrüstungen auf 90, kann mir nicht Vorstellen das du mit Khaka langsamer bist..... muss ja an denn kommandern liegen...

Mein Team besteht aus Lance (Speed 28115), Kraing (28110), Brom Bones (28115) und Königin Emma (28115)

Kollege 1 hat Lance, Khala (28300), Brom Bones und Akhenaton (Speed?)
Kollege 2 hat Lance, Hunter (Speed?), Brom Bones und Akhenaton (Speed?)

Akhenaton hab ich bei meinem 2ten Account drin und gerade gesehen das der im 86er Level Bereich einen Speed von 21720 gegenüber 21715 der anderen Kommandern hat.
Macht also dort +5 aus. Ändert sich der Abstand im 90er Bereich noch so gravierend? oder bleibt der bei +5?
Hunter muss ja auch einen schnelleren Speed haben als die +185 von Khala abzüglich des Mehrspeed von Akhenaton :(

Hunter hat 28300 glaub ich und akhenaton entweder 28200 oder 28300... also schneller als deine schiffe :/

Na dann schieß ich weiterhin als zweiter, aber je nach Aufstellung pack ich die beiden trotzdem ab und an mal ;)

Immerhin hast du ein geiles Team zusammen... ich warte jetzt auf Queen Emma, kann noch dauern bis das Event startet. Und Krain möchte ich auch noch haben
Tja das braucht einiges an Guthaben

Leute ich hab Monate lang Galaxy Legend gespielt und auch viel Geld investiert. Das Spiel ist es einfach nicht wert. Wenn man lvl90 erreicht hat sind vllt noch 20 Leute aktiv auf dem Server und es ist total langweilig

Ein gutes Weltraum Mmorpg ist Vega Conflikt!
Man kann seine Base aufbauen Schiffe ausrüsten und andere Spieler angreifen
Sucht es im appstore oder im Browser Vega Conflikt

Wenn ihr eine Deutsche aktive Allianz sucht denn sucht die Allianz GSAD oder schreibt mich an

Ich hoffe ihr macht nicht den selben Fehler bei galaxy legend
Hier ein link zum Spielpräsentation:
https://www.android-hilfe.de/forum/freunde-codes-fuer-android-spiele.619/vega-conflict-flottenbewerbungen-allianzen.628756.html#post-8419206

Mfg Marcus
Ingame Name: Resident

Zuletzt bearbeitet:
Toller erster Beitrag

Was hat das mit mein ersten Beitrag zu tun?

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Diese Serverübergreifenden Meldungen wer was erhalten und gewonnen hat nerven gewaltig im Worldchat. Kann das irgendwo abgestellt werden?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.

Ich glaub nicht das das geht... ist wirklich nervig! Mal ne andere Frage, wenn der Akku eines Schiffes die 100 übersteigt, wie stark ist dann der Angriff?

Gruß

Morgen zusammen,

ich habe das Galaktonit Zentrum aktuell auf lvl. 14 als Beschreibung steht ja das man das Zentrum hochstufen soll um mehr Galaktonit ausrüsten zu können. Beim Upgrade von lvl. 13 auf 14 hat sich nichts geändert bei lvl. 13 konnte ich pro Schiff 6 Galaktonite ausrüsten und bei lvl. 14 das gleiche.

Jetzt frage ich mich ob das Ausbauen des Zentrum wirklich was bringt und wenn man mehr Galaktonitepro Schiff einsetzen kann ab welchem lvl. dies ist.

Vielleicht ist jemand schon so weit um mir die Frage beantworten zu können.

Es bring nichts das Zentrum weiter auszubauen. Du kannst bei deinen schiffen nicht mehr als 6 galas ausrüsten, deswegen gib es nicht für das gala Zentrum aus