Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehrlich, Akkus auf 100 ?
Bin ja jetzt schon angenervt einen R4-Akku auf 50 zu bringen...

Themawechsel:
Hat sich schonmal einer näher mit "Chaos" beschäftigt ?
Eigentlich muss man doch nur seine B-Mannschaft erstmal ausrüsten, das Equipment leveln und mit Galas ausstatten, oder ?
Dann bei den ersten drei "leichten" Gegnern die B-Manschaft vorschicken, danach wieder seine voll reparierte A-Manschaft.
Jetzt müssen nur noch Credits her...

Loerk ich glaube jeder hier weiß was ich meinte....

Und ganz so easy ist es wohl nicht mit dem Chaos Event...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Das spiel "speichert" die Ausrüstung und die galas die du benutzt

Ich benutze auch nur meinen besten 5 und ab gehts. Macht die letzten Kämpfe ruhig 10-20 mal oder mehr wenn es nicht klappt, da die Warscheinlichkeiten immer neu berechnet werden habe ich manche Kämpfe erst nach dem xten mal gewonnen. Eventuell die Aufstellung ändern und probieren.

Btw: meine Ausrüstung ist ab heute 5x komplett auf Lvl. 90. Jetzt wird gespart bis zum aufgeladenen Galaevent und alles an Cubits geht ab jetzt ins Galaktonit, oder was macht ihr danach?

Ich mach das gleiche wie du ;) Im Warpgate ist nichts vernünftiges mehr und sonst gibt es auch nicht mehr viel, wofür man seine Cubits ausgeben kann.

Hey ho Leute

Würde gerne wissen wollen ob schon jemand Erfahrungen mit den Doppel Galas gesammelt hat.
Ich überlege mir in Zukunft mal welche über diese Minen Events zu besorgen, bin aber sehr unschlüssig ob dann nicht doch lieber gleich R6....

Sind so paar fragen die mir da durch den Kopf schwirren:

1. Welche Kombinationen gibt es?
2. Wie sieht es mit der Steigerungsrate nach Upgrades aus?
3. Sind sie für die Zukunft gut angelegte Galas? oder doch lieber R6?

Bin schon gespannt auf die Antworten :D

MfG Kloppie.... World 586

Moin kloppie
Ich hab 2 dual galas, und ich finde die gut. Ich hab einen Regenbogen gala der hebt den S-Angriff und die S-Verteidigung. Und einen Hüten Gala der hebt Beide Verteidigungsarten. Bin mit beiden zufrieden. Der Hüten gala steht auf Lv 6 und verstärkt um beides um jeweils 12600 und kosten zu lv 7 betragen 79000. Der Regenbogen gala ist auf Lv 7 und Verstärkt um 14400, braucht zu Lv 8 197700 und Verstärkt dann um 16200.

Gruß chris

Hat jemand davon gehört dass man mit einem Code den S-Rang Kommander Magellan bekommen soll? Dazu soll man angeblich einen Code aus 6 Zahlen versuche. Die ersten 3 Zahlen sind die der eigenen Welt. In meinem Fall 445. Anschließend gibt man eine Zahl zwischen 000 -999 ein. Bei jedem soll der Code unterschiedlich sein.
Was mich angeht habe ich keine Lust max. 1000 Versuche zu unternehmen um an Magellan zu kommen. Es hat allerdings bei einigen in meiner Gilde funktioniert aber wie gesagt waren die letzten 3 Zahlen bei jedem anders. Wichtig: Die ersten 3 Ziffern der Welt und nicht des Servers eingeben.

Das muss nicht mit der Welt zusammenhängen, ich habe durch Permutation ca. 20 generiert. Ich schicke dir mal einen als PM für maggellan.

Ich weiß da nichts von..... aber wenn das der Magellan ist an den ich denke, ist es auch nicht wirklich schlimm. Der ist ein Beschützer aber leider kein guter... aber wenn er umsonst ist klar würde ich ihn mir auch holen... wenn ich ihn gebrauchen könnte. Wo hast du die Info her?

Also für das letzte event in dem Beschützer 100% extra bekommen war der bombe. Die Info habe ich aus einem älteren Beitrag aus dem t4f forum. Die Idee ist durch vertauschen von Zeichen eines bereits erfolgreich benutzten Codes neue zu generieren. Das funktioniert erstaunlich gut, ist aber auch etwas aufwendig. Ich habe das jetzt mit 3 Codes gemacht und so ca. 20 neue funktionierende bekommen. Der Großteil ging an meine Allianz Mitglieder.

Wo gibt man die denn ein? Du hast 20 codes bekommen die funktionieren?

Es gibt ein event "redemption package" da kann man die eingeben. Also prinzipiell habe ich nur 3 Codes bekommen (durch Recherche in Dutzenden posts) und habe daraus 20 neue generiert. Ich habe mal nen Screenshot angehängt von maggelan.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-14-14-32-58.png
    Screenshot_2014-12-14-14-32-58.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1.034
Achso... da ich ihn hab gibt es das Event nicht bei mir, aber ne coole idee von t4f. Aber wo andere evtl Guthaben investiert haben kriegen andere ihn wiederum umsonst

Also habe es gerade mal probiert mit dem Code und hat geklappt, eben gerade Magellan bekommen:biggrin:. Wieder einer mehr in der Sammlung.
Hatte die Nummer meiner Welt davor geschrieben und dann drei zufällige zahlen

Kann mir jemand do einen Code zukommen lassen? Wo muss ich den denn dann eingeben? Bei diesen Einlösungspaketen? Danke

Wie genau klappt das mit den Codes? Kann mir da jemand helfen?

Kloppie schrieb:
Hey ho Leute

Würde gerne wissen wollen ob schon jemand Erfahrungen mit den Doppel Galas gesammelt hat.
Ich überlege mir in Zukunft mal welche über diese Minen Events zu besorgen, bin aber sehr unschlüssig ob dann nicht doch lieber gleich R6....

Sind so paar fragen die mir da durch den Kopf schwirren:

1. Welche Kombinationen gibt es?
2. Wie sieht es mit der Steigerungsrate nach Upgrades aus?
3. Sind sie für die Zukunft gut angelegte Galas? oder doch lieber R6?

Bin schon gespannt auf die Antworten :D

MfG Kloppie.... World 586

Moin Kloppie,

ich habe den Star Blaze R5 auf Lvl6 der hat dann kritisch 17% und S-Angr von 12600 - Erhöhung von Lvl6 auf Lvl7 dann kritisch 19% und S-Angr 14400.

Dann noch auf Halde einen Lvl1 Gemisch mit den Werten S-Vert 3600 und HP 9600 Levelup dann S-Vert 5400 und HP dann 14400.

Die Steigerungsdaten und Werte sind nicht mit einem R5 vergleichbar. Irgendwie zw. R5 und R6

Grüße

Edit: hab jetzt auch als Lastesel den Maggelan :) 40 Versuche mit Weltnummer und dann 000-999 durchprobiert

Nochmal zu den Codes... das mit der Weltnummer eingeben scheint gut zu Funktionieren, natürlich gehört ein bissl gedult dazu bis man Magellan bekommt.
Wer ihn aber unbedingt haben möchte kann es ja probieren.

Habe jetzt angefangen bei einem anderen Account die Zahlen durch zu probieren, bis jetzt noch kein Magellan dafür aber andere sachen erhalten.

Dieser als Beispiel von mir: 586549
(Weltnummer und Zahl von 000-999 --es müssen sechs stellen sein und nicht mehr)

Anbei nochmal zwei Bilder wo ihr den Code eingeben könnt.

Anhänge

• 0001.jpg
    0001.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 449
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 495
  • Danke
Reaktionen: Akiro
Hallo

Auf Welt 390 gibt's nichts mehr zum eingeben....scheint rausgenommen zu sein.

Hallo zusammen,

Wie war eure Ausbeute am Wochenende "Pandora"
Hab zwei R5 bekommen und beim umwandeln...tataaaaa...zwei Pri-Energie :(
könnte kotzen, da es ab Level 90 nichts sinnloseres gibt.

Kann mir von euch jemand sagen, mit welchen Schiffen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Wollte meine Flotte verbessern und überlege mir Khala, Elsa oder Kit zu holen. Lance, Queen Emma und Kraing hab ich schon.......

Zuletzt bearbeitet: